Markus Weinzierl und der FCA

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...

Markus Weinzierl und der FCA

Beitragvon Violence » Mo 23. Dez 2013, 09:57

Der Vertrag mit Markus wurde vorzeitig verlängert. Was aber auch klar war :!:
Daumen hoch und viel Glück...

[url]http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/12/22/4496887/augsburg-verlängert-vorzeitig-mit-coach-markus-weinzierl[/url]
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6103
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Markus Weinzierl und der FCA

Beitragvon jahnfanSeit30jahren » Mo 23. Dez 2013, 10:38

Das war natürlich klar wobei dem Weinzierl natürlich auch die entsprechenden Spieler zur Verfügung stehen, die Leistung eines Streich bei Freiburg halte ich saisonübergreifend für bedeutender.
Natürlich freut es einem als Jahnfan wenn jemand der das Trainergeschäft sozusagen in Regensburg gelernt hat jetzt Erfolg hat und man wünscht ihm alles Gute.
jahnfanSeit30jahren
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 17:16

Re: Markus Weinzierl und der FCA

Beitragvon Maxvonthane » Mo 23. Dez 2013, 11:06

Ich seh den Augsburger Kader technisch nicht so stark wie den in Freiburg, wo die meisten Spieler ja aus der Akademie kommen.
Von daher würde ich da nicht zwischen Streich und Weinzierl unterscheiden wollen.
Mia ham koan Schnee, mia ham a Göld, mia worn da geilste Verein da Wöld!

Herr Rothammer, ich bin ein Freund von Franz Gerber!

BRANDursache bekämpfen!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 1818
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Markus Weinzierl und der FCA

Beitragvon jahnfanSeit30jahren » Mo 23. Dez 2013, 11:50

Ja so könnt mans durchaus auch sehen ist auch nicht ganz falsch.
jahnfanSeit30jahren
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 17:16


Zurück zu National



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste