Die Suche ergab 1749 Treffer

von Iarwain
Mo 18. Mär 2024, 10:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24
Antworten: 37
Zugriffe: 1369

Re: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24

Interessant, wie ich finde: auch die U21 gewinnt seit Wochen nicht mehr. Gibt es da einen Zusammenhang?
von Iarwain
Sa 16. Mär 2024, 15:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24
Antworten: 37
Zugriffe: 1369

Re: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24

Also, was soll man da noch sagen. Flasche leer?
von Iarwain
Fr 15. Mär 2024, 19:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24
Antworten: 37
Zugriffe: 1369

Re: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24

Ich würde es sogar etwas drastischer Formulieren: Können wir dieses Wochenende gegen den Vorletzten der Tabelle nicht gewinnen, dann kriegen wir die Wende gegen die Top-Gegner auch nicht gebacken, ganz im Gegenteil. Dann haben wir ehrlicherweise keine berechtigten Aktien für die 2. Liga. Mich schoc...
von Iarwain
Fr 15. Mär 2024, 08:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4549

Re: Jahn-Ingolstadt

Kann mir gut vorstellen, welcher Vereinsfunktionär hier den Blockwart zu spielen meinte....
von Iarwain
Do 14. Mär 2024, 15:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1284
Zugriffe: 609022

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Jan Nicklas-Beste Nationalspieler :shock:
von Iarwain
Do 14. Mär 2024, 09:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4549

Re: Jahn-Ingolstadt

Wünschenswert wäre es an dieser Stelle, wenn es nicht nur eine Erklärung von UR gibt, sondern eine gemeinsame aller organisierten Fanclubs.

Die ganze Energie dann auf die 60er richten!
von Iarwain
Mi 13. Mär 2024, 15:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4549

Re: Jahn-Ingolstadt

Die Jahn KG* weiß nicht, ob jemand erwischt wurde, denn der angebliche Schalklau hat offensichtlich außerhalb des Stadions stattgefunden. Die Jahn KG* kann sich also quasi nur auf die Ausführungen der Ordnungsmacht verlassen, ohne, dass es darüber hinaus Hinweise gibt. Und genau deswegen habe ich di...
von Iarwain
Mi 13. Mär 2024, 11:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4549

Re: Jahn-Ingolstadt

Die Aussage mit dem "geistigen Durchfall" ist schon alleine deswegen frech, weil der Umgang mit der Situation zumindest hier im Forum sehr differenziert ist. Ich sehe hier auch keinen Funken einer "Ultras-raus" Fraktion, aber Kritik müssen sie sich nach letztem Samstag eben gefa...
von Iarwain
Mi 13. Mär 2024, 10:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4549

Re: Jahn-Ingolstadt

Die Aussage mit dem "geistigen Durchfall" ist schon alleine deswegen frech, weil der Umgang mit der Situation zumindest hier im Forum sehr differenziert ist. Ich sehe hier auch keinen Funken einer "Ultras-raus" Fraktion, aber Kritik müssen sie sich nach letztem Samstag eben gefa...
von Iarwain
So 10. Mär 2024, 19:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4549

Re: Jahn-Ingolstadt

Stadionverbot: So weit ich weiß spricht das Stadionverbot für das Jahnstadion der Verein in Ausübung seines Hausrechts aus. Die " Leitlinie zur Vergabe von Stadionverboten SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA " findet man als PDF-Dokument per Google-Suche. (Die Aussprache eines bundesw...
von Iarwain
Sa 9. Mär 2024, 19:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4549

Re: Jahn-Ingolstadt

Richtig eskaliert ist es eigentlich immer erst dann, wenn der Vorsänger irgendwas daher gelabert hat von Jahnfamilie und Zusammenhalt und gemeinsamen Support der Mannschaft. Das war nach dem Halbzeitpfiff und nach dem Schlusspfiff. Er hat ja nach dem Pausenpfiff gesagt, dass, wer jetzt aus Trotz ni...
von Iarwain
Sa 9. Mär 2024, 14:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4549

Re: Jahn-Ingolstadt

Heisinger hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 14:50 Kann mir jemand sagen, was da heute auf S2 los ist? Das ist ja furchtbar
Auf dem Banner steht:

"Hausverbot auf Verdacht. Was soll das?"
von Iarwain
Fr 8. Mär 2024, 09:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4549

Re: Jahn-Ingolstadt

Vorbericht: Wie geht man mit Spielern um? Ist es nun eine Frage der Mentalität oder nicht und was kann eun falscher Umgang mit Spielern für Folgen haben? Diess Frage beantwortet Max im Vorbericht vor #ssvfci. Dazu werfen wir einen Blick auf die allgemeine Lage. https://www.derjahnblog.de/2024/03/06...
von Iarwain
Sa 2. Mär 2024, 15:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: Waldhof Mannheim vs. SSV Jahn Regensburg 28. Spieltag 2023/24
Antworten: 15
Zugriffe: 1576

Re: Waldhof Mannheim vs. SSV Jahn Regensburg 28. Spieltag 2023/24

Ohje, nix gut gerade. Jetzt wird die Rückrunde noch richtig spannend.
von Iarwain
Do 29. Feb 2024, 23:07
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 697
Zugriffe: 338215

Re: 1. Bundesliga

Wenn es "Hochrisikokapital" ist, warum will man es dann überhaupt machen? Sind wir hier beim Hazardspiel? Konnten schon in der Vergangenheit nicht mit Geld umgehen: FC Schalke 04, Hertha BSC Berlin, 1. FC Köln, HSV, 1860 München, ... aber auch in der weiter zurückliegenden Vergangenheit: ...