Die Suche ergab 998 Treffer

von jahnfanSeit30jahren
Mi 27. Apr 2016, 09:28
Forum: Mülleimer
Thema: Eskalationsthread
Antworten: 42
Zugriffe: 8719

Re: Saison 2016/2017 Aufstieg oder nicht?

Falls Du das warst, JahnfanSeit30Jahren: Ich hoffe, Du weißt zu schätzen, wie bequem und einfach man im 21. Jahrhundert per Mausklick unliebsame Äußerungen löschen kann. Vor 75 Jahren hättest Du dazu noch in Uniform mit Deinen Kumpels Bücher verbrennen oder Zeitungsredaktionen schließen müssen. Ich...
von jahnfanSeit30jahren
Mo 25. Apr 2016, 20:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Saison 2015/2016 Aufstieg oder nicht?
Antworten: 46
Zugriffe: 8668

Re: Aufstieg oder nicht! Ehemalig: SSV Jahn vs. Schalding

Ich habe mir am Wochenende nochmal Gedanken gemacht über die gesamte Situation, über diese Saison und über das, was wohl kommen bzw. nicht kommen wird. Und dabei habe ich festgestellt, dass für mich im Grunde genommen diese Saison vorzeitig beendet ist, und zwar aus zwei Gründen: 1. Ich kann und we...
von jahnfanSeit30jahren
So 24. Apr 2016, 09:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Schalding
Antworten: 49
Zugriffe: 8062

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Seh ich im Moment auch so.
von jahnfanSeit30jahren
Sa 23. Apr 2016, 21:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Schalding
Antworten: 49
Zugriffe: 8062

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Naja da müssen wir den nächsten Dorfplatz erstmal abwarten.
von jahnfanSeit30jahren
Sa 23. Apr 2016, 21:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Schalding
Antworten: 49
Zugriffe: 8062

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Ehrlich ich glaub nicht das da einer wie HH lange mitspielt. Der weis genau wo man nachbessern muss. Außerdem glaube ich zu sehen das die Arbeit von HH jetzt rein sportlich gesehen langsam anfängt Früchte zu tragen. Findest du nicht ? Keine Ahnung. Ganz grundsätzlich: Ich hätte gern dass er Erfolg ...
von jahnfanSeit30jahren
Sa 23. Apr 2016, 21:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Schalding
Antworten: 49
Zugriffe: 8062

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Ehrlich ich glaub nicht das da einer wie HH lange mitspielt. Der weis genau wo man nachbessern muss.
Außerdem glaube ich zu sehen das die Arbeit von HH jetzt rein sportlich gesehen langsam anfängt Früchte zu tragen.
Findest du nicht ?
von jahnfanSeit30jahren
Sa 23. Apr 2016, 21:12
Forum: Mülleimer
Thema: Aufstieg oder nicht! Ehemalig: SSV Jahn vs. Schalding
Antworten: 18
Zugriffe: 4402

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Wer hat geschrieben, dass er nicht aufsteigen will? Ich hab das nirgendwo gelesen. Ausserdem bin ich der Meinung, man sollte mit der Androhung von Sanktionen ein wenig vorsichtiger sein. Wir sind hier nicht am Bosporus. Bitte zurück zum Thema wenn du Probleme mit mir hast kannst du das gerne per PN...
von jahnfanSeit30jahren
Sa 23. Apr 2016, 21:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Schalding
Antworten: 49
Zugriffe: 8062

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Leute es gibt nach den schön herausgespielten Torn und dem Auftritt der Manschaft doch nur ein Fazit.m Die Manschaft lebt und sie spielt wieder Fußball. Wolfsburg wir kommen und wir wollen mit unserer Arena und dem wirklich tollem Puplikum zurück in die 3.LIga. Und auf jeden der das nicht will oder...
von jahnfanSeit30jahren
Sa 23. Apr 2016, 20:54
Forum: Mülleimer
Thema: Aufstieg oder nicht! Ehemalig: SSV Jahn vs. Schalding
Antworten: 18
Zugriffe: 4402

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Nobnab was soll ich mir da bewust sein. Sei mal ehrlich wie kann ich als Fan sagen ich will nicht aufsteigen mit dieser Manschaft ? Den Aufstieg zu verpassen wäre eine reine Katastrophe und darum sind solche Aussagen auch....ach naja. Bene wenn man sonst nichts zu sagen hat dann geht man eben auf Ti...
von jahnfanSeit30jahren
Sa 23. Apr 2016, 18:28
Forum: Mülleimer
Thema: Aufstieg oder nicht! Ehemalig: SSV Jahn vs. Schalding
Antworten: 18
Zugriffe: 4402

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Um welchen Preis ?
Selbstverständlich um jeden Preis.
Alles andere ist gelaber und Hühnerkacke. Der Verein muss hoch, alles andere wäre eine glatte Katastrophe.
von jahnfanSeit30jahren
Sa 23. Apr 2016, 18:10
Forum: Mülleimer
Thema: Aufstieg oder nicht! Ehemalig: SSV Jahn vs. Schalding
Antworten: 18
Zugriffe: 4402

Aufstieg oder nicht! Ehemalig: SSV Jahn vs. Schalding

Bitte hier weiterdiskutieren und nicht im Schalding Thread, denn da war es schon nicht mehr "topic". Gez. Vio Leute es gibt nach den schön herausgespielten Torn und dem Auftritt der Manschaft doch nur ein Fazit.m Die Manschaft lebt und sie spielt wieder Fußball. Wolfsburg wir kommen und wir wollen ...
von jahnfanSeit30jahren
Do 21. Apr 2016, 12:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: Regionalliga-News
Antworten: 207
Zugriffe: 30870

Re: Regionalliga-News

natürlich benachteiligt uns diese Rregel. Einer der im erweiterten Kader steht ist immer noch 10 mal zu gut für die RL.
Also ehrlich gesagt wären mir die anderen lieber hoffe Wolfsburg gibt noch ein paar Punkte ab.
von jahnfanSeit30jahren
Mi 20. Apr 2016, 21:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Regionalliga-News
Antworten: 207
Zugriffe: 30870

Re: Regionalliga-News

Was mich intressieren würd, wenns bei Wolfsburg bleibt wieviel Profis die dann einsetzen dürfen.
von jahnfanSeit30jahren
Di 19. Apr 2016, 19:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: Totopokal
Antworten: 195
Zugriffe: 29125

Re: Totopokal 2015/16

hier ist der erste :-)
den wir werden Meister
von jahnfanSeit30jahren
So 17. Apr 2016, 10:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Burghausen vs. SSV Jahn
Antworten: 81
Zugriffe: 11945

Re: Burghausen vs. SSV Jahn

Denke schon dass die Maßgabe war eher aus einer sicheren Defensive zu spielen. Die Aufstellung mit 4-2-3-1 finde ich zeigt das auch. Ich halte das insgesamt für die bessere Variante im Vergleich zu zwei Stürmern. Aber zuhause gegen Mannschaften wie Memmingen oder so muss man wahrscheinlich offensiv...