DFB Pokal

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...

Re: DFB Pokal

Beitragvon Jahn2000 » Do 5. Mär 2015, 20:24

Violence hat geschrieben:
Jahn2000 hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Jahn2000 hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Nobnab hat geschrieben:Sagt mal können die Münchner Fans eigentlich auch noch was anderes singen außer "Münchens wahre Liebe"?

Das hör ich gefühlt jedes zweite mal wenn die was singen, wenn nicht sogar öfter.

Jetzt übertreibst aber, oder?
Ich hab mindestens noch ein "steht auf wenn ihr Bayern seid" gehört :-)


Wie war es sonst? Haben se wieder die Mannschaft ausgepfiffen weil es NUR ein 2:0 Sieg geworden ist?!? Bin nämlich zur 2. HZ eingeschlafen...



Nur gut, dass der BVB und Gladbach (diese Spiele wurden ja im Free TV LIve übertragen) eine wahres Feuerwerk abgebrannt haben. Aber Hauptsache mal gegen die Bayern ledern.....


Naja, 1. hatten Gladbach und Dortmund ja ein Auswärtsspiel und somit wären wir bei Äpfel und Birnen. Außerdem, 2. willst echt Gladbach und Dortmund mit Bayern vergleichen? (bezogen auf den Support)

Hat auch nix mit ledern zu tun... Bayern ist mir (Sportlich) ziemlich egal und Supprttechnisch finde ich sie (vorallem zu Hause, bei 70.000 Zuschauern) eben "lächerlich".
Sorry, ist meine Meinung (Daumen hoch)


Mir ist der Bayern Support sowas von egal......

Somit Diskussion zu Ende?
Vielleicht wolltest ja Du nur gegen Nichtbayern-Fans "ledern"?!?

Zum Glück sind wir alle Jahnfans (Daumen hoch)



Ich wollte gegen niemand "ledern", aber diese doch immer sehr einseitige Sichtweise in dieser Sache gefällt mir persönlich einfach nicht. Mich interessiert einzig und alleine, was im Jahnsatdion los ist, da ich weder die Allianz Arena noch ein anderes Stadion von innen sehe.
Jahn2000
 
Beiträge: 296
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: DFB Pokal

Beitragvon KLP » Do 5. Mär 2015, 21:17

Wart nur ab bis das Konzept greift und wir CL spielen
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1332
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21

Re: DFB Pokal

Beitragvon Bene » Do 5. Mär 2015, 22:05

KLP hat geschrieben:Wart nur ab bis das Konzept greift und wir CL spielen

Creisliga? :wink:
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3541
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: DFB Pokal

Beitragvon Bene » Mi 10. Jun 2015, 22:33

1. Runde DFB-Pokal 2015/2016 u.a.:

Unterhaching gegen Ingolstadt

Würzburg gegen Werder Bremen

BFC Dynamo gegen FSV Frankfurt
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3541
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: DFB Pokal

Beitragvon Maxvonthane » Di 27. Okt 2015, 20:08

Steh grad im Böllernfalltor....Wenn i die Rumpelkammer seh, versteh i die Welt nimmer. Eigentlich spielt die falsche Mannschaft in der Regionalliga
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1890
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: DFB Pokal

Beitragvon Violence » Di 27. Okt 2015, 20:11

Maxvonthane hat geschrieben:Steh grad im Böllernfalltor....Wenn i die Rumpelkammer seh, versteh i die Welt nimmer. Eigentlich spielt die falsche Mannschaft in der Regionalliga

Dort gibt es Netz? :-)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6604
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: DFB Pokal

Beitragvon Maxvonthane » Di 27. Okt 2015, 21:32

Ned viel :-) Stimmung is gar ned übel, die Lieder sind die selben nur hier singen hald mehr mit.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1890
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: DFB Pokal

Beitragvon Violence » Di 27. Okt 2015, 21:39

Maxvonthane hat geschrieben:Ned viel :-) Stimmung is gar ned übel, die Lieder sind die selben nur hier singen hald mehr mit.

Bei uns würden auch mehr mitsingen wenn wir 2x aufsteigen. Kenn halt noch die Stimmung zu 3. Ligazeiten (und auch den beschissenen Rasen) :-)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6604
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: DFB Pokal

Beitragvon Hille » Di 25. Okt 2016, 20:17

Krass was Lotte da macht, hm? Gut, Leverkusen ist im Moment eher...naja kacke...aber trotzdem, Hammersaison die Lotte da grad spielt.
Ich bin ja eigentlich für die Underdogs im DFB-Pokal, aber ein bissl nervt mich der Geldsegen für Lotte schon, wenn ich da an die Wintertransferperiode denke.
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 945
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: DFB Pokal

