Die Suche ergab 906 Treffer

von Schoko
Do 18. Jul 2019, 21:11
Forum: Medien
Thema: 1889fm
Antworten: 117
Zugriffe: 12180

Re: 1889fm

Läuft.
von Schoko
Do 18. Jul 2019, 17:28
Forum: Medien
Thema: 1889fm
Antworten: 117
Zugriffe: 12180

Re: 1889fm

Die 50. Folge von 1889fm nehmen wir live im Fanprojekt Regensburg auf! Der Turmfunk ist natürlich auch Teil der Veranstaltung :) Es wird einen "Hot Seat" geben, auf dem sich jeder der will in die Sendung einklinken kann. Kommt vorbei, hört live zu und bringt euch ein, wenn ihr wollt. Der Eintritt i...
von Schoko
Mi 17. Jul 2019, 20:38
Forum: Die Akademie
Thema: U21
Antworten: 331
Zugriffe: 42495

Re: U21

Könntest du "fupa.net" noch konkretisieren? Gibts da einen Artikel?
von Schoko
Di 16. Jul 2019, 16:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 476
Zugriffe: 40712

Re: Kaderplanung 19/20

Ich weiß nicht genau ob dieser Bericht hier richtig ist, aber ich versuche es mal. Bin ja noch Neu im Forum. Ich finde diesen Bericht sehr objektiv und sachlich richtig geschrieben. https://www.liga-zwei.de/jahn-regensburg-schlagen-die-neuen-diesmal-besser-ein/ Meine Meinung ist jedoch das sich uns...
von Schoko
Fr 12. Jul 2019, 16:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)
Antworten: 410
Zugriffe: 49113

Re: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Es sind zwei schwere Spiele gegen zwei Drittligisten binnen 22 Stunden, da wird nicht zweimal die erste Elf auflaufen.

Und ich hoffe doch, dass das Ergebnis egal ist, und andere Dinge im Fokus stehen. Dass wir gegen Jena verlieren hab ich mir nach Schalding schon gedacht - wichtig sind Erkenntnisse.
von Schoko
Di 9. Jul 2019, 19:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 476
Zugriffe: 40712

Re: Kaderplanung 19/20

Stand jetzt gehen wir mit drei fitten Mittelstürmern in die Saison. Das kann reichen, v. a. wenn Wekesser wieder gesund wird. Aber gefährlich ist es trotzdem. Ein weiterer wäre mir lieber. Und auf den Flügeln haben wir beide Positionen doppelt besetzt, auch hier wäre mir aber ein weiterer Spieler Re...
von Schoko
Di 9. Jul 2019, 16:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 476
Zugriffe: 40712

Re: Kaderplanung 19/20

Ausleihe war ja eh geplant, also nein :wink: Noch dazu sehe ich uns im DM gut aufgestellt, dreifach besetzt! Bedarf besteht meines Erachtens höchstens auf den offensiven Flügeln und im Sturmzentrum.
von Schoko
So 7. Jul 2019, 19:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)
Antworten: 410
Zugriffe: 49113

Re: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Danke für den infomativen Bericht Mir gibt zu denken Lais wie Besuschkov Aber ich dachte er kann Ecken ,Flanken gut treten :?: Ich dachte Besuschkov wäre der Spielmacher für Thalhammer Der auch gefährliche Freistösse usw treten kann Dies kann Lais nicht Schreib das doch bitte gleich so! Besuschkow ...
von Schoko
So 7. Jul 2019, 19:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 476
Zugriffe: 40712

Re: Kaderplanung 19/20

Nehmen wir an ,ich kenne CK persönlich und er würde mir privat sagen,es kommt kein Spieler mehr,da aktuell nichts am Markt Soll ich dann schreiben Ck hat mir gesagt,es kommt keiner mehr Ich weiß nicht ,was ihr wollt? Warum reicht euch nicht,aus dem näheren Umfeld kommt die Meldung Daher ??????? Es ...
von Schoko
So 7. Jul 2019, 13:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)
Antworten: 410
Zugriffe: 49113

Re: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

zabo hat geschrieben:
So 7. Jul 2019, 13:18
Danke für den infomativen Bericht
Mir gibt zu denken Lais wie Besuschkov

Aber ich dachte er kann Ecken ,Flanken gut treten
:?:
von Schoko
So 7. Jul 2019, 12:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)
Antworten: 410
Zugriffe: 49113

Re: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Übrigens, wir haben heute ein Testspiel gewonnen: 1:0 SIEG GEGEN SV SCHALDING-HEINING JAHNELF GEWINNT AUCH DRITTEN TEST DER VORBEREITUNG https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/10-sieg-gegen-sv-schalding-heining/?no_cache=1&cHash=0c1ec574d0db95ea85e68f643ee74090 Ja, wobei ein 1:0 geg...
von Schoko
Sa 6. Jul 2019, 07:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der Trikot-Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 1666

Re: Der Trikot-Thread

Das Trikot an sich passt schon, mich stören eher die weinroten Hosen und Stutzen. Beim Sponsor wird kleinlich darauf geachtet, dass alles farblich richtig ist, beim Verein kann man aber vom Vereinsrot abweichen?
von Schoko
Fr 5. Jul 2019, 09:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 476
Zugriffe: 40712

Re: Kaderplanung 19/20

Wir wissen doch CK verfolgt eine andere Prämisse als andere Vereine. Es werden nur selten gestandene Profis geholt,mit Ausnahmen wie Correira Bisher ging es 2x gut,warum nicht ein drittes Mal Ich könnte mir vorstellen Meyer oder Weis Saller Correira Volkmer Okoroji Besuschkov Geipl George Grüttner ...
von Schoko
Do 4. Jul 2019, 16:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der Trikot-Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 1666

Re: Der Trikot-Thread

Das Auswärtstrikot wurde veröffentlicht und schaut wie erwartet aus: :arrow: https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/das-neue-jahn-auswaertstrikot/?no_cache=1&cHash=5940c187d4b662e39464af2ffde74c37 https://www.ssv-jahn.de/fileadmin/user_upload/news/Profis/19-20/190704_Trikotpraesentat...
von Schoko
Do 4. Jul 2019, 14:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 476
Zugriffe: 40712

Re: Kaderplanung 19/20

War über den Transfer kurz überrascht, weil er ja keine Bezug zu Deutschland hat, ich hatte eine Sprachbarriere befürchtet. Diese wäre sehr untypisch, aber Albers spricht ja gut Deutsch - also alles in Ordnung! Was die Gesamtsituation angeht: Natürlich sind wir schlechter geworden, wir sind jede Sai...