1. Bundesliga

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon daredevil » Mi 21. Sep 2016, 23:58

Weinzierl legt mit den Königsblauen aber auch los wie die Feuerwehr.
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2158
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 21:59

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Hille » Fr 30. Sep 2016, 22:16

Ich schau grad RB gegen Augsburg und ich finds extrem scheiße, dass die Dosen echt guten Fußball spielen. Verdammt! :wink:
Na wenigstens hat Schalke gegen die Ösi-Dosen in der EL gewonnen.
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 838
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Hille » Fr 10. Feb 2017, 11:52

Wie ich finde ein wirklich sehr differenzierter Artikel zum Thema Ausschreitungen der BVB "Fans" gegen die RedBuller letzte Woche. Den Artikel finde ich tatsächlich so gut, dass ich ihn hier verlinken will^^



Die Wand aus Hass hat keine Fans
Fußball-Anhänger aus der Region verurteilen Gewalt. Laute Emotion müsse aber erlaubt sein – friedlicher Protest sowieso.

http://www.mittelbayerische.de/sport-na ... 83826.html
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 838
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Hille » Sa 20. Mai 2017, 07:10

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sc ... -box-pager

Hammer- Intweview mit Christian Streich zur aktuellen Entwicklung im Fußball. Guter Mann!
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 838
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon KLP » Di 11. Jul 2017, 14:02

Vergangene Woche wurde bekannt, dass Hannover 96 119 Mitgliedschaftsanträge abgelehnt hatte. Das Statement des Klubs: »Vielen Dank für Ihren Mitgliedsantrag, den wir erhalten und satzungsgemäß geprüft haben. Wir haben uns dazu entschieden, Ihren Aufnahmeantrag abzulehnen.«
Die »IG Rote Kurve« reichte die 119 gesammelten Mitgliedsanträge am 24. Mai bei der Geschäftsstelle ein. Die Gruppe gilt als kritisch gegenüber Martin Kind. Dieser könnte auf Grund seiner 20-jährigen Tätigkeit bei 96 per Sonderregel bald die 50+1-Regel umgehen. Bei der nächsten Mitgliederversammlung haben die Mitglieder jedoch das Recht, den Übernahmevertrag abzulehnen. [...]


https://www.11freunde.de/artikel/warum- ... t-verwehrt

So kann man es natürlich auch machen ...
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon KLP » So 24. Sep 2017, 16:57

Stichwort Fußball und Politik:
https://www.facebook.com/BVB/posts/2041359505876019

Danke BVB. Auch die Antworten auf die Kommentare unter dem Beitrag <3
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon onki » So 24. Sep 2017, 18:45

KLP hat geschrieben:Stichwort Fußball und Politik:
https://www.facebook.com/BVB/posts/2041359505876019

Danke BVB. Auch die Antworten auf die Kommentare unter dem Beitrag <3

Krass wieder die üblichen gespaltenen Scharmützel in den Kommentaren.
Das Land der Dichter und Denker hat das Diskutieren verlernt.
FORZA RATISBONA!
Stop! Finger weg von unserem SSV Jahn!
_____________________________________
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
onki
 
Beiträge: 285
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 08:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Maxvonthane » So 24. Sep 2017, 22:31

onki hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:Stichwort Fußball und Politik:
https://www.facebook.com/BVB/posts/2041359505876019

Danke BVB. Auch die Antworten auf die Kommentare unter dem Beitrag <3

Krass wieder die üblichen gespaltenen Scharmützel in den Kommentaren.
Das Land der Dichter und Denker hat das Diskutieren verlernt.


...oder wie Siegfried Fischer-Fabian in seinem sehr empfehlenswerten Buch "Die ersten Deutschen: der Bericht über das rätselhafte Volk der Germanen" gefragt hat:

"Wie konnte das Volk der Dichter und Denker das Volk von Ausschwitz und Treblinka werden?"
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Bene » Do 28. Sep 2017, 22:09

Bayern sucht einen neuen Trainer.
Hat Baierlorzer noch Vertrag oder hat Keller wieder was übersehen...? :shock:
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3385
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon DaBeda » Do 28. Sep 2017, 22:23

Baierlorzer wird sicher kein Bayernlorzer und heißt ja auch, wie wir alle wissen, Achim Beierlorzer und ist und bleibt erst einmal (hoffentlich! erfolgreich) noch für lange Zeit Trainer beim SSV Jahn Regensburg! :)
Schön hier zu sein!
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 269
Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:20
Wohnort: Nähe Landshut

VorherigeNächste

Zurück zu National



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast