Die Suche ergab 2855 Treffer

von micklas
Do 10. Jan 2019, 14:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 525
Zugriffe: 33124

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19Zitat Schoko von Schoko » Fr 4. Jan 2019, 13:46 Isotopen-Toni hat geschrieben: ↑Mi 2. Jan 2019, 20:50 Insgesamt etwas unglücklich für "Händlmaier" gelaufen. Aber was soll's, Develey macht auch guten Senf, auch den süßen zur Weißwurscht Den verstehe ich nicht Händlmai...
von micklas
Do 10. Jan 2019, 08:53
Forum: International
Thema: Frankreich
Antworten: 18
Zugriffe: 1135

Re: Frankreich

Das kleine bretonische Guingamp (mein Lieblingsverein in Frankreich), 8.000 Einwohner und derzeit Letzter der Ligue 1 hat gestern Abend sensationell Paris Saint Germain aus dem Pokal geworfen. Noch dazu in Paris. Endstand 1-2. http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/coupe-de-la-ligue/...
von micklas
Mo 31. Dez 2018, 13:27
Forum: Katzentisch
Thema: Frohes Fest
Antworten: 28
Zugriffe: 2611

Re: Frohes Fest

epsilon spricht Platt.

Alles Gute euch für 2019
von micklas
Mo 31. Dez 2018, 13:24
Forum: Sport allgemein
Thema: Dart WM
Antworten: 34
Zugriffe: 6282

Re: Dart WM

Bisher aber eher eine enttäuschende WM. Van Gerwen wird es machen. Alle anderen sind nicht gerade auf dem Höhepunkt ihres Leistungsvermögens. Ausnahme all die Newcomer und der Bullyboy
von micklas
Mo 31. Dez 2018, 13:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 836
Zugriffe: 37149

Re: Kaderplanung 18/19

2012/13 hatten wir insgesamt 3,5Mio zur Verfügung. 5 Mio ist schon eine Hausnummer. Aber dann muss auch wirklich vernünftiger Ersatz her.

Denke, dass das erst im Sommer ein Thema wird.
von micklas
Sa 22. Dez 2018, 20:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 104
Zugriffe: 5129

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Lecko mio, bei dem Wetter hätte ich selbst nicht spielen wollen. Umso cooler, dass unsere Jungs heute wieder einmal alles gegeben haben und drei Punkte aus Ingolstadt entführt haben. Saller und Hamadi heute bockstark, aber Nandzik hat für mich einfach zu viele Defizite. Er steht zu hoch oder zu weit...
von micklas
Sa 8. Dez 2018, 08:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)
Antworten: 78
Zugriffe: 3933

Re: SSV Jahn vs. Köln (die mit dem Schaf oder Ziege)

Aber was ich mich (und viele andere im Stadion auch) schon länge frage: Welchen Mehrwert sieht AB in den immer wieder grandios scheiternden Sturm-Vorstößen von Nandzik ??? Seine immer wieder fabrizierten Ballverluste (aufgrund technischen Defiziten), sowie die stets im Jenseits landenden Flankenver...
von micklas
Do 29. Nov 2018, 11:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn
Antworten: 104
Zugriffe: 5129

Re: FC Ingolstadt 2004 vs. SSV Jahn

Gibt`s heuer auch wieder Sweet Caroline?
von micklas
So 25. Nov 2018, 20:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. St. Pauli
Antworten: 60
Zugriffe: 3468

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Knoll war für mich deutlich schwächer als gewohnt. Ziereis war für mich um Einiges stärker. Auch der 14er Daehli kann noch was werden. St Pauli hatte eigentlich in dem Spiel keinen Auftrag. Die Chance haben sie halt eiskalt verwandelt. St Pauli stand hinten recht eng, ein Stürmer wie Grüttner brauch...
von micklas
Mi 21. Nov 2018, 11:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. St. Pauli
Antworten: 60
Zugriffe: 3468

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

2 krasse Offensivmannschaften mit schlechter Abwehr - mein Tipp 0-0 und Geipl holt sich eine Gelbe gegen Knoll.
von micklas
Mo 12. Nov 2018, 16:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: Magdeburg vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 6469

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Kann mich da eigentlich auch nur Herbert anschließen. Freut mich für Hamadi, dass er das entscheidende Tor gemacht hat - super Vorbereitung von Lais.

Jetzt erst mal die Wehwehchen auskurieren und dann am Sonntag in einer Woche den Kultverein mit Kultcontainer sauber nach Hause schicken.
von micklas
Mo 12. Nov 2018, 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: Umstellung Forum
Antworten: 33
Zugriffe: 2224

Re: Umstellung Forum

(...) Das Schanzerforum ist immer noch nicht erreichbar. (...) Das Schanzerforum bleibt offline, wahrscheinlich für immer: Wie einige #Schanzer bereits bemerkt haben, ist das Fan-Forum seit einigen Tagen nicht mehr online. Leider musste der Betreiber, ein langjähriger FCI-Anhänger, die Seite aufgru...
von micklas
Di 30. Okt 2018, 15:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: Bochum vs. SSV Jahn
Antworten: 38
Zugriffe: 3386

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Das Spiel zeigt wie stark wir sind. Diese Mentalitätsmonster zerreißen sich und halten einen Punkt in der Hand. Natürlich waren wir die bessere Mannschaft und hätten den Sieg verdient gehabt. Doch dieser Punkt hat nicht nur unsere Tabellensituation gewahrt sondern der Mannschaft und dem Trainerteam...
von micklas
Mi 24. Okt 2018, 16:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 525
Zugriffe: 33124

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Eine ausführliche Analyse über den FCI in der Augsburger Allgemeinen https://www.google.de/amp/s/www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/fc-ingolstadt/Grossbaustelle-FC-Ingolstadt-Eine-Fehleranalyse-id52525066-amp.html Zitat: Stimmung Am Boden. Die Spieler agieren ohne Selbstvertrauen, die Anhä...
von micklas
Di 23. Okt 2018, 12:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 525
Zugriffe: 33124

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

epsilon hat geschrieben:HSV trennt sich von Titz - Wolf übernimmt
[Kicker 13:37 Uhr]
Respekt, das nenn ich mal stabil. Das 0-5 hängt wohl noch nach :)