Die Suche ergab 931 Treffer

von Schoko
Do 12. Sep 2019, 18:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Stuttgart
Antworten: 20
Zugriffe: 1427

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart

Ich würde sagen wir haben einiges gut zu machen: 12.05.1977: 1. Spieltag: VfB Stuttgart - Jahn Regensburg 8:0 Zuschauer: 39.000 Übrigens die höchste Niederlage der Jahnhistorie. Spätestens im Auswärtsspiel sind sie also fällig. Es war der 37. Spieltag. Und Superlative in Verbindung mit "der Jahnhis...
von Schoko
Mi 4. Sep 2019, 18:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 528
Zugriffe: 56394

Re: Kaderplanung 19/20

Ab Minute 4.15 sieht man ein schönes Tor von Frederico https://www.br.de/nachrichten/sport/dfb-pokal-nuernberg-siegt-in-rostock-im-elfmeterschiessen,R85G9Jw Danke für den Link mit dem schönen Tor. :) Wäre er deutsch-portugiesisch, würde wohl " F r ede r ico " passen, da aber deutsch-spanisch ist es...
von Schoko
Mi 4. Sep 2019, 12:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 652
Zugriffe: 85892

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Volkmer führt Jena im ersten Spiel übrigens gleich als Kapitän aufs Feld ... Das ist krass und schon etwas schräg. Er führt die Mannschaft weil er im Team so gefestigt ist sind alle so gut kennt? Wer weiß? Auf alle Fälle hat er sich gleich mal verletzt: https://www.kicker.de/757131/artikel/fcc-neuz...
von Schoko
Mo 2. Sep 2019, 20:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 528
Zugriffe: 56394

Re: Kaderplanung 19/20

Wie gesagt, das stand schon alles vorher fest :wink: Es hat wirklich nur der Medizincheck gefehlt.
von Schoko
Mo 2. Sep 2019, 19:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 652
Zugriffe: 85892

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Volkmer führt Jena im ersten Spiel übrigens gleich als Kapitän aufs Feld ...
von Schoko
Mo 2. Sep 2019, 12:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 528
Zugriffe: 56394

Re: Kaderplanung 19/20

Jahn verpflichtet Palacios
Dreijahresvertrag für Offensivspieler
:arrow: https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 2068b8f96a
von Schoko
Mo 2. Sep 2019, 09:12
Forum: Medien
Thema: BR - Blickpunkt Sport
Antworten: 24
Zugriffe: 2360

Re: BR - Blickpunkt Sport

War nicht sehr interessant außer das Christian Keller erzählt hat das morgen noch ein neuer Spieler vorgestellt wird. Hmm, seh ich ein bisschen anders. Keller hat gesagt, dass es keine Verträge beim Jahn gibt, die eine laufzeitbedingte Ablösesumme als Klausel beinhalten. Das finde ich schon interes...
von Schoko
Mo 2. Sep 2019, 09:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 528
Zugriffe: 56394

Re: Kaderplanung 19/20

Laut Kellers Aussage in Blickpunkt Sport soll heute noch ein neuer Spieler kommen. Vertragsgespräche sind für heute morgen angesetzt. Also sollte das ganze klappen. lg Herbert Noch "Vertragsgespräche ... für heute morgen" (Verhandlungen über Vertragsdetails)??? in letzter Sekunde. Ist das wirklich ...
von Schoko
So 1. Sep 2019, 07:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 652
Zugriffe: 85892

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Adamyan mit seinem ersten Spiel und Tor im Trikot von Hoffenheim: Beim 3:1 der zweiten Mannschaft in der Regionalliga :mrgreen:
von Schoko
So 1. Sep 2019, 01:07
Forum: Die Akademie
Thema: Nachwuchs
Antworten: 108
Zugriffe: 22589

Re: Nachwuchs

Unsere U19 durfte gestern, erstmalig für eine Jahn-A-Jugend, wegen des Verbandspokalsiegs im Junioren-DFB-Pokal antreten. Im Erstrundenduell bei Hansa Rostock (ebenfalls Zweitligist) gab es einen 3:2-Erfolg: https://www.dfb.de/dfb-pokal-der-junioren/spieltag/?no_cache=1&spieledb_path=%2Fmatches%2F22...
von Schoko
Di 27. Aug 2019, 09:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2019/20
Antworten: 17
Zugriffe: 2478

Re: Unser Team 2019/20

#NächsterKarriereschritt Benedikt Gimber ist froh, nun in Ingolstadt den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen zu können: „Der FCI ist ein junger Verein, der schon in der Vergangenheit gezeigt hat, dass sich Spieler hier optimal weiterentwickeln können. Ich bin glücklich einen langfristigen Vert...
von Schoko
Di 27. Aug 2019, 09:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2019/20
Antworten: 17
Zugriffe: 2478

Re: Unser Team 2019/20

Überraschung:
Benedikt Gimber kehrt zurück
Vertrag bis 2023
:arrow: https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... dcc6ccfde0

Gut, damit ist die Tür offen für einen Volkmerabgang.
von Schoko
Di 27. Aug 2019, 08:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bielefeld
Antworten: 34
Zugriffe: 2375

Re: SSV Jahn vs. Bielefeld

Schade! Das war eine absolute Steigerung gegenüber Fürth, die leider nicht belohnt wurde. Schon in der ersten Halbzeit haben wir uns ein paar Chancen herausgearbeitet, von denen durchaus mal eine rein gehen darf. Das Gegentor darf natürlich nicht passieren, wo treibt sich denn eigentlich der Okoroj...
von Schoko
Di 27. Aug 2019, 08:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bielefeld
Antworten: 34
Zugriffe: 2375

Re: SSV Jahn vs. Bielefeld

Was anderes: es wird doch immer propagiert, dass die finalen Entscheidungen trotz VAR immer der Schiedsrichter trifft. Der VAR hat nur hinweisende, beratende Funktion. Schon in Fürth und auch jetzt wieder in Regensburg beim Spiel des Jahn gegen Bielefeld traf offensichtlich der VAR die Entscheidung...
von Schoko
So 25. Aug 2019, 10:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bielefeld
Antworten: 34
Zugriffe: 2375

Re: SSV Jahn vs. Bielefeld

Schade! Das war eine absolute Steigerung gegenüber Fürth, die leider nicht belohnt wurde. Schon in der ersten Halbzeit haben wir uns ein paar Chancen herausgearbeitet, von denen durchaus mal eine rein gehen darf. Das Gegentor darf natürlich nicht passieren, wo treibt sich denn eigentlich der Okoroji...