Die Suche ergab 1681 Treffer

von KLP
Fr 13. Sep 2019, 13:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Stuttgart
Antworten: 20
Zugriffe: 1427

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart

Danke für das überschwängliche Lob :)
von KLP
Fr 13. Sep 2019, 10:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Stuttgart
Antworten: 20
Zugriffe: 1427

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart

Ich wurde von einem Stuttgarter Fanblog interviewt. Mehr hab ich zur Partie glaub ich nicht zu sagen :D
https://rundumdenbrustring.de/rund-um-d ... regensburg
von KLP
Sa 7. Sep 2019, 14:16
Forum: Headquarter
Thema: Ticket-Zweitmarkt SSV Jahn Regensburg
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: Ticket-Zweitmarkt SSV Jahn Regensburg

Dann kann wohl nur noch einer buchen, der schon mit Kind gebucht hat und noch ein Kind mitnimmt :D
von KLP
Di 3. Sep 2019, 09:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 2738

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Hatte auch mit George gerechnet. Aber Tore zählen halt immer noch ein ticken mehr im Sportjournalismus als alles andere
von KLP
So 1. Sep 2019, 21:18
Forum: Medien
Thema: BR - Blickpunkt Sport
Antworten: 24
Zugriffe: 2360

Re: BR - Blickpunkt Sport

Geht bei mir nur wenn ich auf den "Nord" Stream stell
von KLP
So 1. Sep 2019, 20:07
Forum: Medien
Thema: BR - Blickpunkt Sport
Antworten: 24
Zugriffe: 2360

Re: BR - Blickpunkt Sport

Geht bei euch der Livestream? https://www.br.de/mediathek/live
von KLP
So 1. Sep 2019, 10:32
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 437
Zugriffe: 61289

Re: Neues Stadion...

Die einzigen, die hier mitlesen sind Tobi und ich. Wenn keiner von uns das an den Verein weitergibt, interessiert es die Leute dort 0,0 was in irgendwelchen Foren geschrieben wird.

Manchmal landen von drüben oder von Facebook irgendwelche Aussagen auch in der MZ. Dann bekommen sie es auch mit.
von KLP
So 1. Sep 2019, 10:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 2738

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

onki hat geschrieben:
So 1. Sep 2019, 09:50

Stimmung im Block war rekordverdächtig!
Ist aber leider in dem Stadion akustisch nicht ganz so rübergekommen. Ausgesehen hats aber super :D

Danke aber auch an die Wiesbadener Fans für Ihre Solibekundungen zur Polizeigewalt und ihrem Statement für den Hambacher Wald und Amazonas Regenwald!
von KLP
Fr 30. Aug 2019, 10:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 2738

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Wo kommt denn eigentlich der Mythos her, dass man ein Einpeitscher sein muss um Trainer zu sein? Möchtest du auf Arbeit einen Einpeitscher haben? Alexander Schmidt war ein Einpeitscher ... Ich habe Mersad als sehr empathischen Trainer mit viel Humor kennengelernt, der Taktisch was draufhat. Und unse...
von KLP
Do 29. Aug 2019, 09:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 2738

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Offenbar schießt Wiesbaden gerne Tore, kann aber keine verhindern. Ich hoffe das wird so ein Spiel wie gegen Magdeburg, die Wiesbadener halten zwar gut mit, sind aber zu naiv und kassieren noch den Treffer zum Jahn-Sieg. Allerdings müssten unsere Offensiven dann mal wieder aus ihrem kleinen Formloch...
von KLP
Mo 26. Aug 2019, 14:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bielefeld
Antworten: 34
Zugriffe: 2375

Re: SSV Jahn vs. Bielefeld

Aber der Schiri schaute sich nichts an. Er entschied das, was ihm wohl gesagt wurde. Ich sah den Schiri jedenfalls nicht zu einem Monitor gehen (falls überhaupt einer da war). Warum sollte er sich das anschauen? Er hat in der Situation auf Tor entschieden und die in Köln auch. Warum sollte er da no...
von KLP
Fr 23. Aug 2019, 15:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 69
Zugriffe: 4771

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Danke für diese umfangreiche Historie epsilon. Da lieg ich ja mit meiner Einschätzung gar nicht so verkehrt. Ich fange erst an zu zweifeln wenn wir nach dem 10 Spieltag 10 Punkte oder weniger haben. Basta. Ich geh noch weiter. Ich zweifel erst, wenn wir nach der Winterpause mehr als 2 Siege vom ret...
von KLP
Mi 21. Aug 2019, 19:52
Forum: Medien
Thema: 1889fm
Antworten: 124
Zugriffe: 14622

Re: 1889fm

Öhm. Dann war wohl nur das Essen gut dort. Fuck so kann man sich täuschen. Danke Nobbie
von KLP
So 11. Aug 2019, 21:29
Forum: Supporters
Thema: Jahnfans gegen Rassismus
Antworten: 320
Zugriffe: 31985

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Wo ist die wissenschaftliche Evidenz, dass weniger besser ist? Vielleicht brauchen wir die genetische Vielfalt ja für die nächste Katastrophe ala Pest im Mittelalter. Hätte es da zu wenige Menschen gegeben wär es das vielleicht gewesen mit der Zivilisation. Lass mal superresidente Keime im großen Ma...
von KLP
Sa 10. Aug 2019, 14:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 210
Zugriffe: 24288

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Zu Tode ausdifferenzieren bringt die Diskussion aber auch nicht voran. Da sind natürlich Aussagen wie "in den Bus prügeln" einer Diskussion sehr hilfreich. Kurz, knackig und pauschal! Bravo! Nö, bringt auch nicht weiter, hast recht. Obwohl die Diskussion dadurch ja, ne Seite vorangegangen ist. Ich ...