Die Suche ergab 41 Treffer

von Heisinger
Mo 11. Mär 2024, 18:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4942

Re: Jahn-Ingolstadt

Vielen Dank, dass das hier so ausführlich aufgearbeitet wird. Ich stehe auf S1 und da haben wir nur mitbekommen, dass da auf S2 ziemliches Chaos herrscht und zeitweise kein Vorsänger da war. Inhaltlich kam da nicht viel an, da man die Ansagen nicht wirklich hört, dafür ist das einfach zu weit weg. F...
von Heisinger
Sa 9. Mär 2024, 14:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4942

Re: Jahn-Ingolstadt

Kann mir jemand sagen, was da heute auf S2 los ist? Das ist ja furchtbar
von Heisinger
Fr 22. Dez 2023, 19:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1285
Zugriffe: 609842

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Nein, da gabs damals eine "Stellenausschreibung", um aus dem "Keller raus" zu kommen, die sogar als Palaktwand gebucht wurde, finde leider kein besseres Bild mehr: http://jahnground.de/Bilder/11freunde.jpg
von Heisinger
Fr 22. Dez 2023, 16:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1285
Zugriffe: 609842

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Die können ja vorbeikommen und das alte Keller-raus-Plakat abholen und irgendwo in Köln aufhängen
von Heisinger
Mo 7. Aug 2023, 12:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1285
Zugriffe: 609842

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Schade um die neuen Zwartstrikots, die ich am Samstag im Stadion gesehen hab, ansonsten kann ich das aber einigermaßen verschmerzen. Schade fände ich es nur, wenn man ihn jetzt mehr oder weniger verschenkt, nach dem alten Motto "keine Steine in den Weg legen". Den Einkaufspreis wird man na...
von Heisinger
Do 2. Dez 2021, 14:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2020/21
Antworten: 125
Zugriffe: 64350

Re: Unser Team 2020/21

https://www.transfermarkt.de/bericht-sp ... ews/396056

Transfermarkt.de berichtet über ein Gerücht, wonach Besuschkow möglicherweise im Winter oder im Sommer zu Spartak Moskau wechseln könnte.
von Heisinger
Mo 11. Okt 2021, 19:38
Forum: Headquarter
Thema: Interviews mit Christian Keller
Antworten: 87
Zugriffe: 52376

Re: Interviews mit Christian Keller

https://www.mittelbayerische.de/sport/regional/ssv-jahn-nachrichten/kellers-abschied-vom-jahn-naht-21586-art2050596.html Scheinbar kein Interview, aber Keller verlässt uns wohl - klingt nicht gut. Hat jemand MZ Plus und kann sagen, wann und wohin er wohl geht? Ansonsten muss man halt auf die gedruck...
von Heisinger
Fr 23. Jul 2021, 19:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2021/22
Antworten: 368
Zugriffe: 160540

Re: Kaderplanung 2021/22

Was den Neuzugang Joel Swarts betrifft, gab es ja kaum Infos, beide Seiten hätten Stillschweigen vereinbart... - auf der Homepage von Excelsior stand aber bis vor ein paar Tagen, dass Swartz für gleich 3 Spielzeiten bei uns unterschrieben hat, fand ich ganz interessant, die lange Vertragsdauer (auc...
von Heisinger
Mo 19. Jul 2021, 19:11
Forum: Headquarter
Thema: Erstes Fangespräch 2021/22
Antworten: 4
Zugriffe: 3583

Re: Erstes Fangespräch 2021/22

Nein, die Ankündigung kam letzte Woche am Mittwoch
von Heisinger
So 11. Jul 2021, 09:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2020/21
Antworten: 125
Zugriffe: 64350

Re: Unser Team 2020/21

Selbst in einem Artikel von gestern hatte der Kicker Kennedy noch als Teilnehmer am Gold-Cup genannt, jetzt hat er aber sowohl am Freitag und am Samstag jeweils eine Halbzeit gespielt, während das Turnier schon begonnen hat. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass er da teilnimmt, obwohl er ja eind...
von Heisinger
Fr 28. Mai 2021, 20:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2021/22
Antworten: 368
Zugriffe: 160540

Re: Kaderplanung 2021/22

Finde es auch schade, dass er uns wieder verlässt. Vor allem wenn man bedenkt, wie es mit dieser Posse mit Sandhausen damals angefangen hat, war das schon eine ziemlich außergewöhnlicher Verlauf. Ich weiß nicht, ob ich in den letzten Satz Kellers in der Newsmeldung zu viel hineininterpretiere, aber ...
von Heisinger
Fr 28. Mai 2021, 20:00
Forum: Katzentisch
Thema: Kicker-Manager
Antworten: 78
Zugriffe: 56033

Re: Kicker-Manager

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Organisieren! Es hat wieder viel Spaß gemacht, das über die Saison zu verfolgen!
von Heisinger
Mo 8. Feb 2021, 19:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen
Antworten: 317
Zugriffe: 121805

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Nur, weil ich das hier und auch in anderen Foren schon öfter gelesen habe: Ich gehe schon davon aus, dass unser Spiel im Free-TV kommen wird. Die ARD wird sich vermutlich RB - Wolfsburg und Gladbach - Dortmund aussuchen und dann hat Sport1 die Wahl zwischen Essen - Kiel und unserem Spiel. Natürlich ...
von Heisinger
Sa 24. Okt 2020, 21:26
Forum: Headquarter
Thema: Mitglieder
Antworten: 83
Zugriffe: 65157

Re: Mitglieder

Das passt schon so, siehe auch den Artikel, die Zahlen wurden auf der Versammlung auch so genannt. Es handelt sich dabei ja um die Bilanz des Vereins, nicht der KG, also ohne Spielergehälter und ähnliches. Die Bilanzwerte der KG stehen bisher noch gar nicht fest, das dauert noch etwas.
von Heisinger
Do 22. Okt 2020, 18:56
Forum: Headquarter
Thema: Mitglieder
Antworten: 83
Zugriffe: 65157

Re: Mitglieder

Danke!