Kindergarten

Alles was entsorgt werden muss...

Re: Spielplan 2015/16

Beitragvon Maxvonthane » So 5. Jul 2015, 17:35

BLURT hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:Oder ist @Maxfontane auch Legastheniker?
Dann müsste man das Forum halt (hald :mrgreen: ) mehr aus pädagogischer Sicht entwickeln.


Fontane schreibt man übrigens ohne H.
Wer auch immer das sein soll.
Der Dichter ist es jedenfalls nicht, möglicherweise ist das H aber Erbmasse. Nix für ungut, nichtsdestotrotz.


Du hast zwar null Ahnung woher der Nick kommt, aber bildest dir ein darüber irgendwas schreiben zu müssen?
Mittlerweile regt mich dein Gehabe nichtmal mehr auf, es muss daher etwas pathologisches bei dir sein, daher hab ich ehrlich gesagt eher Mitleid mit dir.

Aber ums mal in deiner Sprache zu sagen: "Du bist a Depp, warst immer einer und bleibst einer".

Grüße vom "Arschloch"!
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 2060
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Kindergarten

Beitragvon KLP » Mo 12. Mär 2018, 13:04

Jahn2000 hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Onki, jetzt beiß ich noch einmal.
Hier gibt es weder Jesus ähnliche Volltrottel, noch verlangt Dir jemand die Beichte ab. Für mich sind die meisten Deine Statements außerhalb jeder Diskussion. Ich gehe an dieser Stelle nur noch einmal darauf ein, weil Du hier scheinbar unzählige Anhänger hast, die sich über Deinen unsäglichen "Humor" eventuell ausschütten. Ich jedenfalls werde auf Dich nicht mehr eingehen, was dich ein müdes Lächeln kosten wird. Gönn ich Dir.
Und ehrlich, ein Forum, dass ständig gegen ein anderes stänkert, von dem einige ungerecht behandelt wurden, ist auch nicht das, was ich gesucht habe. Vio oder wer auch immer Du kannst meinen Account löschen.


Da stimme ich dir vollumfänglich zu!

Ich habe es schon mal vor ein paar Wochen geschrieben, dass einige User hier (und dazu zähle ich onki inzwischen) wohl "Narrenfreiheit" haben oder zumindest deren Meinung mehr wert ist als andere Meinungen. Ständig rumprovozieren um sich dann wieder als Unschuldslamm hinzustellen. Egal jetzt mit dem Jesus Schmarrn oder das ständige Fingerzeigen auf das Jahnforum. Im Endeffekt sind es hier auch immer die 10 gleichen User, die aktiv schreiben. Aber man tituliert sich halt schon sehr gerne immer wieder als Qualitätsforum...warum auch immer.

Auch mein Account kann gerne gelöscht werden.

PS: Ich möchte drei user hervorheben, deren Beiträge ich wirklich sehr gerne verfolgt habe. Derdivel, Vio und Sheriff...und auch Bene (obwohl er immer noch gegen Keller ist :wink: ).


Yeah!
Bild
Also ob ihr zwei jemals irgendetwas konstruktives zu irgendeiner Diskussion beigetragen hättet. Ihr lasst euch ständig nur triggern und stellt euch als Opfer dar.
I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: Kindergarten

Beitragvon Ronni » Di 29. Mai 2018, 13:03

Da muss doch noch einer drauf, auch nach der Zeit. :arrow:
Lt. Duden ist triggern ein schwaches Verb, man könnte den Verdacht bekommen so schwach wie dein Einwurf.
Und der Gag mit dem Jeck ist echt gut. Könnte dein Bruder, zumindest im Geiste sein, der unablässig in seinem Spickzettel sucht, ihn unendlich hin und her wendet, ohne etwas intelligentes darauf zu finde . :roll:
Jahnfans verso rassismo
Ronni
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 14. Apr 2016, 16:24

Re: Kindergarten

Beitragvon KLP » Di 29. Mai 2018, 13:18

Jetzt hast es mir aber gegeben. Ich muss dir ja ganz schöne Kopfschmerzen bereiten, wenn dir das jetzt zwei Monate keine Ruhe gelassen hat.
I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: Kindergarten

Beitragvon Ronni » Di 29. Mai 2018, 13:28

Ha,ha. Ja, genau. Leider treib ich mich nicht, wie Du, ständig hier im Kindergarten rum. Um deine Feststellung sachlich zu beantworten folgende Richtigstellung: Ich habe bis eben nicht gewusst, dass jemand so einen intellektuell hochstehenden Kinderkram hier reinstellt. Man lernt halt nie aus. Sry, Kinderkram ist fast eine Beleidigung für jedes Kind. Sollte wohl besser heißen, so einen digitalen Müll.
Jahnfans verso rassismo
Ronni
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 14. Apr 2016, 16:24

Re: Kindergarten

Beitragvon Hille » Di 29. Mai 2018, 13:30

Möchte noch jemand Popcorn?
Jahnfans gegen Rassismus!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 1213
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: Kindergarten

Beitragvon Ronni » Di 29. Mai 2018, 13:34

Mit Salz!
Jahnfans verso rassismo
Ronni
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 14. Apr 2016, 16:24

Re: Kindergarten

Beitragvon Hille » Di 29. Mai 2018, 13:36

Ronni hat geschrieben:Mit Salz!


Gibts hier in Wien standardmäßig. Tatsächlich wahr, die kennen hier im Kino kein süßes Popcorn...
Jahnfans gegen Rassismus!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 1213
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: Kindergarten

Beitragvon Ronni » Di 29. Mai 2018, 13:43

Hille hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Mit Salz!


