Die Suche ergab 691 Treffer

von Schoko
Sa 10. Nov 2018, 00:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 482
Zugriffe: 41866

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Heiko Herrlich und das Beppo Prinzip im Kicker (und diesmal in Leverkusen) ..... http://www.kicker.de/news/video/2033400/video_leverkusen-und-das-beppo-prinzip.html :roll: :mrgreen: Komisch, dass Momo letztes Jahr keine Rolle gespielt hat, als vollmundig die Champions League ausgerufen wurde zu Sai...
von Schoko
Do 8. Nov 2018, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Umstellung Forum
Antworten: 22
Zugriffe: 1507

Re: Umstellung Forum

(...) Weiß gar ned so recht... Wie war das denn bisher so frequentiert in der Regel? Dünn. Eine Hand voll Fans, die alles und jeden kritisiert und ordentlich Negativstimmung geschürt haben und eine weitere Hand voll derer, die immer und überall meinten: "Wir schaffen das!" :mrgreen: Ich zumindest h...
von Schoko
Do 8. Nov 2018, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Umstellung Forum
Antworten: 22
Zugriffe: 1507

Re: Umstellung Forum

(...) Das Schanzerforum ist immer noch nicht erreichbar. (...) Das Schanzerforum bleibt offline, wahrscheinlich für immer: Wie einige #Schanzer bereits bemerkt haben, ist das Fan-Forum seit einigen Tagen nicht mehr online. Leider musste der Betreiber, ein langjähriger FCI-Anhänger, die Seite aufgru...
von Schoko
Do 8. Nov 2018, 14:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Punktestand SSV Jahn zur Winterpause (18. ST.)
Antworten: 16
Zugriffe: 1533

Re: UMFRAGE: Punktestand SSV Jahn zur Winterpause (18. ST.)

Ich tippe nicht mehr :mrgreen: Die Mannschaft ist der Wahnsinn. Meine "Prognose" von 17 Punkten nach der Hinrunde haben die Vögel jetzt schon nach zwölf Spielen erreicht. Wenn wir uns nicht ganz blöd anstellen oder uns eine krasse Verletzungsmisere das Genick bricht, schaffen wir den Klassenerhalt w...
von Schoko
Di 6. Nov 2018, 20:24
Forum: Around the GROUND
Thema: Ticket und Fanshop
Antworten: 79
Zugriffe: 7965

Re: Ticket und Fanshop

KLP hat geschrieben:
Di 6. Nov 2018, 20:10
(...)

Das machen sie wohl um die Mitglieder-Aktion zu pushen.
Jo.
von Schoko
Di 6. Nov 2018, 17:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: Magdeburg vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 5631

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Es ist halt besonders, weil in ziemlich vielen Phasen wirklich das ganze Stadion mitmacht. Das kennen wir halt nicht so, auch wenn es besser wurde :mrgreen: . (...) Mich nervt halt diese unsägliche Arroganz in Sachen Zuschauerzahlen. Die bilden sich halt wer weiß was drauf ein, dass sie so viele Zu...
von Schoko
Mo 5. Nov 2018, 20:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: Magdeburg vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 5631

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Magdeburg Forum: https://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=8729 Interessanter Text: Mit Jahr Regensburg kommt der aktuell, bis zur Winterpause, letzte Gegner aus der unteren Tabellenhälfte zu uns. Danach folgen noch Platz 1,3,4,5, und 7. Wir sind also dazu verdammt, Punkte zu holen. Puh, ...
von Schoko
So 4. Nov 2018, 03:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Union Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 3412

Re: SSV Jahn vs. Union Berlin

Sheriff hat geschrieben:Haben wir eigentlich schon mal gegen Union gewonnen? Ich glaub nicht, oder? Nur ein paar Unentschieden, über die man sich dann schon gefreut hat. Sehr deprimierend, diese Bilanz. (...)
2003/04, das erste Heimspiel überhaupt gegen Union, haben wir gewonnen. Ist ewig her ...
von Schoko
Mi 31. Okt 2018, 07:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Union Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 3412

Re: SSV Jahn vs. Union Berlin

Union hat seit einem Monat kein Feldspielertor mehr gemacht! :arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... r-tor.html

Ich bin richtig zuversichtlich: Jede Serie endet und Berlin wird bei uns die erste Pleite kassieren.
von Schoko
Di 30. Okt 2018, 13:44
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 403
Zugriffe: 15154

Re: 1. Bundesliga

Warum müssen manche da immer mit so dämlichen Kommentaren sticheln? Gibt dir das was? Versteh ich nicht! Behalt sowas doch einfach für dich! Oder bist du 15? Warum soll ich das für mich behalten? Wenn hier ein User von "Bullenschweinen" und "Bullenkriminalität" spricht, dann sagst nix dazu. Ich sag...
von Schoko
So 28. Okt 2018, 16:55
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 403
Zugriffe: 15154

Re: 1. Bundesliga

Warum müssen manche da immer mit so dämlichen Kommentaren sticheln? Gibt dir das was? Versteh ich nicht!

Behalt sowas doch einfach für dich! Oder bist du 15?
von Schoko
Fr 26. Okt 2018, 12:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Darmstadt
Antworten: 54
Zugriffe: 4180

Re: SSV Jahn vs. Darmstadt

Die Spruchbänder sind klasse! Weiterhin vollste Solidarität gegen Bullenkriminalität! Also wenn diese Wortwahl so stehen bleiben darf, dann weiß ich auch nicht mehr. Also. Mir geht dieses ewige Bullengebashe grundsätzlich auch auf den Zeiger. In diesem konkreten Fall mit den Vorkommnissen in Fürth ...
von Schoko
Fr 26. Okt 2018, 12:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Darmstadt
Antworten: 54
Zugriffe: 4180

Re: SSV Jahn vs. Darmstadt

Die Spruchbänder sind klasse! Weiterhin vollste Solidarität gegen Bullenkriminalität! Also wenn diese Wortwahl so stehen bleiben darf, dann weiß ich auch nicht mehr. Also. Mir geht dieses ewige Bullengebashe grundsätzlich auch auf den Zeiger. In diesem konkreten Fall mit den Vorkommnissen in Fürth ...
von Schoko
Do 25. Okt 2018, 19:51
Forum: Headquarter
Thema: Mitglieder
Antworten: 31
Zugriffe: 2107

Re: Mitglieder

Jahn2000 hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:Die Verdienste oder der strategische nutzen von Klaus Eder im Aufsichtsrat ist wohl an mir vorbeigegangen.
Wann darf man denn deiner Meinung in den AR gewählt werden? Und erfüllen deine "Auflagen" denn die anderen AR?
Das sind nicht KLPs "Auflagen", sondern die Voraussetzungen laut Satzung ...
von Schoko
Do 25. Okt 2018, 07:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 455
Zugriffe: 24738

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Der gestrige „Live-Blog“ vom Schanzer Fantreffen: https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/FC-Ingolstadt-04-Liveblog-des-Fantreffens-Wir-kommen-da-nur-gemeinsam-raus;art19158,3958563 Mensch, so nen Luxus mit Liveticker hatten wir früher nicht. Naja, muss halt doch nen ...