Die Suche ergab 195 Treffer

von Forwerts Rengschburg
Sa 15. Sep 2018, 12:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Dynamo Dresden
Antworten: 68
Zugriffe: 37821

Re: SSV Jahn vs. Dynamo Dresden

ich denk man müsste leider geipl wählen, auch wenn ich seine Mentalität top finde. bei nandzik dasselbe. da geht bei beiden im Spielaufbau einfach zu viel daneben.
von Forwerts Rengschburg
So 26. Aug 2018, 18:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. Holstein Kiel
Antworten: 57
Zugriffe: 32443

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Holstein Kiel

stimmt sorry. kommt mir gar nicht so lang her vor.
von Forwerts Rengschburg
So 26. Aug 2018, 18:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. Holstein Kiel
Antworten: 57
Zugriffe: 32443

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Holstein Kiel

die hatten auch letztes jahr einen sonderzug wegen aufstiegseuphorie
von Forwerts Rengschburg
Fr 24. Aug 2018, 12:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Ingolstadt
Antworten: 114
Zugriffe: 60894

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

da hast du recht.
so liberal bin ich leider einfach nicht.

aber wie gesagt, alles gut.

Auf einen Sieg gegen die Störche!
von Forwerts Rengschburg
Fr 24. Aug 2018, 11:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Ingolstadt
Antworten: 114
Zugriffe: 60894

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Alles gut, alles gesagt, schönes Wochenende
von Forwerts Rengschburg
Fr 24. Aug 2018, 11:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Ingolstadt
Antworten: 114
Zugriffe: 60894

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

Lügner erkennt man meiner Meinung nach immer an der Anzahl ihrer Worte. Insofern hast du schlechte Karten DaBeda. Und Epsilon, da Du dich scheinbar angesprochen fühlst: Ich empfehle noch eine deutlichere Ausprägung deines Telegrammstils, ansonsten könnte jemand zum Schluss auf die Idee kommen tatsäc...
von Forwerts Rengschburg
Fr 24. Aug 2018, 10:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Ingolstadt
Antworten: 114
Zugriffe: 60894

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

:D du bist echt der hit. Ich wette, bei Kaka amüsiert man sich prächtig beim mitlesen über Ihren Schbätze. Du, ansonsten nix für ungut, schreib soviel Du willst unter allen erdenklichen Namen, ich persönlich äußer mich eh extrem selten im Forum, insofern betriffts mich kaum. Ich denke aber schon, da...
von Forwerts Rengschburg
Fr 24. Aug 2018, 09:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Ingolstadt
Antworten: 114
Zugriffe: 60894

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

@Forwerts Rengschburg: Keiner spricht hier in dem Zusammenhang von "kein Mitleid"... Kommt so rüber als goutiertest du im Gegensatz zu (GSD!) vielen Fans hier bei uns im Forum solch ein bereits zurecht schon so tituliertes asozial wirkendes Verhalten - da geht auch mir jegliches Verständn...
von Forwerts Rengschburg
Sa 4. Aug 2018, 22:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Ingolstadt
Antworten: 114
Zugriffe: 60894

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt

war ne hammer vorbereitung von den ultras. echt mega. danke dafür. so viele fahnen musst erst mal anfertigen. geile choreo, geiles spiel und kein mitleid für auswechselspieler vom fc audi.
von Forwerts Rengschburg
Di 24. Okt 2017, 22:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: Aue vs. SSV Jahn
Antworten: 178
Zugriffe: 82636

Re: Aue vs. SSV Jahn

Im Ernst: Ich habe heute den Agent Provocateur gemacht, weil mir derzeit zuviel auf einzelne Spieler und den Coach einge- droschen wird. Wir dürfen aber das Management nicht dabei vergessen, auch wenn es zur Zeit nicht opportun sein mag. Genau meine Meinung. Und ich erinnere mich noch an die Mitgli...
von Forwerts Rengschburg
Do 12. Okt 2017, 22:54
Forum: Headquarter
Thema: Mitgliederversammlung 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 16426

Re: Mitgliederversammlung 2017

Ergänzend: Macht es Sinn für viel Kohle wertlose Anteile rückzuerwerben und stattdessen weiterhin kein Geld in Spieler zu investieren? Für Tretzel waren die Anteile wertvoll. Jeder weiss warum. Warum sie es für Schober sind bleibt rätselhaft. Sie haben keinen wiklichen Wert.
von Forwerts Rengschburg
Do 12. Okt 2017, 22:42
Forum: Headquarter
Thema: Mitgliederversammlung 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 16426

Re: Mitgliederversammlung 2017

Dieses Thema liegt mir extrem im Magen und ich muss jtz was dazu schreiben, auch wenns nicht hochaktuell ist. Bin absolut contra Investoren. Aber wie jetzt dieser Pseudoschulterschluss zwischen HR und Co mit den Fans hergestellt wird, ist nur noch lächerlich. Es wird eine Hexenjagd veranstaltet von ...
von Forwerts Rengschburg
Mo 12. Jun 2017, 21:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: Nachfolger von Heiko Herrlich
Antworten: 75
Zugriffe: 40624

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Reisende soll man nicht aufhalten! Schaun wir lieber nach vorn. Ich hab saubock auf die neue Saison auch ohne HH. Und wir geben nicht auf, nächstes Jahr steigen wir wieder auf! HH ist auch keine glückliche Buchstabenkombi fällt mir grad auf.
von Forwerts Rengschburg
Fr 9. Jun 2017, 09:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2017/2018
Antworten: 525
Zugriffe: 243920

Re: Unser Team 2017/2018

ob das der beppo gut findet
von Forwerts Rengschburg
Fr 9. Jun 2017, 09:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2017/2018
Antworten: 525
Zugriffe: 243920

Re: Unser Team 2017/2018

und täglich grüßt das murmeltier