DFB Pokal

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...

Re: DFB Pokal

Beitragvon Jahn2000 » Do 5. Mär 2015, 20:24

Violence hat geschrieben:
Jahn2000 hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Jahn2000 hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Nobnab hat geschrieben:Sagt mal können die Münchner Fans eigentlich auch noch was anderes singen außer "Münchens wahre Liebe"?

Das hör ich gefühlt jedes zweite mal wenn die was singen, wenn nicht sogar öfter.

Jetzt übertreibst aber, oder?
Ich hab mindestens noch ein "steht auf wenn ihr Bayern seid" gehört :-)


Wie war es sonst? Haben se wieder die Mannschaft ausgepfiffen weil es NUR ein 2:0 Sieg geworden ist?!? Bin nämlich zur 2. HZ eingeschlafen...



Nur gut, dass der BVB und Gladbach (diese Spiele wurden ja im Free TV LIve übertragen) eine wahres Feuerwerk abgebrannt haben. Aber Hauptsache mal gegen die Bayern ledern.....


Naja, 1. hatten Gladbach und Dortmund ja ein Auswärtsspiel und somit wären wir bei Äpfel und Birnen. Außerdem, 2. willst echt Gladbach und Dortmund mit Bayern vergleichen? (bezogen auf den Support)

Hat auch nix mit ledern zu tun... Bayern ist mir (Sportlich) ziemlich egal und Supprttechnisch finde ich sie (vorallem zu Hause, bei 70.000 Zuschauern) eben "lächerlich".
Sorry, ist meine Meinung (Daumen hoch)


Mir ist der Bayern Support sowas von egal......

Somit Diskussion zu Ende?
Vielleicht wolltest ja Du nur gegen Nichtbayern-Fans "ledern"?!?

Zum Glück sind wir alle Jahnfans (Daumen hoch)



Ich wollte gegen niemand "ledern", aber diese doch immer sehr einseitige Sichtweise in dieser Sache gefällt mir persönlich einfach nicht. Mich interessiert einzig und alleine, was im Jahnsatdion los ist, da ich weder die Allianz Arena noch ein anderes Stadion von innen sehe.
Jahn2000
 
Beiträge: 205
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: DFB Pokal

Beitragvon KLP » Do 5. Mär 2015, 21:17

Wart nur ab bis das Konzept greift und wir CL spielen
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: DFB Pokal

Beitragvon Bene » Do 5. Mär 2015, 22:05

KLP hat geschrieben:Wart nur ab bis das Konzept greift und wir CL spielen

Creisliga? :wink:
Für die Umbenennung der Hans-Jakob-Tribüne in Hans-Rothammer-Tribüne !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: DFB Pokal

Beitragvon Bene » Mi 10. Jun 2015, 22:33

1. Runde DFB-Pokal 2015/2016 u.a.:

Unterhaching gegen Ingolstadt

Würzburg gegen Werder Bremen

BFC Dynamo gegen FSV Frankfurt
Für die Umbenennung der Hans-Jakob-Tribüne in Hans-Rothammer-Tribüne !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3035
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: DFB Pokal

Beitragvon Maxvonthane » Di 27. Okt 2015, 20:08

Steh grad im Böllernfalltor....Wenn i die Rumpelkammer seh, versteh i die Welt nimmer. Eigentlich spielt die falsche Mannschaft in der Regionalliga
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1601
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Kumpfmühl

Re: DFB Pokal

Beitragvon Violence » Di 27. Okt 2015, 20:11

Maxvonthane hat geschrieben:Steh grad im Böllernfalltor....Wenn i die Rumpelkammer seh, versteh i die Welt nimmer. Eigentlich spielt die falsche Mannschaft in der Regionalliga

Dort gibt es Netz? :-)
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5631
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: DFB Pokal

Beitragvon Maxvonthane » Di 27. Okt 2015, 21:32

Ned viel :-) Stimmung is gar ned übel, die Lieder sind die selben nur hier singen hald mehr mit.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1601
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Kumpfmühl

Re: DFB Pokal

Beitragvon Violence » Di 27. Okt 2015, 21:39

Maxvonthane hat geschrieben:Ned viel :-) Stimmung is gar ned übel, die Lieder sind die selben nur hier singen hald mehr mit.

Bei uns würden auch mehr mitsingen wenn wir 2x aufsteigen. Kenn halt noch die Stimmung zu 3. Ligazeiten (und auch den beschissenen Rasen) :-)
Was motiviert Heiko Herrlich?
"Aus einer Mannschaft ein Team zu machen. Den Spielern vorzuleben, dass die Vorderseite des Trikots wichtiger ist als die Rückseite - weil vorne das Vereinswappen steht und hinten der Name des Spielers"
Benutzeravatar
Violence
 
Beiträge: 5631
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: DFB Pokal

Beitragvon Hille » Di 25. Okt 2016, 20:17

Krass was Lotte da macht, hm? Gut, Leverkusen ist im Moment eher...naja kacke...aber trotzdem, Hammersaison die Lotte da grad spielt.
Ich bin ja eigentlich für die Underdogs im DFB-Pokal, aber ein bissl nervt mich der Geldsegen für Lotte schon, wenn ich da an die Wintertransferperiode denke.
Für Knackersemmeln im Jahnstadion: Mia grilln fia eich!
Benutzeravatar
Hille
 
Beiträge: 631
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Vorherige

Zurück zu National



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast