Die Suche ergab 1046 Treffer

von Hille
Mi 4. Sep 2019, 12:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 652
Zugriffe: 85890

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

DaBeda hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 21:54
Iarwain hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 21:41
Pusch verlässt laut kicker Heidenheim.
Sein Wechsel zu Admira Wacker Mödling (AUT) doch schon fix. Oder täusche ich mich?
Flyeralarm bitte. So viel Zeit muss sein :mrgreen:
von Hille
Sa 31. Aug 2019, 17:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 652
Zugriffe: 85890

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Trainieren mit Gott an der Seite | Talk mit Nico Schneck | Bibel TV das Gespräch Bibel TV Premiere am 30.09.2019 Wie wird ein Sportstudent über Nacht zum Profi-Trainer? Nico Schneck wurde mit 29 Jahren Co-Trainer von Heiko Herrlich. Erst bei Jahn Regensburg, dann bei Bayer Leverkusen. Der ehemalige...
von Hille
Sa 31. Aug 2019, 16:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 2738

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Frechheit dieses Spiel! George unterirdisch, Abwehr zum Kotzen, viel zu wenig Gott, pk zu langweilig.

So steigen wir auf. Frechheit 11elf.
von Hille
Fr 30. Aug 2019, 07:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 2738

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Unabhängig von dem todeslangweiligen Pressekonferenz-Trauerspiel... Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel wie und mit welchem Temperament MS den Kader motiviert, geschweige denn einpeitscht. Besser Langeweile auf ner PK als frömmelndes Christengelaber. Wie er in der Kabine ist weiss halt keiner auße...
von Hille
Di 20. Aug 2019, 12:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 69
Zugriffe: 4771

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Und Beierlorzer hat meiner Erinnerung nach schon aktiv gegen den Rausschmiss gecoacht in seiner ersten Saison, weil er die allseits geforderte ewig heilsbringende Systemunstellung nicht endlich durchgeführt hat... Freilich muss sich was bessern, aber Trainer und Mannschaften brauchen Zeit. Und wer b...
von Hille
Mo 19. Aug 2019, 19:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 69
Zugriffe: 4771

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Das seh ich auch so wie Onki.Was wurde geschimpft über die Verpflichtungen Adamyan und Hamadi.Was wollen wir den mit denen?Was wollen wir mit Regionalliga und 3 Liga Spielern?Am liebsten hätten die Ganzen Grantler die Beiden zum Teufel gejagt.Und jetzt jammert ihr rum das sie nicht mehr da sind Wah...
von Hille
So 18. Aug 2019, 16:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 69
Zugriffe: 4771

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Trainer raus? Ehrlich? Wie geil, nach der ersten Niederlage im laufenden Wettbewerb. Was bin ich froh dass wir diesen Grantler Emo haben. :mrgreen:
von Hille
Mo 12. Aug 2019, 06:18
Forum: Supporters
Thema: Jahnfans gegen Rassismus
Antworten: 320
Zugriffe: 31985

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Wo ist die wissenschaftliche Evidenz, dass weniger besser ist? Na nirgendwo:) Was mich bei Diskussionen über Bevölkerungsbeachränkungen immer stört ist, dass man nie die eigenen Kinder gedanklich über die Klinge springen lässt, sondern komischerweise immer die aus Entwicklungsländern. Und natürlich...
von Hille
Mi 31. Jul 2019, 17:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: Hannover 96 vs. SSV Jahn
Antworten: 37
Zugriffe: 3682

Re: Hannover 96 vs. SSV Jahn

JayJay-_- hat geschrieben:
Mi 31. Jul 2019, 07:45
Jahni ist doch ein Ratzenköter, halb Ratte halb Hund.
So schauts aus und ned anders :mrgreen:
von Hille
Mo 29. Jul 2019, 17:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bochum
Antworten: 43
Zugriffe: 4584

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Der VAR macht das Spiel möglicherweise fairer, das vermag ich gar nicht zu beurteilen. Vor der Glotze ist das tatsächlich auch nicht wirklich störend, vor allem weil man da die Szenen aus zigtausend Blickwinkeln präsentiert bekommt und trotzdem quasi hautnah an der Entscheidung dabei ist. Aber im St...
von Hille
Fr 19. Jul 2019, 16:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 75
Zugriffe: 9994

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

https://www.liga-zwei.de/2-liga-quoten-auf-die-absteiger-2019-20/?fbclid=IwAR3f70wc6XVv_zOpBcDbkt0Lgy1cFFtZ9dpVjzou8YSxfsq2qec6Fv8zyIs Wir sind im erweiterten Kreis der Absteiger Ach nö... 8) Ich habs die letzten Jahre gesagt und ich sags dieses Jahr: ich will aufsteigen! 1. Liga, wir kommen! :mrgr...
von Hille
Sa 13. Jul 2019, 10:17
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 527
Zugriffe: 41832

Re: Politik

Danke für den Link zu diesem paper, onki. Nicht nur ist die Studie selbst sehr gut, auch die Aufbereitung für ein breites Publikum ist gut gemacht und verständlich.
von Hille
Fr 12. Jul 2019, 16:54
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 527
Zugriffe: 41832

Re: Politik

Ja Onki, das sehe ich im Großen und Ganzen genauso. Nur bei den Nebenwirkungen liegst du falsch. Globuli bestehen aus reiner Saccharose und, wenn nicht gerade zu hoch potenziert, dem ein oder anderen Molekül Wirkstoff. Die Folge ist dann eher Karies und nicht Durchfall. Wenn ein Zahnarzt Globuli ve...
von Hille
Fr 12. Jul 2019, 16:52
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 527
Zugriffe: 41832

Re: Politik

Vor allem ist diese Idee der Homäopathie so dermaßen hahnebüchen, dass ich mich jedesmal frage wie irgendjemand sowas glauben kann. Ein Wirkstoff wird ewig oft verdünnt und dann geschüttelt und "potenziert" sich so...weil Wasser eine Erinnerung hat und die Informationen speichert.... Also WENN das s...
von Hille
Fr 12. Jul 2019, 10:56
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 527
Zugriffe: 41832

Re: Politik

Um hier mal was völlig anderes zu bringen:

https://www.spiegel.de/gesundheit/diagn ... 76636.html

DAS wird auch in Deutschland mal Zeit.