Die Suche ergab 2874 Treffer

von micklas
Fr 7. Jun 2019, 09:32
Forum: Supporters
Thema: Stimmung / Support
Antworten: 85
Zugriffe: 9886

Re: Stimmung / Support

Es sind da zwar ein paar Anregungen zum Nachdenken mit drin, aber die Aussage: "Anführer der Hans Jakob Tribüne" finde ich schon etwas daneben. Es is klar, dass ihr ein wichtiger Bestandteil der Fanszene seid, trotzdem seid ihr für mich nicht meine Anführer und werdet es auch nicht werden. Ob jetzt ...
von micklas
Fr 31. Mai 2019, 09:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage
Antworten: 76
Zugriffe: 4599

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Selimbegovic.... Respekt
von micklas
Fr 31. Mai 2019, 08:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage
Antworten: 76
Zugriffe: 4599

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Ja, der war gestern im Stadion.
Vielleicht nimmt er noch das ein oder andere Talent aus Düdelingen mit - die haben immerhin Cluj in der Qualifikation zur EL rausgeworfen.
von micklas
Mi 29. Mai 2019, 18:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: Relegation 1 BL. vs. 2.BL u. 2.BL vs. 3. Liga
Antworten: 62
Zugriffe: 2746

Re: Relegation 1 BL. vs. 2.BL u. 2.BL vs. 3. Liga

Die Schanzer reduzieren ihren Etat von 40Mio EUR auf 28Mio EUR (!!!) für die Dritte Liga. https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/DKmobil-FC-Ingolstadt-04-wochennl172019-Alles-auf-dem-Pruefstand;art19158,4159961 Mit dem Verbleib. von Thalhammer rechnet fast niemand. Si...
von micklas
Di 28. Mai 2019, 19:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Relegation 1 BL. vs. 2.BL u. 2.BL vs. 3. Liga
Antworten: 62
Zugriffe: 2746

Re: Relegation 1 BL. vs. 2.BL u. 2.BL vs. 3. Liga

Touching me, touching you.....


Wie geil ist das denn. Sollten mal überlegen, ob man Gimber ablösefrei bekommt :D :D

Die Kiss Cam könnte man sicher auch günstig erwerben.
von micklas
Di 28. Mai 2019, 14:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 291
Zugriffe: 19765

Re: Kaderplanung 19/20

Dann ist man auf der IV Position wieder gut aufgestellt. Correia, Wastl, Baack und wahrscheinlich Volkmer.
Klingt für mich eher nach Ersatz für Sörensen.

Hört sich an wie ein noch jüngerer Gimber. U17 Kapitän, so falsch kann das nicht sein.

Festverpflichtung find ich schon einmal sehr gut.
von micklas
Do 23. Mai 2019, 11:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 291
Zugriffe: 19765

Re: Kaderplanung 19/20

Fein finde ich extrem schade. Der Junge kann was am Ball, hat die nötige Übersicht und Ruhe am Ball.

Bin gespannt, wen der Professor jetzt so aus dem Hut zaubert. Denke, es werden ein paar Leihen von den Dosen, SAP und bayerischen Erstligavereinen dabei sein.
von micklas
Mi 15. Mai 2019, 15:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 635
Zugriffe: 52762

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Da spielen sie die beste Zweitligasaison aller Zeiten und werfen den Trainer raus. Der HSV ist wirklich nie zufrieden zu stellen.
von micklas
Mi 15. Mai 2019, 08:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: Wer wird Nachfolger von AB
Antworten: 71
Zugriffe: 3591

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Bene hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 21:06
Was? Scharf wird Nachfolger von AB? :shock:
Nimmt Mourinho als Co mit.
von micklas
Di 14. Mai 2019, 19:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 291
Zugriffe: 19765

Re: Kaderplanung 19/20

Dem Instagram Account von Heister kann man schon mal entnehmen, dass er bald Vater wird, bald heiratet und in letzter Zeit auf Krücken rumgelaufen ist.

Den Post mit seiner neuen Wohnung sieht man nicht mehr 8)
von micklas
Di 14. Mai 2019, 14:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 291
Zugriffe: 19765

Re: Kaderplanung 19/20

Dannn könnte man auch mal beim Wooten anfragen :D
von micklas
Di 14. Mai 2019, 13:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 291
Zugriffe: 19765

Re: Kaderplanung 19/20

https://www.liga-zwei.de/jahn-regensbur ... schneider/

Jan-Marc Schneider ist bei uns im Gespräch.

Namenstechtisch das Revival von Jim-Patrick Müller
von micklas
Di 14. Mai 2019, 12:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Wer wird Nachfolger von AB
Antworten: 71
Zugriffe: 3591

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Ich glaube, HH wieder in Betracht zu ziehen ist relativ utopisch. Der war bei einer noch größeren Nummer als Köln - und sollte mal Wolfsburg, Augsburg, Hoffenheim oder Stuttgart mal einen Trainer suchen, ist er da wahrscheinlich in der engeren Auswahl. Den Fußball, den er spielen lässt, finde ich sc...
von micklas
Di 14. Mai 2019, 10:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: „alter“ Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 449
Zugriffe: 31382

Re: „alter“ Trainer Achim Beierlorzer

KLP hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 20:21
Da musst du wohl beider Köllner Presse nachfragen. Hier findet das keiner raus :D
Bei der Kölner Presse oder bei Köllner?
von micklas
Mo 13. Mai 2019, 12:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: „alter“ Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 449
Zugriffe: 31382

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Ok, AB ist jetzt weg - ich für meinen Teil hätte ihn mir zB besser in Hoffenheim vorstellen können, da hätte er mehr Ruhe gehabt. Köln ist halt ein Haifischbecken, viel Emotion, viel Presse, viel Hintenrum. Bin gespannt, wie er sich schlägt und hoffe, ihn da nächstes Jahr in der ersten Bundesliga wi...