Die Suche ergab 21 Treffer

von stylewarrior
Fr 17. Aug 2018, 10:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn
Antworten: 243
Zugriffe: 115530

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Hätte wegen Krankheit eines Kumpels eine karte im Gästeblock abzugeben. Bei Interesse bitte melden
von stylewarrior
So 29. Nov 2015, 07:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: Christian Brand: entlassen
Antworten: 172
Zugriffe: 81534

Re: Christian Brand: entlassen

Die Aussagen vom Brand sind doch ein Witz. "Wir haben uns in dem Jahr toll entwickelt"... Wenn ich dann von den Spielern höre, dass sie nicht dagegen gehalten haben, dann krieg ich echt einen solchen Hals. Wir brauchen einen Trainer, der den Schnöseln echt mal wieder richtig Gas gibt und s...
von stylewarrior
So 22. Nov 2015, 20:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Unterhaching
Antworten: 80
Zugriffe: 39606

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Ich glaub schon, dass er sich angegriffen fühlt. Zudem gerieten er und die Mannschaft nach dem Spiel auch ziemlich aneinander soweit ich das sehen konnte als sie sich zum ersten Mal von der Heimtribüne abgewendet haben
von stylewarrior
So 22. Nov 2015, 20:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Unterhaching
Antworten: 80
Zugriffe: 39606

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Erstmal zum Spiel: mit den vielen Verletzten und der Aufstellung von heute muss man der Mannschaft ein Kompliment machen, weil sie wirklich gekämpft hat. Spielerisch zwar nicht immer das Gelbe vom Ei, aber das kann man in der aktuellen Situation auch nicht erwarten. Besonders Jann George fand ich he...
von stylewarrior
Mi 4. Nov 2015, 07:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Nürnberg II vs. SSV Jahn
Antworten: 46
Zugriffe: 24834

Re: Nürnberg II vs. SSV Jahn

Es ist wieder mal so, dass man leider kein Konzept im Spiel erkennen kann. Das einzige was nach vorne passiert, beruht entweder auf Einzelaktionen oder mal auf einem schnellen Seitenwechsel. Aber das kann doch nicht alles sein? Ansonsten meist nur Quergeschiebe....Dabei müsste der Mannschaft eigentl...
von stylewarrior
Do 22. Okt 2015, 21:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs Greuter Fürth II
Antworten: 42
Zugriffe: 22264

Re: SSV Jahn vs Greuter Fürth II

Naja. Unser Trainer ist halt bodenständig und glaubwürdig mit seiner Art, Dinge zu erklären. Es fehlt nur noch ambitioniert....Da ist er ja mit dem Punkt in schalding zufrieden gewesen. Also passt er genau ins Anforderungsprofil; )
von stylewarrior
So 18. Okt 2015, 14:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: Memmingen vs. SSV Jahn
Antworten: 62
Zugriffe: 33791

Re: Memmingen vs. SSV Jahn

Leider scheinen die Auftritte in Rain und Schalding keine Ausrutscher oder Ausnahmen gewesen zu sein. Der Trainer scheint weder in der Lage zu sein, ein spielerisches Konzept gegen solche Gegner einzuüben, noch scheint die Mannschaft Profi genug zu sein, das volle Potenzial gegen vermutlich kleinere...
von stylewarrior
Fr 31. Jul 2015, 10:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Schweinfurt
Antworten: 98
Zugriffe: 46183

Re: SSV Jahn vs. Schweinfurt

https://vimeo.com/133911667

Hier ist ein Video zur Motivation zum heutigen Heimspiel!
Auf gehts Südtribüne, schreien wir unseren SSV heute zum nächsten Sieg! "...wir wolln eure Stimme hören!"
von stylewarrior
Fr 17. Jul 2015, 19:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Aschaffenburg
Antworten: 89
Zugriffe: 42966

Re: SSV Jahn vs. Aschaffenburg

Aber es gibt auf der südkurve genügend Plätze, wo die Fahnen nicht stören. Außerdem ist in jedem Stadion in der fankurve mit sichteinschränkung zu rechnen, das muss klar sein wenn man sich eine Karte für den fanblock kauft
von stylewarrior
Fr 17. Jul 2015, 16:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Aschaffenburg
Antworten: 89
Zugriffe: 42966

Re: SSV Jahn vs. Aschaffenburg

Muss dem turmsteher ebenfalls recht geben. Fahnen gehören eben zur fankultur dazu. Gegen Augsburg wurde gemeckert dass keine Fahnen und keine Stimmung da waren. Jetzt wird gemeckert dass man durch die Fahnen nichts mehr sieht. ..man kann sich eben kein event wünschen, dass man mitten in einer stimmu...
von stylewarrior
Do 28. Mai 2015, 05:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2015/2016
Antworten: 310
Zugriffe: 150994

Re: Unser Team 2015/2016

Langsam bin ich mal auf Namen gespannt. Es steht seit Wochen fest dass wir absteigen und haben bis jetzt grad mal palionis und pusch als Kader für die nächste Saison, deren Vorbereitung ja am 16 Juni starten soll. Man darf gespannt sein. ...
von stylewarrior
Di 19. Mai 2015, 20:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.
Antworten: 555
Zugriffe: 265771

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

Man sieht auch, wie wir verarscht werden, wenn man sich die Fangespräche anschaut. Diese wurden zu taktisch günstigen Terminen gelegt, und uns dort als regelmäßig stattfindende Aktionen versprochen. Und was ist passiert? In der Rückrunde, als sicher genug Redebedarf vorhanden gewesen wäre, hat kein ...
von stylewarrior
Fr 15. Mai 2015, 18:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter
Antworten: 1576
Zugriffe: 676428

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Wann wird denn endlich die Ankündigung umgesetzt, dass ein sportlicher Leiter neben Keller installiert wird? Bis jetzt waren es nur Lippenbekenntnisse. Dieser Mann müsste schon lang da sein, weil der Kader für die kommende Saison schon jetzt zusammen gestellt werden muss! Der Vorteil, dass man frühe...
von stylewarrior
Sa 25. Apr 2015, 16:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Mainz zwo
Antworten: 59
Zugriffe: 29308

Re: SSV Jahn vs. Mainz zwo

Ein absolut müder kick bei dem man hätte meinen können, es ginge für beide Mannschaften um nichts mehr. Wenn das"high noon" bzw die "allerletzte Chance" war, dann lach ich mich über diese hohlen Phrasen kaputt. Wie die letzten Spiele auch war heute wieder kein System zu erkennen ...
von stylewarrior
So 1. Feb 2015, 11:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Dortmund zwo
Antworten: 109
Zugriffe: 52062

Re: SSV Jahn vs. Dortmund zwo

Hesse fand ich gestern bemüht aber oft unglücklich. Er kommt oft nur schwer an den Gegenspielern vorbei . Sonst fehlt mir in der Auflistung noch marvin knoll. Der hat mir äußerst gut gefallen weil er einerseits einen Starken Einsatz gezeigt hat und vor allem weil er Übersicht und die nötige Technik ...