Die Suche ergab 11 Treffer

von JahnRudi
Mi 9. Nov 2022, 23:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. Eintracht Braunschweig / 16. Spieltag 2022/23
Antworten: 14
Zugriffe: 2439

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Eintracht Braunschweig / 16. Spieltag 2022/23

:--( Heute zum ersten Mal in 25 Jahren vor Spielende aus dem Stadion. Warum? Der VAR nimmt mir leider seit seiner Einführung immer mehr die Freude am Spiel. Nie weiß man ob man sich ernsthaft freuen darf oder ob man nochmal zurückrudern muss. Das heute war mir dann endgültig zu viel. Leider Gottes m...
von JahnRudi
Sa 25. Sep 2021, 13:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: Statistiken, Zahlen, Daten
Antworten: 509
Zugriffe: 281909

Re: Statistiken, Zahlen, Daten

Habe mich lange nicht mehr gemeldet und tue es auch nur ganz kurz, weil ich mich gerade damit auseinandergesetzt hatte und mir dachte, dass könnte das Forum interessieren... Ich habe mir jetzt auch mal die Arbeit gemacht, die sich Jahnboy vor ein paar Wochen mal gemacht hat. Nachdem gestern im Stadi...
von JahnRudi
Sa 4. Jan 2020, 14:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 291
Zugriffe: 179113

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

von JahnRudi
Sa 19. Okt 2019, 16:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn VS Sandhausen
Antworten: 26
Zugriffe: 18194

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Eines muss ich mal loswerden. George hatte heute sicherlich nicht den besten Tag erwischt und ich ärgere mich auch immer wieder über ihn. Wenn ich aber in S2 Leute die Auswechslung mit „Raus die Sau!“ kommentieren höre, wird mir einfach nur schlecht. Einen verdienten Spieler der eigenen Mannschaft s...
von JahnRudi
Di 24. Apr 2018, 10:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2017/18
Antworten: 795
Zugriffe: 364873

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

Nicht vergessen, dass WIR es letzte Saison selbst demonstriert haben, wie man einen 2 Punkterückstand drei Spieltage vor Schluss aufholt. Und Kiel hat ein deutlich schwereres Restprogramm als Magdeburg damals. Ich seh das absolut genauso wie Du. Hab auch versucht die "Recherche" so wertfr...
von JahnRudi
Di 24. Apr 2018, 08:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2017/18
Antworten: 795
Zugriffe: 364873

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

Jahn Regensburg hat drei Spieltage vor Saisonende die realsitische Möglichkeit, in die Bundesliga aufzusteigen. Unfassbar! :shock: Vor Saisonbeginn wärst du mit ziemlicher Sicherheit für solch ein Statement, bis vielleicht auf ganz wenige Ausnahmen (wenn überhaupt), nahezu für komplett verrückt erk...
von JahnRudi
So 24. Mai 2015, 10:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter
Antworten: 1576
Zugriffe: 676237

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Wir wissen zwar, dass der Jahn unterkellert ist, aber noch nicht, wie viele Etagen die Unterwelt hat. Denkbar wäre ja auch die Variante, dass der Jahn zwar direkt wieder aufsteigt, dann aber auch direkt wieder ab. Aufgrund der "Euphorie" mit dem neuen Stadion und des ja hoffentlich tatsäc...
von JahnRudi
Di 14. Apr 2015, 06:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: Großaspach vs. SSV Jahn
Antworten: 87
Zugriffe: 40507

Re: Großaspach vs. SSV Jahn

Bene hat geschrieben:Grad hab ich zufällig gesehen, dass es in Großaspach eine Jahnstraße gibt, die auch noch in der Nähe des Stadions liegt.
Wenn das mal kein gutes Omen ist...
...des is in Burghausen auch so. Da is der Jahnweg direkt am Stadion glaub ich :D
Auf gehts Burschen! SSV!!!!!!!
von JahnRudi
Mo 6. Apr 2015, 07:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Wiesbaden
Antworten: 37
Zugriffe: 19382

Re: SSV Jahn vs. Wiesbaden

Ich wünsche der Mannschaft, dass sie klug genug ist, wirklich zu verstehen, was ihr der Trainer damit sagen möchte. Brand versucht da, jedem Einzelnen eine Haltung einzuimpfen, die mit Sicherheit ein absolutes Erfolgsrezept wäre. Jedenfalls ein elementarer Baustein. Wenn ich jünger wäre und zufälli...
von JahnRudi
Mo 23. Feb 2015, 21:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Dresden
Antworten: 69
Zugriffe: 32952

Re: SSV Jahn vs. Dresden

die Nordtribüne schreit einfach wieder gemeinsam zwei Ecken rein. auf gehts W4!!!! auf gehts SSV!!!!
von JahnRudi
Sa 14. Feb 2015, 17:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo
Antworten: 85
Zugriffe: 43420

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Danke an die Leut in W4!!!! So a Stimmung hamma scho lang nimmer ghabt. Uweeeeeeeeee!!!!!!! Und beim 2:1 haben wir die Ecken nur noch so reingebrüllt, da musste es letztlich passieren. Super. So kanns was werden!!!! Da steht endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz. Da reisst sich der eine für d...