Die Suche ergab 37 Treffer

von Goethe
So 6. Sep 2015, 22:01
Forum: Supporters
Thema: Was auswärts war
Antworten: 15
Zugriffe: 20879

Re: Was auswärts war

Natürlich kann ich das nicht beweisen. Ich hab es gehört, weil ich ein paar Meter weit weg stand. Es waren drei Jungs, abseits des Mobs in der Haupthalle, die ich nicht kkannte. Den Wortlaut schreib ich jetzt nicht, es waren drei Sätze, sie sind dann gleich weiter gegangen. Ich will kein Drama herau...
von Goethe
So 6. Sep 2015, 16:29
Forum: Supporters
Thema: Was auswärts war
Antworten: 15
Zugriffe: 20879

Re: Was auswärts war

Absolut peinlich was sich in München abgespielt hat! Als die Flüchtlinge angekommen sind, die überglücklich waren, München erreicht zu haben, Tränen in den Augen, haben einige Idioten aus unserer Fanszene nichts anderes zu tun, als diese wüst zu beschimpfen und beleidigen! Ich habe mich in Grund und...
von Goethe
Do 9. Jul 2015, 07:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2015/2016
Antworten: 310
Zugriffe: 150896

Re: Unser Team 2015/2016

Fotosession für die neue Saison, und zwar ohne Trikotsponsor...Einmalig! http://www.fupa.net/galerie/fototermin-fuer-die-saison-201516-102189/foto1.html Naja, gibt es öfters, auch bei Bundesligisten (derzeit Mainz und Hertha, auch Duisburg und Lautern in der 2. Liga). Sehe ich jetzt nicht so tragis...
von Goethe
Do 18. Jun 2015, 22:25
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 605
Zugriffe: 344448

Re: Neues Stadion...

Ja, auf der Vorderseite des Stadions. Die Hauptansicht. Das, was immer fotografiert werden wird...

Bzgl. des Eröffnungsspiels, das macht der Verband immer so. Find ich auch nicht gut. Wird das dann wenigstens wozübertragen, Sport1 oder so? Ansonsten hätte Freitag genügt.
von Goethe
Do 18. Jun 2015, 17:35
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 605
Zugriffe: 344448

Re: Neues Stadion...

Macht mich gerade echt wütend. Mich hat der Schlag getroffen, als ich am Stadion vorbei bin: Continental Comunication Center steht da in großen, orangen Lettern auf der Fassade des FUSSBALL-Stadions! "Conti" interessiert sich null für den Jahn hier, die lachen sich ins Fäustchen für diesen...
von Goethe
Mi 17. Jun 2015, 08:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2015/2016
Antworten: 310
Zugriffe: 150896

Re: Unser Team 2015/2016

Natürlich ist das nicht so. Mit ein bisschen Nachdenken kommt man da auch drauf!

Woher hast du diese Info? Nach zwei Stunden weiß er das? Das fänfe ich nicht sehr gut!
von Goethe
Sa 13. Jun 2015, 08:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: Neustart Regionalliga
Antworten: 37
Zugriffe: 21977

Re: Neustart Regionalliga

Rothammer schafft es überraschend nicht in ein Fettnäpfchen zu treten diesmal. Hut ab :P Was Herda angeht, er stellt die richtigen Fragen. Gut so! Ob er seinen Job richtig macht weiß ich nicht. Es ist natürlich Millimeter-Pisserei, aber es ist schon ein Zeichen wenn man partout die Namen der Spieler...
von Goethe
Mi 3. Jun 2015, 11:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2014/2015
Antworten: 369
Zugriffe: 167315

Re: Unser Team 2014/2015

Wollt grad sagen, kicker123 hat ein Problem mit Threads :lol: Hier wird die News in "Unser Team 2014/2015" statt "2015/1"6 eingestellt, drüben in "Regionalliga-News" statt in "Spielerkader 2015/16" :mrgreen:

Nothing for ungood! :P
von Goethe
Mi 3. Jun 2015, 10:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2015/2016
Antworten: 310
Zugriffe: 150896

Re: Unser Team 2015/2016

von Goethe
Mi 3. Jun 2015, 09:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2015/2016
Antworten: 310
Zugriffe: 150896

Re: Unser Team 2015/2016

Sebastian Nachreiner hat mittlerweile unterschrieben! So Nachreiner selbst.
von Goethe
Di 2. Jun 2015, 11:04
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 605
Zugriffe: 344448

Re: Neues Stadion...

Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Visuelle-Praesenz-im-Vordergrund&folder=sites&site=news_detail&news_id=12070 Continental lacht sich wahrscheinlich richtig ins Fäustchen, dass sie diesen Deal gemacht haben. Wie man aus dem Inter...
von Goethe
Mi 27. Mai 2015, 15:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.
Antworten: 555
Zugriffe: 265216

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Ich müsste jetzt wie KLP jede Aussage raus greifen und erklären, das ist aber extrem umständlich. Ich versuche es mal oberflächlich. Natürlich bestimme nicht ich, ob ein Trainer erfolgreich ist oder nicht. Das ist denke ich Ansichtssache. Aber genausowenig kann ich mich hinstellen und sagen, er war ...
von Goethe
Mi 27. Mai 2015, 15:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.
Antworten: 555
Zugriffe: 265216

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Bene hat geschrieben:@ Goethe: Ich sehe, Du bist "drüben" online. Wieso schreibst Du dann hier, dass Du dort gesperrt wärst...?

Aha...Jetzt fehlt plötzlich die entsprechende Passage in Deinem Text.
Konnte mich kurzzeitig nicht anmelden drüben, wollte das da auch genauer erklären. Funzt jetzt aber wieder!
von Goethe
Mi 27. Mai 2015, 14:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.
Antworten: 555
Zugriffe: 265216

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Mir zwar etwas zu katholisch gefärbt aber alle wesentlichen Punkte sind natürlich vollkommen korrekt. Naja, einige Sachen konnte er zwar erahnen, aber nicht damit damit rechnen ("Untergeschoss")... Ihn jetzt deswegen die 100%ige Schuld zu geben, im nachhinein, ist schon sehr einfach. Abso...
von Goethe
Di 26. Mai 2015, 19:25
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 605
Zugriffe: 344448

Re: Neues Stadion...

Wenn das ironisch gemeint war, dann habe ich nichts gesagt. Sorry! Mit Smiley hätte ich rs verstanden, aber das ist Sinn von Ironie - das es nicht jeder versteht.

Bin halt auch fertig mit den Nerven...