Die Suche ergab 1591 Treffer

von KLP
Do 25. Apr 2019, 01:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: St. Pauli vs. SSV Jahn
Antworten: 4
Zugriffe: 195

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Vor dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (H) – Spieltag 31 – Saison 2018/19 Das vorletzte Heimspiel der Saison steht an. Für uns geht es quasi um nichts mehr, außer mit einem guten Gefühl in die kommende Saison zu starten und natürlich noch um Fernsehgelder. Daher wäre ein Sieg am Samstag wichtig. Auch ...
von KLP
Fr 12. Apr 2019, 16:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: Union Berlin vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 2090

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Man wird intern sicherlich das Maximale anpeilen, möchte sich aber die Saison danach nicht madig reden lassen, sollte es jetzt Niederlagen hageln.
von KLP
Do 11. Apr 2019, 14:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 50
Zugriffe: 2825

Re: Kaderplanung 19/20

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der MSV Duisburg die Verträge nur für Liga 2 geplant hat.
von KLP
Sa 6. Apr 2019, 21:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: Neuer Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 281
Zugriffe: 21638

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Ups. Ja, so wenig interessiert mich Liga 1 :D
von KLP
Sa 6. Apr 2019, 19:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: Neuer Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 281
Zugriffe: 21638

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Ich finde, man kann das nicht wissen und auch nicht drüber spekulieren, wenn man das Netzwerk des Trainers nicht kennt. Natürlich werden auch Trainer gescoutet. Den ersten großen Job bekommt man aber in der Bundesliga meist mit Vitamin B. Nur, wenn man dann mal in dem Trainerkarussell drin ist, kann...
von KLP
Mi 3. Apr 2019, 09:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 50
Zugriffe: 2825

Re: Kaderplanung 19/20

Nö, außer Gespräche mit anderen Fans und Schokotobi hab ich kein spezielles Wissen.
Aber Adamyan ist vom Charakter vermutlich eher jemand, der jeden Sprung mitnehmen würde, wie Pusch.
Und irgendein Angebot wird relativ sicher reinflattern.

Ich hoffe, ich irre mich.
von KLP
Mi 3. Apr 2019, 09:21
Forum: Medien
Thema: 1889fm
Antworten: 107
Zugriffe: 8954

Re: 1889fm

Zur ersten Zeile deines Posts: Mutmaßlich doch vielmehr Gera als Aue. Stimmt. Mist. Gut, dass mir der Fehler nicht im Podcast passiert ist. Edit.: Hab es mir jetzt gleich mal komplett angehört - wieder super informativ und gut gemacht. Klasse, danke Robert und deinem Kollegen am Mikro Vielen Dank m...
von KLP
Di 2. Apr 2019, 21:53
Forum: Medien
Thema: 1889fm
Antworten: 107
Zugriffe: 8954

Re: 1889fm

Gastauftritt beim Podcast von BSG Wismut Gera. Dieses Mal mit guter Tonqualität :D https://podcast.brennpunkt-orange.de/34-ssv-jahn-regensburg/ Glück auf, zu einer weiteren Ausgabe des Gästeblocks, einem besonderen Format des PODCAST ORANGE, bei dem wir Euch diesmal gemeinsam mit Robert Fischer den ...
von KLP
Di 2. Apr 2019, 15:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 50
Zugriffe: 2825

Re: Kaderplanung 19/20

Die sind imho zu 90 % weg. Mach dir da mal keine zu großen Hoffnungen.
von KLP
Mi 27. Mär 2019, 23:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Darmstadt vs. SSV Jahn
Antworten: 33
Zugriffe: 1801

Re: Darmstadt vs. SSV Jahn

Violence hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2019, 07:47

Darmstadt „spart“ ja bekanntlich am Rasen und deklariert somit das Wort „Heimvorteil“ neu.
Wenn du die heutige Instagram-Story vom Training gesehen hast, dann wirst du merken, dass wir die Platzverhältnisse schon trainieren :mrgreen:
von KLP
Mi 27. Mär 2019, 19:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: Darmstadt vs. SSV Jahn
Antworten: 33
Zugriffe: 1801

Re: Darmstadt vs. SSV Jahn

Für mich ein relativ richtungsweisendes Spiel, ob die Luft jetzt raus ist oder nicht. Man könnte es ihnen nicht verübeln, wenn sie jetzt nicht mehr 100 %ig bei der Sache wären. Wenn das aber passiert, wird das eine harte Restsaison. Ich hoffe, ich täusche mich, die Jungs hauen alles rein und wir neh...
von KLP
Fr 22. Mär 2019, 17:40
Forum: National
Thema: Der Videobeweis - VAR
Antworten: 28
Zugriffe: 1653

Re: Der Videobeweis - VAR

Was wäre wenn... Zb steigt ein Team ab weil sie unberechtigt Punkte verloren haben. Wie wäre dann die Rechnung? Ich denke, wenn alles gerechter wird, ist es zu vertreten. Ich glaube, dass uns ein 180k Transfer mehr bringen würde als minimale Gerechtigkeit. Dass es Vereinen wie dem HSV egal ist, ok....
von KLP
Fr 22. Mär 2019, 16:21
Forum: National
Thema: Der Videobeweis - VAR
Antworten: 28
Zugriffe: 1653

Re: Der Videobeweis - VAR

Da meckern sie immer, dass sie kein Geld haben und alles so ungerecht ist, aber da schütteln sie sechsstellige Beträge aus dem Ärmel ohne zu murren ... Entweder sind die Vereine Schizophren oder die Firma Hawk-Eye schmiert gut Edit: In der Pressemeldung steht "In der laufenden Spielzeit konnten bish...
von KLP
Mi 20. Mär 2019, 14:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 3026

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

unvergessen :mrgreen:
von KLP
Mi 20. Mär 2019, 14:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 3026

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

HeZi hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 13:47
Ich habs schon mal gepostet: Lasst den nächsten 11er den Pentke schießen. Der ist technisch gut und nervenstark.
Und wenn er nicht trifft, ist das Tor frei.