Die Suche ergab 1120 Treffer

von Schoko
Fr 7. Aug 2020, 13:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 14
Zugriffe: 2052

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Ich hasse es ja schwarz zu malen (ok, ich machs manchmal gerne). Aber wir haben relativ viele "machbare" Gegner zu beginn. Wenn du da nicht gut reinkommst, wirds schwierig. (Sag ich jetzt und dann gewinnen wir wieder nur gegen die Favoriten :D) Schon witzig, wie wieder jeder weiß, wer machbar ist u...
von Schoko
Fr 7. Aug 2020, 13:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)
Antworten: 439
Zugriffe: 87465

Re: Der "Sommer- und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Wurde glaube ich noch nicht gepostet: :arrow: https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/sommerfahrplan-jahnelf-1/?no_cache=1&cHash=3c706c2e2910ea81e693b86508c95223 Sieben Testspiele, ein Trainingslager. 11. August gegen Nürnberg (?) 15. August gegen Türkgücü (dahoam) 16.-21. August Tra...
von Schoko
Di 4. Aug 2020, 10:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 224
Zugriffe: 29693

Re: Kaderplanung 2020/21

Auf der PK gab es noch ein paar interessante Infos: - Zu den Testspielen werden immer 22 Mann fahren, also nicht der gesamte Kader. Das soll u.a. den Konkurrenzkampf anheizen. - In die Saison werden nicht alle gehen, die derzeit auf dem Trainingsplatz stehen: Wer, wie in der letzten Saison, nicht 10...
von Schoko
So 2. Aug 2020, 13:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 224
Zugriffe: 29693

Re: Kaderplanung 2020/21

https://www.mittelbayerische.de/sport/regional/ssv-jahn-nachrichten/correia-laeuft-nicht-mehr-fuer-jahn-auf-21586-art1927623.html?fbclid=IwAR2En_wPMxHkVJus12UT4gZEdPgPPvQmqhv7FaoPv1DeiPZC_g25IFcrfgk Neues vom Team... die MZ meiner Meinung mit einer falschen Überschrift, steht so nicht im Text. Aber...
von Schoko
Fr 31. Jul 2020, 11:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 224
Zugriffe: 29693

Re: Kaderplanung 2020/21

Super! Nachdem auch Corraias Abgang festzustehrn scheint, können wir zwei Nächte beruhigt schlafen. Bis dann jemand ein altes Stolze-Gerücht ausgräbt und es dann täglich hier und auf Facebook heißt: "Keller hat noch nicht bestätigt, dass er bleibt! Meint ihr, dass er noch geht, mE ja! Warum gibt es ...
von Schoko
Fr 31. Jul 2020, 05:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 788
Zugriffe: 146564

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Nico Schneck nach Duisburg
von Schoko
Do 30. Jul 2020, 15:07
Forum: Headquarter
Thema: Mitglieder
Antworten: 57
Zugriffe: 14884

Re: Mitglieder

Hey, nach sechs Wochen hat die MZ auch Wind davon bekommen. Glückwunsch!

https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 26708.html
von Schoko
Do 30. Jul 2020, 12:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 224
Zugriffe: 29693

Re: Kaderplanung 2020/21

zabo hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 12:46
Götze nein danke, m.e nie wirklich bewiesen,dass er was kann
Das hab ich auch schon gelesen bei Usern und das ist natütlich Quatsch. Was haben denn Besuschkow, Okoroji, Gimber oder auch Pusch bewiesen, bevor sie beim Jahn waren? Nix. Also das ist kein Ausschlusskriterium.
von Schoko
Do 30. Jul 2020, 11:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 224
Zugriffe: 29693

Re: Kaderplanung 2020/21

Müsste dann auch so mit Beste laufen, nämlich mit 2 Jahre Laufzeit, nicht, dass wir ihn mühevoll aufbauen, am Ende der Saison kommt er in Schuss und ist gleich wieder weg, Ich bin ja nicht so ein Fan von Leihen, die Identifikation ist größer, wenn Spieler fest verpflichtet sind, was sich dann doch ...
von Schoko
Do 30. Jul 2020, 09:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 788
Zugriffe: 146564

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

ich wünsche beiden, Geldabzockern, Schiffbruch und Bankdrücken Schuster bleib bei deinen Leisten Paderborn wie Bielefeld genauso hässlich,a ber alle haben nur Dollarzeichen in den Augen ich weiß ihr werdet sagen, dies ist ihr Beruf, aber in R hätten sie sicher auch nicht so wenig bekommen Naja, Pad...
von Schoko
Do 30. Jul 2020, 09:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 224
Zugriffe: 29693

Re: Kaderplanung 2020/21

angeblich sind wir lt.Kicker an Götze ,Augsburg zur Leihe interessiert 1 Jahr nicht gespielt ! m.e wird MC am Sonntag nicht beim Training sein, was meint ihr? oder er zockt weiter, da er weiß CK nimmt ihn immer auf Müssen wir jetzt wirklich jeden Tag über Carreija diskutieren? Eigentlich war das mi...
von Schoko
Di 28. Jul 2020, 11:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 788
Zugriffe: 146564

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

ich wünsche beiden, Geldabzockern, Schiffbruch und Bankdrücken Schuster bleib bei deinen Leisten Paderborn wie Bielefeld genauso hässlich,a ber alle haben nur Dollarzeichen in den Augen ich weiß ihr werdet sagen, dies ist ihr Beruf, aber in R hätten sie sicher auch nicht so wenig bekommen Naja, Pad...
von Schoko
Di 28. Jul 2020, 10:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 788
Zugriffe: 146564

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Paderborn schnappt uns nach Thalhammer mit Okoroji (Leihe) den zweiten "Wunschspieler" weg.

https://www.transfermarkt.de/erneute-le ... ews/366629
von Schoko
Di 28. Jul 2020, 09:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 224
Zugriffe: 29693

Re: Kaderplanung 2020/21

Weiß ich nicht, hab ich in den sozialen Medien oder so gelesen. Ich kann den Wahrheitsgehalt nicht beurteilen.

Sinnvoll wäre es schon, weil man da gleich den Coronatest machen könnte, dessen Ergebnis dann bis Sonntag auch feststünde.

Naja, wie immer: abwarten.
von Schoko
Mo 27. Jul 2020, 15:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 224
Zugriffe: 29693

Re: Kaderplanung 2020/21

Wenn morgen wirklich Laktattest ist, werden wir es wissen.