1. Bundesliga

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Violence » Mo 1. Jun 2015, 20:24

Scheiss HSV
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6528
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Bene » Di 2. Jun 2015, 22:00

Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3516
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Violence » Di 2. Jun 2015, 22:08

Bene hat geschrieben:http://www.der-postillon.com/2015/06/hsv-im-gluck-dfb-fuhrt.html#more

Haha... Geil :mrgreen:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6528
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon KLP » Mi 3. Jun 2015, 11:05

Viel geiler ist noch die Antwort des Postillions auf die Frage der Bildredaktion, ob sie das HSV-Trikotbild verwenden dürfen :D

Bild
Quelle
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1285
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Bene » Fr 12. Feb 2016, 13:15

Von Fan wegen Autogramm angetippt: Arjen Robben geht schreiend zu Boden

http://www.der-postillon.com/2016/02/vo ... arjen.html
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3516
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Socrates » Mo 22. Feb 2016, 22:07

http://www.stern.de/sport/fussball/bund ... 10942.html

Offen gesagt kann ich dem Journalisten nur beipflichten: Was wäre die Fußballwelt ohne Rudi Völlers
Käse- und Weizenbrandrede bei Waldi anno dazumal.
"UM DIE MORAL ZU HEBEN, MUSS MAN DIE ANSPRÜCHE SENKEN"

(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966, polnischer Schriftsteller)
Benutzeravatar
Socrates
 
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon micklas » Mi 2. Mär 2016, 09:37

Esst mehr Senf - gilt nun scheinbar auch in Ingolstadt. Jedenfalls ist mir beim Betracht der Bandenwerbung gestern fast die warme Leberkässemmel aus der Hand gefallen.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Jahnfans gegen Rassismus!
micklas
 
Beiträge: 1438
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon KLP » Mi 2. Mär 2016, 09:48

Jo, die wollten doch anfangs nur bei Ingolstadt Werbepartner werden, weil sie bundesweites Marketing betreiben wollen. Hier in RGBG kennt sie ja jeder...
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1285
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon daredevil » Do 21. Jul 2016, 22:31

In der kommenden Saison wird denke ich Augsburg der Abstieg ereilen.
Ich drück fest die Daumen!
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2221
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Hille » Do 21. Jul 2016, 23:29

daredevil hat geschrieben:In der kommenden Saison wird denke ich Augsburg der Abstieg ereilen.
Ich drück fest die Daumen!


Weiß nicht. Dirk Schuster hat bewiesen, dass er mit geringen Mitteln Großes erreichen kann und der FCA hat auch noch einen guten sportlichen Leiter. Ich bewundere den Reuter immer noch dafür, dass er damals an Markus Weinzierl festgehalten hat, als es wirklich eng war und das mit Recht.
Das Umfeld stimmt in Augsburg einfach, allein zur Mannschaft dieses Jahr kann ich gar nichts sagen, damit hab ich mich nicht beschäftigt um ehrlich zu sein. So wie ich dich kenne hast du das aber sehr wohl und hast bestimmt einen Grund für deine Behauptung :wink:
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 922
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon daredevil » Mi 21. Sep 2016, 22:58

Weinzierl legt mit den Königsblauen aber auch los wie die Feuerwehr.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2221
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Hille » Fr 30. Sep 2016, 21:16

Ich schau grad RB gegen Augsburg und ich finds extrem scheiße, dass die Dosen echt guten Fußball spielen. Verdammt! :wink:
Na wenigstens hat Schalke gegen die Ösi-Dosen in der EL gewonnen.
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 922
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Hille » Fr 10. Feb 2017, 10:52

Wie ich finde ein wirklich sehr differenzierter Artikel zum Thema Ausschreitungen der BVB "Fans" gegen die RedBuller letzte Woche. Den Artikel finde ich tatsächlich so gut, dass ich ihn hier verlinken will^^



Die Wand aus Hass hat keine Fans
Fußball-Anhänger aus der Region verurteilen Gewalt. Laute Emotion müsse aber erlaubt sein – friedlicher Protest sowieso.

http://www.mittelbayerische.de/sport-na ... 83826.html
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 922
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Hille » Sa 20. Mai 2017, 06:10

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sc ... -box-pager

Hammer- Intweview mit Christian Streich zur aktuellen Entwicklung im Fußball. Guter Mann!
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 922
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon KLP » Di 11. Jul 2017, 13:02

Vergangene Woche wurde bekannt, dass Hannover 96 119 Mitgliedschaftsanträge abgelehnt hatte. Das Statement des Klubs: »Vielen Dank für Ihren Mitgliedsantrag, den wir erhalten und satzungsgemäß geprüft haben. Wir haben uns dazu entschieden, Ihren Aufnahmeantrag abzulehnen.«
Die »IG Rote Kurve« reichte die 119 gesammelten Mitgliedsanträge am 24. Mai bei der Geschäftsstelle ein. Die Gruppe gilt als kritisch gegenüber Martin Kind. Dieser könnte auf Grund seiner 20-jährigen Tätigkeit bei 96 per Sonderregel bald die 50+1-Regel umgehen. Bei der nächsten Mitgliederversammlung haben die Mitglieder jedoch das Recht, den Übernahmevertrag abzulehnen. [...]


https://www.11freunde.de/artikel/warum- ... t-verwehrt

So kann man es natürlich auch machen ...
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1285
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Nächste

Zurück zu National



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste