Die Suche ergab 15 Treffer

von Dynamiteredwhite
Di 28. Aug 2018, 19:50
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 605
Zugriffe: 300005

Re: Politik

Und bevor es hier weitergeht, würde ich einen Vorschlag einbringen.
Bei einem komplexen Thema, was ja die Politik so mit sich bringt, wär es schon sinnvoll,
sich ermal auf einen Themenbereich zu einigen.
Ansonsten gehts drunter, drüber, quer und aussenrum, und das in alle Richtungen.
von Dynamiteredwhite
Di 28. Aug 2018, 19:32
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 605
Zugriffe: 300005

Re: Politik

Leute, durchatmen! !.Ich bin weder bei facebook, noch bei twitter. Ich halte von diesen sogenannten Sozialen Netzwerken gar nichts. Also lassts mal gut sein. Wer es braucht, klar, soll er machen. Aber es als politisches Medium anzusehen, da bin ich raus! Einzelne Polizeiberichte tangieren mich da eh...
von Dynamiteredwhite
Di 28. Aug 2018, 16:51
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 605
Zugriffe: 300005

Re: Politik

Also ersteinmal kann ich beim besten Willen jetzt nicht anfangen, 9 posts zu zitieren bzw. darauf im Einzelnen Stellung zu nehmen. Hier, z.B. ein Polizeibericht: https://www.polizei.bayern.de/oberbayern_nord/news/presse/aktuell/index.html/284374 Fein fein, Multikulti vom feinsten. Diese Typen wollte...
von Dynamiteredwhite
Di 28. Aug 2018, 12:02
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 605
Zugriffe: 300005

Re: Politik

Jawooohhhl, so sieht dann die berühmte linke Toleranz aus. Ganz genau wie im Bundestag! Wie in unserer Gesellschaft mittlerweile üblich, wenn jemand auf Missstände hinweist, wird er umgehend mundtot gemacht. Leider muss man hier anscheinend pro Antifa und links sein um hier schreiben zu dürfen. Pass...
von Dynamiteredwhite
Di 28. Aug 2018, 10:51
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 605
Zugriffe: 300005

Re: Politik

Danke für den Tipp, aber mit Gewerkschaften hab ichs nicht so. Die karren ja die Antifa mit ihren Bussen von Demo zu Demo. Und mir musst du auch garnichts glauben, aber wenn du mal die Chance hast und triffst einen Polizeibeamten, dann lass dir doch mal von ihm ein paar Antworten geben. In der Regel...
von Dynamiteredwhite
Di 28. Aug 2018, 10:16
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 605
Zugriffe: 300005

Re: Politik

Ich könnte dich jetzt fragen, wie lange du deinen Aluhut schon trägst, ich frage dich aber lieber: Überzeuge mich von deinen Thesen und liefere nachweisbare Fakten zu deinen Hypothesen! Oder gibt es die gar nicht und die "von oben befohlene Nachrichtensperre" und Horrorgeschichten des Fre...
von Dynamiteredwhite
Di 28. Aug 2018, 09:50
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 605
Zugriffe: 300005

Re: Politik

Oh mein Gott. Tut euch selbst den Gefallen und löscht eure beiden Posts. Ist ja peinlich mitanzusehen, wie ihr euch selbst ins Aus manövriert. Ich glaubt, ihr hab die Allwissenheit der aktuellen Tagespolitik, hängt aber vollends hinterher. Nur Blabla, Linke Propaganda die hier nachgeplappert wird. S...
von Dynamiteredwhite
Fr 9. Aug 2013, 11:47
Forum: Allgemeines
Thema: Arbeitsgruppe
Antworten: 84
Zugriffe: 79354

Ich denke auch, das "Jahnderground" zwar ein sehr gelungenes Wortspiel ist, aber wahrscheinlich dem ein oder anderen erst beim 10. mal durchlesen auffällt. In Sachen Domain sollte es ein eher neutrales Domain sein, nicht das jemand denk, es handelt sich hierbei um einen Fanclub, das würde ...
von Dynamiteredwhite
Do 8. Aug 2013, 20:40
Forum: Allgemeines
Thema: Arbeitsgruppe
Antworten: 84
Zugriffe: 79354

Entschuldigung für meine nicht vorhandene Anwesenheit hier im neuen Forum. Das soll aber nicht heissen, dass ich hier nicht am laufenden bin. Ich bin täglich zu Besuch hier, aber aktuell befinde ich mich im Umzugsstress. Mir gingen nach ein paar Überlegungen folgende Domains durch den Kopf: ich mag ...
von Dynamiteredwhite
Di 11. Jun 2013, 19:31
Forum: Supporters
Thema: Optische Stimmung im Stadion
Antworten: 4
Zugriffe: 6256

Schon klar, man bräuchte 10-15 Leute die das auf der gesamten Nord an alle verteilen.
Am besten, wenn die Tribüne gut gefüllt ist, z.B. zum Pokalspiel.
von Dynamiteredwhite
Di 11. Jun 2013, 19:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Trainer 2013/14 - Thomas Stratos
Antworten: 99
Zugriffe: 60718

Ich mag Stratos schon jetzt! Und auch sonst ließ Stratos gleich bei seinem ersten Auftritt vor den Regensburger Journalisten keinen Zweifel daran, dass er nichts von Ausreden hält: „Jammern über irgendwelche Plätze werden Sie von mir nicht hören!“ In Wiedenbrück habe ihm ein „halber Kunstrasenplatz“...
von Dynamiteredwhite
Di 11. Jun 2013, 19:10
Forum: Supporters
Thema: Optische Stimmung im Stadion
Antworten: 4
Zugriffe: 6256

Optische Stimmung im Stadion

Um mal was auf der Nord auf die Beine zu stellen: Glaubt ihr es wäre machbar, sogenannte "Streamer Luftschlangen" in rot und weiß großflächig auf der Nord zu verteilen und somit für optische Stimmung beim Mannschaftseinlauf zu sorgen? http://www.youtube.com/watch?v=k6AXHKkfG-g (ab 0:35 min...
von Dynamiteredwhite
Di 11. Jun 2013, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Forum bekannt machen, etc.
Antworten: 59
Zugriffe: 59643

Eines muss dir aber klar sein:
Der, der Recht hat, der zahlt a Mass! :wink:

P.S. Das Forum taugt mir schon jetzt wia´d Sau! Wird super hier, das merk ich gleich!
von Dynamiteredwhite
Di 11. Jun 2013, 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: Forum bekannt machen, etc.
Antworten: 59
Zugriffe: 59643

Ne, hast schon recht Blurt. So eine Geheimnistuerei brauchen wir nicht. Ich hab nichts gesagt :oops: :) Aber ein Offtopic Bereich fehlt. Wollte nämlich mal ein Video posten, was meine Gefühlslage ausdrückt, wie es in meinen Augen in dem anderen Forum abgeht. :arrow: https://www.youtube.com/watch?fea...
von Dynamiteredwhite
Di 11. Jun 2013, 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: Forum bekannt machen, etc.
Antworten: 59
Zugriffe: 59643

Super Idee dieses Forum!
Muss mich erstmal etwas reinarbeiten in das neue Layout.
Aber was ich ganz gut finden würde, dass nur registrierte User mitlesen können.
So wird es auch in den meisten Fußballforen gehandhabt.

Na dann, auf eine schöne gemeinsame rot-weisse Jahforum 2.0 Zeit 8)