Die Suche ergab 1686 Treffer

von Hille
Sa 16. Mär 2024, 17:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24
Antworten: 37
Zugriffe: 1358

Re: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24

(...) Wer aber das Feuer für den Jahn im Herzen trägt, der weiß dass etwas geschehen muss, damit die Mannschaft nicht auch noch Platz 3 oder 4 verspielt. (...) q.e.d. Klar muss was passieren, wenn man aufsteigen und/oder die Saison gut zu ende bringen will. Das wäre für mich btw. mindestens Platz 4...
von Hille
Sa 16. Mär 2024, 17:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24
Antworten: 37
Zugriffe: 1358

Re: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24

Diese geilen Verallgemeinerungen immer..."wer die Spiele genau verfolgt, der weiß genau..." Ich mach das. Weiß das aber nicht. Komisch. Vielleicht muss ich mich hinterfragen. Aber ist doch alles cool. Jetzt kann man doch endlich Enochs entlassen und Beierlorzer soll trainieren, das passt s...
von Hille
Do 14. Mär 2024, 07:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4546

Re: Jahn-Ingolstadt

Leute die Gesänge gegen die Ultras anstimmen müssen doch damit klarkommen, wenn aus der Ecke dann eine Reaktion kommt. Wie verblendet kann man denn bitte sein. Und diese Gesänge gab es bereits in der ersten Hälfte, worauf dann Pöbeln und nicht zu vergessen die gefährlichsten Blicke in die entsprech...
von Hille
Mi 13. Mär 2024, 19:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4546

Re: Jahn-Ingolstadt

Es kam btw. am Samstag durchaus zu Handgreiflichkeiten. Bzw. zu mindestens einer. Nach dem Spiel und nachdem die Mannschaft von der Tribüne weg ging, sind ein paar Leute von unten auf jemanden los, der direkt neben uns stand. Sowohl Ordner als auch Leute vom JUG sind da dazwischen gegangen. Was da j...
von Hille
Mi 13. Mär 2024, 10:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4546

Re: Jahn-Ingolstadt

Die Aussage mit dem "geistigen Durchfall" ist schon alleine deswegen frech, weil der Umgang mit der Situation zumindest hier im Forum sehr differenziert ist. Ich sehe hier auch keinen Funken einer "Ultras-raus" Fraktion, aber Kritik müssen sie sich nach letztem Samstag eben gefa...
von Hille
Mi 13. Mär 2024, 09:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4546

Re: Jahn-Ingolstadt

Die Aussage mit dem "geistigen Durchfall" ist schon alleine deswegen frech, weil der Umgang mit der Situation zumindest hier im Forum sehr differenziert ist. Ich sehe hier auch keinen Funken einer "Ultras-raus" Fraktion, aber Kritik müssen sie sich nach letztem Samstag eben gefal...
von Hille
Sa 9. Mär 2024, 17:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4546

Re: Jahn-Ingolstadt

Ich schreib sicher noch mehr dazu morgen aber: 10 Minuten Protest wären völlig in Ordnung gewesen. 45 Minuten bei so einem Spiel ist unverhältnismäßig. Da stellt sich wirklich die Frage, wer sich hier über den Verein stellt.
von Hille
Mo 4. Mär 2024, 08:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: Waldhof Mannheim vs. SSV Jahn Regensburg 28. Spieltag 2023/24
Antworten: 15
Zugriffe: 1576

Re: Waldhof Mannheim vs. SSV Jahn Regensburg 28. Spieltag 2023/24

Nochmal zum Thema Einstellung: 10 Siege hintereinander in der Vorrunde. Und alle waren knapp, bisweilen glanzlos und zum Teil auch glücklich. Ein Schuss, ein Tor, die Jahnelf... Auch anschließend gegen Viktoria Köln (1:1) und in Saarbrücken (2:2) spielte man nicht besonders gut, und trotzdem sprang...
von Hille
So 4. Feb 2024, 17:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: MSV Duisburg vs. Jahn Regensburg 24. Spieltag 2023/24
Antworten: 3
Zugriffe: 696

MSV Duisburg vs. Jahn Regensburg 24. Spieltag 2023/24

Ach ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass der MSV sich den der Verlauf der Saison ein bisschen anders vorgestellt hat. Mit 17 Punkten aus 23 Spielen ist das nicht im Sinne des Erfinders und man ist 9 Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt. Ungefährlich sind die Duisburger aber deswegen nicht, ...
von Hille
Do 1. Feb 2024, 13:56
Forum: Medien
Thema: 1889fm
Antworten: 273
Zugriffe: 144805

Re: 1889fm

Der Jahnweg Philip, Tom und Robert fassen die erste englische Woche zusammen, diskutieren fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, bewerten die Wintertransfers und geben einen kurzen Ausblick auf die kommenden Aufgaben. https://1889fm.de/der-jahnweg/ Also, dass Schiedsrichter*innen Geld verdienen ...
von Hille
Mo 29. Jan 2024, 16:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: 3. Liga Saison 2023/24
Antworten: 135
Zugriffe: 43667

Re: 3. Liga Saison 2023/24

Hola! Dresden muss in Führung gehen, setzt den Ball an den Pfosten und kriegt direkt danach die Niederlage eingeschenkt. Da bin ich gespannt, wie die im Verlaufe der Restsaison damit umgehen. Haben ja schon einige Niederlagen dieser Art kassiert...der Anfang wird wieder toben in der PK 🤣 Guter Spie...
von Hille
So 28. Jan 2024, 20:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. Arminia Bielefeld 23. Spieltag 2023/24
Antworten: 18
Zugriffe: 1669

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Arminia Bielefeld 23. Spieltag 2023/24

Lieber Hille. Drum stehst du auch in S3. Da brauchst ned nachhampeln. Ich toleriere jede Meinung und auch deine Einstellung gegenüber unsrer Vorsänger hab ich vernommen. Ist ja auch nichts neues. Ich kann da nur schmunzeln und bilde mir meine Meinung, wie so manch andre Jahn Fan auch. Sehe dich bil...
von Hille
So 28. Jan 2024, 17:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. Arminia Bielefeld 23. Spieltag 2023/24
Antworten: 18
Zugriffe: 1669

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Arminia Bielefeld 23. Spieltag 2023/24

Ich fand die ersten 12 Minuten sehr angenehm. Ich musste gar nicht die Arme hochreißen, nur weils mir einer sagt. Stimmung kommt auch so auf, bei entsprechendem Spielgeschehen. Bei Millwall oder Leicester brauchens komischerweise ja auch keine Vorhampler. Aber die Meinung hab ich exklusiv, weiß scho...
von Hille
Sa 13. Jan 2024, 12:35
Forum: Headquarter
Thema: Die besten Stilblüten von Christian Keller
Antworten: 59
Zugriffe: 48770

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Ich habe den Bericht gestern auch gelesen. Mein Gedanke war gleich. Gut erklärt Keller, welcher aufgebrachte Fan hat da noch Gegenargumente? Er hat die Aufgabe und das Ziel den maroden Verein zu sanieren. Wenn es Keller nicht schafft, wer dann? Für diese Aufgabe gibt es bestimmt nicht viele. Ich de...
von Hille
Sa 6. Jan 2024, 15:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)
Antworten: 596
Zugriffe: 315681

Re: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Die Gülle RAF muss auf jeden Fall in Präventionshaft und gehört wegen Nötigung angezeigt. So machen wir das doch mit Leuten, die unsere Straßen blockieren.