Die Suche ergab 817 Treffer

von Schoko
Mi 24. Apr 2019, 11:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 50
Zugriffe: 2824

Re: Kaderplanung 19/20

Die Verlängerung von Weidinger wurde heute bekannt gegeben.
von Schoko
Mi 24. Apr 2019, 11:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 2019/20
Antworten: 1
Zugriffe: 160

DFB-Pokal 2019/20

Durch den Sieg gegen Magdeburg steht fest: Wir sind 19/20 definitiv im Profitopf des DFB-Pokals und bekommen es mit den, vermeintlich, leichteren Gegnern zu tun. Wir haben auch sicher ein Auswärtsspiel! Interessant nun die Frage: Wo fliegen wir diesmal raus? Im Amateurtopf befinden sich ... ... die ...
von Schoko
Mi 24. Apr 2019, 08:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC Magdeburg
Antworten: 34
Zugriffe: 1993

Re: SSV Jahn vs. FC Magdeburg

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass wir in den letzten vier Spielen sieben Punkte mehr holen als Paderborn. Die müssten da ja fast noch drei Spiele verlieren. Und gleichzeitig dürften auch Union oder Heidenheim nur noch maximal sechs oder sieben Zähler einfahren, vorausgesetzt, wir holen deren z...
von Schoko
Di 23. Apr 2019, 12:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC Magdeburg
Antworten: 34
Zugriffe: 1993

Re: SSV Jahn vs. FC Magdeburg

Unabhängig davon ist mir auch die klare defensive Stabilität aufgefallen, die uns zuletzt auszeichnet. Wir bekommen aus dem Spiel heraus kaum noch Gegentreffer! Von den 14 Gegentreffern 2019 haben wir nur 6 aus dem Spiel heraus kassiert (alles andere waren Standardgegentreffer). Das macht 0,5 Gegent...
von Schoko
Di 23. Apr 2019, 11:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Neuer Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 281
Zugriffe: 21637

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Armin Mayer mutmaßt Wechsel von AB zu Wolfsburg an Armin ist oft topinformiert,aber ich glaubs dennoch nicht https://www.spiegel.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg-oliver-glasner-wird-neuer-trainer-a-1264013.html So, unser Achim wird schon mal nicht neuer Coach in Wolfsburg! Und darüber könnte ich mic...
von Schoko
Mo 22. Apr 2019, 21:22
Forum: National
Thema: Regionalligen
Antworten: 126
Zugriffe: 10986

Re: Regionalligen

Und welchen Mehrwert für die Vereine hat die Relegation für dich, dass du die in deinem System behältst? Die gehört einfach nicht dahin ...
von Schoko
Sa 13. Apr 2019, 22:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: Union Berlin vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 2089

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Hier die richtige Einstellung: https://s16.directupload.net/images/190413/32bzfa6i.jpg Föhrenbach hat Polter (im Bewegtbild sieht man sogar, wie er auf ihn zeigt und einem Kollegen (Thalhammer?) mitteilt, dass er an ihm dran ist. Oder, dass Thalhammer zu Polter hätte gehen sollen. Die Abstimmung ist...
von Schoko
Sa 13. Apr 2019, 16:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: Union Berlin vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 2089

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Polter war Föhrenbachs Mann ... Die Zuteilung sieht man eine Einstellung vorher gut, komm grad nur nicht dazu, so ein knorke Screenshot zu machen.
von Schoko
Fr 12. Apr 2019, 21:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: Union Berlin vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 2089

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

sisan hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 20:51
Übrigens, da es noch keiner erwähnt hat:

11er.... :|

...Und er wurde nicht versemmelt. :!:

Sondern souverän verwandelt. :shock:

Haben wir endlich einen guten Schützen in unseren Reihen? :roll:
Diesmal hat der Schütze den Keeper ausgeguckt - nicht der Keeper den Schützen ... :wink:
von Schoko
Mi 10. Apr 2019, 21:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: Union Berlin vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 2089

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Pentke ist derzeit in bestechender Form, ich könnte einen Wechsel aus sportlichen Gründen einfach nicht nachvollziehen. Und AB hat selbst gesagt, dass er die beste Elf weiterhin auflaufen lässt. Pentke ist um Nuancen besser, sagt er selbst. Genau diese Nuancen reichen aber, um als Verlierer vom Plat...
von Schoko
Mi 10. Apr 2019, 21:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: Union Berlin vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 2089

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

(...) " Regensburg: Trainer deutet Torwartwechsel an Beierlorzer hält nichts von "Träumereien" " ('kicker') :arrow: https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/746591/artikel_beierlorzer-haelt-nichts-von-traeumereien.html (...) Hatten wir ja schon diskutiert. Fände ich nicht gut - we...
von Schoko
Mi 10. Apr 2019, 11:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: Zuschauertippspiel
Antworten: 15
Zugriffe: 598

Re: Zuschauertippspiel

Ich wäre dann nicht mehr dabei. Das wäre ja nur noch eine Lotterie, weil man sich zwar anschicken kann, es aber definitiv nicht schaffen wird, das gegnerische Umfeld einzuschätzen. Ist ja schon beim Jahn schwer genug, aber mit der Auswärtszahl kannst su gleich würfeln. Meine Einschätzung dazu. Ich ...
von Schoko
Mi 10. Apr 2019, 10:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Zuschauertippspiel
Antworten: 15
Zugriffe: 598

Re: Zuschauertippspiel

Ich wäre dann nicht mehr dabei. Das wäre ja nur noch eine Lotterie, weil man sich zwar anschicken kann, es aber definitiv nicht schaffen wird, das gegnerische Umfeld einzuschätzen. Ist ja schon beim Jahn schwer genug, aber mit der Auswärtszahl kannst su gleich würfeln.

Meine Einschätzung dazu.
von Schoko
Di 9. Apr 2019, 16:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 50
Zugriffe: 2824

Re: Kaderplanung 19/20

Wie heißt er? :mrgreen: Hauptposition RV? Sehe ich anders. Dafür wird der nicht geholt, sofern das mit dem Wechsel stimmt. Zumal wir auf dieser Position vierfach besetzt sind. Nein, da er offensichtlich extrem flexibel ist - bespielt beide Flügel, das Zentrum ... - ist das definitiv kein RV, das ist...
von Schoko
Mo 8. Apr 2019, 22:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 591
Zugriffe: 45633

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Na wenigstens auf den HSV ist Verlass! :mrgreen: