WM Playoffs

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...

WM Playoffs

Beitragvon Violence » Di 19. Nov 2013, 22:17

„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Violence
Moderator

Re: WM Playoffs

Beitragvon Bene » Di 19. Nov 2013, 22:20

Ja, ich schau´s auch grad...Unglaublich dieser Ibrahimovic...

Scheisse...jetzt macht Ronaldo das 2:2...
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Bene

Beitragvon Bene » Di 19. Nov 2013, 22:35

Eine WM ohne den Werbeträger Ronaldo wäre spaßig gewesen...aber Nike und die FIFA hätten dann wohl die Veranstaltung abgesagt...
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Bene

Beitragvon Violence » Di 19. Nov 2013, 22:47

Ah, Zefix...
Bim 2:1 für Schweden hab ich hier geschrieben und dann schießt der "andere" noch 2 Tore...

Den Ibrahimović mag ich eh mehr wie den CR!

Der Ribéry hat's wohl auch geschafft... Aktuell das 0:2 vom Hinspiel mit nem 3:0 gedreht :-)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Violence
Moderator

Beitragvon Bene » Di 19. Nov 2013, 22:58

Ah, Zefix...
Bim 2:1 für Schweden hab ich hier geschrieben und dann schießt der "andere" noch 2 Tore...
Ja, genauso gings mir auch...
Den Ibrahimović mag ich eh mehr wie den CR!
Ja, der ist zwar auch nicht ganz knusprig, aber zumindest hat er Ecken und Kanten
Der Ribéry hat's wohl auch geschafft... Aktuell das 0:2 vom Hinspiel mit nem 3:0 gedreht :-)
Ja, Frankreich ist soeben Weltmeister geworden, zumindest den Feierlichkeieten nach zu schließen...
Bene

Zurück zu National