Die Suche ergab 36 Treffer

von Finzelberg
Di 3. Mär 2020, 12:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: Die letzten 10 Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 4949

Re: Die letzten 10 Spiele

Siege sind imho gegen Sandhausen, Osnabrück, Darmstadt, Karlsruhe, Pauli und Aue im Bereich des Machbaren. Der Spielplan wird am Ende besser. Wir dürfen nur nicht zerfallen. Vielleicht passiert ja auch noch ein nicht eingeplanter Sieg zum Beispiel gegen Hamburg, denen geht auch grad der Arsch auf G...
von Finzelberg
Sa 31. Aug 2019, 15:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 27546

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Gaaaanz schwach dieses Ergebnis ! Ich glaube in den späten 60er Jahren haben wir mal 7-0 gegen RW Wiesbaden auswärts gewonnen . Es geht abwärts :(
von Finzelberg
Sa 20. Jul 2019, 15:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 291
Zugriffe: 178053

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Meine Saisonprognose : 1. Wir werden weniger Gegentore bekommen . 2. Wir werden selbst leider auch weniger schießen . 3. Wir werden nicht mehr so auswärtsstark sein . 4. Wir werden dafür heimstärker sein . 5. Wir werden im Pokal so gut sein, wie nie zuvor. 6. VR : 8- 2- 7 7. RR : 7- 6- 4 8. Endplat...
von Finzelberg
Fr 19. Jul 2019, 17:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 291
Zugriffe: 178053

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Meine Saisonprognose : 1. Wir werden weniger Gegentore bekommen . 2. Wir werden selbst leider auch weniger schießen . 3. Wir werden nicht mehr so auswärtsstark sein . 4. Wir werden dafür heimstärker sein . 5. Wir werden im Pokal so gut sein, wie nie zuvor. 6. VR : 8- 2- 7 7. RR : 7- 6- 4 8. Endplatz...
von Finzelberg
So 7. Jul 2019, 17:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)
Antworten: 596
Zugriffe: 315923

Re: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Der Zeitungsbericht ist einigermaßen zutreffend, sieht das Spiel aber natürlich aus der Schaldinger Perspektive. Mit unserem Spiel war ich insgesamt nicht ganz zufrieden. Die Miene von Christian Keller nach dem Spiel hat das auch ausgedrückt. Im Einzelnen: In der Abwehr sehe ich keine Probleme. In ...
von Finzelberg
Di 28. Mai 2019, 10:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage
Antworten: 76
Zugriffe: 51870

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Thomas Stratos find ich super, aber nur mit einem richtigem Mega-Topvize wie z.B. Fürstin Gloria. :D Ich finde unsere Fürstin hätte schon längst einen Platz in der SSV-Vorstandschaft verdient. Gibt es da keine Ehrenplätze? Da hat der Jahn aber Glück, dass es in Deutschland seit 1918 keine Fürstinne...
von Finzelberg
Di 21. Mai 2019, 12:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fernsehgeldtabelle
Antworten: 81
Zugriffe: 53280

Re: Fernsehgeldtabelle

Danke für die hilfreichen Beiträge zum Thema (herbert und vor allem epsilon). Ärgerlich finde ich vor allem, dass wir diese Saison eine 4. bis 5. Platzierung in der Tabelle ohne große Anstrengung hätten erreichen können. Das gestern war nicht der alleinige Larifari in dieser Saison, der einen deutl...
von Finzelberg
Do 16. Mai 2019, 10:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage
Antworten: 76
Zugriffe: 51870

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

HH ?
Na gut und nach dem Aufstieg über die Relegation mit unseren Jahnsinnigen , wechselt er zu River Plate :wink:
Voll in Ordnung :mrgreen:
von Finzelberg
Mi 20. Mär 2019, 17:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 37616

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Verlierer des Spiels : AB , Grüttner ,Geipl . AB ' s Nichtwechsel ( Palionis ) und Wechsel ( Nachreiner für George , der endlich wieder leidlich ordentlich spielte ) Grüttner ( Chancentod ) und nicht bei Caligiuri beim 0-1 , und läßT als Käpt'n Geipl den erfolglosen Elferschützen seit 1860 Reli ran ...
von Finzelberg
So 17. Feb 2019, 16:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: Dresden vs. SSV Jahn
Antworten: 26
Zugriffe: 15883

Re: Dresden vs. SSV Jahn

Glücklicher Punktgewinn gegen destruktive Dresdner . Offensichtlich war es beiden Trainern vor allem wichtig ,nicht eine weitere Niederlage zu kassieren . Im Gegensatz zu anderen Meinungsäußerungen hier , war Correia heute eine Katastrophe. Er verliert Zweikämpfe kläglich , ob am Boden ,oder in der ...
von Finzelberg
Do 14. Feb 2019, 11:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: Dresden vs. SSV Jahn
Antworten: 26
Zugriffe: 15883

Re: Dresden vs. SSV Jahn

Die Kombination Stolze auf RV und George davor ,wäre für Dresden der Königsweg zum Sieg ! George gewinnt defensiv ca. 5% seiner "Zweikämpfe" . Deswegen in Anführungszeichen,weil er keine solchen führt ,sondern i.d.R nebenher läuft . Sorry, klingt harsch , abgesehen davon, dass ich ihn mag ...
von Finzelberg
Sa 9. Feb 2019, 15:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bielefeld
Antworten: 53
Zugriffe: 30444

Re: SSV Jahn vs. Bielefeld

Keine Frage Adamyan ,George , ja auch unser Katitän sind seit Wochen komplett von der Rolle . Dennoch wurden wieder genügend Chamncen erarbeitet um zu Punkten zu kommen . Hamadi muss den tollen Paß von Sörensen , der ansonsten wieder nicht stabil war , zum 1-1 nutzen . Adamyan hat nach 30 Sekunden i...
von Finzelberg
Fr 1. Feb 2019, 17:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kiel vs. SSV Jahn
Antworten: 64
Zugriffe: 35697

Re: Kiel vs. SSV Jahn

In Kiel könnten wir bislang in keiner Liga siegen. Wäre natürlich gigantisch, wenn es diesmal gelänge . Bielefeld hat es vorgemacht wie es gehen kann. Dazu benötigen wir eine (fast) fehlerfreie Kompaktheit und Defensivleistung der ganzen Mannschaft ,wie gegen SCP gezeigt. Ich erwarte , dass die Star...
von Finzelberg
Mo 28. Jan 2019, 18:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Paderborn
Antworten: 34
Zugriffe: 20460

Re: SSV Jahn vs. Paderborn

Der mehrwöchige Ausfall von Fein tut uns sehr weh . Für mich ist er neben Adamyan und Coreia ein Spieler der erste Lige erfolgreich spielen könnte. Gegen SCP wird ein wesentlicher Erfolgsfaktor sein Klement auf den Füßen zu stehen und keine Freistöße auf Strafraumhöhe zuzulassen . Hierfür wäre Fein ...
von Finzelberg
So 23. Dez 2018, 18:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1285
Zugriffe: 609672

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

(Auch wenn sich mein Mitleid mit Heiko H. in Grenzen hält: Was für eine verabscheuungswürdige Art und Weise von Leverkusen ...) HH wird es wohl geahnt haben, aber trotzdem ist es schon fies von Völler... Die Art und Weise, wie Leverkusen in der Sache agiert, ist schon grenzwertig, gelinde gesagt. H...