1. Bundesliga

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon daredevil » Mi 21. Sep 2016, 22:58

Weinzierl legt mit den Königsblauen aber auch los wie die Feuerwehr.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 1793
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Hille » Fr 30. Sep 2016, 21:16

Ich schau grad RB gegen Augsburg und ich finds extrem scheiße, dass die Dosen echt guten Fußball spielen. Verdammt! :wink:
Na wenigstens hat Schalke gegen die Ösi-Dosen in der EL gewonnen.
Für Knackersemmeln im Jahnstadion: Mia grilln fia eich!
Benutzeravatar
Hille
 
Beiträge: 631
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Hille » Fr 10. Feb 2017, 10:52

Wie ich finde ein wirklich sehr differenzierter Artikel zum Thema Ausschreitungen der BVB "Fans" gegen die RedBuller letzte Woche. Den Artikel finde ich tatsächlich so gut, dass ich ihn hier verlinken will^^



Die Wand aus Hass hat keine Fans
Fußball-Anhänger aus der Region verurteilen Gewalt. Laute Emotion müsse aber erlaubt sein – friedlicher Protest sowieso.

http://www.mittelbayerische.de/sport-na ... 83826.html
Für Knackersemmeln im Jahnstadion: Mia grilln fia eich!
Benutzeravatar
Hille
 
Beiträge: 631
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Vorherige

Zurück zu National



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast