Die Suche ergab 159 Treffer

von Turmsteher
Fr 6. Mär 2020, 15:21
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 697
Zugriffe: 338695

Re: 1. Bundesliga

Also aus meiner Sicht hat dein Beitrag zwar überhaupt keinen Bezug zu dieser Stellungnahme aber ich geb dir trotzdem eine Frage als Antwort: Hast du schon mal von sowas wie einem rechtsstaatlichen Verfahren auf einem ordentlichen Gericht gehört? Die sollen angeblich zuständig sein für mögliche Stra...
von Turmsteher
Fr 6. Mär 2020, 14:10
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 697
Zugriffe: 338695

Re: 1. Bundesliga

Also aus meiner Sicht hat dein Beitrag zwar überhaupt keinen Bezug zu dieser Stellungnahme aber ich geb dir trotzdem eine Frage als Antwort: Hast du schon mal von sowas wie einem rechtsstaatlichen Verfahren auf einem ordentlichen Gericht gehört? Die sollen angeblich zuständig sein für mögliche Straf...
von Turmsteher
Fr 6. Mär 2020, 11:10
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 697
Zugriffe: 338695

Re: 1. Bundesliga

https://www.ultras-regensburg.de/neuigkeiten/6/3/2020/kollektivstrafen-zum-schutze-eines-milliardaers-der-dfb-zeigt-erneut-sein-wahres-gesicht/ 06. MÄRZ 2020 KOLLEKTIVSTRAFEN ZUM "SCHUTZE" EINES MILLIARDÄRS - DER DFB ZEIGT ERNEUT SEIN WAHRES GESICHT In den vergangenen Wochen wurde die Fußb...
von Turmsteher
Di 3. Mär 2020, 14:46
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 697
Zugriffe: 338695

Re: 1. Bundesliga

http://suedkurve-muenchen.org/stellungnahme-zum-spruchband-in-sinsheim/ Stellungnahme der Schickeria München zum Spruchband gegen Dietmar Hopp und die daraufhin entstandene Kontroverse Veröffentlicht am 3. März 2020 von admin Uns war natürlich bewusst, dass unser Spruchband, vor allem in Kombination...
von Turmsteher
Fr 7. Jun 2019, 18:45
Forum: Supporters
Thema: Stimmung / Support
Antworten: 111
Zugriffe: 90254

Re: Stimmung / Support

Ich finde schon auch, dass es sich bei einem letzten Spiel gehört, die ausscheidenden Spieler würdig zu verabschieden. Bzw. den Fans die Gelegenheit zu geben, sich zu verabschieden. Das kann man aber auch mit einem Blumenstrauß vor dem Spiel machen und dann gibt man 90 Minuten Vollgas. Und vor alle...
von Turmsteher
Fr 7. Jun 2019, 10:42
Forum: Supporters
Thema: Stimmung / Support
Antworten: 111
Zugriffe: 90254

Re: Stimmung / Support

Servus, Also vorab mal - nur weil ich das hier eingestellt habe und Teile hast das nicht das der Text auch von mir verfasst wurde. Ich frage mich allerdings warum du dich auf ein Wort aus einem inhaltlichen Komplex stürzt was weit ab vom eigentlichen Thema liegt um das es geht? Anführer der Kurve bz...
von Turmsteher
Do 6. Jun 2019, 19:35
Forum: Supporters
Thema: Stimmung / Support
Antworten: 111
Zugriffe: 90254

Re: Stimmung / Support

Denkanstoß: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN „Niemand ist größer als der Verein“ – ein Spruch, der sicher ein wenig abgedroschen ist, aber dann doch wie kein anderer zu dem Erfolgsrezept passt, das uns nur gut drei Jahre nach der peinlichen Niederlage beim TSV Buchbach dahin gebracht hat, nun zum ...
von Turmsteher
So 9. Dez 2018, 19:11
Forum: Supporters
Thema: Der DFB und die Fans
Antworten: 98
Zugriffe: 74480

Re: Der DFB und die Fans

grad nochmal überflogen. Im Podcast ist das relevante aber nicht enthalten soweit ich das gesehen habe. Leider. Gute Aussagen von Christian Keller zur Thematik unter anderem das der Innenminister weltfremd ist (Pyro). Muss ma sich erstmal trauen auch wenns stimmt.
von Turmsteher
Sa 8. Dez 2018, 21:11
Forum: Supporters
Thema: Der DFB und die Fans
Antworten: 98
Zugriffe: 74480

Re: Der DFB und die Fans

Ich traue den Medien nicht sonderlich :wink: Aber streich es, wenn dich dieses eine Wort so zum grübeln bringt :wink:
Gerade auch aus Jahnperspektive sollte was dabei sein. Anschauen oder hald nicht. Ist nur ein Tipp.
von Turmsteher
Sa 8. Dez 2018, 20:55
Forum: Supporters
Thema: Der DFB und die Fans
Antworten: 98
Zugriffe: 74480

Re: Der DFB und die Fans

Anschauen könnte lohnen :wink:
:arrow: ZDF Sportreportage Sonntag ab 17:10 Uhr
Auch ein Thema scheinbar - Fankonflikte in der Bundesliga

https://www.zdf.de/sport/zdf-sportrepor ... 8-100.html
von Turmsteher
Di 20. Nov 2018, 12:38
Forum: Supporters
Thema: Der DFB und die Fans
Antworten: 98
Zugriffe: 74480

Re: Der DFB und die Fans

Bundesweite Proteste mit Stimmungsverzicht in der 1. Halbzeit vom 30.11. bis 03.12.2018 ----- Die jüngsten Veröffentlichungen zu Super-League-Plänen und anderen geheimen Deals in den Hinterzimmern der Manager sollten auch den letzten Zweiflern vor Augen geführt haben: Die heutige Fußballwelt hat mit...
von Turmsteher
Mo 15. Okt 2018, 18:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Darmstadt
Antworten: 54
Zugriffe: 33633

Re: SSV Jahn vs. Darmstadt

Hans Jakob Tribüne FB Kanal: „Anlässlich unseres ausgegebenen Mottos "Eine große Jahnfamilie wollen wir immer sein" laden wir alle Jahnfans zum gemeinsamen Treffpunkt (10:00 Uhr vorm Kneitinger / Galgenberg) und anschließenden Marsch (11:15 Uhr) zum Jahnstadion ein. Wir alle sind die Jahnf...
von Turmsteher
Mi 10. Okt 2018, 18:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 210
Zugriffe: 121485

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

http://www.nordbayern.de/region/fuerth/polizeigewalt-in-furth-jahn-fans-erheben-schwere-vorwurfe-1.8169122?rssPage=UmVnaW9u darin ist auch eine erste Reaktion des Polizeipräsidium Mittelfranken enthalten. Die sind so schmerzbefreit... Also zumindest ganz oben keinerlei Einsicht Jahn****... „Auf Nac...
von Turmsteher
Mi 10. Okt 2018, 14:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 210
Zugriffe: 121485

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/vorfaelle-beim-auswaertsspiel-in-fuerth/?no_cache=1&cHash=689d18175b2b18affb2b4d9ef4468f44 SSV Jahn Regensburg 10.10.2018 Fans Der Jahn VORFÄLLE BEIM AUSWÄRTSSPIEL IN FÜRTH STELLUNGNAHME DES SSV JAHN Rund um das Auswärtsspiel der Profimannsc...
von Turmsteher
Mi 10. Okt 2018, 07:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 210
Zugriffe: 121485

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Erstmal vorne weg ein riesiger Dank an alle die sich mit uns solidarisch gezeigt haben. Das ist nicht selbstverständlich und ich habe den größten Respekt davor! Das ist die wahre Jahnfamilie wie ich sie mir wünsche! Hier offizielles von unserer Seite: https://www.ultras-regensburg.de/neuigkeiten/9/...