Die Suche ergab 7 Treffer

von brantelinio
So 20. Jul 2014, 11:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Duisburg
Antworten: 77
Zugriffe: 38796

Re: SSV Jahn vs. Duisburg

Denke knapper Sieg für uns oder unentschieden!

Sonderlich furchteinflössend finde ich Duisburg nicht, hoffe die verausgaben sich gscheid bei ihrem Almosenspiel am Montag gegen Bayern! :lol:
von brantelinio
Mo 19. Mai 2014, 19:04
Forum: National
Thema: 3. Liga - News und so Zeug
Antworten: 277
Zugriffe: 163955

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Wundert mich nicht...

Teile die Meinung von Köhler. Zum Glück kann man sich sicher sein das wir von einem weiterem Sembolo Gastspiel verschont bleiben! :D
von brantelinio
Fr 16. Mai 2014, 20:28
Forum: National
Thema: 3. Liga - News und so Zeug
Antworten: 277
Zugriffe: 163955

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Damit bleibt wohl Darmstadt in Liga 3.

Schade, ich hätte es DA wirklich gegönnt.
von brantelinio
Di 6. Mai 2014, 17:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: Vertragssituationen
Antworten: 380
Zugriffe: 180027

Re: Vertragssituationen

Stratos hat ordentliche Arbeit abgeliefert und war in jedem Falle einer der sympatischsten trainer, die wir in den letzten Jahren hatte. Ein paar Sachen hätte ich anders gemacht, soll aber jetzt natürlich nicht als Kritik an Stratos verstanden werden, ist einfach meine Einschätzung: 1) Wieso hat Vel...
von brantelinio
Sa 3. Mai 2014, 22:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Vertragssituationen
Antworten: 380
Zugriffe: 180027

Re: Vertragssituationen

Ich zweifle nicht daran, das Aosman 100.000 wert ist. Aber ich bezweifle, das Sandhausen das bezahlen kann!
von brantelinio
Sa 3. Mai 2014, 19:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: Vertragssituationen
Antworten: 380
Zugriffe: 180027

Re: Vertragssituationen

lt. ChariVari ist Sandhausen an Aosman dran. Wurde aber auch was von 6 stelliger Ablösesumme gesagt, drum wohl eher Radiogeschwätz.
von brantelinio
Fr 2. Mai 2014, 15:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Vertragssituationen
Antworten: 380
Zugriffe: 180027

Re: Vertragssituationen

Hört sich gut an, bin gespannt!