Die Suche ergab 6019 Treffer

von Violence
Sa 21. Aug 2021, 16:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC Schalke 04 / 4.Spieltag 2021/22
Antworten: 86
Zugriffe: 31105

Re: SSV Jahn vs. FC Schalke 04 / 4.Spieltag 2021/22

David Otto smash Hans_Jacob’s / jahnfanSeit30jahren’s Face! Bäääääm!
von Violence
Do 22. Okt 2020, 09:21
Forum: Mülleimer
Thema: Nordkorea
Antworten: 182
Zugriffe: 117468

Re: Nordkorea

Wie schon im Düsseldorf-Thread angekündigt , meine Bemerkungen hierzu: ... und deshalb kracht es so zwischen den Foren, ... ich habe es euch schon vor 2 Jahren gesagt, legt doch weniger wert, auf Politik in einem Fussballforum ... Du sagtest es vor 3 Jahren. Und ich sagte Dir schon vor 3 Jahren: Es...
von Violence
Fr 13. Mär 2020, 22:21
Forum: Forenregeln
Thema: Forenregeln
Antworten: 6
Zugriffe: 25130

Re: Forenregeln

Eine Frage: wenn man in privaten Nachrichten von Usern beleidigt wird, wie soll man damit umgehen? Ich habe folgenden Text bekommen: "Na du kleines, dummes, linksradikales Arschloch! Ist dir dein dummes Grinsen jetzt vergangen. Du und deine Doppelmoral. Ich hoffe, dass du bei einer Gelegenheit...
von Violence
Do 6. Feb 2020, 10:09
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 605
Zugriffe: 342221

Re: Neues Stadion...

Hört doch mal auf mit diesen Nachbarforum Zitieren und verweisen! Ich hab’s doch schon mal geschrieben...
Ich hab null Bock meine reservierte Zeit in sinnloses Verschieben und löschen zu stecken! Meine Geduld ist irgendwann auch mal zu Ende.
von Violence
Fr 31. Jan 2020, 15:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Hannover 96
Antworten: 37
Zugriffe: 25154

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96

du weißt doch, dass Hans Jakob immer hier und dort postet, also war es nur eine Frage der Zeit, wann er es hier tut und ich dachte euch interessiert es viell.a uch wie er es sieht und wie ich Der Hans Jakob, oder auch besser bekannt als jahnfanSeit30jahren (Is ja die selbe Person), wird hier bestim...
von Violence
Fr 22. Nov 2019, 12:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Heidenheim
Antworten: 14
Zugriffe: 12454

SSV Jahn vs. Heidenheim

PK Statement vor Heidenheim:
https://m.youtube.com/watch?v=Y3rhTCB7bgs
von Violence
Fr 1. Nov 2019, 20:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück
Antworten: 31
Zugriffe: 23949

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück

Über dieses Abwehrverhalten MUSS man reden! Unglaublich wie leicht man heute Tore gegen uns schießen konnte....
von Violence
Mo 28. Okt 2019, 13:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: 1 . FC Nürnberg vs. SSV Jahn
Antworten: 44
Zugriffe: 30846

Re: 1 . FC Nürnberg vs. SSV Jahn

Ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden! Nürnberg war gleich ziemlich gut, vor allem im ersten Durchgang haben wir mit deren Aggressivität richtig Probleme gehabt. Vor allem Wehling rechts hinten fanden keinerlei Mittel und war, so gut er gegen Sandhausen war, maßlos überfordert. Auch Beschuschkov u...
von Violence
Sa 26. Okt 2019, 13:33
Forum: National
Thema: Ultimativer Fußball-Floskel-Sammelthread
Antworten: 17
Zugriffe: 17458

Re: Ultimativer Fußball-Floskel-Sammelthread

Imke Wübbenhorst trainierte als erste Frau eine Oberligamannschaft der Männer. "Ich bin Profi. Ich stelle nach Schwanzlänge auf" , hatte Wübbenhorst bei ihrem Debüt als Trainerin der Herren des BV Cloppenburg gesagt, als sie gefragt wurde, ob sie eine Sirene auf dem Kopf tragen werde, dam...
von Violence
Fr 18. Okt 2019, 08:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: Es war einmal...- der Traditionsthread
Antworten: 291
Zugriffe: 211524

Re: Es war einmal...- der Traditionsthread

Epsilon, jetzt muss ich Dich als unseren Jahn-Geschichtsexperten mal fragen: Wie beurteilst Du die derzeitigen Feierlichkeiten (inklusive Sondertrikot und Sonderchoreo) zum Thema "130 Jahre Jahn"? Meiner Meinung nach ist dieses Jubiläum ein Witz, denn unser Stammverein, der Turnerbund Jah...
von Violence
So 6. Okt 2019, 14:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn gegen Kieler Störche
Antworten: 50
Zugriffe: 32494

Re: SSV Jahn gegen Kieler Störche

Und Platz 3 wieder in Reichweite :lol:
von Violence
So 6. Okt 2019, 10:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1284
Zugriffe: 609021

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Jahn2000 hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 06:39
Iarwain hat geschrieben: Sa 5. Okt 2019, 23:48 Erst HSV Ehre genommen, jetzt Bayern München! Auch starke Tore!!
Bayern verliert nach 8 Monaten mal wieder ein Bundesliga Spiel.....Und damit wird ihnen die Ehre genommen? Wie kann man nur so einen Stuss verzapfen
Immer diese alten Säcke :D
von Violence
Mo 23. Sep 2019, 14:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 35724

Re: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn

Nicht mal sportlich kann man der braunen Brut Paroli bieten. Wäre angenehm, wenn wir in diesem Forum wieder zu seriöser Betrachtung und Argumentation zurückkehren. "Braune Brut", "Scheiss Osten", "die Dunkeldeutschen" und der übliche Ossi/Wessi-BlaBlaBla etc. sind Sub-...
von Violence
So 22. Sep 2019, 14:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 35724

Re: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn

Willkommen im Abstiegskampf und für Selimbegovic wird es wohl immer knapper...

Ps: scheiss Osten!
von Violence
Mi 11. Sep 2019, 07:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Stuttgart
Antworten: 24
Zugriffe: 19166

SSV Jahn vs. Stuttgart

So, Länderspielpause vorbei und somit hat uns der Alltag wieder (Daumen hoch). Samstag um 13 Uhr geht es gegen den VFB Stuttgart. Der VFB ist gut gestartet und steht mit 11 Punkten auf Platz 2 hinter dem HSV. 3 Siege und 2 Unentschieden haben sich die Stuttgarter erkämpft. Die 2 Unentschieden wurden...