Die Suche ergab 1036 Treffer

von Hille
Fr 19. Jul 2019, 16:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 45
Zugriffe: 4435

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

https://www.liga-zwei.de/2-liga-quoten-auf-die-absteiger-2019-20/?fbclid=IwAR3f70wc6XVv_zOpBcDbkt0Lgy1cFFtZ9dpVjzou8YSxfsq2qec6Fv8zyIs Wir sind im erweiterten Kreis der Absteiger Ach nö... 8) Ich habs die letzten Jahre gesagt und ich sags dieses Jahr: ich will aufsteigen! 1. Liga, wir kommen! :mrgr...
von Hille
Sa 13. Jul 2019, 10:17
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 526
Zugriffe: 35130

Re: Politik

Danke für den Link zu diesem paper, onki. Nicht nur ist die Studie selbst sehr gut, auch die Aufbereitung für ein breites Publikum ist gut gemacht und verständlich.
von Hille
Fr 12. Jul 2019, 16:54
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 526
Zugriffe: 35130

Re: Politik

Ja Onki, das sehe ich im Großen und Ganzen genauso. Nur bei den Nebenwirkungen liegst du falsch. Globuli bestehen aus reiner Saccharose und, wenn nicht gerade zu hoch potenziert, dem ein oder anderen Molekül Wirkstoff. Die Folge ist dann eher Karies und nicht Durchfall. Wenn ein Zahnarzt Globuli ve...
von Hille
Fr 12. Jul 2019, 16:52
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 526
Zugriffe: 35130

Re: Politik

Vor allem ist diese Idee der Homäopathie so dermaßen hahnebüchen, dass ich mich jedesmal frage wie irgendjemand sowas glauben kann. Ein Wirkstoff wird ewig oft verdünnt und dann geschüttelt und "potenziert" sich so...weil Wasser eine Erinnerung hat und die Informationen speichert.... Also WENN das s...
von Hille
Fr 12. Jul 2019, 10:56
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 526
Zugriffe: 35130

Re: Politik

Um hier mal was völlig anderes zu bringen:

https://www.spiegel.de/gesundheit/diagn ... 76636.html

DAS wird auch in Deutschland mal Zeit.
von Hille
Fr 12. Jul 2019, 05:50
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 521
Zugriffe: 37994

Re: 1. Bundesliga

micklas hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 22:33
Wieso steht das unter erster Liga Hille? 8) 8)

Ambition ist unsere Stärke!
Ähm, verdammt. Macht der Gewohnheit :mrgreen:
von Hille
Do 11. Jul 2019, 18:09
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 521
Zugriffe: 37994

Re: 1. Bundesliga

HSV schafft Stadionhymne ab Hamburg, keine Perle

https://www.spiegel.de/sport/fussball/h ... 76954.html


Wird auch Zeit. Schließlich singens das Lied ja schon seit zwei Jahren bei uns im Stadion. :mrgreen:
von Hille
Mo 8. Jul 2019, 19:24
Forum: Medien
Thema: SSV Jahn Hompage
Antworten: 7
Zugriffe: 1762

Re: Jahn homepage

epsilon hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 12:50
Weil's mir gerade aufgefallen ist:

Unter "Medien" gibt es diesen Thread "Jahn homepage" und schon seit Längerem den Thread "SSV Jahn Homepage"

Könnte man vielleicht beide Threads zur Erhöhung der Forums-Übersichtlichkeit zusammenführen?

Ist nur ein Vorschlag. :wink:
Erledigt
von Hille
So 30. Jun 2019, 22:14
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 526
Zugriffe: 35130

Re: Politik

Hat trotz der Bezeichnung nichts mit unserem Forum zu tun, btw.
Von irgendwelchen Gruppierungen die ich nicht einschätzen kann distanziere ich mich gerne auch, vom Antifaschismus distanziere ich mich ganz ausdrücklich nicht. Den halte ich für Grundlage unseres Grundgesetzes und des Zusammenlebens.
von Hille
Sa 29. Jun 2019, 08:50
Forum: International
Thema: Frauen Fussball WM 2019 in Frankreich
Antworten: 14
Zugriffe: 737

Re: Frauen Fussball WM 2019 in Frankreich

Falls jemand gestern Frankreich-USA gesehen hat: DAS war ein gutes Fußballspiel, alle möglichen Vergleiche hin oder her. Ich fand das technisch und spielerisch streckenweise sehr stark. Was ein Frauenteam beim Jahn betrifft: ich hätte das tatsächlich sehr gerne, das würde uns auch gut zu Gesicht ste...
von Hille
Fr 28. Jun 2019, 17:22
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 171
Zugriffe: 15174

Re: Musik, etc.

https://www.youtube.com/watch?v=pDtIABGdc18 The Raconteurs haben einen neues Album und es ist wie immer ein sehr feines geworden. Für Fans ehrlicher Rockmusik mit einem leicht modernen Twist. Den Gitarrensound mag ich ja mal so richtig! Außerdem hat das Album nen richtiggehenden Beatles-Vibe, oder ...
von Hille
Sa 22. Jun 2019, 14:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 475
Zugriffe: 40181

Re: Kaderplanung 19/20

Klar, ich bestreite ja nicht, dass das enorm schnell gehen kann, dass die Kaderplanung in eine falsche Richtung geht und man dann tatsächlich unten drin steht. Ich verstehe ja auch gewisse Sorgen, aber dieses extreme oft halt nicht. Das Fansein spreche ich aber deswegen jetzt niemandem ab. Dass man ...
von Hille
Sa 22. Jun 2019, 14:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 475
Zugriffe: 40181

Re: Kaderplanung 19/20

Das versteh ich halt nicht, sorry. Es ist doch noch keine einzige Sekunde lang Fußball gespielt worden, wie kanns sein dass dir da schon die Lust auf die gesamte Saison vergeht? Wie die neuen Spieler (die, die schon da sind und die, die noch kommen mögen) zusammenpassen und zusammenspielen, ob die J...
von Hille
Sa 22. Jun 2019, 06:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 475
Zugriffe: 40181

Re: Kaderplanung 19/20

Na wenigstens langweilen wir uns dann alle gegenseitig:) Ja, was weiß ich, ist vielleicht Einstellungssache. Ich sorge mich gerne auf Faktenbasis und weil ich für die neue Saison nicht alle Fakten habe (sämtliche Zu- und Abgänge) fällts mir schwer mich zu sorgen. Vielleicht bin ich ja dann zu Saiso...
von Hille
Fr 21. Jun 2019, 16:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 475
Zugriffe: 40181

Re: Kaderplanung 19/20

Na wenigstens langweilen wir uns dann alle gegenseitig:) Ja, was weiß ich, ist vielleicht Einstellungssache. Ich sorge mich gerne auf Faktenbasis und weil ich für die neue Saison nicht alle Fakten habe (sämtliche Zu- und Abgänge) fällts mir schwer mich zu sorgen. Vielleicht bin ich ja dann zu Saison...