Die Suche ergab 1028 Treffer

von Schoko
Mo 9. Mär 2020, 12:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 173
Zugriffe: 23183

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

zabo hat geschrieben:
Mo 9. Mär 2020, 12:53
(...) wobei ich für eine Verlängerung der Saison um 4 Wochen wäre und die nächste beginnt 4 Wochen später
vor allem ungerecht,w enn manche spielen dürfen mit Zuschauern,andere nicht
denn Geisterspiele sind für mich Wettbewerbsverzerrung
EM vergessen?
von Schoko
Sa 7. Mär 2020, 12:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: 25. SpT: HSV vs. SSV Jahn
Antworten: 29
Zugriffe: 1477

Re: 25. SpT: HSV vs. SSV Jahn

zabo hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 12:15
MS ist stur ohne Ende oder kann es wirklich am besten beurteilen
Aber so wenig Rotation ,wie bei uns gibt es nirgends
Interessante und passende Formulierung: Entweder ist er stur und ein unbelehbarer Grünschnabel oder er ist doch näher am Team als die ganzen Bundestrainer hier.
von Schoko
Sa 7. Mär 2020, 09:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: 25. SpT: HSV vs. SSV Jahn
Antworten: 29
Zugriffe: 1477

25. SpT: HSV vs. SSV Jahn

Heute wäre Fußball, Krisengipfel (?) im Volksparkstadion.

Alles ist möglich!

Nur der SSV!
von Schoko
Di 3. Mär 2020, 20:42
Forum: National
Thema: DFB Pokal
Antworten: 75
Zugriffe: 14658

Re: DFB Pokal

In der Jugend, ja. Ist in Regensburg geboren und das ist auch keine Überraschung eigentlich.
von Schoko
Di 3. Mär 2020, 13:32
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 619
Zugriffe: 63718

Re: 1. Bundesliga

Nun mal meine Meinung hier zu dem ganzen Thema. Habe lange darüber nachgedacht, ob ich hier das tippen soll. Aber bei solchen Aussagen geht mir die Galle hoch. Der Typ (Hopp) ist wirklich das Paradebeispiel für einen machtgeilen Kapitalisten. Gesellschaftlich wie im Fußball sollte so etwas auf kein...
von Schoko
So 1. Mär 2020, 14:30
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 619
Zugriffe: 63718

Re: 1. Bundesliga

Hm, vor wievielen Tagen wurden 10 Menschen von einem Faschisten ermordet? Ist heute schon kein Thema mehr. Oder dass jeden Spieltag x-fach rassistische oder sexistische Beleidigungen an der Tagesordnung sind. Aber wenn ein Herr Milliardär beleidigt wird, dann setzt man den Spielbetrieb aus und schi...
von Schoko
Sa 29. Feb 2020, 14:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn - Dynamo Dresden
Antworten: 47
Zugriffe: 3162

Re: SSV Jahn - Dynamo Dresden

Beim Hsv hätte man normal eine Chance,aber nicht mit der Leistung in 2020 Das schlimmste unser Vertrauen in Team und MS ist weg Ich wollte mich eigentlich noch nicht äußern, weil ich auch ziemlich angepisst bin, obgleich ich eine Niederlage gegen unseren Lieblingsgegner erwartet habe. Aber diese ga...
von Schoko
Sa 29. Feb 2020, 14:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn - Dynamo Dresden
Antworten: 47
Zugriffe: 3162

Re: SSV Jahn - Dynamo Dresden

Noch ein Nachtrag zur PK: Wenigestens gab es den Slapstick, dass der Kronawitter von den 3 Toren nach der Winterpause gesprochen hat und ihm MS widersprach und dem Reporter entgegenhielt, wir hätten in Bielefeld ein Tor geschossen und insgesamt 4 Tore erzielt. Zur Erinnerung: Wir haben ihn Bielefel...
von Schoko
Mi 26. Feb 2020, 12:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 54
Zugriffe: 7099

Re: Kaderplanung 2020/21

Palionis verlängert um ein Jahr: https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/palionis-bleibt-bis-2021/?no_cache=1&cHash=ab243f72cbb0efa6780d10c0bd0cc1e4 Ganz ehrlich: Das finde ich gut! Er spielt nicht mehr so oft, ja, aber wenn man die Wahl hat zwischen einem neuen IV, der die Bank drüc...
von Schoko
Di 25. Feb 2020, 14:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 54
Zugriffe: 7099

Re: Kaderplanung 2020/21

Basti1982 hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 13:41
Oli Hein verlängert um ein Jahr,danach beendet er seine Karriere

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... e7d1fb0347
Kann man ihm das nicht einfach verbieten? :mrgreen:

Oh man ... :? :? :?
von Schoko
Di 25. Feb 2020, 09:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 54
Zugriffe: 7099

Re: Kaderplanung 2020/21

Schöne Aufstellung, die gut zeigt, wo was läuft und wo nicht. Schön, dass auch die drei Rückkehrer ersichtlich sind! Auf die würde ich gerne mal eingehen: - Nandzik: Hat sich mittlerweile dem Platz links hinten gesichert und spielt als Stammspieler. Wenn nichts schief geht (Abstieg), dann wird er wo...
von Schoko
Di 25. Feb 2020, 09:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2019/20
Antworten: 59
Zugriffe: 10265

Re: Unser Team 2019/20

Der neue Verein von Marco Grüttner wird laut Stuttgarter Nachrichten der Sport- und Gesangverein Freiberg Fußball e.V. [Oberliga Baden-Württemberg] sein. Dort erzielte er 2007 bis 2009 in 65 Spielen 38 Tore. Ich frage mich, warum niemand die offizielle Seite als Quelle angibt. Überall heißt es "lau...
von Schoko
Do 20. Feb 2020, 21:05
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 538
Zugriffe: 84498

Re: Neues Stadion...

Bürger Wählen Stadion Namen https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/buerger-waehlen-regensburger-arena-namen-21179-art1883220.html?utm_source=telegram&utm_medium=Push&utm_campaign=telegramNewsletter&utm_content=Jahn Dann war der BR falsch informiert. Bin überrascht! Eine...
von Schoko
Do 20. Feb 2020, 19:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 54
Zugriffe: 7099

Re: Kaderplanung 2020/21

Ich finde, es ist sehr viel Nachhaltiges in die Zukunft gerichtetes erreicht worden: Vergleichen wir nur mal die finanzielle/infrastrukturelle Situation vor drei Jahren mit der heutigen:(...) Und aus diesem Grund: 2 Millionen (!) für einen Jahnspieler? Wo kann ich unterschreiben? Das wäre endlich m...
von Schoko
Do 20. Feb 2020, 19:18
Forum: Medien
Thema: Pressekonferenzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1798

Re: Pressekonferenzen

Was denkt sich eigentlich Armin Wolf bei seinen Fragen? Freut Ihr Euch auf das Spiel in Stuttgart? Was soll Mersad sagen? Nein, das ist doch ein uninteressantes Spiel in einem uninteressanten Stadion. Und die vielen Zuschauer sind auch nicht von Interesse...:-) War das gegen Wehen ein wichtiger Sie...