Die Suche ergab 1172 Treffer

von Hille
Sa 24. Okt 2020, 07:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 2330

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

Meine Kritik richtet sich immer gegen die Institutionen. Was für Hirngespinste jemand zu Hause anbetet geht mich nichts an. Lustig mach ich mich btw. über jede Religion. Ich bin da total offen und behandle alle gleichberechtigt. :wink: Blurt: naja, es ging um Rassismus, deswegen stehts ja so in der ...
von Hille
Sa 24. Okt 2020, 07:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 2330

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

Meine Position ist ganz klar dass jeder an jeden Unsinn glauben darf an den er glauben möchte. Aber Religion darf keinen staatlichen Einfluss besitzen und sich nicht über Gesetze hinwegsetzen (so wie die Kirchen in Deutschland z.b). Aufklärung ist immer ein geiles Schlagwort, hat sich aber nicht dur...
von Hille
Sa 24. Okt 2020, 06:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 2330

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

Bisschen witzig find ichs aber schon. Man darf zu hunderten am 1. November an die Gräber pilgern (is ja draussen, ganz anders als Fussball) und in Gottesdienste darf man auch, da gibts ja Hygienepläne (ganz anders als beim Fussball). Ist sicher ganz wichtig ein imaginäres Märchenwesen anbeten zu ge...
von Hille
Fr 23. Okt 2020, 22:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 2330

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

Schoko hat geschrieben:
Fr 23. Okt 2020, 22:31
Wir werden doch nicht unser jahrelanges Abwehrproblem in den Griff bekommen haben?
Wer hat jetzt Jehova gesagt? :wink:
von Hille
Fr 23. Okt 2020, 21:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 2330

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

Amen, Amen ich sage euch:

Wie St. Mersad die Mannschaft einstellt macht mich jauchzen!

Alle Zuspiele waren gar herrlich, ich hatte keine Sekunde Furcht, dass etwas unerquickliches passiert. Hosianna!

Weiter so!

Halleluja!
von Hille
Fr 23. Okt 2020, 05:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 2330

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

Bisschen witzig find ichs aber schon. Man darf zu hunderten am 1. November an die Gräber pilgern (is ja draussen, ganz anders als Fussball) und in Gottesdienste darf man auch, da gibts ja Hygienepläne (ganz anders als beim Fussball). Ob es unter Umständen vielleicht eventuell daran liegen könnte, d...
von Hille
Do 22. Okt 2020, 18:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 2330

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

Bisschen witzig find ichs aber schon. Man darf zu hunderten am 1. November an die Gräber pilgern (is ja draussen, ganz anders als Fussball) und in Gottesdienste darf man auch, da gibts ja Hygienepläne (ganz anders als beim Fussball). Ist sicher ganz wichtig ein imaginäres Märchenwesen anbeten zu geh...
von Hille
Do 22. Okt 2020, 05:09
Forum: Mülleimer
Thema: Nordkorea
Antworten: 87
Zugriffe: 26954

Re: Nordkorea

Ich halte überhaupt nichts davon, das ganze jetzt wieder aufzuwärmen!
Ignoriert doch das andere Forum einfach.
von Hille
Mi 21. Okt 2020, 20:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 2330

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

Wenn schon angesichts der krassen Infektionszahlen unbedingt ein Fußballspiel durchgeführt werden soll (was ich eh reichlich daneben finde), dann wird es hoffentlich ohne Zuschauer stattfinden. Ich kanns mir nicht vorstellen. Das wird (zurecht) ohne Zuschauer stattfinden. Ob das Fussballspiel an si...
von Hille
Mi 21. Okt 2020, 08:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fortuna Düsseldorf vs. SSV Jahn/4. Spieltag 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 2453

Re: Fortuna Düsseldorf vs. SSV Jahn/4. Spieltag 20/21

Ich bin grade in der arbeit und bin zu blöd das alles in den Politik thread zu verschieben mittels Handy also lass ichs derweil stehen. Weitere Diskussionen zum Thema aber bitte dort. Sonst kennt sich ja hinterher kein Mensch aus.
von Hille
Mo 19. Okt 2020, 17:22
Forum: Mülleimer
Thema: Nordkorea
Antworten: 87
Zugriffe: 26954

Re: Nordkorea

Frei nach Gerhard Polt: Wir schmutzen nicht! :mrgreen:
von Hille
Mo 19. Okt 2020, 17:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fortuna Düsseldorf vs. SSV Jahn/4. Spieltag 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 2453

Re: Fortuna Düsseldorf vs. SSV Jahn/4. Spieltag 20/21

Ich nehme an es geht da um den Kontext. Australier sollten in Deutschland weit weniger oft Opfer rassistischer Vorurteile sein als Türken oder Leute mit türkischem Background. (Das ist eine Annahme, Quellen hab ich keine). Es kommt auch sicher weit häufiger vor, dass jemand "Türke" abfällig meint al...
von Hille
So 18. Okt 2020, 22:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fortuna Düsseldorf vs. SSV Jahn/4. Spieltag 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 2453

Re: Fortuna Düsseldorf vs. SSV Jahn/4. Spieltag 20/21

Und ja und dann wechseln wir wieder unseren einzigen Stürmer aus der in der Box ein Tor machen kann. Ein Albers ist platt immer noch gefährlicher wie ein Becker Makridis oder ein Caliskaner werden so schnell keine Tore machen.. Sorry, aber da geh ich nicht mit. Woher willst du denn wissen ob die dr...
von Hille
Sa 3. Okt 2020, 22:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Karlsruher SC/3. Spieltag 20/21
Antworten: 23
Zugriffe: 2140

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC/3. Spieltag 20/21

Ich habe euch echt nicht viel hinzuzufügen. Bis auf eines: Markus Pallionis. Was für eine Großtat, den Mann die letzten paar Minuten zu bringen. Klar, er ist nicht der Schnellste, aber er bringt eine dringend benötigte Körperlichkeit mit. Außerdem hat er die Abwehr Minutenlang wortstark eingestellt ...
von Hille
Do 1. Okt 2020, 19:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 863
Zugriffe: 180103

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Kurz ist doch nach Brands Entlassung auch mit diesen dämlichen "Pro Brand" Shirts aufgelaufen, oder?