Die Suche ergab 92 Treffer

von BlankerBanker
Do 15. Mär 2018, 10:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2017/18
Antworten: 795
Zugriffe: 363743

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

Woher kommt das? Bekommt die psychologische Komponente in den Ligen immer mehr Gewicht? Mehr noch als der Marktwert bzw. die indiviuelle Qualität des Kaders? Dieses Jahr findet sich außerdem kein "richtiger", sprich altgedienter Bundesligaabsteiger in der Liga, also niemand von dem man sa...
von BlankerBanker
Di 13. Mär 2018, 23:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs SV Sandhausen
Antworten: 174
Zugriffe: 80977

Re: SSV Jahn vs SV Sandhausen

Der Gag ist, dass Aue keinen Bahnhof hat. :) Aue hat einen Bahnhof. Dort fährt eigentlich nur eine Regionalbahn nach Chemnitz, oder nach Zwickau. Der Zug fährt von Aue aus direkt nach Regb. und wieder zurück. lg Herbert Weiß ich, Herbert, war eher als Spaß gedacht. Nix für ungut. Alles gut und viel...
von BlankerBanker
Di 13. Mär 2018, 20:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: Union Berlin vs. SSV Jahn
Antworten: 164
Zugriffe: 77175

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Hallo Groundler, auch ich freue mich auf Berlin - auch wenn's offenbar eiskalt wird. Woran kann man euch erkennen? Bis zum erfolgreichen Samstag An unserem eher dunkel-weinroten Schals. Bei Jahn Eckbällen werden Schlüsselbünde geschüttelt. Sprich uns einfach an... Und: relativ hässliche Typen :shoc...
von BlankerBanker
So 11. Mär 2018, 22:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs SV Sandhausen
Antworten: 174
Zugriffe: 80977

Re: SSV Jahn vs SV Sandhausen

Erste bewegte Bilder : http://ourmatch.net/videos/11-03-2018-jahn-regensburg-vs-sandhausen/ Aus dem Nachbarforum: Die erste n Bilder vom Spiel: http://ourmatch.net/videos/11-03-2018-jahn-regensburg-vs-sandhausen/ http://www.smilies.4-user.de/include/Schule/smilie_school_017.gif Farbliche Hervorhebu...
von BlankerBanker
Mo 5. Mär 2018, 19:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs SV Sandhausen
Antworten: 174
Zugriffe: 80977

Re: SSV Jahn vs SV Sandhausen

Warum sollten wir eigentlich zu den zwei "uninteressantesten" Vereinen in der 2. Liga gehören? Nach welchem Kriterium? Tabellenplatz? Wohl kaum. Von unserer Spielweise her? Bei welchem Verein gibt es so spektakuläre Aufholjagden wie bei uns? Zuschauer? In der Tat steigerungsfähig, aber da ...
von BlankerBanker
Mo 5. Mär 2018, 17:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs SV Sandhausen
Antworten: 174
Zugriffe: 80977

Re: SSV Jahn vs SV Sandhausen

Ich hätte micklas nicht mal Absicht unterstellt. Meine Autokorrektur macht aus Sandhausen auch ständig Sandhaufen ;-)
von BlankerBanker
Mo 5. Mär 2018, 10:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn
Antworten: 107
Zugriffe: 52585

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Naja, so viel anders tickt Regensburg nicht. Und es kam letzte Saison schon sehr selten vor, dass das Stadion zu "Dreiviertel leer" war. Würd ich nicht vergleichen. Letztes Jahr kamen wir über Erfolg und Euphorie in die 3. Liga. Wenn Du mal über Mißerfolg und Dicke Luft in eine 3. Liga ab...
von BlankerBanker
So 4. Mär 2018, 21:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn
Antworten: 107
Zugriffe: 52585

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Machen wir uns doch nichts vor. Wenn wir irgendwann mal wieder im Mittelfeld der 3. Liga dahindümpeln sollten (der Fußballgott bewahre uns davor), werden Dreiviertel des Stadions leer sein. Aber zabo wird sicher dabei sein. Und das zählt doch, oder? Ja, was Vereinsliebe ist, haben ja die 60er gezei...
von BlankerBanker
Mi 28. Feb 2018, 19:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Restprogramm Tipp
Antworten: 87
Zugriffe: 46485

Re: Restprogramm Tipp

Ich bestreite dennoch (siehe Post), dass Hoffenheim ein höheres ZuschauerPOTENTIAL hat. Insbesondere da wir komplett Obstbayern und die Oberpfalz als Zielgruppe haben. Jetzt wirds spitzfindig: Ist Ostbayern nicht Oberpfalz und Niederbayern? Kann man von Ostbayern UND Oberpfalz sprechen?. Selbst wen...
von BlankerBanker
Mi 28. Feb 2018, 17:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: Restprogramm Tipp
Antworten: 87
Zugriffe: 46485

Re: Restprogramm Tipp

Ich bestreite dennoch (siehe Post), dass Hoffenheim ein höheres ZuschauerPOTENTIAL hat. Insbesondere da wir komplett Obstbayern und die Oberpfalz als Zielgruppe haben.
von BlankerBanker
Mi 28. Feb 2018, 15:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: Restprogramm Tipp
Antworten: 87
Zugriffe: 46485

Re: Restprogramm Tipp

.... Versteh ich jetzt nicht ganz... Welcher Bundesliga Standort (aktuelle 1.BL) ist aktuell kleiner als Regensburg, außer Hoffenheim? Meine Aussage ist: Die MZ-Aussage bzw. Expertenaussage Hoffenheim sei der kleinste Bundesligastandort ist nur formal richtig, wenn man die Einwohnerzahl von Hoffenh...
von BlankerBanker
Mo 26. Feb 2018, 15:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: Statistiken, Zahlen, Daten
Antworten: 509
Zugriffe: 279767

Re: Statistiken, Zahlen, Daten

Das macht nichts. Dadurch, dass wieder ein Spieltag weniger zu spielen ist und man weitere Mannschaften hinter sich gelassen hat, hat sich die Lage dennoch eklatant verbessert.
von BlankerBanker
Mo 26. Feb 2018, 12:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: Restprogramm Tipp
Antworten: 87
Zugriffe: 46485

Re: Restprogramm Tipp

Liga 1 wäre mehr als nur ein Jahr "Klassenerhalt geschenkt". Das "mehr" an Fernsehgeld gilt nämlich nicht nur für die eine Saison in der 1. Liga sondern zieht sich aufgrund der "5 Jahreswertung" über mehrere Jahre hindurch. Man wäre also auch nach einem Abstieg in die z...
von BlankerBanker
Do 22. Feb 2018, 09:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Fortuna Düsseldorf
Antworten: 167
Zugriffe: 82191

Re: SSV Jahn vs. Fortuna Düsseldorf

Nicht falsch verstehen. Ich würde sowas ja auch unterstützen. Dies sollte aber vom Verein aus passieren und nicht von den Fans. Denn in Düsseldorf war es ja auch seitens Verein. Vielleicht liest ja unser „Verein“ mit und stellt was zusammen. Und da würde ich mich ja auch mit beteiligen. Ich finde e...
von BlankerBanker
Mi 21. Feb 2018, 15:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Fortuna Düsseldorf
Antworten: 167
Zugriffe: 82191

Re: SSV Jahn vs. Fortuna Düsseldorf

Hat sich jemand von euch schon direkt mit dem Verein (z.B.) dem Fanbeauftragten (Philipp Braun glaube ich) in Verbindung gesetzt?