Die Suche ergab 1638 Treffer

von KLP
Mi 26. Jun 2019, 15:32
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 513
Zugriffe: 33422

Re: 1. Bundesliga

Union & Kommerz: Und jetzt kommt auch noch eine Immobilienfirma als Hauptsponsor dazu. Das ist ein Problem für einen Verein, der sich eigentlich gegen Kommerz ausspricht. Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich mag meine Unioner und liebe den Verein, ich bin da fußballerisch groß geworden. Ich finde es...
von KLP
Di 25. Jun 2019, 09:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: Spielpläne 2019/20
Antworten: 5
Zugriffe: 554

Re: Spielpläne 2019/20

Ich glaub eher, dass der VfB irgendwann unter der Woche passiert. Risikospiel und so.

Zum Auftakt wirds was unspektakuläres aber schweres geben. Heidenheim oder so.
von KLP
Di 18. Jun 2019, 19:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 406
Zugriffe: 27026

Re: Kaderplanung 19/20

Auf Instagram: https://www.instagram.com/p/By22CKLoVqs/

zabo meinte wohl, das wars für uns
von KLP
Mo 17. Jun 2019, 12:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 579
Zugriffe: 66183

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Hat der Till wohl besser genetworked? :mrgreen:
von KLP
So 16. Jun 2019, 14:06
Forum: Katzentisch
Thema: Kabarett
Antworten: 23
Zugriffe: 2561

Re: Kabarett

Sein Interview ist auch sehr gut: https://www.youtube.com/watch?v=7CKRrFfMc2c

Jetzt wo er Europaabgeordneter ist, sollte man ihm im Auge behalten ;)
von KLP
Fr 14. Jun 2019, 14:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 27
Zugriffe: 2211

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Kann mich nicht mehr erinnern. Gabs letztes Jahr keine am Kaulbachweg?
von KLP
Do 13. Jun 2019, 12:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 406
Zugriffe: 27026

Re: Kaderplanung 19/20

zabo hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 09:51
Er hst keinen Vertrag beim FCI für Liga 3
Ist das so?
von KLP
Di 11. Jun 2019, 17:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 27
Zugriffe: 2211

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

VfL Osnabrück: Kevin Wolze kommt Der VfL Osnabrück hat mit Kevin Wolze einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Der torgefährliche Linksverteidiger kommt von Absteiger MSV Duisburg, den er als Kapitän anführte. An der Bremer Brücke unterschreibt der 29-Jährige einen Vertrag über zwei Jahre. Eine Ablös...
von KLP
Di 11. Jun 2019, 15:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic
Antworten: 29
Zugriffe: 3429

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Chef-Trainer im Gespräch mit Jahn TV

https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/6076
von KLP
Fr 7. Jun 2019, 14:11
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 428
Zugriffe: 53428

Re: Neues Stadion...

Dafür dass sie nicht interessieren, triggern sie dich aber ganz schön KLP- weißt, was mich nervt: dass oft nicht der Fußball mehr im Mittelpunkt steht, sondern irgendeine Nebensächlichkeit. Keine Ahnung, mir wär Fußball alleine hingegen zu langweilig :D Fußball ist ein Gesellschaftssport, ist doch ...
von KLP
Do 6. Jun 2019, 16:45
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 428
Zugriffe: 53428

Re: Neues Stadion...

Dafür dass sie nicht interessieren, triggern sie dich aber ganz schön
von KLP
Mi 5. Jun 2019, 23:20
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 513
Zugriffe: 33422

Re: 1. Bundesliga

Naja, das ist ja die Grundsatzdiskussion. "Wem gehört der Verein" oder welche Aufgaben soll "mein Verein" erfüllen. Die Fanszene hat halt noch zurecht den Anspruch, dass ein Vereinsleben irgendwie noch halbwegs stattfindet. Und dann kann man schon "rebellieren" bei solchen Entscheidungen. Der Fußbal...
von KLP
Fr 31. Mai 2019, 22:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic
Antworten: 29
Zugriffe: 3429

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Inwiefern darf man deinen den Post abschließenden Satz im Detail interpretieren/verstehen? Auch das haben wir im letzten Podcast besprochen :) :arrow: Wenn man merkt, es war doch ein Fehlgriff, kann man den Fehler schlecht schnell wieder wegmachen, weil Mersad ein zu hohes Standing im Umfeld hat. M...
von KLP
Fr 31. Mai 2019, 21:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic
Antworten: 29
Zugriffe: 3429

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Hast du dir den Podcast mit ihm angehört? Ich denke schon, dass er ein guter Kommunikator ist.

Ich freu mich auch über die Entscheidung. Allerdings empfinde ich die Fallhöhe für alle Beteiligten zu hoch.
von KLP
Do 30. Mai 2019, 21:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage
Antworten: 76
Zugriffe: 4930

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Ich bleibe bei Robert Klauß