Die Suche ergab 6013 Treffer

von Violence
Fr 1. Nov 2019, 20:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück
Antworten: 31
Zugriffe: 2498

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück

Über dieses Abwehrverhalten MUSS man reden! Unglaublich wie leicht man heute Tore gegen uns schießen konnte....
von Violence
Mo 28. Okt 2019, 13:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: 1 . FC Nürnberg vs. SSV Jahn
Antworten: 44
Zugriffe: 4473

Re: 1 . FC Nürnberg vs. SSV Jahn

Ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden! Nürnberg war gleich ziemlich gut, vor allem im ersten Durchgang haben wir mit deren Aggressivität richtig Probleme gehabt. Vor allem Wehling rechts hinten fanden keinerlei Mittel und war, so gut er gegen Sandhausen war, maßlos überfordert. Auch Beschuschkov u...
von Violence
Sa 26. Okt 2019, 13:33
Forum: National
Thema: Ultimativer Fußball-Floskel-Sammelthread
Antworten: 17
Zugriffe: 1356

Re: Ultimativer Fußball-Floskel-Sammelthread

Imke Wübbenhorst trainierte als erste Frau eine Oberligamannschaft der Männer. "Ich bin Profi. Ich stelle nach Schwanzlänge auf" , hatte Wübbenhorst bei ihrem Debüt als Trainerin der Herren des BV Cloppenburg gesagt, als sie gefragt wurde, ob sie eine Sirene auf dem Kopf tragen werde, damit ihre Sp...
von Violence
Fr 18. Okt 2019, 08:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: Es war einmal...- der Traditionsthread
Antworten: 277
Zugriffe: 35998

Re: Es war einmal...- der Traditionsthread

Epsilon, jetzt muss ich Dich als unseren Jahn-Geschichtsexperten mal fragen: Wie beurteilst Du die derzeitigen Feierlichkeiten (inklusive Sondertrikot und Sonderchoreo) zum Thema "130 Jahre Jahn"? Meiner Meinung nach ist dieses Jubiläum ein Witz, denn unser Stammverein, der Turnerbund Jahn Regensbu...
von Violence
So 6. Okt 2019, 14:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn gegen Kieler Störche
Antworten: 50
Zugriffe: 3535

Re: SSV Jahn gegen Kieler Störche

Und Platz 3 wieder in Reichweite :lol:
von Violence
So 6. Okt 2019, 10:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 702
Zugriffe: 97830

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Jahn2000 hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 06:39
Iarwain hat geschrieben:
Sa 5. Okt 2019, 23:48
Erst HSV Ehre genommen, jetzt Bayern München! Auch starke Tore!!
Bayern verliert nach 8 Monaten mal wieder ein Bundesliga Spiel.....Und damit wird ihnen die Ehre genommen? Wie kann man nur so einen Stuss verzapfen
Immer diese alten Säcke :D
von Violence
Mo 23. Sep 2019, 14:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 3857

Re: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn

Nicht mal sportlich kann man der braunen Brut Paroli bieten. Wäre angenehm, wenn wir in diesem Forum wieder zu seriöser Betrachtung und Argumentation zurückkehren. "Braune Brut", "Scheiss Osten", "die Dunkeldeutschen" und der übliche Ossi/Wessi-BlaBlaBla etc. sind Sub-intelligente Argumente bzw. Pa...
von Violence
So 22. Sep 2019, 14:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 3857

Re: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn

Willkommen im Abstiegskampf und für Selimbegovic wird es wohl immer knapper...

Ps: scheiss Osten!
von Violence
Mi 11. Sep 2019, 07:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Stuttgart
Antworten: 24
Zugriffe: 3076

SSV Jahn vs. Stuttgart

So, Länderspielpause vorbei und somit hat uns der Alltag wieder (Daumen hoch). Samstag um 13 Uhr geht es gegen den VFB Stuttgart. Der VFB ist gut gestartet und steht mit 11 Punkten auf Platz 2 hinter dem HSV. 3 Siege und 2 Unentschieden haben sich die Stuttgarter erkämpft. Die 2 Unentschieden wurden...
von Violence
Mo 2. Sep 2019, 22:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 4008

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Grüttner, Nachreiner und Stolze in der Elf des Tages bei Kicker. Ganz klar verdient! Stolze hat mir die letzten Spiele mit am besten gefallen und ist, wenn er so weitermacht, ein Kandidat der bis zur nächsten Saison den nächsten Schritt macht. Natürlich mit einer guten Ablösesumme. Jetzt hoffe ich ...
von Violence
So 1. Sep 2019, 23:40
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: JUG Bus nach Dresden 22.09.19
Antworten: 2
Zugriffe: 503

JUG Bus nach Dresden 22.09.19

Bild


Auf nach Dresden mit dem Bus von Jahnunderground.

22.09.2019
Abfahrt 6:30 Uhr Conti Arena.
Pro Person 25 Euro.

Die Plätze sind erfahrungsgemäß schnell reserviert.
FIX oder NIX!
Alle mit nach Dresden!
von Violence
Mi 28. Aug 2019, 21:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 4008

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Bild
von mir aus auch „LEISE IS SCHEISSE“
:D
von Violence
Mi 28. Aug 2019, 21:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 4008

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

https://s18.directupload.net/images/190823/73ho6nnf.jpg Der Jahnunderground Bus ist wieder on Tour! Am 31.08.19 geht es auf nach Wiesbaden! Abfahrt 7:00 Uhr Continental Arena. Besser können Jahnsinnige nicht auswärts fahren! Die Nachfrage ist gewöhnlich sehr hoch. Reserviert Euch schnellstmöglich E...
von Violence
Mi 28. Aug 2019, 11:10
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: JUG Bus nach Wiesbaden am 31.08.19
Antworten: 10
Zugriffe: 886

Re: JUG Bus nach Wiesbaden am 31.08.19

Komm mal wieder runter und flipp nicht so aus :cry:

LEISE reimt sich nun mal schlecht auf SCHEISSE und deswegen eben die Wortwahl SCHEISE.
Ist doch nicht so schwer, oder?