Kindergarten

Alles was entsorgt werden muss...

Re: Spielplan 2015/16

Beitragvon Maxvonthane » So 5. Jul 2015, 17:35

BLURT hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:Oder ist @Maxfontane auch Legastheniker?
Dann müsste man das Forum halt (hald :mrgreen: ) mehr aus pädagogischer Sicht entwickeln.


Fontane schreibt man übrigens ohne H.
Wer auch immer das sein soll.
Der Dichter ist es jedenfalls nicht, möglicherweise ist das H aber Erbmasse. Nix für ungut, nichtsdestotrotz.


Du hast zwar null Ahnung woher der Nick kommt, aber bildest dir ein darüber irgendwas schreiben zu müssen?
Mittlerweile regt mich dein Gehabe nichtmal mehr auf, es muss daher etwas pathologisches bei dir sein, daher hab ich ehrlich gesagt eher Mitleid mit dir.

Aber ums mal in deiner Sprache zu sagen: "Du bist a Depp, warst immer einer und bleibst einer".

Grüße vom "Arschloch"!
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1942
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Kindergarten

Beitragvon KLP » Mo 12. Mär 2018, 13:04

Jahn2000 hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Onki, jetzt beiß ich noch einmal.
Hier gibt es weder Jesus ähnliche Volltrottel, noch verlangt Dir jemand die Beichte ab. Für mich sind die meisten Deine Statements außerhalb jeder Diskussion. Ich gehe an dieser Stelle nur noch einmal darauf ein, weil Du hier scheinbar unzählige Anhänger hast, die sich über Deinen unsäglichen "Humor" eventuell ausschütten. Ich jedenfalls werde auf Dich nicht mehr eingehen, was dich ein müdes Lächeln kosten wird. Gönn ich Dir.
Und ehrlich, ein Forum, dass ständig gegen ein anderes stänkert, von dem einige ungerecht behandelt wurden, ist auch nicht das, was ich gesucht habe. Vio oder wer auch immer Du kannst meinen Account löschen.


Da stimme ich dir vollumfänglich zu!

Ich habe es schon mal vor ein paar Wochen geschrieben, dass einige User hier (und dazu zähle ich onki inzwischen) wohl "Narrenfreiheit" haben oder zumindest deren Meinung mehr wert ist als andere Meinungen. Ständig rumprovozieren um sich dann wieder als Unschuldslamm hinzustellen. Egal jetzt mit dem Jesus Schmarrn oder das ständige Fingerzeigen auf das Jahnforum. Im Endeffekt sind es hier auch immer die 10 gleichen User, die aktiv schreiben. Aber man tituliert sich halt schon sehr gerne immer wieder als Qualitätsforum...warum auch immer.

Auch mein Account kann gerne gelöscht werden.

PS: Ich möchte drei user hervorheben, deren Beiträge ich wirklich sehr gerne verfolgt habe. Derdivel, Vio und Sheriff...und auch Bene (obwohl er immer noch gegen Keller ist :wink: ).


Yeah!
Bild
Also ob ihr zwei jemals irgendetwas konstruktives zu irgendeiner Diskussion beigetragen hättet. Ihr lasst euch ständig nur triggern und stellt euch als Opfer dar.
I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1600
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Vorherige

Zurück zu Mülleimer



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast