Die Suche ergab 1749 Treffer

von KLP
Sa 22. Feb 2020, 21:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn
Antworten: 31
Zugriffe: 1371

Re: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn

Für den wurde doch Oli Hein gebracht .... ich merk schon sehr fruchtbar ist das hier nicht.
von KLP
Sa 22. Feb 2020, 20:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn
Antworten: 31
Zugriffe: 1371

Re: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn

Wekesser wurde eingewechselt, also hättest du ihn früher gebracht? Ebenfalls für Saller oder für wen? Und Makridis dann wohin und für wen?
von KLP
Sa 22. Feb 2020, 20:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn
Antworten: 31
Zugriffe: 1371

Re: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn

zabo hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 17:15
Aber man muss doch warnen dürfen
Die Mentalitätsmonster sind dann nicht mehr da und spielerisch sind wir sehr überschaubar
Darfst du, dann musst du und Herr Herda aber auch mein Argument entkräften können, wie er anders hätte wechseln sollen.
Ansonsten musst du die Kritik anders ansetzen.
von KLP
Sa 22. Feb 2020, 15:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn
Antworten: 31
Zugriffe: 1371

Re: VfB Stuttgart vs. SSV Jahn

Wo genau wurde die Verteidigung gestärkt, wenn man Saller vorzieht und mit Oli Hein einen sehr offensiven Außenverteidiger bringt? Stolle ist verlezt. Wähling war letztes Spiel auch keine offensive Offenbarung und mit Makridis würdest du dann drei Stürmer haben, die sich auf den Füßen herumstehen. B...
von KLP
Fr 21. Feb 2020, 12:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 34
Zugriffe: 1571

Re: Kaderplanung 2020/21

Ich denke, da muss man sich gar nicht groß rechtfertigen, auch wenn ich Epsilons Recherchen sehr genieße :D Ich hab in dem Kontext kürzlich gedacht, dass es einfach wichtig ist, wenn man sich einmal Erfurt ansieht. Noch vor 8 Jahren waren die unser Heidenheim... Das wichtigste ist für mich, dass wir...
von KLP
Do 20. Feb 2020, 12:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 34
Zugriffe: 1571

Re: Kaderplanung 2020/21

HeZi hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 11:46
Wenn wir jeden Spieler verlieren, der bei uns zum Leistungsträger wird, kommen wir nie langfristig auf einen grünen Zweig.
Irgendwann stehen wir dann sportlich in der Liga, in der wir vor Jahren waren: in Liga 3
Wo wir realistischerweise auch hingehören ...
von KLP
Mi 19. Feb 2020, 01:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 34
Zugriffe: 1571

Re: Kaderplanung 2020/21

Ob das nun als "Schlag in die Fresse" zu werten ist bezweifele ich. Dafür ist ein Wechsel weg vom Jahn finanziell noch zu lukrativ, als dass man Spielern diesen Schritt verübeln könnte. Ein paar Jahre noch doppeltes Gehalt schieben, bis sich die Karriere zu Ende neigt, macht vor allem für Spieler o...
von KLP
Di 18. Feb 2020, 15:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 34
Zugriffe: 1571

Re: Kaderplanung 2020/21

Mal wieder einmal ein Schlag in die Fresse, der uns zeigt, wo wir wirklich stehen.
von KLP
Mo 17. Feb 2020, 23:11
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 536
Zugriffe: 77977

Re: Neues Stadion...

Außerdem verstehe ich nicht, warum man bei der Stadt München nicht wegen dem Olympiastadion anfragt, das liegt doch nahe. Vielleicht krieg ich da aber auch nur irgendwas nicht mit. Zu teuer. Die Betreibergesellschaft will, dass dann 60 die erforderlichen Umbaumaßnahmen zahlt. Entweder über die gest...
von KLP
Fr 14. Feb 2020, 16:47
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 536
Zugriffe: 77977

Re: Neues Stadion...

Als ob wir da Mitspracherecht hätten
von KLP
Di 11. Feb 2020, 20:47
Forum: Supporters
Thema: Jahnfans gegen Rassismus
Antworten: 331
Zugriffe: 43325

Re: Jahnfans gegen Rassismus

"Als SSV Jahn setzen wir uns aktiv dafür ein, dass Rassismus oder auch Rechtsextremismus weder beim Jahn noch in Regensburg und ganz Ostbayern eine Chance haben." Christian Keller und Oli Hein nahmen heute Vormittag am Beruflichen Schulzentrum Schwandorf an einer Diskussionsrunde zum Thema "Fußball...
von KLP
Di 11. Feb 2020, 15:09
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 537
Zugriffe: 58122

Re: 1. Bundesliga

Vielleicht wird er ja CDU Vorsitzender
von KLP
Di 11. Feb 2020, 15:06
Forum: Katzentisch
Thema: Ärger mit der Polizei
Antworten: 50
Zugriffe: 7173

Re: Ärger mit der Polizei

Zukünftig bitte Scheckheft bei der Auswärtsfahrt bereithalten! Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat eine Gebührenordnung für die Bundespolizei eingeführt, die Oktober 2019 in Kraft getreten ist. Darin werden beispielsweise Platzverweise und Identitätsfeststellungen mit Gebühren belegt. Dies ...
von KLP
Sa 8. Feb 2020, 16:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 590
Zugriffe: 79062

Re: Kaderplanung 19/20

Er ist ablösefrei, für jeden solventeren Verein ist ein Handgeld von 500k-1 Mio. kein Problem und ein echtes Schnäppchen. Selbst wenn sie Correia nur auf die Bank hocken. Dagegen können wir nicht anstinken. Und Correia hat noch nicht so viel in seiner Karriere verdient, dass er jetzt beim Feel-Good-...
von KLP
Mi 5. Feb 2020, 17:29
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 536
Zugriffe: 77977

Re: Neues Stadion...

Ich könnte auch mit das Stadtwerk.Jahnstadion leben :mrgreen: Ich würde das bei der derzeitigen das Stadtwerk.isierung nicht mal ausschließen :lol: Was gibt's da inzwischen alles? Das Stadtwerk selber, dann den Earl, die Donauarena .... ? das Stadwerk.Westbad, das Stadtwerk.Hallenbad, das Stadtwerk...