Die Suche ergab 1580 Treffer

von KLP
Fr 22. Mär 2019, 17:40
Forum: National
Thema: Der Videobeweis - VAR
Antworten: 28
Zugriffe: 1362

Re: Der Videobeweis - VAR

Was wäre wenn... Zb steigt ein Team ab weil sie unberechtigt Punkte verloren haben. Wie wäre dann die Rechnung? Ich denke, wenn alles gerechter wird, ist es zu vertreten. Ich glaube, dass uns ein 180k Transfer mehr bringen würde als minimale Gerechtigkeit. Dass es Vereinen wie dem HSV egal ist, ok....
von KLP
Fr 22. Mär 2019, 16:21
Forum: National
Thema: Der Videobeweis - VAR
Antworten: 28
Zugriffe: 1362

Re: Der Videobeweis - VAR

Da meckern sie immer, dass sie kein Geld haben und alles so ungerecht ist, aber da schütteln sie sechsstellige Beträge aus dem Ärmel ohne zu murren ... Entweder sind die Vereine Schizophren oder die Firma Hawk-Eye schmiert gut Edit: In der Pressemeldung steht "In der laufenden Spielzeit konnten bish...
von KLP
Mi 20. Mär 2019, 14:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

unvergessen :mrgreen:
von KLP
Mi 20. Mär 2019, 14:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

HeZi hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 13:47
Ich habs schon mal gepostet: Lasst den nächsten 11er den Pentke schießen. Der ist technisch gut und nervenstark.
Und wenn er nicht trifft, ist das Tor frei.
von KLP
Di 19. Mär 2019, 14:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: Spielplan 18/19
Antworten: 48
Zugriffe: 3675

Re: Spielplan 18/19

53794429_2157772010979738_241083497941303296_n.jpg
53794429_2157772010979738_241083497941303296_n.jpg (18.55 KiB) 74 mal betrachtet
von KLP
Di 19. Mär 2019, 12:16
Forum: National
Thema: Der Videobeweis - VAR
Antworten: 28
Zugriffe: 1362

Re: Der Videobeweis - VAR

Bisher waren Keller und Rothammer bei Kommerzthemen eher auf Ultra als auf DFL-Seite. Es würde mich arg wundern, wenn sie nicht dagegen stimmen würden.
von KLP
Di 19. Mär 2019, 12:14
Forum: Around the GROUND
Thema: Nicht sicher
Antworten: 6
Zugriffe: 159

Re: Nicht sicher

Liegt daran, dass wir keine SSL-Zertifikat haben. Ich versuche das irgendwann zu lösen, ist aber schwieriger als gedacht.

Du müsstest den Jahnground auf die Vertrauenswürdigen Seiten in deinem Browser setzen. Dann nervt er glaub ich nicht mehr.
von KLP
Di 19. Mär 2019, 12:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Joar finde auch, dass der Schiri eigentlich einer der Besseren war, die wir bisher in unserem Stadion begrüßen durften. Das mit Palle war vermutlich vorhersehbar. Aber Beierlorzer war halt bei dem IngolstadtII (wars oder?) Spiel damals nicht dabei, dass er das wissen könnte :D Ich hab mich schon geg...
von KLP
Sa 16. Mär 2019, 12:32
Forum: Supporters
Thema: Massensperrungen - jahnfans.de
Antworten: 635
Zugriffe: 25108

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Das Recht auf freie Meinungsäußerung hast du nur gegenüber dem Staat.
von KLP
Fr 15. Mär 2019, 13:11
Forum: Supporters
Thema: Massensperrungen - jahnfans.de
Antworten: 635
Zugriffe: 25108

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Frage in dem Kontext: Ist das Credo u.a. Ausgrenzen von ganzen Personengruppen/ thematisches Ausklammern was dort immer mehr Raum greift und vorherrscht vereinbar übereinstimmend mit dem von dir ins Spiel gebrachte, propagierten Credo Leben und leben lassen...? Jaien. Ich sperre auch ohne Ankündigu...
von KLP
Do 14. Mär 2019, 18:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2401

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Diese harmlosen, ewig zu hohen F-Jugend Flanken (egal von wem) können nicht unser Dauer-Rezept sein, unsere Mitte vernünftig zu bedienen... Wenn es denn Flanken wären. Aber das sind halt immer nur Chipbälle ... Die kann man schon mal einstreuen, aber ständig ist es halt ein wenig durchschaubar :D D...
von KLP
Do 14. Mär 2019, 18:09
Forum: National
Thema: Regionalligen
Antworten: 118
Zugriffe: 10207

Re: Regionalligen

Geiles Ding!
Clay Verkaj trifft für Viktoria Aschaffenburg zur 2:0-Führung gegen den SV Wacker Burghausen Fußball – und sorgt damit für die Entscheidung...
https://www.facebook.com/bfvonline/vide ... 080347848/
von KLP
Mi 13. Mär 2019, 16:26
Forum: Supporters
Thema: Der DFB und die Fans
Antworten: 93
Zugriffe: 6702

Re: Der DFB und die Fans

Reiner Grindel bricht Interview ab. Es ging ganz zart um die Kommerzialisierung und Verteilungsfragen, sollte eine Club-WM kommen. Und dann ein bisschen um die Nation League. https://www.dw.com/de/dfb-pr%C3%A4sident-reinhard-grindel-wenn-wir-die-klub-wm-nicht-veranstalten-machen-es-kommerzielle-anbi...
von KLP
Do 7. Mär 2019, 17:02
Forum: International
Thema: DFB Nationalmannschaft
Antworten: 92
Zugriffe: 5217

Re: DFB Nationalmannschaft

Jo, das Löw schon längst hätte weg sollen hab ich da mal ausgeklammert. Der ist so gut vernetzt, der kann vermutlich noch drei Mal ausscheiden und fliegt nicht. DFB halt
von KLP
Do 7. Mär 2019, 12:18
Forum: International
Thema: DFB Nationalmannschaft
Antworten: 92
Zugriffe: 5217

Re: DFB Nationalmannschaft

Vielleicht haben sie einfach nur ihren Rücktritt verpasst um sich unsterblich zu machen. Es ist immer kacke, wenn man gegangen wird. Aber wenn man ehrlich ist, muss der Umbruch kommen und auf ihren Positionen sind wir nicht unterbesetzt. Auch wenn ich kein Jogi Fan bin, aber zum Schluss machen gibt ...