Die Suche ergab 103 Treffer

von Vilstaler
Mo 13. Jul 2020, 19:19
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 188
Zugriffe: 31547

Re: Musik, etc.

8)
Hille hat geschrieben:
Mo 13. Jul 2020, 17:33
Vilstaler hat geschrieben:
Mo 13. Jul 2020, 06:44
Der 1. Simmeringer Sportclub hat musikalisch aufgerüstet:
https://m.youtube.com/watch?v=tImj_670Vtc
Vuahwärts Sümmaring!
Eh kloar :D
Schmalz hams beide, die Käfigkicker und auch ihre Musi.
von Vilstaler
Mo 13. Jul 2020, 06:44
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 188
Zugriffe: 31547

Re: Musik, etc.

Der 1. Simmeringer Sportclub hat musikalisch aufgerüstet:
https://m.youtube.com/watch?v=tImj_670Vtc
von Vilstaler
Do 9. Jul 2020, 06:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 131
Zugriffe: 17555

Re: Kaderplanung 2020/21

Und erst 23. Der hat noch nicht ausgelernt in der Astoria Walldorfschule. Wird spannend, was Mersad ihm noch so beibringt. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass das auch in Liga 2 klappt.
Und sich für den Jahn zu entscheiden spricht für Becker. Good luck!
von Vilstaler
Di 7. Jul 2020, 09:22
Forum: National
Thema: Corona-Virus und die Zukunft des Profifussballs
Antworten: 39
Zugriffe: 6043

Re: Corona-Virus und die Zukunft des Profifussballs

Also, dass in der 1. und 2.Bundesliga der Heimvorteil/Nachteil derart voneinander abweicht kann doch nur damit zusammenhängen, dass die Anzahl der Spiele ohne Zuschauer noch zu gering ist, um eine Aussage über die Wertigkeit der Beeinflussung des Ergebnisses durch Fans im Stadion zu machen. Vielleic...
von Vilstaler
Mi 24. Jun 2020, 10:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 289
Zugriffe: 45871

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

@sheriff
Wenn du Frank Schmidt gut findest, empfehle ich dir den Film "Trainer" von Aljoscha Pause. Hier der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=WOppy2NB8Pw
von Vilstaler
Di 23. Jun 2020, 08:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 289
Zugriffe: 45871

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Mehr Gehalt sicherlich und natürlich Jacky for free. Und wenn Tabakwerbung nicht verboten wäre, ginge da vielleicht noch mehr. Wenn es sportlich laufen würde, wären Marvin und seine Crew die Helden. Die Gegner halbbesoffen abzuschießen...das wäre Rock`n Roll. So sind`s halt nur ein paar besoffene Pi...
von Vilstaler
Mo 22. Jun 2020, 14:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 289
Zugriffe: 45871

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Muß das jetzt mal verlinken; Thema Schleimbeutel-Club aus N. : https://www.nordbayern.de/sport/liebesgrusse-aus-der-ostvorstadt-eine-fcn-bitte-an-das-kleeblatt-1.10199828 Witziger Artikel. Ich hab noch einen von vor der Saison: https://www.kicker.de/753183/artikel Wobei ich mir nicht ganz sicher bi...
von Vilstaler
Mo 22. Jun 2020, 13:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 289
Zugriffe: 45871

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Muß das jetzt mal verlinken; Thema Schleimbeutel-Club aus N. : https://www.nordbayern.de/sport/liebesgrusse-aus-der-ostvorstadt-eine-fcn-bitte-an-das-kleeblatt-1.10199828 Witziger Artikel. Ich hab noch einen von vor der Saison: https://www.kicker.de/753183/artikel Wobei ich mir nicht ganz sicher bi...
von Vilstaler
Do 18. Jun 2020, 10:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Karlsruher SC
Antworten: 40
Zugriffe: 1808

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Na dann ist AB wohl einer der Trainer der an drei Nichtabstiegen in einer Saison partiell beteiligt ist. Beim Jahn zu 75%, bei Köln zu 0,89% und in Mainz (unter der Vorrausetzung sie schaffen es) zu 89%. Trotzdem geht mein Glückwunsch primär an Mersad und den Staff (Rechtschreibung???), die Mannscha...
von Vilstaler
Mi 27. Mai 2020, 06:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg
Antworten: 58
Zugriffe: 2859

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Das grobe ist ja: ich kann mich kaum noch erinnern, wann wir das letzte mal vorne mal einen Kopfball reingebracht hätten... :?: Der fairnesshalber muss aber auch gesagt werden...in der Schlussphase hast die Uhr danach stellen können. Knipping köpfte zum 1:0 gegen Heidenheim ein. Nach einer Ecke. Ga...
von Vilstaler
Fr 22. Mai 2020, 13:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Holstein Kiel
Antworten: 68
Zugriffe: 4705

Re: SSV Jahn vs. Holstein Kiel

Unter welchen Fans? Ich munkle z.B. überhaupt nicht und auch sonst niemand, mit dem ich gesprochen habe. Da könnt ich auch sagen, es wird gemunkelt, dass Ibrahimovic zum Jahn wechselt. Wenn das reicht dass nur manche das behaupten... Echt? Ibrahimovic kommt? Ist der nicht langsam schon zu alt? Alte...
von Vilstaler
Sa 9. Mai 2020, 18:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 289
Zugriffe: 45871

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Grau ist die Farbe der Mutlosen. Standpunkte überdenken, die Meinung ändern, aber irgendwann auch Farbe bekennen, sonst ist das nicht zielführend. Elfmeter, Videoassistent... alles Grau, aber ne Entscheidung muss her, gerne auch die Falsche, Hauptsache das Spiel geht weiter. Querdenkern und schon fi...
von Vilstaler
Sa 9. Mai 2020, 17:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 289
Zugriffe: 45871

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Definitiv immer noch Schwarz/Weiß. Wenn den Worten Taten folgen, dann ist auch bei mir Sky der Gute und strahlt schneeweiß. Allein mir fehlt der Glaube!
von Vilstaler
Sa 9. Mai 2020, 16:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 289
Zugriffe: 45871

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Danke für deine sehr ausführliche Darlegung, Onki, Aber bist du nicht auch der Meinung, dass dieses Angebot-Nachfrage-Dingens im Pandemiefall nicht funktioniert. Da werden Schutzmasken in Wild-West-Manier abgegriffen, Desinfektionsmittel gehortet, um im Ernstfall bevorratet zu sein und die Guten bek...
von Vilstaler
Sa 9. Mai 2020, 11:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 289
Zugriffe: 45871

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

@Iarwain: Wenn das Ganze ehrlich und transparent abläuft, Sars-CoV-2-Infektionen gemeldet werden, die Spieler im Falle einer bekannt gewordenen Infektion geschützt werden, die geltenden Quarantänevorschriften nicht gebeugt werden (würden), die Virologen Zugriff auf sämtliche Daten dieses Experiment...