Die Suche ergab 70 Treffer

von Esst-mehr-Senf
So 25. Sep 2022, 14:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2022/23
Antworten: 86
Zugriffe: 20125

Re: Unser Team 2022/23

Also ich finde, die These, dass Rothammer dadurch dass er sich so demonstrativ hinter MS gestellt hat und damit RS quasi übergangen hat, falls der anderer Ansicht gewesen wäre durchaus diskutierbar. Sofern es hier vorher schon Differenzen gab. Wenn ich als Sportchef nichts zu sagen habe, gehe ich h...
von Esst-mehr-Senf
Di 14. Jun 2022, 11:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2022/2023
Antworten: 177
Zugriffe: 47571

Re: Kaderplanung 2022/2023

Bei Singh und Beste kam vor dem Start der letzten Saison auch keiner auf die Idee, dass sie Unterschiedsspieler werden und in der Kicker-Hinrunden-Rangliste (Außenbahn offensiv) auf Platz 1 und 2 landen. Wenn man einem Spieler das Vertrauen gibt, spielt er sicher ganz anders als wenn er sporadisch i...
von Esst-mehr-Senf
Di 14. Jun 2022, 09:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2022/2023
Antworten: 177
Zugriffe: 47571

Re: Kaderplanung 2022/2023

Super Verpflichtung!! So schlimm finde ich es gar nicht, dass es eine Leihe ist. Dieses Jahr wäre ein Kauf mit zwei Jahren Vertragsrestlaufzeit sicher teuer gewesen. Dann holen wir ihn uns eben nächste Saison... (eine dementsprechende Klausel wäre schön...) Die Kohle für einen Kauf haben wir heuer s...
von Esst-mehr-Senf
Mo 13. Jun 2022, 19:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2022/2023
Antworten: 177
Zugriffe: 47571

Re: Kaderplanung 2022/2023

https://www.transfermarkt.de/joshua-mees-zu-ssv-jahn-regensburg-/thread/forum/154/thread_id/1058877/page/1#anchor_2723109 Mees-Gerücht jetzt auch in den Medien. Ich fände es klasse!! Grundsätzlich erkennt man hier, in welcher Größenordnung Stilz denkt: erfahrener 2.Ligaspieler, der sofort weiterhil...
von Esst-mehr-Senf
Do 20. Jan 2022, 18:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. Holstein Kiel / 20. Spieltag 2021/22
Antworten: 38
Zugriffe: 12630

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Holstein Kiel / 20. Spieltag 2021/22

Ich hoffe ja sehr auf einen Startelfeinsatz für Yildirim und vielleicht Otto für Albers. Der scheint mir, auch wenn er wirklich viel nach hinten arbeitet, in der Saison einfach ein bisschen den Torinstinkt verloren zu haben. Von den vier 90%igen gegen Sandhausen hätte er schon mindestens eine mache...
von Esst-mehr-Senf
Di 19. Okt 2021, 20:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fernsehgeldtabelle
Antworten: 81
Zugriffe: 53294

Re: Fernsehgeldtabelle

Danke für die ausführliche Bilanz!

Möchte nur kurz noch ergänzen:
Björn Zempelin hat in Bochum (Ergebnis leider 5-1) 6 Minuten lang gespielt :wink:
von Esst-mehr-Senf
Mo 26. Apr 2021, 21:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2021/22
Antworten: 368
Zugriffe: 160556

Re: Kaderplanung 2021/22

Iarwain hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 21:35 Ich fände ja den Dursun ganz spannend. Vertrag wird offenbar nicht verlängert. Das ist einer, der das Tor trifft.
Schalke soll da dran sein.
Leider vollkommen utopisch...
von Esst-mehr-Senf
So 18. Apr 2021, 19:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. 1. FC Heidenheim/29.Spieltag 20/21
Antworten: 69
Zugriffe: 27153

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Heidenheim/29.Spieltag 20/21

julistfan hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 17:54 Leute Leute... Können wir vielleicht mal für eine Minute reflektiert auf das heutige Spiel schauen? Manche lassen echt, was mangelnde Frustrationstoleranz angeht jeden 3-Jährigen schlecht aussehen.

Wir haben heute gegen Heidenheim gespielt....
Vielen Dank!
Du sprichst mir aus der Seele!
von Esst-mehr-Senf
So 4. Apr 2021, 15:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Erzgebirge Aue/27. Spieltag 2020/21
Antworten: 43
Zugriffe: 17213

Re: SSV Jahn vs. Erzgebirge Aue/27. Spieltag 2020/21

Für mich das bittereste Spiel der Saison. Eigentlich alles richtig gemacht bis auf die Chancenverwertung und wieder in den entscheidenden Momenten zu fahrig. Zumindest noch unentschieden gespielt. Das bitterste Spiel heuer war für mich definitiv daheim gegen Osnabrück. Ich hoffe, dass wir einfach m...
von Esst-mehr-Senf
Di 23. Mär 2021, 11:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21
Antworten: 49
Zugriffe: 23460

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Hallo Aber jetzt mal ehrlich, unsere Standards sind wirklich schlecht, so wirklich schlecht. Ich denke wir haben mehr Gegentore bekommen als eigende Tore geschossen, nach eigenden Standard. Auch wen wir jetzt nicht die guten Standard Schützen haben... müssen aber immer die gleichen Spieler die glei...
von Esst-mehr-Senf
Do 4. Mär 2021, 20:01
Forum: National
Thema: Allgemeine Presseschau
Antworten: 67
Zugriffe: 50414

Re: Allgemeine Presseschau

Erbärmlich...

Die KI ist also doch noch nicht in allen Bereichen so weit entwickelt...
von Esst-mehr-Senf
Do 4. Feb 2021, 17:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: KSC vs. SSV Jahn/20. Spieltag Saison 20/21
Antworten: 66
Zugriffe: 31602

Re: KSC vs. SSV Jahn/20. Spieltag Saison 20/21

Der Spielplan und der DFB Pokal spielen Karlsruhe schon zum zweiten Mal im die Karten: Sie hatten schon das Glück, Kiel direkt nach deren Pokalcoup gegen Bayern zu erwischen. Kiel war nach den 120 Pokal- Minuten durchaus geschwächt. Der KSC gewann 3:2. Aber wir machens hoffentlich besser! Beim KSC f...
von Esst-mehr-Senf
So 31. Jan 2021, 15:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98
Antworten: 71
Zugriffe: 32084

Re: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

Servus! Zu Wekesser: Der Kerl kostet gerade Nerven. Defensiv zum Teil sehr naiv und mit entscheidenden Fehlern. Im Offensivspiel mit haarsträubenden Fehlpässen, da er einfach zu ungenau bei Anspielen im letzten Drittel ist. Seine Standards sind auch ziemlich schwach. Ich freu mich darüber, dass er g...
von Esst-mehr-Senf
Mi 6. Jan 2021, 00:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Bochum
Antworten: 89
Zugriffe: 41787

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Sehr schöne Eröffnung!

Kleine Anmerkung zu den verfügbaren Spielern:

Vrenezi hat sich die 5. gelbe Karte eingefangen.
Dem Bochumer Rechtsverteidiger Gamboa ereilte dasselbe Schicksal ➡️ Beide sind gesperrt.
von Esst-mehr-Senf
Mo 4. Jan 2021, 13:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: HSV vs. SSV Jahn
Antworten: 60
Zugriffe: 28254

Re: HSV vs. SSV Jahn

Mahlzeit 😁

Hoffen wir, dass er jetzt mal ne Bude macht.