Die Suche ergab 176 Treffer

von Gfleggerter_Bugl
Do 11. Apr 2019, 12:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: Union Berlin vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 2566

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Und für mich wärs ein Zeichen dafür, dass die Luft aus der Saison raus ist und man sich kein Ziel mehr gesetzt hat.
von Gfleggerter_Bugl
Fr 5. Apr 2019, 09:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bochum
Antworten: 26
Zugriffe: 1860

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Bei mir würde Pentke spielen. Jeder Platz kann uns am Ende der Saison Geld bringen bzw. kosten. Abschenken möchte ich nichts. Daher würde bei mir immer die beste Elf spielen.
Unabhängig davon sehe ich in Weis keine Nummer 1 für die nächste Saison. Da muss eh jemand kommen.
von Gfleggerter_Bugl
Mo 18. Mär 2019, 17:50
Forum: National
Thema: Der Videobeweis - VAR
Antworten: 28
Zugriffe: 1881

Re: Der Videobeweis - VAR

Ist denn bekannt, wie sich der SSV Jahn am Donnerstag beim Thema Videobeweis positioniert? Pro oder Contra?
von Gfleggerter_Bugl
Do 15. Nov 2018, 15:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: Statistiken, Zahlen, Daten
Antworten: 418
Zugriffe: 35095

Re: Statistiken, Zahlen, Daten

Beim Stöbern bin ich gerade auf einen richtig tollen Wert von uns gestoßen: Auswärts sind wir mit Abstand das treffsicherste Team. Schon 18 Treffer konnten wir in der Fremde erzielen! Die zweitbeste Mannschaft in dieser Kategorie ist der 1. FC Köln mit "nur" 13 Buden (allerdings bei einer Partie wen...
von Gfleggerter_Bugl
Mo 22. Okt 2018, 15:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Darmstadt
Antworten: 54
Zugriffe: 6677

Re: SSV Jahn vs. Darmstadt

Gibt's denn irgendwo die Spruchbänder von Samstag zu sehen?
Schön, dass da von Darmstädter Seite auch unterstützt wurde.
von Gfleggerter_Bugl
Do 4. Okt 2018, 16:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 179
Zugriffe: 16152

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Schoko hat geschrieben: Einige Spieler kämpfen nach der Woche mit muskulären Problemen, die bis Samstag ausgemerzt werden müssen. Für mich klingt das, als müsste Correia zusehen ... Bin gespannt!
Einmal noch 90 Minuten auf die Zähne beißen! Dann hat man zwei Wochen Zeit bis zum nächsten Spiel.
von Gfleggerter_Bugl
Fr 17. Aug 2018, 13:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn
Antworten: 243
Zugriffe: 15076

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Zum Thema Stadion hier mal ein paar Bilder: http://alfred-kunze-sportpark.de/bilder/48/impressionen.html http://alfred-kunze-sportpark.de/bilder/64/derby-29072017.html Ganz nach meinem Geschmack, ich freu mich drauf! Hm, die Weis-Entscheidung. Ich hätte lieber mit Pentke gespielt. Nicht weil ich Wei...
von Gfleggerter_Bugl
Di 17. Jul 2018, 07:37
Forum: Headquarter
Thema: Mitglieder
Antworten: 33
Zugriffe: 3963

Re: Mitglieder

Das erklärts. Danke, KLP!
von Gfleggerter_Bugl
Mo 16. Jul 2018, 16:32
Forum: Headquarter
Thema: Mitglieder
Antworten: 33
Zugriffe: 3963

Re: Mitglieder

Aber das zieht die doch nicht so weit nach vorne. So groß ist deren Fanbase doch nicht. Die stehen da zwischen Bochum und Duisburg.
von Gfleggerter_Bugl
Mo 16. Jul 2018, 16:21
Forum: Headquarter
Thema: Mitglieder
Antworten: 33
Zugriffe: 3963

Re: Mitglieder

Krass. Wie kommt denn Paderborn auf über 10.000 Mitglieder? :shock:
Welche Aktion haben die denn mal gefahren?
von Gfleggerter_Bugl
Fr 13. Jul 2018, 11:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 635
Zugriffe: 50638

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Das Logo hat man ja irgendwo ja schon mal vernommen. Bis eben war mir aber nicht bewusst, dass das ein Wettportal ist. :shock:
Dachte immer, das ist ein Unternehmen aus der Solar-Energie-Branche.
von Gfleggerter_Bugl
Di 19. Jun 2018, 12:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 834
Zugriffe: 53077

Re: Kaderplanung 18/19

Gute Leihe! Wird sowohl Nandzik ordentlich Druck machen als auch eine Alternative auf IV sein. Links hat man jetzt zwei stark unterschiedliche Spielertypen. Einen wild nach vorne ankurbelnden und einen defensiv sehr stabilen. Jetzt dürfte es bei den Neuzugängen um die von mir als schwierigste (weil ...
von Gfleggerter_Bugl
Fr 15. Jun 2018, 13:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 834
Zugriffe: 53077

Re: Kaderplanung 18/19

Zwei Innenverteidiger und ein Linksverteidiger, wenn Kellers Wunschliste noch aktuell ist, da mit Dej der defensive und mit Thalhammer wohl der "variable Offensivspieler" gekommen ist. Ah, das mit Thalhammer und der variablen Offensivkraft habe ich noch gar nicht so gesehen. Bist du dir da sicher? ...
von Gfleggerter_Bugl
Do 14. Jun 2018, 08:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 834
Zugriffe: 53077

Re: Kaderplanung 18/19

Also den Föhrenbach würde ich tatsächlich auch gerne bei uns sehen. Aber der müsste seinen Vertrag davor noch verlängern, läuft ja nur bis 2019 (laut tm-Profil). Wobei Freiburg die genauen Vertragslaufzeiten ja auch nie öffentlich macht.
Also wenn sich die Chance ergibt, her damit. :)
von Gfleggerter_Bugl
Mo 28. Mai 2018, 12:09
Forum: National
Thema: Relegationsspiele 2017/2018
Antworten: 75
Zugriffe: 4923

Re: Relegationsspiele 2017/2018

Ich halte die Einteilung strickt nach Bundeslandgrenzen für nicht wirklich gut, es ist einfach verdammt schwer eine Lösung zu finden mit denen zumindest alle ansatzweise zufrieden sind. 4 Regionalligen und damit 4 fest, direkte Aufsteiger und somit auch keine Relegation mehr. Bayern müsste halt von...