Beitragvon daredevil » Mo 14. Aug 2017, 21:42

Schau grad Rostock gegen Hertha. Dieses asoziale Verhalten ist nicht mehr zu toppen. Unglaublich was da passiert. Aus dem Hertha Block wurde sogar aus einer Schreckschusspistole eine Leuchtrakete in den Rostock - Block geschossen! Das passierte nachdem die Hansa - Fans eine Fahne der Hertha Fans verbrannt haben. Zuvor haben Hertha Fans mit Feuerwerkskörpern in den Hanseblock geschossen! Aber der Gipfel ist dann wirklich dass irgendein Vollpfosten mit einer Pistole in den Block geht! Das muss man sich mal geben wie weit wir da gekommen sind. Dann kokelt es da minutenlang im leeren Block und brennt so dahin. Mir fehlen echt die Worte. Da wärs echt mal ein Zeichen wenn die vernünftigen Leute da heimgehen würden. Zumindest haben die Rostockfans (die die wirklich welche sind) skandiert "und ihr wollt Hansa Rostock sein...".
Benutzeravatar
daredevil
 
Beiträge: 2244
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: DFB Pokal

Beitragvon Violence » Mo 14. Aug 2017, 21:52

daredevil hat geschrieben:Schau grad Rostock gegen Hertha. Dieses asoziale Verhalten ist nicht mehr zu toppen. Unglaublich was da passiert. Aus dem Hertha Block wurde sogar aus einer Schreckschusspistole eine Leuchtrakete in den Rostock - Block geschossen! Das passierte nachdem die Hansa - Fans eine Fahne der Hertha Fans verbrannt haben. Zuvor haben Hertha Fans mit Feuerwerkskörpern in den Hanseblock geschossen! Aber der Gipfel ist dann wirklich dass irgendein Vollpfosten mit einer Pistole in den Block geht! Das muss man sich mal geben wie weit wir da gekommen sind. Dann kokelt es da minutenlang im leeren Block und brennt so dahin. Mir fehlen echt die Worte. Da wärs echt mal ein Zeichen wenn die vernünftigen Leute da heimgehen würden. Zumindest haben die Rostockfans (die die wirklich welche sind) skandiert "und ihr wollt Hansa Rostock sein...".

Ich denk jetzt das es keine Pistole war?!? Da gibt es andere Leuchtraketen...
Ansonsten kann man nur sagen: Hirnrissig!
Mir tun jetzt schon die "normalen" Fans leid die dann den Hass abbekommen!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6604
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: DFB Pokal

Beitragvon Araya Aguilar » Mo 14. Aug 2017, 22:23

Was mich massiv stört, wenn man jetzt hier auch wieder solch komplett geistig degenerierte, asoziale Subjekte bzw. kriminellen Verbrecher (Forensik wohl der einzige einigermaßen angemessene Ort für diese pathologisch narzisstischen und grenzdebilen Selbstdarsteller), die nichts, aber schon überhaupt nichts mit Fußball, geschweige denn mit ihren jeweiligen Vereinen am Hut haben, und denen es prinzipiell einzig darum geht mit ungeheuerlicher Gewalt und Zerstörungswut eine Bühne zu nutzen, die ihnen definitiv nicht zusteht, als "Fans" bezeichnet.
Eine fürchterliche Beleidigung für jeden wirklich echten Fan, der seine Mannschaft oft jahrzehntelang treu Woche für Woche zur Seite steht und diese unterstützt.
Jeder einzelne der so etwas, wie heute leider wieder in Rostock gesehen, mit unglaublich krimineller Energie veranstaltet, hat nicht nur in meinen Augen jegliches Recht verwirkt, jemals in seinem Leben wieder ein Stadion betreten zu dürfen.
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!
Benutzeravatar
Araya Aguilar
 
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: DFB Pokal

Beitragvon Basti1982 » Di 24. Okt 2017, 06:30

Radio Tipp heute abend auf B5 aktuell ab 20 45 gibts ein vollreportage von den Spielen Fürth gegen Ingolstadt und Schweinfurt gegen Frankfurt.
Zuletzt geändert von Basti1982 am Di 24. Okt 2017, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Basti1982
 
Beiträge: 121
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31
Wohnort: Viehhausen

Re: DFB Pokal

Beitragvon Basti1982 » Di 24. Okt 2017, 10:41

Wers morgen nicht ins Stadion schaft empfehle ich B5 aktuell dort wird des spiel des Jahn gegen Heidenheim und des der Bayern in einer vollreportage übertragen. http://www.br.de/fernsehen/brtext/index ... 9_1#inhalt
Basti1982
 
Beiträge: 121
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31
Wohnort: Viehhausen

Re: DFB Pokal

Beitragvon DaBeda » Di 24. Okt 2017, 10:45

Basti1982 hat geschrieben:Wers morgen nicht ins Stadion schaft empfehle ich B5 aktuell dort wird des spiel des Jahn gegen Heidenheim und des der Bayern in einer vollreportage übertragen. http://www.br.de/fernsehen/brtext/index ... 9_1#inhalt


Natürlich, und das darf selbstverständlich nicht unerwähnt bleiben als Hinweis in dem Zusammenhang, die Übertragung des Turmfunk-Teams! :D Immer hörenswert, wenn wir schon dabei sind... :D
Schön hier zu sein!
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 1090
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

VorherigeNächste

Zurück zu National



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron