Die Suche ergab 1549 Treffer

von KLP
So 13. Jan 2019, 17:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 525
Zugriffe: 33124

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Union verpflichtet Nicolai Rapp Nicolai Rapp wechselt vom Ligakonkurrenten FC Erzgebirge Aue zum 1. FC Union Berlin. Der 22-jähige Innenverteidiger erhält bei den Eisernen einen Vertrag bis 2022. https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Union-verpflichtet-Nicolai-Rapp-19866j/ Korrekt...
von KLP
Mo 7. Jan 2019, 18:41
Forum: National
Thema: Regionalligen
Antworten: 114
Zugriffe: 8473

Re: Regionalligen

Verwerfungen im Aufsichtrat bei Wattenscheid? Vermutlich haben die Jungs von der Holding halt gemerkt, dass die ICO-Blase geplatzt ist und versuchen sich da jetzt rauszueskalieren.

Gott sei Dank sind wir bei so windigen Dingern mittlerweile raus.
von KLP
Mo 7. Jan 2019, 12:50
Forum: Sport allgemein
Thema: Eine Ode an den EVR
Antworten: 65
Zugriffe: 10424

Re: Eine Ode an den EVR

Ich kenn mich ja nicht aus, aber ist es nicht immer so, dass die immer stark anfangen, aber auch zu Saisonende stark nachlassen?

Ist halt keine PlayOff Mannschaft. (Auch wenn noch keine PlayOffs sind, aber beim Football sagt man, ab November muss man heiß sein. Wird da ja ähnlich sein.)
von KLP
Do 3. Jan 2019, 15:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 525
Zugriffe: 33124

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Und wenn Magedeburg die Klasse nicht hält, zerbröselt es sie dann in zwei Jahren wieder in Liga 3?
von KLP
Mi 2. Jan 2019, 20:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 525
Zugriffe: 33124

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Man darf unser Umfeld nicht vergessen.

Auch bei uns gibt es sicherlich den ein oder anderen Kandidaten, der bei einem Ingoldorf-Umfeld aus der Reihe tanzen würde.

Ich möchte es Gimber nicht charakterlich unterstellen. Aber sein Leistungsabfall spricht schon für sich.
von KLP
Fr 28. Dez 2018, 17:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2018/19
Antworten: 127
Zugriffe: 12847

Re: Unser Team 2018/19

Jo, das Plus Dings ist leider klüger umgesetzt :-/
von KLP
So 23. Dez 2018, 18:30
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 442
Zugriffe: 19830

Re: 1. Bundesliga

Wer zu Arschlochfirmen wechselt, muss mit Arschlochaktionen rechnen. Einer der dümmsten Sätze, welche ich hier je gelesen habe! Zum Kotzen diese Selbstherrlichkeit. Vielleicht ist sie selbstherrlich, aber dumm auf keinen Fall. Ähnlich, wie wenn man jetzt noch in die Kohleindustrie geht und sich wun...
von KLP
So 23. Dez 2018, 14:37
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 442
Zugriffe: 19830

Re: 1. Bundesliga

Wer zu Arschlochfirmen wechselt, muss mit Arschlochaktionen rechnen.
von KLP
Sa 22. Dez 2018, 19:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Wie bewerte ich den bisherigen Saisonverlauf?
Antworten: 9
Zugriffe: 790

Re: UMFRAGE: Wie bewerte ich den bisherigen Saisonverlauf?

Achim hat heute auf die gleiche Frage vom Jürgen Scharf abseits der Pressekonferenz übrigens "Mit einer glatten 1" geantwortet 8)
von KLP
Di 18. Dez 2018, 17:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 104
Zugriffe: 5129

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Nur die Motivationsposter haben sich im neuen Trainingszentrum geändert :mrgreen:

Bild
von KLP
So 16. Dez 2018, 15:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 2646

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Jaaaaaa Duseloberpfälzer :mrgreen:
von KLP
Sa 15. Dez 2018, 00:32
Forum: National
Thema: Regionalligen
Antworten: 114
Zugriffe: 8473

Re: Regionalligen

Es ist erstaunlich, sobald der schnöde Mammon ruft, denkt keiner mehr eine Sekunde über irgendwas nach. Man kann sich in dem Zusammenhang auch einmal anschauen, warum der FC Chelsea kein neues Stadion mehr baut. http://www.spiegel.de/wirtschaft/ende-von-londongrad-oligarchen-werden-von-britischen-be...
von KLP
Mo 10. Dez 2018, 15:35
Forum: Medien
Thema: BR - Blickpunkt Sport
Antworten: 16
Zugriffe: 870

Re: BR - Blickpunkt Sport

Außer, dass er uns würdig vertreten hat nicht. Sprich: Nichts Jahn-Relevantes passiert
https://www.br.de/nachrichten/sport/jah ... ss,RBoxf5Y
von KLP
Mi 5. Dez 2018, 12:44
Forum: Headquarter
Thema: Sponsoren
Antworten: 162
Zugriffe: 16538

Re: Sponsoren

Willkommen im Kapitalismus. Da dieser ja alternativlos ist. Deal with it.