Gibts hier in Wien standardmäßig. Tatsächlich wahr, die kennen hier im Kino kein süßes Popcorn...


Glaub ich gern, muss ja neben all den süßen Leckerlis auch eine Alternative geben. :mrgreen:
Jahnfans verso rassismo
Ronni
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 14. Apr 2016, 16:24

Re: Kaderplanung 18/19

Beitragvon 1889SSV » Fr 8. Jun 2018, 12:55

Mod: Eskalation aus der Kaderplanung ist hier zu finden

https://www.transfermarkt.de/aron-gunna ... eler/63821

Wie wärs mit dem Isländischen Kapitän wäre Ablösefrei ist zwar nur Wunschdenken aber wäre doch cool wenn er wirklich kommen würde
1889SSV
 
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 13:39

Re: Kaderplanung 18/19

Beitragvon micklas » Fr 8. Jun 2018, 13:12

1889SSV hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/aron-gunnarsson/profil/spieler/63821

Wie wärs mit dem Isländischen Kapitän wäre Ablösefrei ist zwar nur Wunschdenken aber wäre doch cool wenn er wirklich kommen würde


Ehrlich jetzt? Der ist mit Cardiff City in die Premier League aufgestiegen. Der wird nie im Leben in die 2. Bundesliga wechseln, schon gar nicht zum finanziell schwächsten Verein.

Cardiff kassiert etwa 105 Mio. Euro für die kommende Spielzeit und weitere 85 Millionen Euro verteilt auf die Saisons 2019/20 und 2020/21.
Schaffen sie im kommenden Jahr den Klassenerhalt, erhöhen sich die garantierten Einnahmen bis 2021 auf 320 Millionen Euro.
Zum Vergleich: In der vergangenen Saison nahm Juventus Turin mit 110 Millionen Euro die höchste Summe aller Champions-League-Teilnehmer ein. (Quelle Sport 1)
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Benutzeravatar
micklas
 
Beiträge: 2680
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Kaderplanung 18/19

Beitragvon DaBeda » Fr 8. Jun 2018, 13:32

Kategorisch auszuschliessen.
Ziemlich utopisch bzw. unrealistisch zum momentanen Zeitpunkt, so vermutlich nicht nur meine Einschätzung.

Wenn wer zum Jahn für die kommende Saison wechselt, dürften diese von der "Gewichtsklasse" sich aus einem anderen Personenkreis rekrutieren (klang ja auch schon öfters hier an).
Würde, so denke vermutlich nicht nur ich, nicht nur den finanziellen Rahmen sprengen.
Die, die noch kommen werden, werden, wenn überhaupt, die wenigsten (wie schon öfters hier vermutet) hier auf'm Radar haben.
Wunschdenken und das Wahrnehmen dessen, was derzeit möglich ist und realisierbar ist, scheint zuweilen, wie hier an dem aktuell vorgebrachten Beispiel gesehen, doch ziemlich weit auseinanderzuklaffen.

Meine Prognose:
Auch zum Start der kommenden zweiten Saison in der 2. Bundesliga en suite für den SSV wird wieder eine konkurrenzfähige, zusammengeschweißte Einheit sich der Konkurrenz entgegenstellen.
Die Voraussetzungen dafür zu schaffen - da werden die Verantwortlichen im Verein schon akribisch daran arbeiten um eine geschlossene, in sich funktionierende Mannschaft mit guten Zusammenhalt an den Start zu bringen.
Eine Platzierung im unteren zweiten Drittel/oberen dritten Drittel der Tabelle rum, meiner Ansicht nach absolut im Bereich des Möglichen und realistisch zu nennen für die folgende Spielzeit.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 1865
Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 18/19

Beitragvon epsilon » Fr 8. Jun 2018, 14:08

1889SSV hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/aron-gunnarsson/profil/spieler/63821

Wie wärs mit dem Isländischen Kapitän wäre Ablösefrei ist zwar nur Wunschdenken aber wäre doch cool wenn er wirklich kommen würde


Also:

Man sucht bei transfermarkt.de

die Liste der Spieler mit auslaufenden Verträgen

https://www.transfermarkt.de/transfers/ ... 0=Anzeigen

Sucht da einen (jenseits der realen Möglichkeiten) heraus

...

und schreibt dann diesen Text dazu :roll:

Wie wärs mit dem ... wäre Ablösefrei ist zwar nur Wunschdenken aber wäre doch cool wenn er wirklich kommen würde


Was soll das :?: :roll:
Benutzeravatar
epsilon
 
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:10

Re: Kaderplanung 18/19

Beitragvon DaBeda » Fr 8. Jun 2018, 14:15

Du, lieber epsilon, hier sicher nicht der einzige bei uns im Forum, der sich diese Frage so, oder zumindest so ähnlich mit Verwunderung stellt. :)

Auch wenn er einschränkend "Wunschdenken" einfügte - wirklich konstruktiv weiterbringen tut's ehrlicherweise nicht! :roll:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 1865
Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 18/19

Beitragvon S1chris » Fr 8. Jun 2018, 15:30

Ja schon interessant. Können ja für seinen Wunsch sammeln gehen....
Denke die Deutschnachilfe für den Isländer kann ja dann einer von uns über nehmen, oder vielleicht mag des ja 1889SSV über nehmen.
Würde dann ja finanziell unseren Jahn nicht belasten. :D
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!
S1chris
 
Beiträge: 482
Registriert: So 24. Sep 2017, 09:47

VorherigeNächste

Zurück zu Mülleimer



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast