Die Suche ergab 1057 Treffer

von Hille
Fr 29. Nov 2019, 22:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: Karlsruher SC vs. SSV Jahn
Antworten: 31
Zugriffe: 2350

Re: Karlsruher SC vs. SSV Jahn

Schoko @Herda made my day 😁👍
von Hille
Fr 29. Nov 2019, 00:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 106
Zugriffe: 17795

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

DaBeda hat geschrieben:
Do 28. Nov 2019, 22:37
Hannover 96 legt Einspruch gegen Wertung des Darmstadt-Spiels ein.

Weiß ned, glaube nicht, dass die damit den erwünschten Erfolg haben werden.
Kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
Ich auch nicht. Rein regeltechnisch war die Entscheidung ja richtig.
von Hille
Mi 27. Nov 2019, 14:17
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 484
Zugriffe: 74372

Re: Neues Stadion...

Ich weiß (bzw. glaube recht sicher das zu wissen^^), dass es bei Bauaufträgen, die der Bund oder das Land vergibt eine Art Grenze gibt...wenn es um weniger als 100.00 Euro geht muss der Auftrag nicht ausgeschrieben werden. Drüber schon. Wie das jetzt im Einzelnen bei der Vergabe von Stadionnamen fun...
von Hille
Mi 27. Nov 2019, 10:26
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 484
Zugriffe: 74372

Re: Neues Stadion...

Hier ein ausführlicherer Artikel von Christian Eckl aus der Mittelbayerischen (abgedruckt bei Finanznachrichten) zum in Rede stehenden Thema: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-11/48279639-mittelbayerische-zeitung-die-profis-vom-jahn-koennen-es-besser-die-absage-von-continental-fuer-...
von Hille
So 17. Nov 2019, 20:06
Forum: Die Akademie
Thema: Bayernliga Süd - Saison 2019/20
Antworten: 16
Zugriffe: 3450

Re: Bayernliga Süd - Saison 2019/20

SSV Jahn II - Hankofen 3:3 (0:2) 1:2 (54) Stowasser 2:2 (79) Özlokman 3:2 (90+2) Medinelli https://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/happy_2.gif 3:3 (90+3) https://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_017.gif Ich war dort. Wir haben stellenweise saudumme Gegentore bekommen, beim 3...
von Hille
Fr 8. Nov 2019, 11:33
Forum: Around the GROUND
Thema: Ticket und Fanshop
Antworten: 141
Zugriffe: 22806

Re: Ticket und Fanshop

Wenn man die Tickets für Heimspiele an der Tageskasse kauft is ja nicht wirklich ein Vorteil es werden beim Ticketverkauf an der Tageskasse 2 Euro mehr verlangt.Allso einfach im Vorverkauf holen und Geld sparen.Im Onlineshop kann ja auch noch am Spieltag selber ein Ticket per Print at Home ausgedru...
von Hille
So 3. Nov 2019, 23:54
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 531
Zugriffe: 56361

Re: 1. Bundesliga

Niko Kovač ist nicht mehr Trainer des FC Bayern München. Bis auf weiteres wird Co-Trainer Hans Flick die Mannschaft des FC Bayern betreuen und damit auch auf die wichtigen Spiele in der Champions League gegen Olympiakos Piräus am kommenden Mittwoch und gegen Borussia Dortmund am kommenden Samstag v...
von Hille
Sa 2. Nov 2019, 18:28
Forum: Katzentisch
Thema: Filme und Bücher
Antworten: 96
Zugriffe: 18436

Re: Filme und Bücher

...dass ich erst kürzlich wieder den 2010-Streifen 'Aufschneider' mit dem sicher nicht nur von mir hoch verehrten Josef Hader in der Hauptrolle sah und diesen Film jedem nur halbwegs an diesem Filmgenre Interessierten hier bei uns im Forum wärmstens und besten Gewissens weiterempfehlen kann :!: htt...
von Hille
Di 29. Okt 2019, 13:00
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 182
Zugriffe: 23718

Re: Musik, etc.

Da Hille, grad seh ich ihn mal wieder online hier bei uns herin im Forum, kann da ganz sicher auch gut was dazu sagen, sowohl was die österreichische Musikszene in der Richtung anbetrifft, als auch zu dem was ich zu dem tollen Film mit dem Josef Hader drüben im Thread grad vorhin erwähnt hab'! :) H...
von Hille
So 20. Okt 2019, 15:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn VS Sandhausen
Antworten: 26
Zugriffe: 3336

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Im Nachbarforum wird unser Tw wieder sehr kritisiert Und was war gestern so schlecht? Sie fürchten : Correira wird weggekauft M.e eher nein ,da schon älter An einen Wackler unseres Torhüters kann ich mich erinnern, ansonsten ist er mir weder besonders positiv noch besonders negativ aufgefallen... W...
von Hille
So 6. Okt 2019, 17:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 730
Zugriffe: 110009

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Mei, jede Jugend hat ihre eigene Sprache. Erfahrungsgemäß (PraktikantInnen in der Arbeit, jüngere KommilitonInnen usw.) könnens aber je nach Notwendigkeit auch ganz "normal".
von Hille
Mi 4. Sep 2019, 12:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 730
Zugriffe: 110009

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

DaBeda hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 21:54
Iarwain hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 21:41
Pusch verlässt laut kicker Heidenheim.
Sein Wechsel zu Admira Wacker Mödling (AUT) doch schon fix. Oder täusche ich mich?
Flyeralarm bitte. So viel Zeit muss sein :mrgreen:
von Hille
Sa 31. Aug 2019, 17:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 730
Zugriffe: 110009

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Trainieren mit Gott an der Seite | Talk mit Nico Schneck | Bibel TV das Gespräch Bibel TV Premiere am 30.09.2019 Wie wird ein Sportstudent über Nacht zum Profi-Trainer? Nico Schneck wurde mit 29 Jahren Co-Trainer von Heiko Herrlich. Erst bei Jahn Regensburg, dann bei Bayer Leverkusen. Der ehemalige...
von Hille
Sa 31. Aug 2019, 16:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 4962

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Frechheit dieses Spiel! George unterirdisch, Abwehr zum Kotzen, viel zu wenig Gott, pk zu langweilig.

So steigen wir auf. Frechheit 11elf.
von Hille
Fr 30. Aug 2019, 07:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 4962

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Unabhängig von dem todeslangweiligen Pressekonferenz-Trauerspiel... Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel wie und mit welchem Temperament MS den Kader motiviert, geschweige denn einpeitscht. Besser Langeweile auf ner PK als frömmelndes Christengelaber. Wie er in der Kabine ist weiss halt keiner auße...