Die Suche ergab 2845 Treffer

von micklas
Mo 12. Nov 2018, 16:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: Magdeburg vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 5626

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Kann mich da eigentlich auch nur Herbert anschließen. Freut mich für Hamadi, dass er das entscheidende Tor gemacht hat - super Vorbereitung von Lais.

Jetzt erst mal die Wehwehchen auskurieren und dann am Sonntag in einer Woche den Kultverein mit Kultcontainer sauber nach Hause schicken.
von micklas
Mo 12. Nov 2018, 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: Umstellung Forum
Antworten: 22
Zugriffe: 1503

Re: Umstellung Forum

(...) Das Schanzerforum ist immer noch nicht erreichbar. (...) Das Schanzerforum bleibt offline, wahrscheinlich für immer: Wie einige #Schanzer bereits bemerkt haben, ist das Fan-Forum seit einigen Tagen nicht mehr online. Leider musste der Betreiber, ein langjähriger FCI-Anhänger, die Seite aufgru...
von micklas
Di 30. Okt 2018, 15:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: Bochum vs. SSV Jahn
Antworten: 38
Zugriffe: 2756

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Das Spiel zeigt wie stark wir sind. Diese Mentalitätsmonster zerreißen sich und halten einen Punkt in der Hand. Natürlich waren wir die bessere Mannschaft und hätten den Sieg verdient gehabt. Doch dieser Punkt hat nicht nur unsere Tabellensituation gewahrt sondern der Mannschaft und dem Trainerteam...
von micklas
Mi 24. Okt 2018, 16:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 455
Zugriffe: 24737

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Eine ausführliche Analyse über den FCI in der Augsburger Allgemeinen https://www.google.de/amp/s/www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/fc-ingolstadt/Grossbaustelle-FC-Ingolstadt-Eine-Fehleranalyse-id52525066-amp.html Zitat: Stimmung Am Boden. Die Spieler agieren ohne Selbstvertrauen, die Anhä...
von micklas
Di 23. Okt 2018, 12:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 455
Zugriffe: 24737

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

epsilon hat geschrieben:HSV trennt sich von Titz - Wolf übernimmt
[Kicker 13:37 Uhr]
Respekt, das nenn ich mal stabil. Das 0-5 hängt wohl noch nach :)
von micklas
Di 23. Okt 2018, 11:21
Forum: Katzentisch
Thema: Lustiges "allerlei"
Antworten: 67
Zugriffe: 6789

Re: Lustiges "allerlei"

von micklas
Mo 22. Okt 2018, 10:47
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 403
Zugriffe: 15148

Re: 1. Bundesliga

Alternativen sehe ich sehr wohl. Ein Lahm wäre bereit. Sammer haben sie gehen lassen, der wäre top geeignet gewesen. Für mich leiden die beiden mittlerweile schon an Realitätsverlust. Die Kaderplanung hinkt der Zeit hinterher, jeder weiß, dass sie im nächsten Jahr auf Einkauftour gehen müssen. Aber ...
von micklas
Mo 22. Okt 2018, 10:37
Forum: Headquarter
Thema: Wolbergs/Tretzel
Antworten: 120
Zugriffe: 7754

Re: Wolbergs/Tretzel

Das hier entfernen ist keinerlei Option.

Kenne den Basti und er wollte mit Sicherheit nicht gegen epsilon schießen. Da leg ich meine Hand dafür ins Feuer.
von micklas
Mo 22. Okt 2018, 10:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 482
Zugriffe: 41865

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

S1chris hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... engen.html

Herr Gimber über die Situation in Ingoldorf.
Irgendwie im Nachhinein schon lustig, wenn man bedenkt, was Gimber da am Freitag abgeliefert hat
von micklas
Mo 22. Okt 2018, 10:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 455
Zugriffe: 24737

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Weil Gimber wohl dem Geld vom FCI erlegen ist,hätte viell.auch bleiben können Der tut alles, um im Winter wieder zu uns zu kommen :) - das waren schon 2 große Böcke. Mein lieber Schwan. Herwagen kommt aus Kelheim - vielleicht läuft da ja auch gerade eine große Jahn-Verschwörung 8) Von mir aus könne...
von micklas
Mo 22. Okt 2018, 10:23
Forum: Headquarter
Thema: Wolbergs/Tretzel
Antworten: 120
Zugriffe: 7754

Re: Wolbergs/Tretzel

Natürlich sollte dieser Thread hier bestehen bleiben.
Aber ich denke, Basti meint das Thema Jahn im Prozess.
von micklas
Mo 22. Okt 2018, 10:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Darmstadt
Antworten: 54
Zugriffe: 4179

Re: SSV Jahn vs. Darmstadt

Insgesamt geht für mich das 1:1 in Ordnung. Ein etwas bitterer Nachgeschmack bleibt dennoch, denn die Lilien hatten es uns im 16er einige Male leicht gemacht. Da sind wir halt nicht abgeklärt genug, derartig haarsträubende Chancen zu verwerten. Hier hätte es bei nem anderen Team wohl ein paar mal m...
von micklas
Mo 22. Okt 2018, 10:11
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 403
Zugriffe: 15148

Re: 1. Bundesliga

Das war schon wirklich peinlich - zuerst das GG zitieren und dann Bernat vorwerfen, einen Scheißdreck gespielt zu haben.
Wird Zeit für neue Köpfe.
von micklas
Fr 19. Okt 2018, 12:33
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 467
Zugriffe: 14006

Re: Politik

Super Kommentar zum Brexit und den Engländern im Allgemeinen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/b ... 33936.html
von micklas
Fr 19. Okt 2018, 12:32
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 467
Zugriffe: 14006

Re: Politik

Schon geil, auf die absolut nicht mehr zeitgemäße Braunkohle zu setzen - ich denke mal, dass 90% der Bürger dagegen sind (sagten jedenfalls ein paar Umfragen). So geht halt die Politik am Bürger vorbei und RWE schäffelt noch mehr Kohle, und dann wundert man sich, wenn man als Regierungspartei eine a...