Die Suche ergab 51 Treffer

von Welti
Do 17. Okt 2019, 09:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2019/20
Antworten: 21
Zugriffe: 3044

Re: Unser Team 2019/20

von Welti
Mi 9. Okt 2019, 10:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn gegen Kieler Störche
Antworten: 50
Zugriffe: 2286

Re: SSV Jahn gegen Kieler Störche

Danke für den Sieg vor der Länderspielpause.
Das beruhigt ungemein und nach der Pause starten wir eine Siegesserie. :twisted:
von Welti
Mi 2. Okt 2019, 11:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2019/20
Antworten: 21
Zugriffe: 3044

Re: Unser Team 2019/20

Ein toller Bericht über Kapitän Marco Grüttner. Besser könnte man über Ihn nicht schreiben! Dieser Bericht sollte alle Grantler die Marco auf dem absteigenden Ast sehen zu Denken geben. Wie er das Team führt und auf dem Platz kämpft, kann er gerne noch 2 weitere Jahre beim Jahn machen. Bin schon ges...
von Welti
Mo 30. Sep 2019, 18:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. HSV
Antworten: 65
Zugriffe: 2988

Re: SSV Jahn vs. HSV

Also haben wir doch beide Recht, je nach dem wie man es sieht.
von Welti
Mo 30. Sep 2019, 17:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. HSV
Antworten: 65
Zugriffe: 2988

Re: SSV Jahn vs. HSV

Wenn aber ein stürmer Chancen vergibt, kostet er auch Punkte.
Ich denke so, dass egal ob Erfolg oder Misserfolg immer das Team bewertet werden sollte.
Es ist immer schwer einem einzelnen die Schuld an irgendwas zu geben.
Oft liegen die Ursachen schon 2-3 Spielzüge zurück.
von Welti
Mo 30. Sep 2019, 16:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. HSV
Antworten: 65
Zugriffe: 2988

Re: SSV Jahn vs. HSV

Also wenn ich mich jetzt recht erinnere, hat uns auch Pentke manchmal Punkte gekostet. Alle Fussballer sind Menschen und keiner ist unfehlbar. Bei diesem schnellen Sport geht es innerhalb Millisekunden um die richtige Entscheidung. Egal wie ich diese Entscheidung als Mensch treffe, kann sie hinterhe...
von Welti
Fr 27. Sep 2019, 12:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. HSV
Antworten: 65
Zugriffe: 2988

Re: SSV Jahn vs. HSV

Na endlich rührt sich hier im Forum mal wieder was! Meine Aussage bezüglich Grüttner und George beziehen sich rein auf das morgige Spiel gegen den HSV. Natürlich liegt es im Ermessen des Trainers an dieser Aufstellung was zu ändern und selbst wenn ein Grüttner oder George mal nicht aufgestellt sind,...
von Welti
Fr 27. Sep 2019, 08:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. HSV
Antworten: 65
Zugriffe: 2988

Re: SSV Jahn vs. HSV

Vor Stuttgart hatte ich das Gefühl die können wir packen. Hätte ja auch fast noch für einen Punkt gereicht. Vor Dresden war ich mir ziemlich sicher das wir mit 3 Punkten heimfahren. Leider war kein einziger Punkt im Gepäck. Jetzt vor Hamburg habe ich richtig Angst das wir unter die Räder kommen. Ich...
von Welti
Sa 21. Sep 2019, 19:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 2768

Re: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn

Es wird Zeit....
Dresden haun mir weg, mer sog i ned!
von Welti
Fr 13. Sep 2019, 21:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Stuttgart
Antworten: 24
Zugriffe: 2490

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart

Ja Robert, Du hast es mal wieder unumstriten auf den Punkt gebracht. Ich kann dieses Interview lesen als hätte ich mir die Antworten vorher wünschen dürfen. In dem Punkt wie wir agieren werden im Spiel, hast Du aber fast zuviel Hinweise gegeben. Allerdings sind diese Punkte aber auch kein Geheimnis ...
von Welti
Mo 2. Sep 2019, 21:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 3277

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Grüttner, Nachreiner und Stolze in der Elf des Tages bei Kicker. Ganz klar verdient! Stolze hat mir die letzten Spiele mit am besten gefallen und ist, wenn er so weitermacht, ein Kandidat der bis zur nächsten Saison den nächsten Schritt macht. Natürlich mit einer guten Ablösesumme. Jetzt hoffe ich m...
von Welti
So 1. Sep 2019, 08:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 675
Zugriffe: 90829

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Ob er sich das so vorgestellt hat?
1. Liga ist halt doch noch eine andere Hausnummer. Ich glaube aber er schafft es noch in die 1.

Eine Frage noch an alle.
Muss nach Grüttners Dreier der Bart von Knoll wieder ab oder läuft die Wette nicht mehr.
von Welti
Sa 31. Aug 2019, 01:44
Forum: Die Akademie
Thema: Bayernliga Süd - Saison 2019/20
Antworten: 6
Zugriffe: 1234

Re: Bayernliga Süd - Saison 2019/20

Danke für die Korrektur. Sorry
von Welti
Fr 30. Aug 2019, 14:03
Forum: Die Akademie
Thema: Bayernliga Süd - Saison 2019/20
Antworten: 6
Zugriffe: 1234

Re: Bayernliga Süd - Saison 2019/20

Kommende Woche wird Richtungsweisend für unsere 2. Samstag geht es auswärts gegen Nördlingen, mittwoch auswärts gegen Heimstetten (Nachholspiel) und dann am 8.9. zuhause gegen Schwaben Augsburg. Alle Teams stehen ganz unten und brauchen Punkte. Bin gespannt wer von der ersten Manschaft aushilft. Mar...
von Welti
Fr 30. Aug 2019, 09:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 3277

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Ich drücke dem gesamten Jahn-Team und natürlich allen mitreisenden Fans ganz fest die Daumen für einen tollen Fußballsamstag. Ob es für 3 Punkte reicht? Wir werden sehen. 1 Punkt wäre auch OK. Ich hoffe auf jeden Fall auf eine deutliche Leistungssteigerung unserer Mannen. MS darf weiterhin so langwe...