Die Suche ergab 610 Treffer

von Jahnfan aus AB
Fr 11. Jan 2019, 19:56
Forum: Sport allgemein
Thema: Eine Ode an den EVR
Antworten: 65
Zugriffe: 10414

Re: Eine Ode an den EVR

Schoko hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 15:32
An Tilburg kommt halt keiner vorbei.
Doch, der SSV. Aber gegen den traut sich Tilburg ja nicht spielen! :mrgreen:
von Jahnfan aus AB
Di 25. Dez 2018, 16:35
Forum: Supporters
Thema: Vorstellung REDISFACTION
Antworten: 1
Zugriffe: 313

Re: Vorstellung REDISFACTION

Alles Gute dem neuen Fanclub!
von Jahnfan aus AB
Fr 14. Dez 2018, 13:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 2638

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Kurz noch aus aktuellen Anlass zu deren Forum (entsprechend aktueller Spieltagsthread zum Spiel gegen unseren Jahn derzeit offensichtlich noch nicht eröffnet): :arrow: http://svsfans.forumprofi.de/mannschaft-f1/ Spontan würde ich sagen, beim Tipp bin ich nach momentanen Stand bei dir, epsilon. Ganz...
von Jahnfan aus AB
Fr 7. Dez 2018, 12:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 78
Zugriffe: 3929

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Domspatzen vs BAP
Helles vs Kölsch
Knacker mit allem vs Himmel un Ädd
...
Das Duell der Gegensätze.

Eigentlich mag ich alle Dinge, die da oben erwähnt sind. Trotzdem Jahnsieg.
Tipp: 3-2 (in der Nachspielzeit :D )
von Jahnfan aus AB
Fr 30. Nov 2018, 22:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: Aue vs. SSV Jahn
Antworten: 75
Zugriffe: 3376

Re: Aue vs. SSV Jahn

Aber 22 punkte nach 25 Spielen ist doch klasse.

Damit wäre ich nicht zufrieden. :wink:
von Jahnfan aus AB
Do 22. Nov 2018, 18:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. St. Pauli
Antworten: 60
Zugriffe: 3466

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Klasse Infos und Statistiken. Top!!
von Jahnfan aus AB
Sa 18. Aug 2018, 11:55
Forum: Medien
Thema: MZ Berichte
Antworten: 139
Zugriffe: 15266

Re: MZ Berichte

Oh Mann, das tut mir leid. Ich habe seine Stimme noch gut im Ohr. Er war einer von denen mit Herzblut, der auch in schlechten Zeiten für den Jahn da war.
von Jahnfan aus AB
Do 21. Jun 2018, 07:15
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 414
Zugriffe: 42861

Re: Neues Stadion...

Nebenbei: Was geht in Sachen "Turm(nachbau)" voran?
von Jahnfan aus AB
Mi 20. Jun 2018, 13:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 836
Zugriffe: 37132

Re: Kaderplanung 18/19

Ich freue mich, dass so ein erfahrener Spieler verpflichtet werden konnte. Top!
von Jahnfan aus AB
Fr 8. Jun 2018, 17:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 2018/19
Antworten: 120
Zugriffe: 7402

Re: DFB-Pokal 2018/19

Ich wünsche mir Flensburg, weil ich zufällig im Zeitraum der 1.Runde Urlaub an der Nordsee mache.
Punkte in Flensburg gibt es ja Gott sei dank keine :wink: , ein Weiterkommen ist aber gut möglich.
von Jahnfan aus AB
Do 31. Mai 2018, 12:15
Forum: Supporters
Thema: Leute die Fans von 2 Vereinen sind
Antworten: 22
Zugriffe: 1118

Re: Leute die Fans von 2 Vereinen sind

Wenn es die beiden "richtigen" Vereine sind ist doch alles o.k. :wink:
Aber klar - der Jahn muss IMMER an erster Stelle stehen.
von Jahnfan aus AB
Do 24. Mai 2018, 14:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 525
Zugriffe: 33106

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Falls er - es käme einem Wunder gleich, da er sicher höherklassige Angebote hat - wider Erwarten eines Tages die Schuhe für unseren SSV schnüren sollte und er dann für den Jahn Tore schießen würde können wir ja nochmals entscheiden, ob wir ihn mögen. :wink:
von Jahnfan aus AB
So 20. Mai 2018, 19:19
Forum: Die Akademie
Thema: U21
Antworten: 270
Zugriffe: 27122

Re: U21

Hille hat geschrieben:Sollten wie in der Bayernliga Nord zusammen mit Weiden spielen wär ich dafür, dass wir das richtig groß aufziehen. Alle mit Bannern und Fahnen und Choreo zu einzig richtigen Derby! :mrgreen:
Coole Idee, Hille!
Den Duft der 80er/90er wieder schnuppern!
von Jahnfan aus AB
So 20. Mai 2018, 17:03
Forum: Die Akademie
Thema: U21
Antworten: 270
Zugriffe: 27122

Re: U21

DaBeda hat geschrieben:Wird, so denke ich, erst nach der Absolvierung sämtlich noch ausstehender Relegationspartien (die beiden Bayernligen betreffend) endgültig festgelegt.
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen.
Danke für´s Mitdenken!
von Jahnfan aus AB
So 20. Mai 2018, 14:56
Forum: Die Akademie
Thema: U21
Antworten: 270
Zugriffe: 27122

Re: U21

Steht eigentlich schon fest, ob unsere Zweite in der Bayernliga Nord oder Süd antritt?
Der "Weißwurst-Äquator" Donau ist ja oftmas die "Trennlinie" bei der Einteilung.