Die Suche ergab 527 Treffer

von Vilstaler
Sa 16. Mär 2024, 18:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24
Antworten: 37
Zugriffe: 1348

Re: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24

Glaube ich auch.
Drum: 3 Tage am Meer
von Vilstaler
Sa 16. Mär 2024, 16:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24
Antworten: 37
Zugriffe: 1348

Re: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24

Ist doch schön, freut mich menschlich für dich. Ich nehme dein Ironie an. Aber beim Jahn gehts leider menschlich nicht mehr, da müssen mal endlich harte Worte ins Feld geführt werden. Da Enochs selber gesagt hat er kann sich nicht ändern und sich immer wachsweich hinter das grausame Spiel seiner Ma...
von Vilstaler
Sa 16. Mär 2024, 16:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24
Antworten: 37
Zugriffe: 1348

Re: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24

Ronni hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 16:13 …Ich hatte es alles dezidiert aufgezählt, leider hat mein Laptop was dagegen, des wurde gelöscht, jetzt mag ich nicht mehr.
Bei aller Enttäuschung hast du es gerade geschafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Danke dafür.
Bitte nicht persönlich nehmen. Ich hatte gerade so Kopfkino.
von Vilstaler
Sa 16. Mär 2024, 07:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24
Antworten: 37
Zugriffe: 1348

Re: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24

Meine oberflächliche Betrachtung als Fussballlaie nach Beobachtung der letzten Heimspiele: Die Kritik an der Abwehr kann ich nicht nachvollziehen. Saller hat zwar hier und da seine Aussetzer, dafür kommen von ihm auch die genialen Momente. Ich meine z.B. diese überaschendenden Spielverlagerungen. Ge...
von Vilstaler
Do 14. Mär 2024, 07:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4546

Re: Jahn-Ingolstadt

@Zandi: Ich habe die Frage ergebnisoffen gestellt, weil ich die unvoreingenommene Meinung anderer hören wollte. Ich dachte ich hätte die Ansage, dass Support ausdrücklich erlaubt sei nur nicht mitgekriegt. Aber da kam vor dem Spiel wohl wirklich nix. Das Mikro ist zwar kacke, aber sorry, sich darau...
von Vilstaler
Mi 13. Mär 2024, 20:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4546

Re: Jahn-Ingolstadt

@Zandi: Ich habe die Frage ergebnisoffen gestellt, weil ich die unvoreingenommene Meinung anderer hören wollte. Ich dachte ich hätte die Ansage, dass Support ausdrücklich erlaubt sei nur nicht mitgekriegt. Aber da kam vor dem Spiel wohl wirklich nix. Das Mikro ist zwar kacke, aber sorry, sich darauf...
von Vilstaler
Mi 13. Mär 2024, 18:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4546

Re: Jahn-Ingolstadt

…Dass sich davon dann Leute angesprochen fühlen die lediglich die Mannschaft unterstützen ist aufgrund der Aussagen des Vorsängers kurios, weil eben klar mitgeteilt wurde, dass man niemandem den Support verbietet. War das so? Wurde tatsächlich klar mitgeteilt, dass man niemandem den Support verbiet...
von Vilstaler
Di 12. Mär 2024, 09:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4546

Re: Jahn-Ingolstadt

Die Ausführungen zum Verhalten auf der HJT in diversen Foren sind aber beschämend. Nur für's Verständnis. Meinst du mit beschämend tatsächlich die Ausführungen oder eigentlich die beschriebenen Inhalte? Den überwiegenden Teil der Ausführungen habe ich nämlich als sachlich, differenziert und der Auf...
von Vilstaler
Di 12. Mär 2024, 07:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4546

Re: Jahn-Ingolstadt

So, bei der MZ kann jetzt jeder noch sein Kreuzerl machen und kundtun was man von der Aktion hält, egal ob TV- oder Zeitzeuge https://www.mittelbayerische.de/lokales/stadt-regensburg/pro-und-contra-ist-der-stimmungsboykott-der-jahn-ultras-gerechtfertigt-15626971 Ganz ehrlich. Als die Ultras im Stadi...
von Vilstaler
Sa 9. Mär 2024, 17:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4546

Re: Jahn-Ingolstadt

Ich frage mich halt, ob es im Sinne des „Leidtragenden“ ist, wenn seine Kollegen den Support verweigern, weil er Hausverbot hat.
von Vilstaler
Fr 8. Mär 2024, 07:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4546

Re: Jahn-Ingolstadt

Vorbericht: Wie geht man mit Spielern um? Ist es nun eine Frage der Mentalität oder nicht und was kann eun falscher Umgang mit Spielern für Folgen haben? Diess Frage beantwortet Max im Vorbericht vor #ssvfci. Dazu werfen wir einen Blick auf die allgemeine Lage. https://www.derjahnblog.de/2024/03/06...
von Vilstaler
Mi 28. Feb 2024, 07:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: Waldhof Mannheim vs. SSV Jahn Regensburg 28. Spieltag 2023/24
Antworten: 15
Zugriffe: 1576

Re: Waldhof Mannheim vs. SSV Jahn Regensburg 28. Spieltag 2023/24

Interessanter Name für ein Fußballstadion. Benannt nach einem bekannten Ingenieur, wenn auch nicht aus Mannheim, sondern Karlsruhe. Und daher kann man von Daimler vermutlich Geld für die Namensrechte einheimsen. Das C vom Carl machts international. Europapokal am Waldhof, quasi. Forza Jahnelf Edit: ...
von Vilstaler
Sa 27. Jan 2024, 17:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. Arminia Bielefeld 23. Spieltag 2023/24
Antworten: 18
Zugriffe: 1669

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Arminia Bielefeld 23. Spieltag 2023/24

Bene hat geschrieben: Sa 27. Jan 2024, 14:16 12. Spielminute, der Spieltagseröffnungsboykott ist vorbei.
Wir sollten das durchziehen, bis die DFL einlenkt.
von Vilstaler
Fr 26. Jan 2024, 09:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: Borussia Dortmund II vs. Jahn Regensburg 22.Spieltag 2023/24
Antworten: 8
Zugriffe: 1134

Re: Borussia Dortmund II vs. Jahn Regensburg 22.Spieltag 2023/24

Die Frage ist doch zunächst, ob wir noch eine potentielle Nummer 1 verpflichten wollen, oder einen, der schon von vornherein als Ersatz feststeht. In letzterem Falle könntest auch einen aus der Jugend hochziehen, Kirschbaum reaktivieren oder zur Not den Tschauner ins Tor stellen (Spaß!). Ich habe sc...
von Vilstaler
Di 23. Jan 2024, 07:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: Borussia Dortmund II vs. Jahn Regensburg 22.Spieltag 2023/24
Antworten: 8
Zugriffe: 1134

Borussia Dortmund II vs. Jahn Regensburg 22.Spieltag 2023/24

Bereits am morgigen Mittwoch tritt die Jahnelf um 19:00 Uhr bei der zweiten Garde vom BVB an. Das Spiel findet im Stadion Rote Erde statt. Entsprechendes Schuhwerk ist demzufolge einzupacken. Zweite Garde hört sich zunächst etwas despektierlich an, nichtsdestotrotz kriegen wir es wohl mit einer der ...