Die Suche ergab 55 Treffer

von Dillgurke
Di 28. Jul 2015, 11:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Schweinfurt
Antworten: 98
Zugriffe: 46113

Re: SSV Jahn vs. Schweinfurt

Ich rate jedem dazu, sich den Stress zu sparen und sämtliche Tickets über print@home zu holen. Ganz easy Tickets auswählen, über Paypal zahlen, ausdrucken und fertig - dauert keine 5 Minuten wenn man bereits Registriert ist. Und dass heute wieder "Land unter" beim Ticketing fürs Bayernspie...
von Dillgurke
Di 14. Jul 2015, 11:22
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 605
Zugriffe: 342934

Re: Neues Stadion...

„Diese Stimmen kennen wir“, sagt ein Sprecher der Catering-Firma, die in der Donau-Arena und jetzt auch im neuen Stadion die Besucher versorgt. Nicht jede Kritik sei berechtigt, und „das Schimpfen hat bei den Jahnfans eine gewisse Kultur“. So spricht der Party-Engel also über seine neuen Kunden. :m...
von Dillgurke
Do 9. Jul 2015, 20:20
Forum: Medien
Thema: Turmfunk
Antworten: 125
Zugriffe: 96661

Re: Turmfunk

Kabel klingt ja schonmal super! Mich graust es eher vor Auswärtsspielen. Bis auf eine handvoll Vereine wird da keiner ne vernünftige Infrastruktur haben und mit dem UMTS-Stick ist es halt reiner Zufall obs klappt. Ich hab auch schon mit UMTS-Sticks mit Antenne rumgespielt, aber eher mit mäßigen Erfo...
von Dillgurke
Do 9. Jul 2015, 19:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: Das Trainerteam
Antworten: 7
Zugriffe: 5996

Re: Das Trainerteam

Hab ichs nur ned mitbekommen, oder hat CB eigentlich seit Juni keinen Vertrag mehr? Ich weiss zumindest nichts von einer Vertragsverlängerung. Gilt btw auch für CK... Das gleiche hab ich mir auch schon gedacht. Ich habe bisher auch 0,0 davon mitbekommen. Und ich lese wirklich jeden scheiss, der irg...
von Dillgurke
Do 9. Jul 2015, 19:09
Forum: Medien
Thema: Turmfunk
Antworten: 125
Zugriffe: 96661

Re: Turmfunk

@ KLP Ich hab mir die Aufzeichung der Turmfunk-Sendung vom Spiel gegen die Ostbayernauswahl angeschaut. Ich war schon erschrocken! Das Video war voll lag! Bild und Ton teilweise sehr lange nicht vorhanden. Liegt das nun an magerer Übertragungsrate im neuen Stadion? War der Meinung, im neuen Stadion ...
von Dillgurke
Di 23. Jun 2015, 14:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter
Antworten: 1576
Zugriffe: 675592

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Super Sache.
Dafür gibts von mir 1889 Daumen nach oben! :mrgreen:
von Dillgurke
Sa 20. Jun 2015, 22:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.
Antworten: 555
Zugriffe: 264816

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

In der Bilanz des bisherigen Konflikts, an dem wir hoffentlich noch viel Freude haben werden, steht bereits jetzt das Selfie des Wadenbeißers Rothammer als Pinscher, der beim geringsten Anlass um die Ecke kommt, um vermeintliche Zweifler an seinem Freund "Untergeschoss" wegzubeißen. :mrgr...
von Dillgurke
Do 18. Jun 2015, 18:35
Forum: Headquarter
Thema: Sponsoren
Antworten: 226
Zugriffe: 141202

Re: Sponsoren

http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/reng-verlaesst-koenigswiesen-und-den-jahn-21179-art1247322.html Reng verlässt Königswiesen und den Jahn Der Elektrofachmarkt gibt das Köwe auf und sucht einen neuen Standort. Dem Regionaligisten zeigte er die Rote Karte. Reng verkünd...
von Dillgurke
Di 16. Jun 2015, 08:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: Trainingsbeobachtungen
Antworten: 469
Zugriffe: 271067

Re: Trainingsbeobachtungen

Schaut sich wer von euch den Trainingsauftakt im Jahnstadion an?
von Dillgurke
So 14. Jun 2015, 12:10
Forum: Headquarter
Thema: Aussprache mit Fans
Antworten: 7
Zugriffe: 7974

Re: Aussprache mit Fans

Was bitteschön wollen die uns dann dort erzählen/erklären? Die gleichen Phrasen dreschen wie in der Vergangenheit? Da kann doch wirklich kein Mensch Lust drauf haben! Die werten Herren sind jetzt erstmal in der Bringschuld und sollen nicht labern, sondern lieber erstmal handeln! Ich jedenfalls habe ...
von Dillgurke
Di 9. Jun 2015, 15:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2015/2016
Antworten: 310
Zugriffe: 150755

Re: Unser Team 2015/2016

Danke fürs bleiben, Uwe!!!!!!!!!!!
Diese Meldung heut, hat mich wahnsinnig gefreut!
von Dillgurke
So 31. Mai 2015, 15:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: Regionalliga-News
Antworten: 207
Zugriffe: 102599

Re: Regionalliga-News

Na dann, Glückwunsch nach Würzburg.
So gibts nächste Saison zumindest eine Bayerische Mannschaft in Liga 3 und
das ist schon traurig genug.
Aber mal abwarten was die Löwen aus ihrer Relegation noch so machen.
von Dillgurke
Mi 27. Mai 2015, 15:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter
Antworten: 1576
Zugriffe: 675592

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Blöd ist auch, wenn man nah am Wasser gebaut hat.
Erstrecht mit K e l l e r, dann säuft man nämlich ab und
muss da unten zwangsweise und Monatelang wieder alles ausm Schlamm und Dreck ziehen!
Sowas geht an die Substanz und macht echt keinen Spaß!

Wohl dem, der keinen K e l l e r hat!
von Dillgurke
Di 26. Mai 2015, 15:32
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 605
Zugriffe: 342934

Re: Neues Stadion...

Es ist soweit!!!!
Jetzt kommt der heilige Rasen ins Stadion!

BildBildBild

Bild
von Dillgurke
Mo 18. Mai 2015, 09:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2014/2015
Antworten: 369
Zugriffe: 167159

Re: Unser Team 2014/2015

Für mich ist die ganze Mannschaft der Star der Saison!