Die Suche ergab 864 Treffer

von Nobnab
Do 8. Nov 2018, 16:41
Forum: Allgemeines
Thema: Umstellung Forum
Antworten: 22
Zugriffe: 1508

Re: Umstellung Forum

Sind wir jetzt spanisch verbandelt wegen dem Style :mrgreen: ? Aber gebt ruhig zu. tief in euch seid ihr kleine Toreros
von Nobnab
Mo 15. Okt 2018, 17:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Darmstadt
Antworten: 54
Zugriffe: 4190

SSV Jahn vs. Darmstadt

10. Spieltag – Sonntag 21.10.2018 um 13:30 Uhr Jahn Regensburg – Darmstadt Jahn Regensburg: 8. Platz mit 14 Punkten und einen Torverhältnis von 16:13 Wir sind seit 4 Spielen ungeschlagen und auch seit 4 Spielen mit mindestens 1 Tor pro Spiel Seit 3 Spielen können wir nicht zu Null spielen. In der ew...
von Nobnab
Mi 10. Okt 2018, 23:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: Statistiken, Zahlen, Daten
Antworten: 398
Zugriffe: 21758

Re: Statistiken, Zahlen, Daten

Unsere beiden derzeitigen Glücksbringer. Aber leider auch unser Pechvogel: http://up.picr.de/34039540eh.jpg Bewertet wurden die Ligaspiele bei den jeweiliger Spieler auch gespielt hat. Und selbiges nochmal mit Ligaspielen bei denen die jeweiligen Spieler nicht mitgespielt haben: http://up.picr.de/34...
von Nobnab
Mi 10. Okt 2018, 21:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9381

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Da offensichtlich nur die letzten Worte meines Beitrages gelesen worden sind...ich habe ausdrücklich geschrieben: "Wer sowas mitmacht, nicht aufdeckt, vertuscht oder einfach beklommen dazu schweigt, macht sich mitschuldig." Hat dein Bruder schon eine Anzeige gegen den Einsatzleiter geschrieben? Gib...
von Nobnab
Mi 10. Okt 2018, 15:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9381

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

http://www.nordbayern.de/region/fuerth/ ... e=UmVnaW9u

darin ist auch eine erste Reaktion des Polizeipräsidium Mittelfranken enthalten.
von Nobnab
Mi 10. Okt 2018, 13:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9381

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Debatte geht am Thema vorbei. Am Samstag gab es Verfehlungen von Seiten der Ordnungshüter. Dies gilt es aufzudecken und durch möglichst großen Zusammenhalt entgegenzuwirken. Politische Diskussionen finde ich hierbei unpassend. Hier zählen nur Fakten. Wer hat was wie wo getan. Dass mein Nachbar der ...
von Nobnab
So 7. Okt 2018, 14:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9381

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

POLIZEIPRÄSIDIUM MITTELFRANKEN: In der zweiten Halbzeit forderten sie mit Megafon-Durchsagen Fans aus dem Gästeblock ebenfalls zum Verlassen des Blocks zu bewegen. Dieser Aufforderung kamen mehrere Hundert Fans nach, sodass sich circa 300 Personen hinter dem Gästeblock befanden. Um dorthin zu gelan...
von Nobnab
Sa 6. Okt 2018, 23:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 177
Zugriffe: 9381

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Kurzes Statement von mir: Auch ich habe nichts mitbekommen was beim Bahnhof war oder vorm Stadion, ... allerdings denke ich das der "Ruf" zerstört wäre, wenn ein Aufruf zur Solidarität gestartet wird und sich im nachhinein herausstellt das ein "paar" bekloppte "nicht-fußball-fans" das angezettelt hä...
von Nobnab
So 19. Aug 2018, 19:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn
Antworten: 239
Zugriffe: 7649

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Und nun gegen Kiel endlich mal die Formation ändern. Pentke SALLER vOLKMER CORREIA FÖHRENBACH tHALHAMMER DEJ GEORGE/STOLZE DERSTOFF ADAMYAN NIETFELD MAL WAS ANDERES; KAN NUR BESSER WERDEN LG HERBERT So angefressen ich auch bin. Aber diese Umstellung, wo letztendlich kein Stein auf dem andren bleibt...
von Nobnab
Do 14. Jun 2018, 00:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 455
Zugriffe: 24837

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Dazu kommt das sich sowas in der Regel auch entwickeln muss. Knoll ist ja auch nicht gekommen und war nach 10 Spieltagen der Papa. Ausserdem können solche Fußstapfen auch intern aufgefüllt werden. Pentke hat zb schon bewiesen das er durchaus temperament hat usw. Oder zb ein Oliver Hein (auch wenn ic...
von Nobnab
Mi 13. Jun 2018, 18:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2018/19
Antworten: 98
Zugriffe: 8726

Re: Unser Team 2018/19

Sorry versteh grad nicht warum 2 verschiedene Threads. Thalhammer in Kaderplanung und Weis hier. Sind nicht beide im Kader der kommenden Saison? :?:
von Nobnab
Di 12. Jun 2018, 21:19
Forum: Supporters
Thema: Jahnfans gegen Rassismus
Antworten: 251
Zugriffe: 10453

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Für mich ist es auch in erster Linie ein Fußballforum deswegen ignoriere ich auch in der Regel Themen die hier diskutiert werden für die ich mich nicht interessiere. Also bleibt es für mich ein Fußballforum :wink:
von Nobnab
Di 12. Jun 2018, 20:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 811
Zugriffe: 28916

Re: Kaderplanung 18/19

Also vorweg ich frag mich gerade warum Ingolstadt sportlich schlechter aufgestellt ist als wir? Und zum Spieler selbst, ich kenn ihn nicht, also kann ich noch nicht über ihn urteilen. Das er jetzt bei einen Verein ist wo er wahrscheinlich Spielpraxis sammeln kann, kann ich aus seiner Sicht nachvollz...
von Nobnab
So 10. Jun 2018, 22:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 811
Zugriffe: 28916

Re: Kaderplanung 18/19

Das wird der Geipl. Der zimmert die Freistöße in Zukunft genauso rein wie bisher seine absolut sicheren Elfer :wink:
von Nobnab
Sa 9. Jun 2018, 04:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 2018/19
Antworten: 120
Zugriffe: 6022

Re: DFB-Pokal 2018/19

Zitat aus dem Chenieforum: .... Ein absolutes Scheisslos! Jahn Regensburg- keine Renomee, keine Fans, NICHTS-aber trotzdem sportlich zu gut um eine realistische Chance aufs Weiterkommen zu haben... Quelle: http://chemiefanforum.de/forum/forum/index.php?thread/1942-dfb-pokals-2018-19/&pageNo=1 Ansons...