Die Suche ergab 58 Treffer

von Vilstaler
Mi 29. Jan 2020, 09:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Hannover 96
Antworten: 16
Zugriffe: 621

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96

Ach ja. Wir haben wieder jemanden für direkt getretene Freistöße. Diese Fähigkeit hätte ich dem Grüttner bei allem Respekt nicht zugetraut. Schade, dass der nicht drin war. Was die Vorkommnisse am Eingang betrifft: Das sollte aufgearbeitet werden und ich hoffe der Twitterer wendet sich direkt an den...
von Vilstaler
Mi 29. Jan 2020, 07:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Hannover 96
Antworten: 16
Zugriffe: 621

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96

Besuschkow on ice und die restliche Jahnelf on fire. Läuft :D
von Vilstaler
So 12. Jan 2020, 09:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 576
Zugriffe: 76040

Re: Kaderplanung 19/20

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/ssv-jahn-verpflichtet-aaron-seydel/?no_cache=1&cHash=7841c3fc61eb880151466ea7f28f8ab6 Krasse Leihe. Den fand ich in Kiel echt stark. ...wenn da diese hartnäckige Fersenverletzung nicht wäre. Hoffentlich ist Aaron bald wieder fit und wir haben ...
von Vilstaler
Sa 11. Jan 2020, 16:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 576
Zugriffe: 76040

Re: Kaderplanung 19/20

Wie ,er ist nicht einsetzbar? Er war verletzt,aber doch nicht aktuell Ich habe nicht geschrieben, er sei nicht einsetzbar. Er wurde bloß sehr lange nicht eingesetzt. Laut Transfermarkt hat er Trainingsrückstand und seine Rückkehr ist unbekannt. Ich glaube aber, das ist mittlerweile nicht mehr aktue...
von Vilstaler
Sa 11. Jan 2020, 16:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 576
Zugriffe: 76040

Re: Kaderplanung 19/20

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/ssv-jahn-verpflichtet-aaron-seydel/?no_cache=1&cHash=7841c3fc61eb880151466ea7f28f8ab6 Krasse Leihe. Den fand ich in Kiel echt stark. ...wenn da diese hartnäckige Fersenverletzung nicht wäre. Hoffentlich ist Aaron bald wieder fit und wir haben ...
von Vilstaler
Sa 11. Jan 2020, 15:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 576
Zugriffe: 76040

Re: Kaderplanung 19/20

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... a7f28f8ab6
Krasse Leihe. Den fand ich in Kiel echt stark.
von Vilstaler
Di 24. Dez 2019, 07:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: VfL Bochum vs. SSV Jahn
Antworten: 22
Zugriffe: 3131

Re: VfL Bochum vs. SSV Jahn

Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, außer vielleicht das 1:3 in Unterzahl. Das hat mich richtig gefreut. Analog der Großchance gegen Aue ein Traumpass von George, den Stolze dieses Mal aber eiskalt verwandelt. Frei nach dem Motto: Woin mia jetza gwinna, schlenz i bessa nimma! Negatives verar...
von Vilstaler
Mo 16. Dez 2019, 16:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Erzgebirge Aue vs. SSV Jahn Regensburg
Antworten: 27
Zugriffe: 2984

Re: FC Erzgebirge Aue vs. SSV Jahn Regensburg

Electronical Proof System If it`s Lie Or Not, kurz EPSILON ist wahrlich eine gute Sache. :wink:
von Vilstaler
Mo 9. Dez 2019, 08:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC St Pauli
Antworten: 57
Zugriffe: 4614

Re: SSV Jahn vs. FC St Pauli

zabo hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 08:30
2017/18
Platz 7 22 Punkte und nur 4 Punkte vor dem 16.Abstiegsplatz
Tore:?
Gegentore:?
https://www.kicker.de/2-bundesliga/tabelle/2017-18/16
von Vilstaler
Mo 9. Dez 2019, 07:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC St Pauli
Antworten: 57
Zugriffe: 4614

Re: SSV Jahn vs. FC St Pauli

Vergleich zur letzten Saison am 16. Spieltag: 2018/19: Platz 10 mit 22 Punkten, 27 erzielten Toren und 25 empfangenen Gegentoren. 2019/20: Platz 6 mit 23 Punkten, 29 erzielten Toren und 25 empfangenen Gegentoren. Vorsprung zum Relegationsplatz 11 Punkte [2018/19] und 8 Punkte [2019/20]. Wie ist das...
von Vilstaler
Sa 23. Nov 2019, 10:24
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 484
Zugriffe: 74534

Re: Neues Stadion...

Ich sehe ein erstligataugliches Stadion schon auch als Vorzeigeobjekt und Aushängeschild für eine Stadt. Da sollte nicht unbedingt der meistbietendste Pächter Namenspatron werden. Eine "bet and win Arena" würde dem Ansehen der Stadt Regensburg schaden. Lieber bleibt dann die Stadt Namenspatron. "St...
von Vilstaler
Fr 22. Nov 2019, 15:24
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 484
Zugriffe: 74534

Re: Neues Stadion...

Ich sehe ein erstligataugliches Stadion schon auch als Vorzeigeobjekt und Aushängeschild für eine Stadt. Da sollte nicht unbedingt der meistbietendste Pächter Namenspatron werden. Eine "bet and win Arena" würde dem Ansehen der Stadt Regensburg schaden. Lieber bleibt dann die Stadt Namenspatron. "Sta...
von Vilstaler
Mi 20. Nov 2019, 12:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 733
Zugriffe: 110494

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Fakt ist: Mit der Ausstiegsklausel spart Köln Geld. Es wäre teurer, wenn AB seinen Vertrag aussitzt. Fakt ist: Mit der Ausstiegsklausel darf AB wieder seinem Beruf nachgehen. So gesehen hat doch jeder das für ihn Beste aus der Situation gemacht. Wenn der Redakteur von "mehreren Verlierern" spricht, ...
von Vilstaler
Mo 18. Nov 2019, 14:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 733
Zugriffe: 110494

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Der Karneval bleibt ihm jetzt wohl nicht erspart. Aber ansonsten vieles richtig gemacht. Wäre es ´ne Matheaufgabe, würde ich sagen: Richtiges Ergebnis, aber umständlich gerechnet.
von Vilstaler
Fr 15. Nov 2019, 18:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 576
Zugriffe: 76040

Re: Kaderplanung 19/20

Da würde ich an seiner Stelle lieber Elternzeit nehmen.