Die Suche ergab 1002 Treffer

von Hille
Sa 13. Apr 2019, 11:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Union Berlin vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 2090

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Bene hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 11:05
Hille hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 07:24
Die Berliner waren heut absolut schlagbar und ohne diesen Bamperl-Krampf nach der Ecke (schon wieder-gefühlt), wärs beim 2:1 geblieben.
Welcher Bamperl-Krampf nach der Ecke?
Nix bestimmtes, Tore nach eEcken sind Bamperl-Krampf. Kann man auch mal verteidigen. :mrgreen:
von Hille
Sa 13. Apr 2019, 07:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: Union Berlin vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 2090

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Starke Leistung vom Team Weis perfetto Schade ohne Polter wäre noch das Unmögliche möglich geworden Was laberst du von unmöglich? Wer denkst wer der Jahn ist? A Punktelieferant der nur mit Glück den ein oder anderen Punkt holt? Ich bin ziemlich angefressen das wir wieder 2 so einfache Buden kassier...
von Hille
So 7. Apr 2019, 00:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: Es war einmal...- der Traditionsthread
Antworten: 248
Zugriffe: 20439

Re: Es war einmal...- der Traditionsthread

Passauer Neue Presse 03.05.1954: [Seite 4, Spalte 1 - Mitte] Uridil (Wien) Trainer des Jahn <--- bitte hier klicken "Der Wiener Fußballtrainer Uridil schloß mit Jahn Regensburg einen Vertrag ab, die Nachfolge des bisherigen Trainers Bimbo Binder anzutreten, der das Training des 1. FC Nürnberg berei...
von Hille
Sa 6. Apr 2019, 18:28
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 486
Zugriffe: 28191

Re: 1. Bundesliga

Wollts grad sagen, zabo hat ein schönes Wochenende :)
von Hille
Fr 5. Apr 2019, 08:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bochum
Antworten: 26
Zugriffe: 1601

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Ich bin zwiegespalten beim Thema Torhüter. Einerseits möchte ich Pentke nicht seine letzten Spiele "wegnehmen". Andererseits wäre es vielleicht geschickter, die restlichen Spiele auf Weis zu setzen, damit er Spielpraxis bekommt...
von Hille
So 31. Mär 2019, 21:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 591
Zugriffe: 45635

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Ich mag Jens Keller tatsächlich ganz gerne, mit allem anderen geb ich dir aber völlig recht.
von Hille
Fr 29. Mär 2019, 18:56
Forum: Supporters
Thema: Jahnfans gegen Rassismus
Antworten: 277
Zugriffe: 19485

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Hmm, viel Klischee dabei, oder? Und was soll des mit den 11freunden? Hat des was mit dem Magzin zu tun oder soll es nur seriöser rüberkommen? Ist scheinbar tatsächlich vom Magazin. Klar, gerade junge Leute sind anfällig für politisch extreme Szenen. Und dass extreme GRuppierungen mit einem speziell...
von Hille
Fr 29. Mär 2019, 18:30
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 142
Zugriffe: 10697

Re: Musik, etc.

Habs mir jetzt auch mal angesehen. Musikalisch (für mich) enttäuschend, wie so oft in den letzten Jahren bei Rammstein. War 2001 'Mutter' noch ein originelles und erfrischendes Album, so wälzen sie sich nun seit Jahren in diesem ewig gleichen Bombast-Brei. Mir kommt es zeitweise vor, als würden Ram...
von Hille
Fr 29. Mär 2019, 14:43
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 142
Zugriffe: 10697

Re: Musik, etc.

Zur Musik: Gibt mir seit 1998 nichts mehr, hat sich bei diesem Song auch nicht geändert. Ich find musikalisch unsagbar belanglos, lyrisch aber in Verbindung mit dem Video ganz und gar nicht. Das Video bricht im Zusammenspiel mit den Texten mit allem was ein irgendwie positives Deutschlandbild hergeb...
von Hille
Fr 22. Mär 2019, 09:18
Forum: National
Thema: Der Videobeweis - VAR
Antworten: 28
Zugriffe: 1653

Re: Der Videobeweis - VAR

Ich bin da bei euch, ich brauch das auch nicht. Allein, dass im Stadion niemand mehr eine blasse Ahnung hat, was eigentlich passiert, reicht schon aus um dagegen zu sein. Und es funktioniert ja nicht mal. Wenn ich so einen VAR schon brauche, dann muss aber auch die Quote von Fehlentscheidungen nah a...
von Hille
Sa 16. Mär 2019, 15:02
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 483
Zugriffe: 25751

Re: Politik

Ich weiß ja, dass Fußball und Politik so gaaaaaaar nix miteinander zu haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aber beim Auswärtsspiel in Fürth hatten wir ja intensiven Kontakt mit den Jungs vom USK. Und heute wurde (wieder mal) bekannt, mit welch Geistes Kind wir da zu tun hatten... https://www.sueddeu...
von Hille
Sa 16. Mär 2019, 14:55
Forum: Supporters
Thema: Massensperrungen - jahnfans.de
Antworten: 635
Zugriffe: 28034

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

"Gewissenserforschung" heißt bei uns linksextremen grünversifften übrigens traditionell schon immer "Selbstkritik". :mrgreen: Auch wenn es mir keine Sekunde des Aufwandes wert wäre: Hätte man juristische Chancen? Forumsregeln und "Hausrecht" hin oder her, aber steht das Recht auf freie Meinungsäuße...
von Hille
Sa 16. Mär 2019, 11:15
Forum: Supporters
Thema: Massensperrungen - jahnfans.de
Antworten: 635
Zugriffe: 28034

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

"Gewissenserforschung" heißt bei uns linksextremen grünversifften übrigens traditionell schon immer "Selbstkritik". :mrgreen:
von Hille
Fr 15. Mär 2019, 18:53
Forum: Supporters
Thema: Massensperrungen - jahnfans.de
Antworten: 635
Zugriffe: 28034

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Ich werde versuchen auch hier, soweit es meine Zeit zulässt, meine Meinung ungeschminkt zu sagen. Falls das jemanden stört, wäre ich froh, wenn er mir das persönlich sagen würde und nicht gleich die Keule zu schwingen. Sowas haben wir noch bei niemandem gemacht, da werden wir grad bei dir anfangen....
von Hille
Do 14. Mär 2019, 09:54
Forum: Supporters
Thema: Stimmung / Support
Antworten: 77
Zugriffe: 7966

Re: Stimmung / Support

Weil ihr gerade so schön diskutiert: Betrunkener Jahn-Fan verletzt Polizisten Der junge Mann aus dem Landkreis Neustadt/WN randalierte in Schwarzenfeld, äußerte Suizidgedanken und griff zwei Beamte an. https://www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/betrunkener-jahn-fan-verletzt-poliz...