Die Suche ergab 16 Treffer

von clondykes
Mo 23. Nov 2015, 00:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Unterhaching
Antworten: 80
Zugriffe: 39606

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

PK nach dem Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=qdjtc-_G4UA Das was Keller da am Schluss über Brand sagt.. das es brodelt und dass bei zwei Niederlagen etc. das alles wieder beginnt usw.. Sag a mal.. Merkt der eigentlich ned, dass er damit auch ganz genau seine eigene Situation hier in diesem Ve...
von clondykes
Do 19. Nov 2015, 17:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: Christian Brand: entlassen
Antworten: 172
Zugriffe: 81536

Re: Brand "löschen"

Also ich für meinen Teil finde die Entwicklung gut. Ich finde auch gut dass auch Dr. Keller zu verstehen scheint (darüber kann man nach dem Interview streiten denn den letzten Antwortsatz hätte er stecken lassen sollen) dass man für einen Fussballverein mehr als eine Krämerseele braucht. Und dass i...
von clondykes
Do 12. Nov 2015, 20:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: Christian Brand: entlassen
Antworten: 172
Zugriffe: 81536

Re: Brand "löschen"

tja, das Eigentor mit Palionis ist auch Brands und CKs Verdienst und dann haben Sie die Säule und Kapitän auch gleich mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet.. :roll: Aber was reg ich mich auf.. Alexander Schmidt wurde von den selben Entscheidern ja auch mit einem damals "visionärem" 2 J...
von clondykes
Fr 26. Jun 2015, 12:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter
Antworten: 1576
Zugriffe: 676436

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Hat jemand von der Aktion an einer Uni gehört?

http://www.buzzfeed.com/sebastianfiebri ... .wxD0rywBm

sowas wäre im übertragenen Sinne cool :lol:
von clondykes
Di 2. Jun 2015, 12:02
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 605
Zugriffe: 351123

Re: Neues Stadion...

Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Visuelle-Praesenz-im-Vordergrund&folder=sites&site=news_detail&news_id=12070 Continental lacht sich wahrscheinlich richtig ins Fäustchen, dass sie diesen Deal gemacht haben. Wie man aus dem Inte...
von clondykes
Mi 27. Mai 2015, 13:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.
Antworten: 555
Zugriffe: 265833

Re: Die "JAHN-Welt" ist untergegangen! Talk, etc.

da haben wir ja schon eine ideale Planstelle für Herrn Weber!

Bei der nächsten Wahl z.B. Aufsichtsrat bei der die Basis mit bestimmen darf, bitte Herrn Gerhard Weber aufstellen :D
von clondykes
Di 26. Mai 2015, 12:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter
Antworten: 1576
Zugriffe: 676436

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Das is ja mal wieder ein "Hammer" Königs würde ich mir schon wünschen, Brand eigentlich nicht. Aber Brand hat doch schon verlängert, oder? die offiziellen Statements zu Brand und dem ominösen "Berater" werden wohl erst nächste Woche rausgehauen.. Aber wie in der PK vor Köln durc...
von clondykes
Di 26. Mai 2015, 11:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter
Antworten: 1576
Zugriffe: 676436

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

habe am Samstag im Stadion das Gerücht gehört, dass sich unter anderem Königs nur einen Verbleib in Regensburg und somit auch in der RL vorstellen kann, wenn Brand Trainer bleibt.. Bin gespannt, ob sich dieses Gerücht bewarheitet und Königs bleibt..
von clondykes
Mi 20. Mai 2015, 12:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Wählt Christoph Rech!
Antworten: 62
Zugriffe: 33770

Re: Wählt Christoph Rech!

hat jemand nen direkten Link zu der Abstimmung? denn ich komm über die normale Homepage der MZ nicht drauf.. ich hab ja schon 4 Artikel dieses Monat angeschaut :roll: Lösch mal Deine Cookies. Bei mir hilft das. Anschließend kann ich wieder ganz normal weiterlesen. :arrow: perfekt - Danke! auch priv...
von clondykes
Mi 20. Mai 2015, 09:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: Wählt Christoph Rech!
Antworten: 62
Zugriffe: 33770

Re: Wählt Christoph Rech!

:( :( :( :( :( geht leider auch nicht bei mir.. aber trotzdem danke..


Bild
von clondykes
Mi 20. Mai 2015, 09:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: Wählt Christoph Rech!
Antworten: 62
Zugriffe: 33770

Re: Wählt Christoph Rech!

hat jemand nen direkten Link zu der Abstimmung? denn ich komm über die normale Homepage der MZ nicht drauf.. ich hab ja schon 4 Artikel dieses Monat angeschaut :roll:
von clondykes
Fr 15. Mai 2015, 12:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: Trainingsbeobachtungen
Antworten: 469
Zugriffe: 272438

Re: Trainingsbeobachtungen

Ich hoffe sogar dass sie einige verscheuchen. Da gibt's so manchen vermeintlichen Drittligaleistungsträger den ich gerne ausserhalb der Stadtgrenzen sehen würde. Ja, sehe ich auch so. Aber wenn Doone schreibt, dass dies auch "alle halbwegs brauchbaren" Spieler betrifft dann steigen doch g...
von clondykes
Fr 15. Mai 2015, 11:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: Trainingsbeobachtungen
Antworten: 469
Zugriffe: 272438

Re: Trainingsbeobachtungen

weis grad nicht wo ich es sonst posten sollte, aber schaut euch doch mal das Facebook Profil von Aias Aosman an :lol:
was der die letzen beiden Tage geposted hat :twisted: :twisted:

Ja Aias - da hast Du vollkommen Recht!! Ähh wie war das Kniereizung ?? wohl eher Gemütsreizung
von clondykes
Fr 15. Mai 2015, 09:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Chemnitz
Antworten: 67
Zugriffe: 32547

Re: SSV Jahn vs. Chemnitz

Ich meine auch eher Eigenintresse vom Vorstand, dass hat schon alles ein komisches Gschmäckle. Entweder gibt es Dinge die nicht ans Tageslicht kommen sollen und man hat einfach Angst das bei einer Entlassung schmutzige Wäsche gewaschen wird oder die sind wirklich so dumm, sonst sehe ich da keine an...