Die Suche ergab 1329 Treffer

von Nobnab
Mo 25. Mär 2024, 11:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24
Antworten: 44
Zugriffe: 2008

Re: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24

Im Nachhinein ist man ja immer schlauer, deswegen kann ich den Leserbrief getrost ignorieren. Wie KLP schon geschrieben hat, zur Winterpause wäre er beeindruckender. Und das Thema Neuzugänge ist auch etwas abgedroschenes. a) wurden Spieler geholt b) muss auch Mannschafts- und Gehaltsgefüge beachtet ...
von Nobnab
Sa 16. Mär 2024, 17:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24
Antworten: 44
Zugriffe: 2008

Re: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24

Diese geilen Verallgemeinerungen immer..."wer die Spiele genau verfolgt, der weiß genau..." Ich mach das. Weiß das aber nicht. Komisch. Vielleicht muss ich mich hinterfragen. Aber ist doch alles cool. Jetzt kann man doch endlich Enochs entlassen und Beierlorzer soll trainieren, das passt ...
von Nobnab
Mi 13. Mär 2024, 19:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4942

Re: Jahn-Ingolstadt

wer bestimmt fakten?
von Nobnab
Mi 13. Mär 2024, 17:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4942

Re: Jahn-Ingolstadt

Am Rande zu der ganzen Thematik. Ich konnte es arbeitsbedingt ja nur im BR anschauen. Auch dort meinte der Kommentator beim einsetzen der Pfiffe das dies der Mannschaft galt, selbigen Eindruck hatte ich auch ohne Kommentator. Deswegen fand ich die Information hier im Forum sehr gut, weil man sonst u...
von Nobnab
Di 12. Mär 2024, 20:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4942

Re: Jahn-Ingolstadt

Die Fangruppierung Castra Regina Invicta hat auf ihrer Homepage einen Bericht zum Spiel gegen Ingolstadt veröffentlicht. Darin wird auch über die Vorkommnisse vor dem Spiel bzw. auf der Hans-Jakob-Tribüne Bezug genommen: https://www.castrareginainvicta.de/spielberichte-mit-bildern/saison-20232024/2...
von Nobnab
Do 1. Feb 2024, 00:00
Forum: Medien
Thema: 1889fm
Antworten: 275
Zugriffe: 145139

Re: 1889fm

Der Jahnweg Philip, Tom und Robert fassen die erste englische Woche zusammen, diskutieren fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, bewerten die Wintertransfers und geben einen kurzen Ausblick auf die kommenden Aufgaben. https://1889fm.de/der-jahnweg/ Also, dass Schiedsrichter*innen Geld verdienen ...
von Nobnab
Di 19. Dez 2023, 08:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1285
Zugriffe: 609841

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Viel Erfolg den Beiden. Mal sehen ob es nächstes Jahr ein Wiedersehen gibt. Hab die 2. Liga-Tabelle schon länger im Blick und gehofft, sollten wir aufsteigen, das Rostock absteigt. Ich hoffe immer noch... :mrgreen: Ob Singh erfreut ist das Mersad kommt? Sollte es mit dem Klassenerhalt in Rostock ni...
von Nobnab
Mo 18. Dez 2023, 21:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1285
Zugriffe: 609841

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Viel Erfolg den Beiden. Mal sehen ob es nächstes Jahr ein Wiedersehen gibt. Hab die 2. Liga-Tabelle schon länger im Blick und gehofft, sollten wir aufsteigen, das Rostock absteigt. Ich hoffe immer noch... :mrgreen: Ob Singh erfreut ist das Mersad kommt? Sollte es mit dem Klassenerhalt in Rostock ni...
von Nobnab
Mo 18. Dez 2023, 20:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1285
Zugriffe: 609841

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Viel Erfolg den Beiden. Mal sehen ob es nächstes Jahr ein Wiedersehen gibt. Hab die 2. Liga-Tabelle schon länger im Blick und gehofft, sollten wir aufsteigen, das Rostock absteigt. Ich hoffe immer noch... :mrgreen: Ob Singh erfreut ist das Mersad kommt? Sollte es mit dem Klassenerhalt in Rostock ni...
von Nobnab
Mo 4. Dez 2023, 14:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn Regensburg vs SC Freiburg 17. Spieltag 2023/24
Antworten: 10
Zugriffe: 2818

Re: Jahn Regensburg vs SC Freiburg 17. Spieltag 2023/24

Erstmal vielen Dank und großen Respekt an den Verein und auch an die Ultras für die würdevolle Umrahmung des heutigen Spiels. Wäre schön, wenn wir Fans den Beifall zwischen Minute 24 und 25 beibehalten würden. Noch ein Sieg gegen Köln und wir sind neuer Rekordhalter in der 3. Liga für die längste S...
von Nobnab
So 26. Nov 2023, 21:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: Dynamo Dresden vs. Jahn Regensburg 16.Spieltag 2023/24
Antworten: 15
Zugriffe: 3306

Re: Dynamo Dresden vs. Jahn Regensburg 16.Spieltag 2023/24

Geiler Trainer gibt gut Kontra sowohl dem Journalisten als auch dem Corona-Anfang. :mrgreen:
von Nobnab
Di 14. Nov 2023, 10:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn Regensburg vs. SSV Ulm 1846 15. Spieltag 2023/24
Antworten: 25
Zugriffe: 4437

Re: Jahn Regensburg vs. SSV Ulm 1846 15. Spieltag 2023/24

Zum Spiel braucht man nicht viel sagen: TOP Studentenaktion: Gute Aktion, schlecht umgesetzt. Zum einen waren wieder viel zu wenig Eingänge für die Kontrollen offen, bei mir waren es ganze 2 Stück obwohl schon eine elend lange Schlange angestanden ist. Die Umsetzung der Rabatte und somit die Aufteil...
von Nobnab
Do 9. Nov 2023, 17:57
Forum: Medien
Thema: In der Öffentlichkeit
Antworten: 191
Zugriffe: 122285

Re: In der Öffentlichkeit

KLP hat geschrieben: Do 9. Nov 2023, 13:30 Christian Keller im ARD-Podcast.
Ab Minute 35 kommen witzige Jahn-Anekdoten
https://castbox.fm/episode/Christian-Ke ... country=de
einfach nur "köstlich" :mrgreen:

Und sehr gute Schlussworte von ihm (meiner Meinung)
von Nobnab
So 5. Nov 2023, 20:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2023/24
Antworten: 30
Zugriffe: 6564

Re: Unser Team 2023/24

So schnell einen Traininsplatz anmieten in einer anderen Stadt ist nicht so einfach, die meisten sind von den dortigen Vereinen gut ausgebucht. Sah man ja schon beim Jahn früher wie schwierig es war auf Burgweintinger Trainingsgelände auszuweichen und welche Hängepartie das war. Das ganze hat ein ro...
von Nobnab
Sa 14. Okt 2023, 15:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn Regensburg vs. VfB Lübeck 11. Spieltag 2023/24
Antworten: 15
Zugriffe: 3059

Re: Jahn Regensburg vs. VfB Lübeck 11. Spieltag 2023/24

Ich hör nur eins: Gelb, gelb, gelb, gelb gelb, gelb, rot, gelb, gelb, gelb, gelb, gelb, gelb :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: