1. BL Abstiegskandidaten

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...

Re: 1. BL Abstiegskandidaten

Beitragvon BLURT » Di 22. Apr 2014, 21:40

Jetzt hab ich diesen Thread hier auch wiedergefunden. Schon witzig, unser prophetisches Geschreibsel nach so langer Zeit neu zu lesen. Am meisten haben wir uns wohl in Augsburg und Braunschweig getäuscht. Und ich mich - mal wieder - in Bremen.
Braunschweig - absoluter Respekt, dass sie 3 Spieltage vor Schluss überhaupt noch mit in der Verlosung sind. Würde ihnen gönnen, dass sie bei der schlechtesten Rückrundenmannschaft, bei Hertha, was holen. Obwohl dann in Berlin endgültig der Baum brennt.
Na ja, und Weinzierl is eh der Wahnsinn.
Benutzeravatar
BLURT
 
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 19:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: 1. BL Abstiegskandidaten

Beitragvon Violence » So 27. Apr 2014, 19:11

Alle 3 haben verloren :mrgreen:
Wird ja immer spannender!
Augsburgs 3:1 gegen den HSV war schon gut... Wobei der HSV GARNICHT stattgefunden hat und somit (wohl) kein Spiel mehr gewinnen wird.
Der FCB und Mainz sind da wohl zu stark. Jetzt müssen nur die anderen irgendwie punkten :!:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6103
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 1. BL Abstiegskandidaten

Beitragvon momei » So 27. Apr 2014, 19:33

Violence hat geschrieben:Alle 3 haben verloren :mrgreen:
Wird ja immer spannender!
Augsburgs 3:1 gegen den HSV war schon gut... Wobei der HSV GARNICHT stattgefunden hat und somit (wohl) kein Spiel mehr gewinnen wird.
Der FCB und Mainz sind da wohl zu stark. Jetzt müssen nur die anderen irgendwie punkten :!:


Nürnberg holt nächste Woche gegen Hannover einen Sieg und besiegelt somit den Abstieg des HSV! Stuttgart is mit 5 Punkten Vorsprung durch! Da der HSV nicht gegen Bayern gewinnen wird und somit nicht mehr mehr als den Relegationsplatz erreichen wird!
momei
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 21:43
Wohnort: Regenstauf

Re: 1. BL Abstiegskandidaten

Beitragvon Violence » So 18. Mai 2014, 18:25

Gott sei Dank is etz as 1:1 gefallen...
HSV ist total verunsichert und somit hat GF a Riesen Chance!
Spannend is es auf jeden Fall :mrgreen:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6103
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 1. BL Abstiegskandidaten

Beitragvon Nobnab » So 18. Mai 2014, 20:26

leider nix.
Es gehört ne Regel her das man mit weniger als 30 Punkten automatisch absteigt :cry:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 989
Registriert: Di 16. Jul 2013, 10:19
Wohnort: Regensburg

Vorherige

Zurück zu National



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast