Die Suche ergab 6 Treffer

von Jahnboy
Mo 17. Jun 2013, 22:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: Abgang: Marco Djuricin
Antworten: 13
Zugriffe: 9817

Mit nem Vertrag bis 2015.
von Jahnboy
Mi 12. Jun 2013, 20:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: Abgang: Koray Altinay
Antworten: 10
Zugriffe: 8616

Naja Reisende soll man nicht aufhalten.
von Jahnboy
Di 11. Jun 2013, 22:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: Abgang: Christian Rahn
Antworten: 8
Zugriffe: 8278

Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen.Für was würde er dann mittrainieren?Dann würde er sich doch bereits nen neuen Klub suchen oder er hätte gesagt er hört beim Jahn auf.
von Jahnboy
Di 11. Jun 2013, 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: Forum bekannt machen, etc.
Antworten: 59
Zugriffe: 59677

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich und zwar beim anderen Jahnforum sind ja vor den ungelesenen Themen immer so ein gelbes Zeichen,welches erst weggehts wenn man es gelesen hat.Das würde ich hier auch sehr begrüßten,damit würde es zumindestens mir leichter machen die Beiträge zu verfolgen vor all...
von Jahnboy
Di 11. Jun 2013, 21:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: Abgang: Christian Rahn
Antworten: 8
Zugriffe: 8278

Rahn wird gehen,da bin ich mir sicher.

Aber wieso sollte der Mario gehen?
von Jahnboy
Di 11. Jun 2013, 21:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Trainer 2013/14 - Thomas Stratos
Antworten: 99
Zugriffe: 60718

Herzlich Willkommen in Regensburg Thomas. :)