Die Suche ergab 960 Treffer

von Nobnab
Fr 13. Sep 2019, 05:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Stuttgart
Antworten: 24
Zugriffe: 2488

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart

Herbert1963 hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 19:35

Tipp:
Jahn :1 Stuttgart vor ausverkauften Haus.

Und ich hoffe das alle Fans im Stadion den SSV anfeuern.

bis Samstag

Herbert

 Nach
Bedeutet des das der Jahn gar nicht antritt? oder einfach ohne Wertung? :D
von Nobnab
Mo 2. Sep 2019, 10:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 528
Zugriffe: 60412

Re: Kaderplanung 19/20

Und es ist wie erwartet Palacios der beim Medizin-Check ist.
Laut Kicker.
von Nobnab
Di 27. Aug 2019, 16:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 528
Zugriffe: 60412

Re: Kaderplanung 19/20

Volkmer hat in Jena offensichtlich seinen am Besten zu ihm passenden Verein und wohl auch seine Liga gefunden, ihn zu halten, hätte, unabhängig von Gimber, nicht wahnsinnig viel Sinn gemacht, ich wünsche ihm alles Gute. Gimber fest bei uns finde ich cool, der weiß ja jetzt wirklich, was er an uns h...
von Nobnab
Di 27. Aug 2019, 09:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2019/20
Antworten: 19
Zugriffe: 3024

Re: Unser Team 2019/20

Überraschung: Benedikt Gimber kehrt zurück Vertrag bis 2023 :arrow: https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/benedikt-gimber-kehrt-zurueck/?no_cache=1&cHash=1eb83a5c9862335bbe75c5dcc6ccfde0 Gut, damit ist die Tür offen für einen Volkmerabgang. Sehe ich auch so, auf der einen Seite für...
von Nobnab
So 25. Aug 2019, 17:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2019/20
Antworten: 19
Zugriffe: 3024

Re: Unser Team 2019/20

Ist doch ganz logisch, die Leute hätten gern auch das der Transfermarkt das ganze Jahr offen hat. Damit man jeden einzelnen Spieler sofort verkaufen kann und wieder ein neuen holen kann. Inklusive Trainer, Scout, Wasserträger und Verkaufsstandmitarbeiter. Bei sowas denk ich mir immer, wie ist es da ...
von Nobnab
So 25. Aug 2019, 17:00
Forum: Die Akademie
Thema: Bayernliga Süd - Saison 2019/20
Antworten: 6
Zugriffe: 1234

Re: Bayernliga Süd - Saison 2019/20

Aber leider 2:3 verloren.
Aber für mich sehr positiv das Knipping schon gespielt hat und komplett durch.
Hätte nicht so früh mit ihm gerechnet.
von Nobnab
Mi 21. Aug 2019, 15:41
Forum: Medien
Thema: 1889fm
Antworten: 125
Zugriffe: 15742

Re: 1889fm

Also nachdem ihr ja gesagt habt das eure Statistiken nie überprüft werden, .... bitteschön :mrgreen: : Als Spieler: 03/04 2. Liga = Regensburg - Aue 1:1 07/08 RL Süd = Regensburg - Oggersheim 0:0 (Dort traffen auch Selimbegovic und Rehm direkt aufeinander) Fazit: 2 Unentschieden Als Trainer: 14/15 3...
von Nobnab
Di 20. Aug 2019, 14:24
Forum: Katzentisch
Thema: Kicker-Manager
Antworten: 49
Zugriffe: 4344

Re: Kicker-Manager

Und aufgenommen. @ Frank: Das denk ich nicht. Und selbst wenn ... so what. Wir haben eh ein paar Spätsünder die erst nach den ersten Spielen dazugestoßen sind, aber dafür um so mehr Punkte machen. Und damit mal ne übersicht da ist über die einzelnen Ligen. 1.Liga: 4 Mitspieler 2. Liga: 7 Mitspieler ...
von Nobnab
Mo 19. Aug 2019, 16:08
Forum: Katzentisch
Thema: Kicker-Manager
Antworten: 49
Zugriffe: 4344

Re: Kicker-Manager

Ja hat geklappt.

Und nachdem jetzt alle drei Liegen laufen:
Mitmachen Leute.
In der 2. und 3. Liga sind wir mit dem "Jahnground" in der Gesamtwertung.
In Liga 1 fehlt uns noch mindestens ein Mitspieler.
von Nobnab
Mo 19. Aug 2019, 15:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 79
Zugriffe: 11095

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Erste Trainer+Co-Trainer-Beurlaubung in der 2. Bundesliga. https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/755859/artikel/aue_beurlaubt_meyer_vorerst.amp Merkwürdig nach 3 Siegen in den ersten 4 Pflichtspielen! Gestörtes Vertrauensverhältnis Präsident - Trainer? Gab es einen konkreten internen Vorfall? ...
von Nobnab
Mo 19. Aug 2019, 00:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 69
Zugriffe: 5392

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Nachtrag: - Wechsel: ich kann mir den Wechsel Correia gg Wekesser nur damit erklären, dass Palle noch nicht warm war, Correia aber sofort runter musste. - Positiv: Dass Fürth unser Lied spielte und auch die Fürther Fans sich gegen Polizeigewalt positioniert haben. P. S. : Auch für mich ist das kein...
von Nobnab
So 18. Aug 2019, 14:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 69
Zugriffe: 5392

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Meine Frage darauf wäre: Was ist mit Volkmer, verletzt weil er auch nicht auf der Bank sitzt? Genauso wie Baack?
Find ich sehr merkwürdig
von Nobnab
Sa 17. Aug 2019, 23:00
Forum: Katzentisch
Thema: Kicker-Manager
Antworten: 49
Zugriffe: 4344

Re: Kicker-Manager

Ich glaub ich weiß wo der fehler liegt:

Der Link ist für den "interactive"- Modus
Wir spielen "Classic"
Wahrscheinlich hast deswegen auch kein Jahnground gefunden.
von Nobnab
Fr 16. Aug 2019, 11:45
Forum: Katzentisch
Thema: Kicker-Manager
Antworten: 49
Zugriffe: 4344

Re: Kicker-Manager

HeZi hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 11:36
Mein Team steht!
Entweder du bewirbst dich nun in der Managerliga "Jahnground" oder du verrätst mir hier dein Benutzername (auch per pm möglich) beim Kicker damit ich dich einladen kann.
Da stand jetzt keine offene Bewerbung vorliegt.
von Nobnab
Do 15. Aug 2019, 15:00
Forum: Katzentisch
Thema: Kicker-Manager
Antworten: 49
Zugriffe: 4344

Re: Kicker-Manager

In Liga 2 einzusteigen, ist es wohl zu spät? Grundsätzlich ist es in keiner der drei Ligen zu spät. A) weil der Punktedurchschnitt wichtig ist für die "unsere" Managerliga B) weil des so schnell gehen kann. Als Beispiel: Spieltag 1 gehen die Punkte in unserer Liga zwischen -6 bis +25 Punkte. Spielt...