Die Suche ergab 795 Treffer

von Schoko
Mo 18. Mär 2019, 23:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2419

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Fußballlehrbuch, Kapitel 7: Wie wir uns selbst schlagen.

Jessas ...
von Schoko
Fr 15. Mär 2019, 12:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 18
Zugriffe: 309

Re: Kaderplanung 19/20

Gestern traf ich einen Jahnfan und er meinte zu den Leihspielern. Sörensen und Föhrenbach muss man schauen,ob man sie kaufen kann.Thalhammer eher schon :?: Mein Wunsch / Meine Vermutung bezüglich auslaufende Verträge: Auch wenn die Überschift die falsche ist, würde ich gerne eure Meinung zum Kader ...
von Schoko
Fr 15. Mär 2019, 11:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2018/19
Antworten: 148
Zugriffe: 16685

Re: Unser Team 2018/19

Jahn: Keller äußert sich zu Gerüchten Der Regensburger Geschäftsführer bezieht Stellung zu Spekulationen um seine Person – und zu Coach Achim Beierlorzer. :arrow: https://www.mittelbayerische.de/sport/regional/ssv-jahn-nachrichten/jahn-keller-aeussert-sich-zu-geruechten-21586-art1758194.html Das wu...
von Schoko
Do 14. Mär 2019, 20:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 68
Zugriffe: 2419

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

SSV Jahn: Hein zurück im Training [Kicker] "Regensburgs Rechtsverteidiger Oliver Hein , der am Wochenende bei der Begegnung gegen den MSV Duisburg (1:1) fehlte, konnte am Mittwoch bereits wieder mit der Mannschaft trainieren und steht damit Trainer Achim Beierlorzer in der Partie gegen die SpVgg Gr...
von Schoko
Do 14. Mär 2019, 11:44
Forum: Headquarter
Thema: Sponsoren
Antworten: 165
Zugriffe: 19044

Re: Sponsoren

Der Ausrüster zieht nach: SALLER BLEIBT JAHN AUSRÜSTER VERLÄNGERUNG BIS 2022 :arrow: https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/saller-bleibt-jahn-ausruester/?no_cache=1&cHash=2c304d73252dcd7c0cc7697d709869b8 Finde ich überraschend, vor allem die lange Laufzeit. Aber wenn es der beste De...
von Schoko
Mi 13. Mär 2019, 22:56
Forum: International
Thema: Champions League 18/19
Antworten: 4
Zugriffe: 247

Re: Champions League 18/19

Ich trau mich wetten, was jetzt kommt:

"Mimimi, Löw, Mimimimi."
von Schoko
So 10. Mär 2019, 13:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: Neuer Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 263
Zugriffe: 18625

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Ich hab gehört, dass Hitzelsperger an Keller dran ist. Obs stimmt, weiß ich nicht. Kommt drauf an, wo du das gehört hast. Irgendwer hat da gute Kontakte nach Stuttgart, wusste er doch auch schon im Voraus, dass Knoll da schon unterschrieben hat. Vielleicht war es aber auch die Quelle, die wusste, d...
von Schoko
So 10. Mär 2019, 11:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg
Antworten: 42
Zugriffe: 1919

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Wer keine Tore schießt, kann auch nicht gewinnen! Mein Fazit zum Spiel. Wir waren klar besser, aber wir müssen uns dahingehend echt steigern gegen Fürth. Defensiv gefällt mit der SSV derzeit richtig gut! In den letzten vier Spielen nur ein Gegentor aus dem Spiel heraus kassiert (und das war nach ein...
von Schoko
Fr 8. Mär 2019, 13:02
Forum: International
Thema: DFB Nationalmannschaft
Antworten: 92
Zugriffe: 5227

Re: DFB Nationalmannschaft

Hmm. Das fände ich aber auch nicht gut. Dann hast Du einen eingeschnappten Spieler dabei, der aus dem "freiwilligen Rückzug" in der Öffentlichkeit eine Art Erpressung macht - und schon hast Du als Bundesjogi wieder die braune Masse am Dampfen. Wer granteln will, grantelt.

:--(
von Schoko
Fr 8. Mär 2019, 09:15
Forum: International
Thema: DFB Nationalmannschaft
Antworten: 92
Zugriffe: 5227

Re: DFB Nationalmannschaft

Das mit der Ankündigung kann man vielleicht so sehen. Obwohl er sich glaube ich ankündigen wollte, nur niemanden erreicht hat. "Kommunikation war da", bestätigt Kovac. Ich denke aber,) tatsächlich, dass das nur eine Ausrede ist. Ob er sich am Vortag ankündigt, wenige Stunden zuvor oder eine Woche vo...
von Schoko
Fr 8. Mär 2019, 08:46
Forum: International
Thema: DFB Nationalmannschaft
Antworten: 92
Zugriffe: 5227

Re: DFB Nationalmannschaft

Nach der WM fordern alle einen Umbruch. Hummels zu langsam und der Müller bringt doch schon seit Jahren keine Leistung mehr. Aber das ist halt der Löw, Leistung zählt nicht, stellt nur seine Lieblinge auf. Jetzt macht Löw tatsächlich, was gefordert wird - und es jammern trotzdem wieder alle. Löw ra...
von Schoko
Do 7. Mär 2019, 21:19
Forum: International
Thema: DFB Nationalmannschaft
Antworten: 92
Zugriffe: 5227

Re: DFB Nationalmannschaft

Nach der WM fordern alle einen Umbruch. Hummels zu langsam und der Müller bringt doch schon seit Jahren keine Leistung mehr. Aber das ist halt der Löw, Leistung zählt nicht, stellt nur seine Lieblinge auf. Jetzt macht Löw tatsächlich, was gefordert wird - und es jammern trotzdem wieder alle. Löw rau...
von Schoko
Mo 4. Mär 2019, 19:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg
Antworten: 42
Zugriffe: 1919

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

So am nächsten Sa haben wir wieder ein Heimspiel gegen die Zebras aus der Wedau,das Hinspiel konnten wir ja zu unseren Gunsten entscheiden 1:3 ging’s ja aus.Aber sicherlich darf man sie nicht unterschätzen wie keine Manschaft aus der 2.Liga. Haben ja am Wochenende durch ihren 1:0 Heimsieg gegen die...
von Schoko
Mo 4. Mär 2019, 14:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: Heidenheim vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 2704

Re: Heidenheim vs. SSV Jahn

Sympathisch, dass die Heidenheimer bei der mutmaßlichen, tatsächlich ja sehr wahrscheinlichen Fehlentscheidung nicht groß rumgemeckert haben, Hut ab (und sehr starker Kontrast zu den Hamburgern, obwohl die ja gar keinen Grund hatten, auf den Schiri zu schimpfen) Das ist mir ebenso positiv aufgefall...
von Schoko
So 3. Mär 2019, 12:05
Forum: Die Akademie
Thema: U21
Antworten: 287
Zugriffe: 31409

Re: U21

Das Ziel Aufstieg hat zum Auftakt ins Jahr 2019 einen Dämpfer erhalten: Die U21 hat mit dreifacher Profiunterstützung (Weidinger, Nachreiner, Hyseni) mit 0:3 in Nördlingen verloren. Und sogar noch Vrenezi, der den Amateurfußball ja auch noch aus seiner Vergangenheit kennen sollte :wink: Tatsächlich...