Amateurfussball Oberpfalz

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...

Amateurfussball Oberpfalz

Beitragvon Maxvonthane » Mo 21. Apr 2014, 20:16

Heute war mir ein wenig nach Kreisklasse zumute und meine Erwartungen wurden vollends erfüllt.
Turnerschaft Regensburg gegen SC Einging - ein Abstiegskrimi der härteren Sorte.
Endstand nach 90+40 (vierzig) Minuten 3:4 für Einging nach Elfmeter in der 109 Minuten, weil der Regensburger Torwart kurz vor Ende der Partie seinen Gegenspieler wohl unabsichtlich mit dem Ellbogen ins Krankenhaus geruppt hat.

Krasser Spiel - mein lieber Herr´Gesangsverein!
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1620
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Kumpfmühl

Re: Amateurfussball Oberpfalz

Beitragvon Isotopen-Toni » Mi 20. Aug 2014, 09:46

Ich stelle es mal hier unter Amateurfußball Oberpfalz rein, obwohl er ja ein Ex-Profi war.
Ferdinand Glaser ist verstorben:

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... -ball.html
Benutzeravatar
Isotopen-Toni
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 15:49


Zurück zu National



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron