Die Suche ergab 1143 Treffer

von Hille
Mo 3. Aug 2020, 17:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 786
Zugriffe: 145051

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Iarwain hat geschrieben:
Mo 3. Aug 2020, 17:26
https://www.kicker.de/781019/artikel/ue ... die_heimat

Pusch nach Krefeld.
Bei Flyeralarm sprechen sie in den höchsten Tönen von ihm.... :mrgreen:
von Hille
Sa 25. Jul 2020, 15:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 2020/21
Antworten: 9
Zugriffe: 609

Re: DFB-Pokal 2020/21

Naja. Wünsche? Vorahnungen? Live im Stadion können wir wohl eh nicht sein, also gibt es auch keine lange Rückfahrt, auf der wir uns ärgern können. Wie wärs also mit Rostock oder Lübeck? Also soweit ich mich entsinne war die Rückfahrt letztes Jahr eigentlich ganz lustig. :D Trotzdem bin ich irgendwi...
von Hille
Mo 13. Jul 2020, 17:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 218
Zugriffe: 28660

Re: Kaderplanung 2020/21

Ich bi tatsächlich sehr gespannt inwieweit wegen Corona da jetzt Leute eher bei ihren Vereinen bleiben bzw wie es sich auswirkt wenn die Vereine auf Augenhöhe versuchen das beste für die Spieler zu erreichen. Letzteres wäre meine Hoffnung, ablösesummen hin oder her.
von Hille
Mo 13. Jul 2020, 17:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 218
Zugriffe: 28660

Re: Kaderplanung 2020/21

Ich traus mich kaum fragen, aber... steig mer etz ab?
von Hille
Mo 13. Jul 2020, 17:33
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 188
Zugriffe: 33618

Re: Musik, etc.

Vilstaler hat geschrieben:
Mo 13. Jul 2020, 06:44
Der 1. Simmeringer Sportclub hat musikalisch aufgerüstet:
https://m.youtube.com/watch?v=tImj_670Vtc
Vuahwärts Sümmaring!
von Hille
So 12. Jul 2020, 08:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 10
Zugriffe: 1829

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Ich bin kein Freund des Clubs aus Franken und auch nicht deren Fans, aber ich freue mich ganz ehrlich, dass der FC Audi auch nächstes Jahr in der dritten Liga spielt. Ich hätte dafür auch noch ne Million hergegeben :mrgreen:
von Hille
So 28. Jun 2020, 17:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC Erzgebirge Aue
Antworten: 20
Zugriffe: 2504

Re: SSV Jahn vs. FC Erzgebirge Aue

Aue halt...
von Hille
Di 23. Jun 2020, 16:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 289
Zugriffe: 52368

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Muß das jetzt mal verlinken; Thema Schleimbeutel-Club aus N. : https://www.nordbayern.de/sport/liebesgrusse-aus-der-ostvorstadt-eine-fcn-bitte-an-das-kleeblatt-1.10199828 Witziger Artikel. Ich hab noch einen von vor der Saison: https://www.kicker.de/753183/artikel Wobei ich mir nicht ganz sicher bi...
von Hille
So 21. Jun 2020, 16:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: St. Pauli - SSV Jahn
Antworten: 22
Zugriffe: 2972

Re: St. Pauli - SSV Jahn

Schoko hat geschrieben:
So 21. Jun 2020, 16:29


Mit dem Punktgewinn heute haben wir uns im Übrigen den Profitopf in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde 2020/21 gesichert.
Soll ich dazu jetzt irgendwas sagen? :mrgreen:
von Hille
So 21. Jun 2020, 09:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fernsehgeldtabelle
Antworten: 62
Zugriffe: 10772

Re: Fernsehgeldtabelle

Mir war die Seite tatsächlich nicht bekannt. Das liegt aber daran, dass ich mich für die Fernsehgelder echt so mal gar nicht interessiere :D Ja, die Quellenangabe ist juristisch wichtig, aber ich nehme an, Herbert hats nett gemeint. Wir sind hier ja auch ned an der Uni, ich nehme an, niemand wird ih...
von Hille
So 14. Jun 2020, 23:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 289
Zugriffe: 52368

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Das Problem ist dass Bielefeld am Mi aufsteigen wird und somit gegen Ksc sich zu 100% nicht reinhängen wird und die Wahrscheinlichkeit auf einen Ksc Sieg bei 80% liegt.Daher sehe ich unser sRisiko abzusteigen noch bei rund 10 bis 20% Wie kommst du denn auf diese Werte? Willkürlich? Wohl in Mathe ni...
von Hille
So 14. Jun 2020, 22:34
Forum: Headquarter
Thema: Mitglieder
Antworten: 57
Zugriffe: 14769

Re: Mitglieder

Möglicherweise ist das auch eine Spielerei des Finanzamtes REgensburg, aber ich kenne mich da auch nicht aus. Aber das wäre eine Frage für das nächste Fantreffen. Eine "richtige" Begründung hätte ich dafür schon gerne. Also mit Paragraph und warum (im Moment) nur bei uns und nicht bei allen anderen ...
von Hille
So 14. Jun 2020, 18:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 289
Zugriffe: 52368

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

zabo hat geschrieben:
So 14. Jun 2020, 18:41
Das Problem ist dass Bielefeld am Mi aufsteigen wird und somit gegen Ksc sich zu 100% nicht reinhängen wird und die Wahrscheinlichkeit auf einen Ksc Sieg bei 80% liegt.Daher sehe ich unser sRisiko abzusteigen noch bei rund 10 bis 20%
Wie kommst du denn auf diese Werte? Willkürlich?
von Hille
Sa 13. Jun 2020, 15:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn
Antworten: 27
Zugriffe: 2638

Re: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn

Also ich denke das wir auch nicht mehr absteigen. Leider haben wir es mal wieder versäumt in der Tabelle den einen oder anderen Platz gut zu machen. Und das aus meiner Sicht aus eigenen Fehlerquellen. 1. Wieso wurde dir Abwehr, die letzte Woche super gespielt hat, auseinander gerissen. Als IV ist G...
von Hille
Sa 13. Jun 2020, 14:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn
Antworten: 27
Zugriffe: 2638

Re: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn

Naja, da die letzten drei Spiele nur ein Punkt möglich war, wir aber trotzdem vier geholt haben, geh ich relativ gelassen in die nächsten Partien. Ich sehe keinen einzigen plausiblen Grund, warum wir keine Punkte mehr holen sollten. Ich glaube auch nicht, dass mir diese Angst einer rational erklären...