Die Suche ergab 146 Treffer

von Welti
Fr 13. Mär 2020, 17:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 173
Zugriffe: 23177

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Na endlich. Zeit is worn!!! Jetzt gehört der nächste Schritt gemacht und alle Geschäfte und Lokale geschlossen. Wir sind damit in Deutschland wohl jetzt schon zu spät dran. Viele unterschätzen das und die Dunkelziffer an infizierten liegt bestimmt schon sehr hoch. Das sieht man am Fall J-B-Kerner. H...
von Welti
Do 12. Mär 2020, 16:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 173
Zugriffe: 23177

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Ich denke auch es wäre Vernünftig sofort alles abzusagen und abzuwarten wie sich die Lage weiter entwickelt. Alles andere macht für mich keinen Sinn mehr! Ob es dann im Sommer wieder weiter gehen kann wird man sehen. Auf jeden Fall können wir dann nicht mehr Absteigen, aber auch nicht mehr Aufsteige...
von Welti
Mo 9. Mär 2020, 11:51
Forum: National
Thema: 3. Liga - News und so Zeug
Antworten: 198
Zugriffe: 34007

Re: 3. Liga - News und so Zeug

von Welti
Fr 28. Feb 2020, 20:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn - Dynamo Dresden
Antworten: 47
Zugriffe: 3161

Re: SSV Jahn - Dynamo Dresden

Na Bravo! Eins muss man unserm Jahn ja lassen. Er gestalltet den Abstiegskampf wieder interessanter. Aber wir sind ja gewöhnt unsere Punkte dort zu holen wo man nicht damit rechnet. Im Gegensatz dazu bauen wir Gegner auf die schon fast verloren waren. Des is doch scho wieder da totale Jahnsinn. Die ...
von Welti
Fr 28. Feb 2020, 15:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn - Dynamo Dresden
Antworten: 47
Zugriffe: 3161

Re: SSV Jahn - Dynamo Dresden

Also von bedenklichem Zuschauerschwund kann ich nichts erkennen. Allerdings ist es heute auch so, dass der momentan erfolgreiche EVR natürlich Zuschauer wegzieht. Ich kenne 2 die heute zum EVR und nicht zum Jahn gehen. Aber wir dürfen nicht vergessen das im Winter bei 0 Grad der Zuschauerschnitt noc...
von Welti
Fr 21. Feb 2020, 11:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Bisheriger Saisonverlauf- Jüngste sportliche Entwicklung
Antworten: 5
Zugriffe: 1464

Re: UMFRAGE: Bisheriger Saisonverlauf- Jüngste sportliche Entwicklung

Na dann gebe ich mal meine aktuelle Gemütslage bezüglich unseres SSV Jahn Regensburg ab. Erst mal möchte ich sagen, dass ich Stolz bin, die vielleicht erfolgreichste Zeit des SSV mit erleben zu dürfen. Das ist vielen bereits verstorbenen Fans versagt geblieben. Gesamtverein Note 1,5. Vorstandschaft ...
von Welti
Do 20. Feb 2020, 08:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 54
Zugriffe: 7099

Re: Kaderplanung 2020/21

Sobald wir anfangen, wie andere Vereine, viel Geld in die Hand zu nehmen, ist es vorbei mit ambitioniert und bodenständig. Wir werden auch heuer wieder gute Angebote für gute Spieler nicht ausschlagen können. Hier vielleicht der erste offizielle Hinweis von Union Berlin. https://www.tag24.de/nachric...
von Welti
So 9. Feb 2020, 14:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn
Antworten: 46
Zugriffe: 4147

Re: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn

Wir haben bisher doch gegen den Wind gespielt, ist auch nicht einfach. Vielleicht spielen uns die besseren Windverhältnisse jetzt in die Karten und wir kommen zurück. Außerdem ist Bielefeld nicht umsonst Tabellenführer. Echt stark anzusehen! Wir sind nicht so schlecht, aber Bielefeld eben verdammt G...
von Welti
So 9. Feb 2020, 13:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn
Antworten: 46
Zugriffe: 4147

Re: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn

Interessante Aufstellung, do kannt wos geh heid.
Bin gespannt wie unsere Jungs in die Partie finden.
Georg hätte ich jedoch nicht von Anfang an spielen lassen.
Nachreiner hoffentlich nicht verletzt.
Los geht's, füllt den Bus mit Punkten!
von Welti
Sa 8. Feb 2020, 09:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn
Antworten: 46
Zugriffe: 4147

Re: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn

Morgen geht's nach Bielefeld. Ein Spiel bei der unsere Mannschaft nur gewinnen kann. Verlieren erlaubt, einen Punkt holen und glücklich sein. Bei einem Sieg würde ich sagen wir steigen auf..... Spaaaass! Aber sicher ist, dass ein Sieg die stolzen Jahnbrüste noch stolzer machen würden. Es wäre ja auc...
von Welti
Fr 7. Feb 2020, 17:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Greuther Fürth
Antworten: 42
Zugriffe: 3114

Re: SSV Jahn vs. Greuther Fürth

Vielleicht schaffen wir in Bielefeld eine Sensation wie in Hamburg und können uns die Zusammenfassung ohne Masochismus ansehen.
Ach, gibt es eigentlich schon einen Bielefeld thread?
von Welti
Fr 7. Feb 2020, 11:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal
Antworten: 152
Zugriffe: 19092

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Das freut mich sehr und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Danke DaBeda :)
von Welti
Fr 7. Feb 2020, 09:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal
Antworten: 152
Zugriffe: 19092

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Mit dem Geld kann sich Saarbrücken eine schöne 3. Liga Saison basteln und noch dazu was auf die Seite legen. Aufsteigen müssen sie zuvor trotzdem noch. Und das ist nicht so klar, wie es aussieht. Den direkten Vergleich mit Elversberg z. B. haben sie sehr deutlich verloren. Elversberg selbst ist auc...
von Welti
Do 6. Feb 2020, 16:49
Forum: Medien
Thema: onetz
Antworten: 3
Zugriffe: 3572

Re: onetz

Es gibt immer noch Berichte von den Jahn-Spielen im onetz.

Hier der letzte Bericht, aber nicht von Jürgen Herda.
von Welti
Do 6. Feb 2020, 15:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 590
Zugriffe: 83925

Re: Kaderplanung 19/20

Der Kicker hat das Thema auch aufgenommen.

https://www.kicker.de/769019/artikel/re ... ie_zukunft