Die Suche ergab 2859 Treffer

von micklas
Mo 18. Mär 2019, 22:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth
Antworten: 41
Zugriffe: 1655

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Geipl ist halt eine sichere Elferbank...für den Gegner. Warum um alles in der Welt schießt er die Standards? Wir haben einen Saller, einen George, einen Stolze. Es gibt Sachen, die muss man nicht verstehen. Denke mal, dass nach dem Spiel die langfristige Vertragsverlängerung mit Pallionis bekannt ge...
von micklas
Fr 15. Mär 2019, 22:26
Forum: Supporters
Thema: Massensperrungen - jahnfans.de
Antworten: 635
Zugriffe: 24773

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Achja, sch**** auf Jahnfans.de - mir ist das mittlerweile sowas von egal. Gibt Wichtigeres als ein paar Forumsdiktatoren
von micklas
Fr 15. Mär 2019, 22:22
Forum: Supporters
Thema: Massensperrungen - jahnfans.de
Antworten: 635
Zugriffe: 24773

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Ich finde man sollte bei Sperrungen zukünftig das britische Unterhaus entscheiden lassen. Bei freiwilligen UND unfreiwilligen Austritten aus dem Forum! Und: wenn der bestmögliche Deal für den Austretenden verhandelt werden soll :mrgreen: Dann ist Mike a R Boris Johnson oderJacob Rees Mogg? Jetzt ha...
von micklas
So 10. Mär 2019, 00:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg
Antworten: 42
Zugriffe: 1871

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Hab auch gesehen, wie unsere super “Fans” aus der Jahnfamilie Wiedwald bespuckt und Becher auf ihn geworfen haben. Das war nicht das erste Mal und ich erwarte solchen Vollidioten gegenüber eine härtere Gangart der Verantwortlichen. Seien es Ordner oder, sofern sie zu den Ultras gehören sollten, dere...
von micklas
Do 10. Jan 2019, 14:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 555
Zugriffe: 40159

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19Zitat Schoko von Schoko » Fr 4. Jan 2019, 13:46 Isotopen-Toni hat geschrieben: ↑Mi 2. Jan 2019, 20:50 Insgesamt etwas unglücklich für "Händlmaier" gelaufen. Aber was soll's, Develey macht auch guten Senf, auch den süßen zur Weißwurscht Den verstehe ich nicht Händlmai...
von micklas
Do 10. Jan 2019, 08:53
Forum: International
Thema: Frankreich
Antworten: 18
Zugriffe: 1435

Re: Frankreich

Das kleine bretonische Guingamp (mein Lieblingsverein in Frankreich), 8.000 Einwohner und derzeit Letzter der Ligue 1 hat gestern Abend sensationell Paris Saint Germain aus dem Pokal geworfen. Noch dazu in Paris. Endstand 1-2. http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/coupe-de-la-ligue/...
von micklas
Mo 31. Dez 2018, 13:27
Forum: Katzentisch
Thema: Frohes Fest
Antworten: 28
Zugriffe: 3093

Re: Frohes Fest

epsilon spricht Platt.

Alles Gute euch für 2019
von micklas
Mo 31. Dez 2018, 13:24
Forum: Sport allgemein
Thema: Dart WM
Antworten: 34
Zugriffe: 7107

Re: Dart WM

Bisher aber eher eine enttäuschende WM. Van Gerwen wird es machen. Alle anderen sind nicht gerade auf dem Höhepunkt ihres Leistungsvermögens. Ausnahme all die Newcomer und der Bullyboy
von micklas
Mo 31. Dez 2018, 13:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 842
Zugriffe: 45375

Re: Kaderplanung 18/19

2012/13 hatten wir insgesamt 3,5Mio zur Verfügung. 5 Mio ist schon eine Hausnummer. Aber dann muss auch wirklich vernünftiger Ersatz her.

Denke, dass das erst im Sommer ein Thema wird.
von micklas
Sa 22. Dez 2018, 20:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 105
Zugriffe: 6815

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Lecko mio, bei dem Wetter hätte ich selbst nicht spielen wollen. Umso cooler, dass unsere Jungs heute wieder einmal alles gegeben haben und drei Punkte aus Ingolstadt entführt haben. Saller und Hamadi heute bockstark, aber Nandzik hat für mich einfach zu viele Defizite. Er steht zu hoch oder zu weit...
von micklas
Sa 8. Dez 2018, 08:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 80
Zugriffe: 5464

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Aber was ich mich (und viele andere im Stadion auch) schon länge frage: Welchen Mehrwert sieht AB in den immer wieder grandios scheiternden Sturm-Vorstößen von Nandzik ??? Seine immer wieder fabrizierten Ballverluste (aufgrund technischen Defiziten), sowie die stets im Jenseits landenden Flankenver...
von micklas
Do 29. Nov 2018, 11:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 105
Zugriffe: 6815

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Gibt`s heuer auch wieder Sweet Caroline?
von micklas
So 25. Nov 2018, 20:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. St. Pauli
Antworten: 60
Zugriffe: 4413

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Knoll war für mich deutlich schwächer als gewohnt. Ziereis war für mich um Einiges stärker. Auch der 14er Daehli kann noch was werden. St Pauli hatte eigentlich in dem Spiel keinen Auftrag. Die Chance haben sie halt eiskalt verwandelt. St Pauli stand hinten recht eng, ein Stürmer wie Grüttner brauch...
von micklas
Mi 21. Nov 2018, 11:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. St. Pauli
Antworten: 60
Zugriffe: 4413

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

2 krasse Offensivmannschaften mit schlechter Abwehr - mein Tipp 0-0 und Geipl holt sich eine Gelbe gegen Knoll.
von micklas
Mo 12. Nov 2018, 16:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: Magdeburg vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 7274

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Kann mich da eigentlich auch nur Herbert anschließen. Freut mich für Hamadi, dass er das entscheidende Tor gemacht hat - super Vorbereitung von Lais.

Jetzt erst mal die Wehwehchen auskurieren und dann am Sonntag in einer Woche den Kultverein mit Kultcontainer sauber nach Hause schicken.