Die Suche ergab 217 Treffer

von Gfleggerter_Bugl
Di 6. Feb 2024, 17:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1285
Zugriffe: 609910

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Can Uzun vom Club wird im Sommer für eine ganz angenehme Summe zu einem neuen Arbeitgeber wechseln. Irgendwann in grauer Vorzeit war er ja auch bei uns im Verein. Ist zu erwarten, dass da auch was für uns abspringt? Oder hängt das mit dem damals noch nicht existenten NLZ zusammen? Kennst sich da jem...
von Gfleggerter_Bugl
Mi 10. Jan 2024, 11:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1285
Zugriffe: 609910

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Caliskaner, zu dem uns ja auch ein vages Interesse an einer evtl. Rückkehr angedichtet wurde, steht kurz vor einem Leihwechsel mit Kaufoption zum polnischen Tabellen-Zweiten Jagiellonia Bialystok. https://transfery.info/aktualnosci/jagiellonia-bialystok-finalizuje-niespodziewany-transfer-napastnika/...
von Gfleggerter_Bugl
Di 31. Okt 2023, 07:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: 1860 München vs. Jahn Regensburg 14. Spieltag 2023/24
Antworten: 67
Zugriffe: 14719

Re: 1860 München vs. Jahn Regensburg 14. Spieltag 2023/24

Also wenns so ist wärs ja auch interessant, ob diese Klausel auch für das Rückspiel gilt.
von Gfleggerter_Bugl
Mi 18. Okt 2023, 07:55
Forum: Medien
Thema: 4zu3 - der 3. Liga Podcast
Antworten: 2
Zugriffe: 776

Re: 4zu3 - der 3. Liga Podcast

Ich hab mir den podcast seit Saisonbeginn mehrmals angehört und mir auch diese Folge gestern gegeben. Die Idee dahinter finde ich gut, weil man so auch tiefere Einblicke über die Gegner in der Liga bekommt. Insgesamt werde ich aber nicht richtig warm damit. Kommt mir vor wie ein künstliches Plastikp...
von Gfleggerter_Bugl
Mo 9. Okt 2023, 10:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: 3. Liga Saison 2023/24
Antworten: 135
Zugriffe: 43831

Re: 3. Liga Saison 2023/24

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/a ... -um-14-uhr
Schommers übernimmt in Duisburg. Irgendwie mach ich mir jetzt Sorgen um den MSV.
von Gfleggerter_Bugl
Di 29. Aug 2023, 10:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 249
Zugriffe: 38110

Re: Kaderplanung 2023/2024

Bei Breunig geistert ja immer wieder rum, dass wir da evtl. eine Kaufoption hätten. Allerdings finde ich dazu nirgends was. Hat ja jemand mehr Infos? Also ob es diese Option wirklich gibt und ob man vielleicht sogar was zur Summe weiß?
von Gfleggerter_Bugl
Di 22. Aug 2023, 09:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: SC Verl vs. Jahn Regensburg 2.Spieltag 2023/24
Antworten: 15
Zugriffe: 2839

Re: SC Verl vs. Jahn Regensburg 2.Spieltag 2023/24

Langsam zeichnet sich das Bild dieser Jahnelf scharf, man bekommt einen besseren Blick auf die Mannschaft. Allgemein gesehen denke ich, dass sich diese Mannschaft mit einer Doppel-Spitze leichter tut. Aber einerseits fehlt da momentan noch die Alternative für die Position neben Huth (Ganaus nicht ei...
von Gfleggerter_Bugl
Do 6. Jul 2023, 07:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)
Antworten: 596
Zugriffe: 316054

Re: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Beim Testspiel gestern konnte man sich schon mal einen verfestigteren ersten Eindruck verschaffen als gegen die unterklassigen Teams vom Wochenende. Insgesamt fand ich schon, dass für eine komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft relativ viele feste Abläufe festzustellen waren. Grundsätzlich fand ...
von Gfleggerter_Bugl
Di 4. Jul 2023, 16:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 249
Zugriffe: 38110

Re: Kaderplanung 2023/2024

Hab mir jetzt mal den bisherigen Kader im Vergleich zum Rest der Liga als grobe Orientierung angesehen: Mit Ø 24,1 Jahren haben wir wirklich einen jungen Kader zusammengestellt bekommen. Ausgenommen der zweiten Mannschaften von Freiburg und Dortmund gibt es lediglich 3 Mannschaften, die im Schnitt n...
von Gfleggerter_Bugl
Do 29. Jun 2023, 08:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 249
Zugriffe: 38110

Re: Kaderplanung 2023/2024

Wenn man sich den Kader inzwischen ansieht, dann steht der schon so ziemlich. Auf vier Positionen würde ich mir persönlich noch Verstärkung wünschen (dann hätten wir 26 Spieler). 1) Torwart Hätte gerne hinter dem jungen Gebhardt einen Ersatzkeeper mit Erfahrung, der schon ein paar Jahre auf dem Buck...
von Gfleggerter_Bugl
Di 27. Jun 2023, 15:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 249
Zugriffe: 38110

Re: Kaderplanung 2023/2024

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detail/ssv-jahn-leiht-innenverteidiger-louis-breunig-aus Damit dürfte die Innenverteidigung abgeschlossen sein. Ziegele, Bittroff, Ballas und jetzt (deutlich als Innenverteidiger vorgestellt) Breunig. Dazu notfalls noch Eisenhuth und Bulic, die da zurückrücken könne...
von Gfleggerter_Bugl
Di 27. Jun 2023, 11:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1285
Zugriffe: 609910

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

von Gfleggerter_Bugl
Mo 26. Jun 2023, 16:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 249
Zugriffe: 38110

Re: Kaderplanung 2023/2024

Erst Eisenhuth, dann Elias Huth. Ins Beuteschema würde dann noch Jannik Huth passen. https://www.transfermarkt.de/jannik-huth/profil/spieler/160954 Dürfte aber nicht zu finanzieren sein. Die günstigere Variante im Tor wäre dann Kittipong pHUTHawchueak. https://www.transfermarkt.de/kittipong-phuthawc...
von Gfleggerter_Bugl
Mo 26. Jun 2023, 10:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 249
Zugriffe: 38110

Re: Kaderplanung 2023/2024

von Gfleggerter_Bugl
Mo 26. Jun 2023, 08:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 249
Zugriffe: 38110

Re: Kaderplanung 2023/2024

Iarwain hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 18:56 https://www.kicker.de/adionis-und-couli ... fermeldung

Aidonis verlässt Stuttgart. In Richtung Regensburg?
https://www.kicker.de/nach-vfb-abschied ... 25/artikel

Aidonis geht wohl nach Griechenland.