Die Suche ergab 374 Treffer

von JayJay-_-
Mo 5. Nov 2018, 08:32
Forum: Sport allgemein
Thema: Eine Ode an den EVR
Antworten: 60
Zugriffe: 8882

Re: Eine Ode an den EVR

... " Eine 1:10 Niederlage gegen Rosenheim und gleich steht das nächste Spiel gegen Selb an ... " Wann [zuletzt] war eigentlich die Lage schon mal bei beiden [EVR und SSV] gleichzeitig gut? Momentan [Stand 04.11.2018] läßt sich mit Fug und Recht sagen: Die Lage ist bei beiden [SSV Jahn und Eisbären...
von JayJay-_-
Do 18. Okt 2018, 20:07
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 467
Zugriffe: 14008

Re: Politik

Der RWE-Konzern hat am Donnerstag (18.10.2018) die denkmalgeschützte Immerather Mühle bei Erkelenz abgerissen. Der Ort Immerath muss dem Braunkohletagebau Garzweiler II weichen. Trauer und Enttäuschung RWE hat auf eine vorherige öffentliche Bekanntmachung des Abrissdatums verzichtet. Der Konzern wo...
von JayJay-_-
Mi 10. Okt 2018, 07:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9325

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

A.U.A.B
:twisted:
von JayJay-_-
So 7. Okt 2018, 19:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9325

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Danke Onki für Deine Aufklärung, passt ganz gut ins Bild des Erlebten. Meinst du, die haben das bewusst zugelassen, dass der Vorsänger an uns appeliert, um auf der „nächsten Stufe“ zu trainieren? Ich lass mir ja was eingehen, aber das sind doch keine Menschen, denn von Menschlichkeit war nichts zu s...
von JayJay-_-
So 7. Okt 2018, 17:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9325

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Vor der Wahl noch schon ein paar Law and Order Zeichen setzen. Aber jeder von uns hat die Möglichkeit, am nächsten Sonntag ein Zeichen zu setzen. Möchte jetzt natürlich nicht der CSU die Schuld am Versagen des USKs geben, aber deren Beschlüsse sind einer der Gründe dafür, dass sowas passieren kann....
von JayJay-_-
So 7. Okt 2018, 16:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9325

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Zum Spiel schreibe ich gar nichts, weils irrelevant ist. Wegen dem bereits geschriebenen, unterschriebe ich 100% onki seine Posts. Und den Verletzten natürlich Gute Besserung und Alles Gute! Wir sind eine große Jahnfamilie! 1312 + der Kasper aus NKF! Auch sollten wir Begriffe wie 1312 oder ACAB tun...
von JayJay-_-
So 7. Okt 2018, 15:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9325

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Zum Spiel schreibe ich gar nichts, weils irrelevant ist. Wegen dem bereits geschriebenen, unterschriebe ich 100% onki seine Posts. Und den Verletzten natürlich Gute Besserung und Alles Gute! Wir sind eine große Jahnfamilie! 1312 + der Kasper aus NKF! Auch wenn ich natürlich verstehe in welcher Rela...
von JayJay-_-
So 7. Okt 2018, 15:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9325

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Zum Spiel schreibe ich gar nichts, weils irrelevant ist. Wegen dem bereits geschriebenen, unterschriebe ich 100% onki seine Posts. Und den Verletzten natürlich Gute Besserung und Alles Gute! Wir sind eine große Jahnfamilie! 1312 + der Kasper aus NKF! Auch wenn ich natürlich verstehe in welcher Rela...
von JayJay-_-
So 7. Okt 2018, 15:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9325

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Zum Spiel schreibe ich gar nichts, weils irrelevant ist.

Wegen dem bereits geschriebenen, unterschriebe ich 100% onki seine Posts.
Und den Verletzten natürlich Gute Besserung und Alles Gute!
Wir sind eine große Jahnfamilie!

1312 + der Kasper aus NKF!
von JayJay-_-
Mo 3. Sep 2018, 09:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)
Antworten: 318
Zugriffe: 23679

Re: Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Violence hat geschrieben:TESTSPIEL GEGEN SV RIED
AM KOMMENDEN DONNERSTAG (06.09.) UM 17 UHR AM KAULBACHWEG
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 8acd4578a3
Falscher Link oder^^
von JayJay-_-
Mi 22. Aug 2018, 20:07
Forum: Medien
Thema: TVA
Antworten: 150
Zugriffe: 18120

Re: TVA

Typisches Journalisten schwarz/weiß...

Hab in Leipzig-Leutzsch gegrantel, nur kurz applaudiert und gepfiffen.
Trotzdem stärk ich Sonntag der Mannschaft den Rücken..
von JayJay-_-
Sa 11. Aug 2018, 13:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Paderborn vs. SSV Jahn
Antworten: 62
Zugriffe: 2756

Re: Paderborn vs. SSV Jahn

Da ich gestern spontan nach Paderborn gefahren bin, auch noch Anmerkungen zum Stadion. Das Parken ist komplett frei, das Bier ist in Ordnung, eine große Auswahl und auch die Wurst war lecker. :daumenhoch: Stark auch die Jahnfans, irgendwo hab ich 300 gelesen, das waren es meines Erachtens zwar nicht...
von JayJay-_-
Do 9. Aug 2018, 23:06
Forum: Katzentisch
Thema: Fun with Flags, powered by Sheldon Cooper
Antworten: 1062
Zugriffe: 12715

Re: Fun with Flags, powered by Sheldon Cooper

Zeit is worn ;-)
von JayJay-_-
So 5. Aug 2018, 19:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 455
Zugriffe: 24739

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Kein schlechter Freistoß, aber sicher haltbar.
von JayJay-_-
Do 19. Jul 2018, 09:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 811
Zugriffe: 28807

Re: Kaderplanung 18/19

Ist jetzt auch nicht so wahnsinnig wichtig, aber vielleicht wärs in Zukunft wirklich besser, wenn unser guter Keller sich im Vorfeld von potentiellen Transfers mit Hinweisen zurückhält, die dann Rückschlüsse zulassen, dass der schließlich geholte Spieler vielleicht nicht die erste Option war. Immer...