Die Suche ergab 1120 Treffer

von Hille
Sa 30. Mai 2020, 12:06
Forum: National
Thema: Corona-Virus und die Zukunft des Profifussballs
Antworten: 29
Zugriffe: 4854

Re: Corona-Virus und die Zukunft des Profifussballs

(...) Es herrschen Regeln und Bedingungen nach dem Muster Angebot und Nachfrage wie in jeder anderen Sportart auch. Die Regeln eines medialen Konsums. Nix Fußball-Romantik. Nix Working-Class Attitüde. Ein wichtiges Ziel ist meines Erachtens weiterhin das Stadionerlebnis Fußball als Subkultur weiter...
von Hille
Sa 30. Mai 2020, 11:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: VFL Osnabrück - SSV Jahn
Antworten: 16
Zugriffe: 844

Re: VFL Osnabrück - SSV Jahn

Ich bin schon ärgerlich wegen dem erneuten Unentschieden, ich kann aber bei drei Spielen in einem so kurzen Zeitraum schon verstehen, wenn mal die Konzentrations nachlässt. Ich komme langsam auch dahinter, warum Mersad gegen Sandhausen hat relativ kraftsparend und defensiv spielen lassen. Gegen den ...
von Hille
Fr 29. Mai 2020, 23:33
Forum: National
Thema: Corona-Virus und die Zukunft des Profifussballs
Antworten: 29
Zugriffe: 4854

Re: Corona-Virus und die Zukunft des Profifussballs

Und mal ganz ehrlich gesprochen in dem Kontext hätte ich vorab gedacht, dass sich nach Wiederbeginn die Unterschiede wesentlich gravierender sichtbar auf das spielerische Niveau der einzelnen Partien usw. auswirken bzw. bemerkbar machen. Nicht nur meinen Eindrücken nach so in der Form wie befürchte...
von Hille
Di 26. Mai 2020, 19:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg
Antworten: 56
Zugriffe: 1664

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

zabo hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 19:52

Aus den nächsten drei Spielen ist max 1 Punkt möglich-aber schau mer mal
Außer man gewinnt eins. Dann nicht.



edit: "Möglich"...wenn ich das schon höre. "Möglich" sind immer Sieg, Unentschieden und Niederlage.
von Hille
Di 26. Mai 2020, 19:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg
Antworten: 56
Zugriffe: 1664

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Sheriff hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 19:27
Oh Mann, was für ein Pech. Vorher wäre ich mit einem Unentschiedne zufrieden gewesen, aber so natürlich, wenn es eine gefühlte Niederlage gibt, dann wohl das. Hoffe, mal auf Wut in den nächsten Spielen.
Mir tuts für Knipping so leid! Hats gegen Sandhausen so gut gemacht und jetzt das.
von Hille
Di 26. Mai 2020, 18:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg
Antworten: 56
Zugriffe: 1664

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Sheriff hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 17:27

Mann, was für ein Meyer-Bock. Und was für ein Glück...
Also dieses saudumme Zuspiel möcht ich EINEN Torhüter ohne Probleme in der Situation gescheit annehmen sehen...
von Hille
Mo 25. Mai 2020, 19:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg
Antworten: 56
Zugriffe: 1664

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Zurück zum Spiel gegen Nürnberg. Die sind derzeit durchaus verwundbar. Wenn wir die defensive Stabilität aus Sandhausen mitnehmen und es gelingt, vorne mehr Nadelstiche zu setzen, geht da was. Der Druck ist auf deren Seite. Danke für die Eröffnung. Der zitierte Satz ist für mich der absolut springe...
von Hille
Sa 23. Mai 2020, 20:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 2043

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn

Ziel war ganz klar die 0 zu halten und das sieht halt nicht gut aus. Ich denke, das ist schlicht der Tabellensituation mit Sandhausen als Tabellennachbar geschuldet. In einem Spiel wie heute offensiv auf Sieg spielen war Mersad wohl zu kritisch und das kann ich verstehen. Lieber hole ich gegen Sandh...
von Hille
Sa 23. Mai 2020, 13:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 2043

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn

(...) Wie kann ich die gleiche Startelf wieder aufbieten. Vorne 1 Möglichkeit aus den Spiel. (...) Zum einen ist es nicht die gleiche Startelf. Was die zehn gleichen Spieler betrifft: Weil es vllt. wichtig ist, Routine zu bekommen? Sandhausen hatte auch nur eine Möglichkeit aus dem Spiel heraus, un...
von Hille
Sa 23. Mai 2020, 11:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 2043

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn

Granteln und Kritik üben, so lange sie sachlich und fundiert ist, darf erlaubt sein. Die besten Dingen und Ideen entstehen meist aus konstruktiver Kritik. Ich bin a Grantler ah Fan und ah Optimist. Auf 3 Punkte heit. Ich hoff das war ned zwui. Egal ob mit Lais Gimber Geipl, Grüttner usw. tolles Woc...
von Hille
Fr 22. Mai 2020, 11:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 51
Zugriffe: 2043

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn

Sheriff hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 07:23
Ach, das war doch gar keine Belehrung, sondern eine Fußnote - und als solche in charmantes popliterarisches Stilmittel - zur Herkunft des Begriffs Grantler von Grattler, usw.
Nur dass der "Grantler" mit dem "Grattler" auch ethymologisch nix zu tun hat. Aber witzig wars, ja. :wink:
von Hille
Fr 22. Mai 2020, 11:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Holstein Kiel
Antworten: 68
Zugriffe: 3581

Re: SSV Jahn vs. Holstein Kiel

Unter welchen Fans? Ich munkle z.B. überhaupt nicht und auch sonst niemand, mit dem ich gesprochen habe. Da könnt ich auch sagen, es wird gemunkelt, dass Ibrahimovic zum Jahn wechselt. Wenn das reicht dass nur manche das behaupten...
von Hille
Do 21. Mai 2020, 18:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Holstein Kiel
Antworten: 68
Zugriffe: 3581

Re: SSV Jahn vs. Holstein Kiel

Nobnab hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 21:24
wer munkelt?
Na..."man".
von Hille
Mo 18. Mai 2020, 18:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Holstein Kiel
Antworten: 68
Zugriffe: 3581

Re: SSV Jahn vs. Holstein Kiel

Generell jedoch sehe ich den Jahn "in dieser Ausrichtung" (finanziell, sportlich) dennoch durchaus als Wandler zwischen den Welten 2./3.Liga... Für manche ist die 3. Liga mittlerweile ein absolutes No-Go... Da werdet Ihr Euch aber noch wundern. Kein Club hat eine Klasse für ewig abonniert. Und unse...
von Hille
So 17. Mai 2020, 17:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Holstein Kiel
Antworten: 68
Zugriffe: 3581

Re: SSV Jahn vs. Holstein Kiel

Die Wahrscheinlichkeit die Klasse zu halten liegt bei 100%. Ihr dürft mich zitieren. :mrgreen: