Die Suche ergab 973 Treffer

von Nobnab
Mi 18. Mär 2020, 22:38
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 619
Zugriffe: 63718

Re: 1. Bundesliga

Der Grundgedanke ist zwar richtig. Aber leider Utopie und würde sehr wenig bis gar nichts bringen. Ich weiß nicht in wie weit du in der Materie bist für Medikamententwicklung oder in dem Fall die Entwicklung eines Impfstoffes. Um es mal möglichst simpel Auszudrücken: Labor A kann nicht einfach unbes...
von Nobnab
Do 12. Mär 2020, 14:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 173
Zugriffe: 23183

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Wäre auch für ein Cut. Dann kommt auch nicht so ein Schwachsinn raus wie in Gladbach oder Paris (wo sogar vorm Stadion ne Videoleinwand aufgebaut war) Da sieht man nämlich das Geisterspiele nix bringen, weil die Leute sich trotzdem als Rudeltiere zeigen Sah die Geisterspiele eher als letzten Lösungs...
von Nobnab
Sa 7. Mär 2020, 21:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: 25. SpT: HSV vs. SSV Jahn
Antworten: 29
Zugriffe: 1477

Re: 25. SpT: HSV vs. SSV Jahn

Es gab mal ein Trainer der sinngemäß folgendes fragte: Was treibt dich mehr an? Die Angst zu verlieren, oder die Gier zu siegen? Deswegen bin ich ganz klar für letzteres. Und das nicht nur beim Fußball. Eine Stimmung der Angst und Furcht ist für mich wenig produktiv. Letztendlich dient es ja nur um ...
von Nobnab
Sa 7. Mär 2020, 20:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: 25. SpT: HSV vs. SSV Jahn
Antworten: 29
Zugriffe: 1477

Re: 25. SpT: HSV vs. SSV Jahn

Hab null Angst :mrgreen:
von Nobnab
Sa 7. Mär 2020, 12:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: 25. SpT: HSV vs. SSV Jahn
Antworten: 29
Zugriffe: 1477

Re: 25. SpT: HSV vs. SSV Jahn

zabo hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 12:15
MS ist stur ohne Ende oder kann es wirklich am besten beurteilen
Aber so wenig Rotation ,wie bei uns gibt es nirgends
naja das stimmt leider absolut gar nicht:

Wir haben mit 27 eingesetzten Spielern gleich viel wie der HSV. Nur 5 Mannschaften setzten diese Saison mehr Spieler ein
von Nobnab
Fr 6. Mär 2020, 14:22
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 619
Zugriffe: 63718

Re: 1. Bundesliga

HeZi hat geschrieben:
Fr 6. Mär 2020, 14:13
Alle, die meinen, jetzt im Sinne Rummenigges & Co und des DFB Stellung beziehen zu müssen, können dies ja gerne tun.
Sie stehen aber auf der falschen Seite in dieser Auseinandersetzung.
Wer definiert denn welche Seite die "Richtige" ist?
von Nobnab
Fr 6. Mär 2020, 14:19
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 619
Zugriffe: 63718

Re: 1. Bundesliga

Finde es weiterhin von allen Seiten schwierig. Jede Partei pickt sich genau das raus was es will und drückt den Finger in jede noch so kleine Wunde. Ich bin weiterhin davon überzeugt das ein gewisses Miteinander sein sollte und auch ein gewisser Anstand sein sollte. Ich würde z.b. auch gerne die Def...
von Nobnab
Mo 2. Mär 2020, 18:26
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 619
Zugriffe: 63718

Re: 1. Bundesliga

Auf jeden Fall eine interessante Diskussion hier. Um bei dieser Spirale auf den Anfang zurück zu kommen: Ich hoffe wir sind uns da wenigstens einig, das ein solcher "höhnischer" Beitrag der erst zu meiner Reaktion geführt hat hier nix zu suchen hat und absolut (milde Ausgedrückt) unpassend ist. Aber...
von Nobnab
So 1. Mär 2020, 00:18
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 619
Zugriffe: 63718

Re: 1. Bundesliga

Hahaha, wie sich die Republik jetzt über die Bayernfans aufregt. Ein Milliardär wird beleidigt! Oh nein!! Hier wird dein extrem linkes Gedankengut deutlich sichtbar. Was für ein erbärmlicher Beitrag. Hm, vor wievielen Tagen wurden 10 Menschen von einem Faschisten ermordet? Ist heute schon kein Them...
von Nobnab
Sa 29. Feb 2020, 20:32
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 619
Zugriffe: 63718

Re: 1. Bundesliga

Kommt wahrscheinlich darauf an welchen Sprachgebrauch man so nützt, aber h..s.. Find ich nicht lustig. Deswegen auch kein haha von mir. Weiß ja nicht wer sich gerne so betiteln lässt :?: Versteh auch nicht die Anspielung was das mit seinen finanziellen Rücklagen zu tun hat. Deswegen von mir ganz kla...
von Nobnab
So 16. Feb 2020, 13:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Wehen-Wiesbaden
Antworten: 15
Zugriffe: 1936

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen-Wiesbaden

Ich bin ja noch immer so naiv und blauäugig um zu behaupten dass Platz 5 bis 8. eine Topplatzierung für uns ist. Gerade und zum wiederholten Male wenn man die Finanzkraft der 2.Liga Vereine vergleicht. Ich würde es auf wirtschaftlicher Sicht wahrscheinlich sogar Unterschreiben wenn mir jetzt jemand ...
von Nobnab
Sa 15. Feb 2020, 12:43
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 184
Zugriffe: 26275

Re: Musik, etc.

Hille hat geschrieben:
Di 11. Feb 2020, 19:57
Also: hingehen und mitm Hille Bier trinken. :mrgreen:
Oder auch zwei , oder drei :mrgreen:
von Nobnab
Mo 23. Dez 2019, 19:28
Forum: Katzentisch
Thema: Kicker-Manager
Antworten: 50
Zugriffe: 7090

Re: Kicker-Manager

So dann mach ich mal den Cut und vermelde die ersten gröberen Zwischenstände. Die Wintermeister sind folgende: 3. Liga: Nobnab mit 254 Punkten 2. Liga: HeZi und Nobnab mit 131 Punkten 1. Liga: JayJay mit 104 Punkten Die ersten 3 in Addition aller 3 Ligen: Nobnab - 438 Punkte JayJay - 392 Punkte Heis...
von Nobnab
Fr 13. Sep 2019, 05:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Stuttgart
Antworten: 24
Zugriffe: 4621

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart

Herbert1963 hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 19:35

Tipp:
Jahn :1 Stuttgart vor ausverkauften Haus.

Und ich hoffe das alle Fans im Stadion den SSV anfeuern.

bis Samstag

Herbert

 Nach
Bedeutet des das der Jahn gar nicht antritt? oder einfach ohne Wertung? :D
von Nobnab
Mo 2. Sep 2019, 10:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 590
Zugriffe: 83930

Re: Kaderplanung 19/20

Und es ist wie erwartet Palacios der beim Medizin-Check ist.
Laut Kicker.