Mario Gomez

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...

Mario Gomez

Beitragvon Hatchiko » Di 25. Jun 2013, 14:49

Mario Gomez packt seine Koffer und geht zum Ac Florenz,mir persönlich hat er besser gefallen als mandzukic......ich hätte mandzukic verkauft und Gomez behalten!Andererseits ist der AC Florenz auch nicht gerade der ideale Verein für einen topstürmer wie Gomez,wenn man in der Karriere weiter kommen möchte sollte man schon zu gehobereren Teams wechseln!Mit Florenz wird er wohl keine Titel sammeln!
Hatchiko
 

Beitragvon Maxvonthane » Di 25. Jun 2013, 15:12

Naja, der Wechsel ist noch nicht durch und es kann sein das er bleibt.
Bei Gomez stellt sich eher die Frage was er nun noch erreichen will und welches Team einen Stürmer wie ihn bezahlen und brauchen kann. Florenz ist da so schlecht nun auch wieder nicht.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Sembolo

Beitragvon Hatchiko » Do 4. Jul 2013, 14:55

Ich werd mir jetzt mal Sembolo und Arminia Bielefeld im Auge behalten.....irgendwas braucht man doch um lachen zu können!
Hatchiko
 

Beitragvon Maxvonthane » Fr 5. Jul 2013, 07:56

Was hat das mit Gomez tun?
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1886
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitragvon Hatchiko » Fr 5. Jul 2013, 12:11

Maxvonthane hat geschrieben:Was hat das mit Gomez tun?


Genau....wie komm ich jetzt auf Sembolo.....guter mann sehr gut erkannt,aber ich denke mal weil es das SSV Jahn Forum ist..... :wink:
Hatchiko
 


Zurück zu National



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast