Die Suche ergab 5 Treffer

von Franz
Do 23. Okt 2014, 15:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Mitgliederversammlung 19.10.2014
Antworten: 100
Zugriffe: 55053

Re: Mitgliederversammlung 19.10.2014

Und hier noch der Rückblick auf die Mitgliederversammlung aus meiner Sicht: Zu Beginn der Mitgliederversammlung haben der Aufsichtsratsvorsitzende OB Wolbergs und der Vorstandsvorsitzende Rothammer ganz deutlich gemacht, dass der Verein sich jetzt entschieden hat mit Trainer Schmidt weiterzumachen. ...
von Franz
Do 23. Okt 2014, 15:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: Mitgliederversammlung 19.10.2014
Antworten: 100
Zugriffe: 55053

Re: Mitgliederversammlung 19.10.2014

Liebe Jahn-Fans und Mitglieder in diesem Forum, ich wollte mich eigentlich schon viel früher hier nochmals zu Wort melden. Leider war ich die letzten Tage beruflich sehr eingespannt, deshalb schaffe ich es erst jetzt. ich werde gleich auch noch mein Posting aus dem anderen Forum, das ich gerade verf...
von Franz
Fr 17. Okt 2014, 12:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Mitgliederversammlung 19.10.2014
Antworten: 100
Zugriffe: 55053

Re: Mitgliederversammlung 19.10.2014

Liebe Jahn-Fans, Herr Rothammer hat mir heute nochmals geschrieben. Ich habe ihn anschließend gefragt, ob ich das Schreiben hier im Forum veröffentlichen darf. Das hat er erlaubt und das finde ich auch sehr anerkennenswert. Gleichzeitig möchte ich betonen, dass Herr Rothammer mit seiner Ablehnung vo...
von Franz
Do 16. Okt 2014, 21:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: Mitgliederversammlung 19.10.2014
Antworten: 100
Zugriffe: 55053

Re: Mitgliederversammlung 19.10.2014

Zu Eurer Information: Folgende E-Mail habe ich gerade an Herrn Rothammer geschickt. Ich weiß, es ist sehr juristisch und komplex, aber das ließ sich nicht vermeiden. Sehr geehrter Herr Rothammer, ehrlich gesagt bin ich äußerst verwundert und auch als langjähriges Mitglied sehr enttäuscht über Ihr he...
von Franz
Do 16. Okt 2014, 11:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Mitgliederversammlung 19.10.2014
Antworten: 100
Zugriffe: 55053

Re: Mitgliederversammlung 19.10.2014

Liebe Jahn-Fans & Mitglieder, ich möchte Euch informieren, dass mir der Vorstandsvorsitzende Rothammer heute in einem Schreiben mitgeteilt hat, dass er meine beiden Anträge nicht für die Mitgliederversammlung zulassen werde. Er hat ferner angekündigt, dass er auch eine Abstimmung der Mitgliederv...