Die Suche ergab 14 Treffer

von Fußballfan123
Sa 8. Mai 2021, 09:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2021/22
Antworten: 368
Zugriffe: 160526

Re: Kaderplanung 2021/22

Ich kann den Wechsel von Stolze nachvollziehen. Ohne Corona wäre er letzes Jahr schon weggewesen und wir hätten eine kleine Ablöse kassiert. Das einzige was mich ärgert ist das Interview. Mir ist schon klar, dass er inhaltlich gar nicht groß was Anderes sagen kann, wenn er mitten in den Vertragsverh...
von Fußballfan123
Do 4. Feb 2021, 11:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 2020/21
Antworten: 148
Zugriffe: 73254

Re: DFB-Pokal 2020/21

Was ist der Scott Kennedy eigentlich für ein Typ! Kommt unaufgewärmt ins Spiel und macht das Tor! Danach jubelt er nicht, sondern will schnellstmöglich den Ball zum Anstoss holen - in Minute 35!!! Ein Wahnsinnssignal an den Rest der Truppe! Im Anschluss spielt er famos und hält hinten die Abwehr dic...
von Fußballfan123
Do 28. Jan 2021, 17:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: 1. FC Nürnberg vs. Jahn Regensburg
Antworten: 132
Zugriffe: 52394

Re: 1. FC Nürnberg vs. Jahn Regensburg

Für mich waren zwei Szenen gestern bezeichnend, die sich kurz vor dem 1:0 abspielten. In Minute 86:50 hat der FCN Einwurf und Vrenezi spielt dem einwerfenden Spieler den Ball zu, damit der schnell einwerfen kann - 30 Sekunden später haben wir Einwurf vor der Clubbank und dieser völlig überheblich r...
von Fußballfan123
Do 28. Jan 2021, 16:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: 1. FC Nürnberg vs. Jahn Regensburg
Antworten: 132
Zugriffe: 52394

Re: 1. FC Nürnberg vs. Jahn Regensburg

Für mich waren zwei Szenen gestern bezeichnend, die sich kurz vor dem 1:0 abspielten. In Minute 86:50 hat der FCN Einwurf und Vrenezi spielt dem einwerfenden Spieler den Ball zu, damit der schnell einwerfen kann - 30 Sekunden später haben wir Einwurf vor der Clubbank und dieser völlig überheblich rü...
von Fußballfan123
Mo 18. Jan 2021, 10:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21
Antworten: 85
Zugriffe: 39434

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21

Mir ist schleierhaft, wie der Marktwert in dieser Diskussion überhaupt eine Rolle spielen kann. Das Gehalt ist doch das entscheidende Kriterium! Der Jahn wollte angeblich vor ein paar Jahren den Behrens von Sandhausen verpflichten, aber der SVS bot 10.000 € mehr Gehalt im Monat. Sein Marktwert lag d...
von Fußballfan123
Mo 30. Nov 2020, 14:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Würzburger Kickers
Antworten: 53
Zugriffe: 26887

Re: SSV Jahn vs. Würzburger Kickers

Möchte mich dem Statement unserer Ultras zu 100% anschließen - danke dafür!!
https://www.ultras-regensburg.de/neuigk ... esem-jahr/
von Fußballfan123
Sa 16. Mai 2020, 07:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Holstein Kiel
Antworten: 68
Zugriffe: 37704

Re: SSV Jahn vs. Holstein Kiel

Was ich den Ultras ankreide ist, dass sie mit ihrem Statement die bisherigen Bekenntnisse der Jahn-Geschäftsführung zur Fanszene allgemein und zur aktiven Fanszene im Besonderen in Frage stellen und sogar als Heuchelei und Lüge darstellen. Das geht mir zu weit. Ich sehe Verantwortliche beim Jahn, di...
von Fußballfan123
Fr 15. Mai 2020, 14:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Holstein Kiel
Antworten: 68
Zugriffe: 37704

Re: SSV Jahn vs. Holstein Kiel

Wäre ich Angestellter des Jahn, wäre ich meinem Arbeitgeber sehr dankbar dafür, dass er alles tut, um meinen Job zu retten. Auch Kurzarbeit ist an den Angestellten des SSV bisher vorübergegangen. Man kann das doch nicht nur schwarz/weiß sehen. Der Schriftzug "Hans-Jakob-Tribüne" wurde nich...
von Fußballfan123
Mi 22. Mai 2019, 14:32
Forum: Medien
Thema: 11 Freunde
Antworten: 4
Zugriffe: 12620

11 Freunde

Nach langer Zeit des Wartens ist unser Stadion endlich als Stadionposter in der 11 Freunde :clap:
von Fußballfan123
Do 11. Apr 2019, 14:28
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 605
Zugriffe: 342569

Re: Neues Stadion...

Neues vom Turm: aktuelle Wochenblatt-Ausgabe S.11

https://epaper.wochenblatt.de/?kEdition ... eId=2466#

Finde den Artikel leider nur im epaper.
von Fußballfan123
Mi 19. Okt 2016, 10:57
Forum: Around the GROUND
Thema: Fanschwund in der Mitte der Hans-Jakob-Tribüne
Antworten: 8
Zugriffe: 9835

Re: Fanschwund in der Mitte der Hans-Jakob-Tribüne

Mir geht es hauptsächlich darum, dass sich durch die Fahnen immer mehr Jahnfans aus der Mitte von S2 verabschieden. Die Ultras animieren auch die Nicht-Ultras zum Mitsingen, was ich ja auch gut finde, nur erreichen sie damit nur die Leute, die hinter ihnen stehen und nur sehr wenige auf den Seiten. ...
von Fußballfan123
So 16. Okt 2016, 11:37
Forum: Around the GROUND
Thema: Fanschwund in der Mitte der Hans-Jakob-Tribüne
Antworten: 8
Zugriffe: 9835

Fanschwund in der Mitte der Hans-Jakob-Tribüne

Seit eineinhalb Jahren stehe ich auf der Hans-Jakob-Tribüne über den Ultras, fast ganz oben unterm Dach und was ich feststelle ist, dass sich immer weniger Jahnfans dort aufhalten. Links und rechts stehen die Leute kompakter als in der Mitte. Der Grund ist auch ganz leicht zu finden – die riesigen S...
von Fußballfan123
So 21. Dez 2014, 21:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unterhaching vs. SSV Jahn
Antworten: 172
Zugriffe: 75022

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Unabhängig von der sportlichen Misere und dem gestrigen 6-Minuten-KO habe ich mich noch nie so geschämt Jahnfan zu sein. Es ist unglaublich, dass sich eine Gruppe von Halbstarken und Heranwachsenden das Recht herausnimmt den Namen des Vereins so in den Dreck zu ziehen. Man kann Loboue nur Recht gebe...