Die Suche ergab 1837 Treffer

von KLP
Di 4. Aug 2020, 19:37
Forum: National
Thema: Allgemeine Presseschau
Antworten: 42
Zugriffe: 11294

Re: Allgemeine Presseschau

Passend dazu die Grafik von katapult
von KLP
Di 4. Aug 2020, 19:32
Forum: National
Thema: Corona-Virus und die Zukunft des Profifussballs
Antworten: 40
Zugriffe: 7945

Re: Corona-Virus und die Zukunft des Profifussballs

DFL-Maßnahmenpaket für Zuschauerrückkehr: keine Gästefans, keine Stehplätze, kein Alkohol https://www.kicker.de/781087/artikel/dfl_massnahmenpaket_fuer_zuschauerrueckkehr_keine_gaestefans_keine_stehplaetze_kein_alkohol Der Kommentar dazu vom Kicker (sehr staatstragend): https://www.kicker.de/781131...
von KLP
Di 4. Aug 2020, 18:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 224
Zugriffe: 29255

Re: Kaderplanung 2020/21

Der hat auch das Pech gepachtet.
von KLP
Di 4. Aug 2020, 13:28
Forum: National
Thema: Allgemeine Presseschau
Antworten: 42
Zugriffe: 11294

Re: Allgemeine Presseschau

Gehälter begrenzen erlaubt Ein Salary Cap im Fußball? Sei mit dem EU-Recht leider nicht vereinbar, lautet das Totschlagargument der Branche. Doch nun zeigen zwei Gutachten des Bundestags: Eine Limitierung der Millionengagen ist möglich. https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-bundestag-salary-ca...
von KLP
Fr 31. Jul 2020, 11:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 224
Zugriffe: 29255

Re: Kaderplanung 2020/21

Andreas Albers verlängert Jahn Stürmer unterschreibt bis 2022 Jahn Stürmer Andreas Albers bleibt dem SSV Jahn über die aktuelle Saison hinaus erhalten. Der 30-jährige Stürmer verlängerte seinen Vertrag frühzeitig bis 30.06.2022. https://www.ssv-jahn.de/jahn-profis/auf-einen-blick/news-im-detail/?tx...
von KLP
Fr 31. Jul 2020, 11:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 786
Zugriffe: 145468

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Lächerlich ist halt, dass die bisher genau unsere 2 Spieler gekauft haben und die Fans attestieren denen gute Arbeit. Scouten die eigentlich oder kopieren die uns nur, haben halt nur mehr Geld? Wer jetzt? Thalhammer und Okoroji und bitte jetzt kein Korinthenkacken, dass die ja (noch) gar nicht uns ...
von KLP
Fr 31. Jul 2020, 10:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 786
Zugriffe: 145468

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Lächerlich ist halt, dass die bisher genau unsere 2 Spieler gekauft haben und die Fans attestieren denen gute Arbeit. Scouten die eigentlich oder kopieren die uns nur, haben halt nur mehr Geld? Wer jetzt? Thalhammer und Okoroji und bitte jetzt kein Korinthenkacken, dass die ja (noch) gar nicht uns ...
von KLP
Do 30. Jul 2020, 14:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 786
Zugriffe: 145468

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Lächerlich ist halt, dass die bisher genau unsere 2 Spieler gekauft haben und die Fans attestieren denen gute Arbeit. Scouten die eigentlich oder kopieren die uns nur, haben halt nur mehr Geld?
von KLP
Do 30. Jul 2020, 13:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 224
Zugriffe: 29255

Re: Kaderplanung 2020/21

Nobnab hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 11:01
p.s.: Ja ich bitte um Tägliche Correia-News :mrgreen:
Leg ma zam und engagieren einen Privatdetektiv? :mrgreen:
von KLP
Mi 29. Jul 2020, 12:23
Forum: Katzentisch
Thema: Lustiges "allerlei"
Antworten: 69
Zugriffe: 18893

Re: Lustiges "allerlei"

Gladbach-Fan weigert sich in Quiz-Show „Köln“ zu sagen Stell dir vor, du bist in einer Quiz-Show, es geht um viel Geld und die richtige Antwort auf die nächste Frage ist der Fußballverein, den du am wenigsten magst – für diesen Gladbach-Fan war klar, wie man sich in so einer Situation zu verhalten ...
von KLP
Di 28. Jul 2020, 11:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 786
Zugriffe: 145468

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Der SCP07 kann einen weiteren Transfer verkünden: Der 23-jährige Linksfuß Chima Okoroji kommt vom Bundesligisten SC Freiburg per Leihe für ein Jahr nach Paderborn. Der Spieler wird im SCP07-Team die Rückennummer 36 bekommen.
https://www.facebook.com/meinSCP/videos ... 071396445/
von KLP
Mo 27. Jul 2020, 12:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 224
Zugriffe: 29255

Re: Kaderplanung 2020/21

Immer wenn ich im Business naiv war, hab ich aufs Maul bekommen :D

Ich glaube schon, dass die Entscheidungsvariablen feststehen. Die Familie hatte ja über ein Jahr Zeit sich Gedanken zu machen...
von KLP
Mo 27. Jul 2020, 11:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 224
Zugriffe: 29255

Re: Kaderplanung 2020/21

Ist doch aber ein gutes Zeichen. Wenn Correia so heiß begehrt wäre, wie wir gedacht haben, wäre er dann schon längst weg.
von KLP
So 26. Jul 2020, 17:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 2020/21
Antworten: 9
Zugriffe: 612

Re: DFB-Pokal 2020/21

Wurden wir eigentlich mal früh gezogen? :D
von KLP
Do 23. Jul 2020, 15:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 224
Zugriffe: 29255

Re: Kaderplanung 2020/21

Zweijährige Leihe. Interessantes Konzept! Sehr gut auf jeden Fall. Man erinnert sich nur, wie sehr auf Chima geschimpft wurde teilweise und jetzt werden wir ihn schmerzlich vermissen. Ein Jahr ist einfach zu wenig um die Früchte der Ausbildung genießen zu können. Wenn man fertige Spieler leiht, mag...