Die Suche ergab 205 Treffer

von Oscar
Do 1. Mär 2018, 18:19
Forum: Supporters
Thema: Jahnfans gegen Rassismus
Antworten: 344
Zugriffe: 209377

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Der Vorfall als solcher ist mit zwar nicht bekannt aber eines will ich hier mal klarstellen - Das Verhalten der Regensburger Szene/Ultras zum Thema Politik/politische Statements (die keinen konkreten direkten Bezug zu uns/dem Jahn haben bzw. Links / Mitte / Rechts) ist seit 15 Jahren unverändert - ...
von Oscar
So 11. Feb 2018, 16:04
Forum: Supporters
Thema: Massensperrungen - jahnfans.de
Antworten: 635
Zugriffe: 321885

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Und warum Du jetzt Oscar dermaßen angehst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, oder hast Du mehr Informationen als aus den Post hervorgeht? Das frage ich mich auch. Dieser tolerante Herr kennt Einen überhaupt nicht, hat aber eine feste Meinung wie Jemand ist, bzw. zu sein hat. Wie er ja selber gesch...
von Oscar
So 11. Feb 2018, 10:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC Heidenheim
Antworten: 112
Zugriffe: 54056

Re: SSV Jahn vs. FC Heidenheim

So läuft Das Ronni, gewisse Menschen urteilen ohne Gründe zu hinterfragen, bzw. Gründe zu kennen. Das sind genau Diejenigen, die sich das heraus nehmen dürfen und über Andere immer genau wissen: "Was das für Welche sind!" Und Ja, das Spiel war Klasse und die Mannschaftsleistung überragend,...
von Oscar
So 31. Dez 2017, 18:50
Forum: Mülleimer
Thema: Nordkorea
Antworten: 182
Zugriffe: 117583

Re: Unser Team 2017/2018

Scheinbar hat er eine spezielle Klausel im Vertrag, nachdem er in die zweite Liga wechseln kann: https://www.noz.de/deutschland-welt/sf-lotte/artikel/999099/lottes-torjaeger-al-ghaddioui-vor-absprung-nach-regensburg Davon bin ich auf ausgegangen - ist ja heutzutage Usus, sich vertraglich für derart...
von Oscar
Mo 18. Dez 2017, 12:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn VS Bielefeld
Antworten: 87
Zugriffe: 45773

Re: SSV Jahn VS Bielefeld

Zwischen den GG´s wird auch Ausleihe und Vertrag mit eine Rolle spielen. Marco Richter ist 99% sicher und ich wäre froh wenn er kommt, weil der weiß wo das Tor steht. Grüttner und Nietfeld waren ja bisher nicht verletzt. Übrigens von Verletzungen wurden wir bisher gottseidank verschont, auch dank un...
von Oscar
So 17. Dez 2017, 12:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2017/2018
Antworten: 525
Zugriffe: 243864

Re: Unser Team 2017/2018

...habe mal den weul winer gegoogelt und siehe da
Vorschlag-Liste:
Weil wir dich lieben
Weil wir Freunde sind
Weil wir so schön sind
Weil wir es uns wert sind
Weil wir es können
DAS IST Bild
von Oscar
So 17. Dez 2017, 11:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn VS Bielefeld
Antworten: 87
Zugriffe: 45773

Re: SSV Jahn VS Bielefeld

(hab immer noch Hofraths Mega-Solo gegen Chemnitz letzte Saison im Kopf) ...dazu sein Sololauf in Unterhaching, als er drei UH-Spieler überlaufen hat und foulfrei über deren Grätschen gesprungen ist und natürlich seine Superflanke in dem für Jahnfans unvergesslichen Relegationsspiel in der Münchner...
von Oscar
So 3. Dez 2017, 09:58
Forum: National
Thema: Regionalligen
Antworten: 159
Zugriffe: 104289

Re: Regionalligen

Als Alt-Bayer und bayerischer Sicht würde ich auf alle Fälle Schweinfurt und Bayreuth noch hinzunehmen.
Zu den Ossi-Vereinen kann ich wenig sagen. Außer dass man aus Ost-Sicht wohl Dynamo-Mielke-Berlin bestimmt nicht haben möchte. Als Bayer wurscht, aber 2 Bayern mehr.
:wink:
von Oscar
Sa 2. Dez 2017, 11:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2017/18
Antworten: 795
Zugriffe: 363718

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

Warum tun dir die Lauterer leid? Die Wirtschaften mit Kohle die sie garnicht haben... Des ist unfair und soll bestraft werden. Wenn es von den offiziellen keiner bestraft dann wäre in meinen Augen ein Abstieg die gerechte Strafe. Da zählt auch die „Tradition“ nicht! Die sollen ruhig bis Liga 4 oder...
von Oscar
Sa 18. Nov 2017, 14:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: St. Pauli vs. SSV Jahn
Antworten: 146
Zugriffe: 72208

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Ja welch kultiger Kultismus! Das kleine dicke Bayern-Sepperl darf auch mal in die große Kulturstadt Hamburg reisen und erleben was Kult ist. DANKE DANKE DANKE das ihr auch noch so ein kultiges Plakat für für uns bayerische Sepperln und Besucher des Pauli-Kiez entworfen habt. Bekannter Weise hängen f...
von Oscar
Mo 28. Aug 2017, 18:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Kiel
Antworten: 27
Zugriffe: 16580

Re: SSV Jahn vs. Kiel

Die Pressekonferenzen sollten am Besten ausschließlich über einen 3. Bezahlsender ausgestrahlt werden. Ned, dass die Fan-Bagage meint hier noch irgendwas gratis zu bekommen! Vernünftig fände ich auch, wenn die Tabelle und die übernächsten Spieltermine "weggesperrt" werden. Die darf man da...
von Oscar
Di 11. Jul 2017, 13:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1285
Zugriffe: 609716

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Irgendwie erinnert mich dieses Dame an die Gundel

Bild
von Oscar
Mo 3. Jul 2017, 10:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2017/18
Antworten: 795
Zugriffe: 363718

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... koeln.html

Die wären es gewesen und XXl kein Problem mehr... :wink:
von Oscar
Mo 26. Jun 2017, 22:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: „alter“ Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 450
Zugriffe: 225360

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Bene hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben: PS: Ist jemanden die unfreiwillige Komik des Fotos aufgefallen? ;-)
Was soll daran komisch sein? :wink:

Vielleicht hätte Rothammer das Trikot anziehen sollen und sich dann in die Mitte der Beiden plazieren sollen.
:D
Bild
von Oscar
Do 22. Jun 2017, 18:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: Nachfolger von Heiko Herrlich
Antworten: 75
Zugriffe: 40622

Re: Nachfolger von Heiko Herrlich

Diese sinnlose Verschlepperei wurmt mir auch, weil wertvolle Zeit (Neuzugänge) verloren geht. Wahrscheinlich würde CK gar nicht so lange brauchen für die "Entscheidung Trainer" wenn er für HH er paar Euros bekommen hätte aber, der Pfennigfuchser wägt halt nun ab. NIMM BLOSS NICHT DIE BILLI...